World of Warcraft***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wowscrnshot052807162749xy6.jpg

gestern gabs nen versuch OG zu raiden,der scheiterte,
die meisten alianzer haben sich dann in der ini 'versteckt' :)
wowscrnshot052907182456fk5.jpg

ich wweiß,dass es schon zu viele screens von den hexern gab,
aber noch eins schadet nicht :)
5 hexer clearen scholomance,bzw fast,außern den eien boss im keller,also nicht rappelgore sondern der andere,waren alle down ^^
wowscrnshot052807213218kh4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr sehr schick, kannste evtl mal deine addons ansagen?
besonders die schicke actionbarleiste mit dem kreis in der mitte.

sehr gutes video gefällt mir gut besonders dein interface hat es mir angetan:bigok:

Ich hab 134, trotzdem danke ... :)

Schade, dass wow für mich so extrem langweilig geworden ist.Wobei, wenn ich die Screens hier sehe juckts wieder extrem in den Fingern ;)

The Lurker Below:
lurker2.jpg

Und nochmal meine kleine Paladine *love*:
Tschia2.jpg

MfG

Hab den Drachen seit 5 Tagen :) Werde mal gleich paar Screens posten.

Wie versprochen, ein erster Screen meines Drachen :)

Hab ma paar Fragen:

Ich spiele seid Release von DAoC eben dieses... habe mehrere LvL50 Chars und bin im RvR ganz gut unterwegs teilweise RR10 etc. Meine Frage: wie ist das PVP in WoW lohnt sich der Umstieg? Was hab ich davon gegner zu Prügeln... PVM ist bei mir eher mittel zum Zweck. Hilfe helft mir ich find die Screens hier so geil ^^

hm .. hat Mag soviel Resi trotz CoS :hmm: 2 SB resists am Stück und einige Corr Teilresists fallen halt schon auf. Iss aber schon lustig was son paar Debuffs aufm mob an +dmg bringen.

Ist vielleicht auch etwas blöder Zufall das die gerade so zusammen kamen etc.

andy und mark, wo bekomm ich euer interface her? das sieht gut und übersichtlich aus, könnt ihr bitte mal nen link posten?

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist selbst gebaut. Kannst du aber mit "Bongos" "Skinner" und "CyCircled" leicht nachbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Garnix mehr los hier? Ich kann leider keine Screenshots mehr posten - habe vor gut einer Woche aufgehört mit WoW. Gute Screenshots sind aber dennoch immernoch gerne gesehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh