World of Warcraft***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die tun einem nichts auch wenn du mitten in der Menge stehst :P
die bejubeln da so einen Ogerking, ist eine der neuen Quests im Schergrat nach dem 2.1er Patch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoW2007-05-2523-44-48-98.jpg

so, n neuer :P damit ich mal wieder was zutun hab

@KoxBox

Ist zwar nicht mein Screenie, aber ja, das ist 16:10. Hab selber einen Widescreen-Monitor und in WoW ist es einfach nur genial. =)

hey eure interfaces sehen teilweise richtig stark aus, wo kann man sich am besten welche mit vorschau runterladen?

hängt auchmal bitte immer dran, auf welchem server ihr unterwegs seid. :P

hier mein Druide den ich grade nebenher twinke
Server ist Nefarian - PvP

druideop1.jpg

wer errät wo ich mein Druide sitzt bekommt nen Keks :)

Zuletzt bearbeitet:
google nach wow interfaces...

auf solche antworten kann ich locker verzichten :rolleyes: wenns so einfach wäre, meinen wunsch zu konkretisieren, dann hätte mir jemand paar links gepostet, statt den dümmsten spam-ausrede-satz, den es gibt, zu posten: google mal

darauf wär ich auch selbst gekommen, vielen dank!

hier zb

ich bin momentat auch noch auf der suche nach nem addon,
vllt kann da jemnad von eucch helfen.
find grad kein screen dazu,
aber das addon ziegt das ziel vom anvisierten mob
als n kleines portrait unter seinen hp- und manabars.
weiß vllt einer wie das heißt??
_:_
gruß RK

auf solche antworten kann ich locker verzichten :rolleyes: wenns so einfach wäre, meinen wunsch zu konkretisieren, dann hätte mir jemand paar links gepostet, statt den dümmsten spam-ausrede-satz, den es gibt, zu posten: google mal

darauf wär ich auch selbst gekommen, vielen dank!

was glaubst du bitte wie ich zu meinem gefunden habe? sei mal nicht sone mutti, google kann wirklich manchmal dein freund sein, man muss es nur benutzen können...

Hast du den Screenshot da seitlich in die breite gestreckt, oder sieht WoW so in Natura auf 16:10 TFT´s aus :love: , würde sich ja fast anbieten meinen 19" 4:3 Benq zu verkloppen ;)

Das mit dem Stab aus dem Bollwerk kenn ich, der droppt mal nie, dann wieder inflationär. Spätestens in Nagrand hast nen besseren als Questbelohnung

Also der mit meinem Interface ist original 16:10, der andere ist unten etwas beschnitten. Würde mir niemals wieder, egal ob für Office, Gaming oder Multimedia nen 4:3 Monitor holen... :)

Ach ja, der run gestern war dann doch sehr geil, hab die Schultern UND den Stab bekommen. :d Damit hab ich jetzt endlich die 400er SpellDmg Grenze geknackt.

jayaxb2.jpg

wer errät wo ich mein Druide sitzt bekommt nen Keks :)

*kekswill*

Dein Druide sitzt über den Auktionatoren im Auktionshaus in Stormwind, da ist so eine Art Holzbrücke über den beiden. ^^

@Nemesys

Ich für meinen Teil bin immer auf ui.worldofwar.net und wowace.com unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
das kann sich doch kein Mensch mehr leisten das teure Mount ^^
Da muss man ja schon ne Maschine sein um das Geld zu farmen ..

Auch wenns nicht hier rein gehört:

Mit meinem Schurken hab ich bei 100g angefangen in BC (scheiss Enchants), dann bis 70 etwa 2k gemacht, 1k fürs einfache Mount gezahlt und in der Zeit mit den letzten Quest nochmal 1k gemacht.
Das ist gar nicht sooo viel Geld. Hab noch nen lvl 66 Druiden, wenn der 70 ist gibts auch nochmal ~2k.

Musst halt drauf achten, was ich damals nicht gemacht habe, viel mit Rested EP zu spielen und mit 70 noch Netherstorm und Schattenmondtal offen haben, gibt ne Menge Kohle auf 70. Ansonsten hab ich recht viel Erze verkauft, mittlerweile aber fast nichts mehr wert weil alle Schmiedekunst geskillt haben. Gibt auch noch Elementare die man farmen kann, gibt 30g/UrX, aber ist total überfarmt.

:btt:

was glaubst du bitte wie ich zu meinem gefunden habe? sei mal nicht sone mutti, google kann wirklich manchmal dein freund sein, man muss es nur benutzen können...

oh entschuldige bitte, es ist nur ein versehen gewesen anzunehmen, dass wenn ich hier um hilfe bitte, kein google benutzen will weil vielleicht jemand schon ne gute seite kennt :stupid:

so und nun b2t: wer hat schonmal diese waffe gesehn?
(wundert euch nicht, ich hab vor 2 tagen erst zur horde gewechselt, weil bei der allianz scheints nur egoisten und geizhälse ihres weges gehen, vorher alles gelöscht, höchster war 48er schurke, also kaum verlust)

loligewaffefw4.jpg

oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh