World of Warcraft***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oke, werd es dann mal probieren. Aber jetzt zu was anderem, ich möchte ma auf nen prallgefüllten Rp-Pvp server, am besten hordenseite, aber welche wäre da der beste?
Im gegenzu wäre auch Alli oke, welcher server wäre da nun wieder angebracht?

Alt+Y ist definitiv die standart Tastenkombo zum Interface ausblenden, wenn snicht klapp mal in der Tastaturbelegung nach "Benutzeroberfläche Ein/Aus" suchen.

MfG

hmm shit, meine pics sind weg. habe einmal festplatte formatiert nach 0.5liter fürst uranov wodka ^^^^

öhm was ich nochma sagen wollte. wenn ich mir alte screenies von mmorpgs ansehe, ist das so als würd ich mir urlaubsfotos ansehen. auch wenn leute darüber lachen, ich finds normal weil ich seit ich 15 bin ~5h täglich gezockt habe!!!!!!

schade dass wow im endgame für mich gesuckt hat, war aber nen gutes jahr dabei und es war ne schöne zeit.

hmm shit, meine pics sind weg. habe einmal festplatte formatiert nach 0.5liter fürst uranov wodka ^^^^

öhm was ich nochma sagen wollte. wenn ich mir alte screenies von mmorpgs ansehe, ist das so als würd ich mir urlaubsfotos ansehen. auch wenn leute darüber lachen, ich finds normal weil ich seit ich 15 bin ~5h täglich gezockt habe!!!!!!

schade dass wow im endgame für mich gesuckt hat, war aber nen gutes jahr dabei und es war ne schöne zeit.

mit den fotos ist bei mir genauso, wecken alle erinnerungen, deshalb lösch ich bilder auch nie von der festplatte ^^

Lange ist es her...der Tiger Proc war nice ;)

638_page.jpg

Enrage kommt mir sehr bekannt vor... auf welchem Server seid ihr unterwegs?

das war aufn freeshard... die andern sind jetzt aufn offi ... kp welchen... hab da in moment keine zeit für...

Zuletzt bearbeitet:
lol, beim ersten bild sieht das eher wie ein mob-bug aus

hab erstmal nen blutelf hunter angefangen, recht gut, einfach und effizient sind die jäger schon, nur was wäre der jäger ohne pet :-[

So was vermisse ich ja *denkt an Crossroad Raids* :love:

Die Bilder aus einem Post hier im Wow Thread, Januar 06. Gerade Rang 10 geworden. Gut das es das Forum gibt, hab die Bilder gar nicht mehr:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
avtq4qpljbcxt2x6k.jpg

Ewig her das ich Hemo gespielt habe, ein Tag vor BC, kam ja die Legion.

avtq6n9afz7nlktx8.jpg

Und wie habe ich die Alte gehasst. Im wahrsten Sinne des Wortes eine Giftspritze:shot:

avtq7f47w6uhc4f3w.jpg

AQ Öffnungsquest

ehrlich gesagt die raids auf xr und goldhain sind doch eigentlich total fürn arsch, man killt paar lowie-npcs und dann? -> sinnlos imho, was sollte das also alles bringen

stärke beweist man damit nicht, solche spieler find ich dumm, die geben ihr geld aus, damit sie mal bissel doof in nem startgebietdorf rumdöbern können, es kommt aber weder gold noch sonstwas dabei raus, auf nem RP-PVP oder RP-PVE ist das meistens der fall, nur für mich macht das keinen sinn, wenn jemand meine questgeber killt, lauf ich in ein gleichwertiges gebiet wie ironforge oder teldrassil und mach da weiter, nach ner stunde ist dann meistens eh wieder ruhe eingekehrt

ehrlich gesagt die raids auf xr und goldhain sind doch eigentlich total fürn arsch, man killt paar lowie-npcs und dann? -> sinnlos imho, was sollte das also alles bringen

Du spielst noch nicht lange oder?

Was hat man wohl gemacht bevor es Arenen und Schlachtfelder gab? Sogar noch bevor es Ehre für einen Kill gab.
Da wurden Ashenvale, X-Roads und Co geraidet. Zum Teil zu Fuß von Auberdine, weil kaum jemand ein Mount hatte bzw. lvl 40 war.

Oder zwischen Southshore und TM, man was war da der Bär los. Und die ersten Tage als das Ehresystem kam, konnte man in Stranglethorn vor lauter PvP Raids gar nicht mehr laufen :fresse:
Das waren noch wirkliche Schlachten, nicht immer fair weil von 10-60 echt immer alles dabei war, meistens viele weit unter 60 die schon an den NPC starben, aber es hat tierischen Spaß gemacht. Heute bekommst dafür keinen mehr begeistert, zu Erfolgsorientiert die Leute.

auch mal was neues.
bg gildenstamm :) da macht arathi erst laune, 10 von 10 gewonnen ^^
wowscrnshot_020408_19f5.jpg

und Kael p5
wowscrnshot_020408_21pl.jpg

Hinzugefügter Post:
hahaha kael down :d

wowscrnshot_020508_2qgo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LoL hat Outlaws endlich Kael down xD

Gz ihr :d

3x darfst jetzt raten wer ich bin^^

Zuletzt bearbeitet:
^^ ja wir haben ihn down :d
ich denk mal dienstag poste ich ein paar bilder aus mh ;)

Nach einmonatiger Pause wieder dabei.
Vorgestern lvl 70 erreicht, heute erstes Pvp-Teil gekauft. :]
WoWScrnShot_030908_163936.jpg

WoWScrnShot_030908_163925.jpg

Liebe Grüße,
Volc

"You are not prepared"
Allein dafür lohnt sich der englische Client :>

wowscrnshot_111807_2dgx.jpg

wowscrnshot_111807_2jnu.jpg

wowscrnshot_112507_1b8d.jpg

wowscrnshot_062107_1128.jpg

Stand Dezember 07.

Edit: Hab lange englischen Client gespielt, aber ich muss ehrlich sagen, die deutsche Synchro ist auch Hammer.
"Flieht Sterbliche, flieht so lange ihr noch könnt, der Zorn von Lord...NEIN!...Ich muss es bekämpfen..." Also ich aknn mich nicht beklagen, hie rhat sich Blizzard sehr viel Mühe gegeben, auch wenn mir Namen wie Sturmwind sauer aufstoßen.

Zuletzt bearbeitet:
man gewöhnt sich an alles

lol dämonentöten, wegen dem leuchten oder was?

lass dich damit bloß nicht sehen ^^

TF am Pala war ja schon ein Knüller, aber mit Dämonentöten sieht man echt nicht alle Tage. Ich wollt es damals selbst nicht glauben und da man damals Item im Chat noch nicht mit Verzauberungen verlinken konnte und mit in der Gilde niemand glauben wollte, hab ich schnell nen Screenshot geschossen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh