World of WarCraft verliert weiter Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT: Und da zeigt sich wieder, ALGII ist immer noch zu hoch.... Einfach unfassbar dieses verhalten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiterhin spart der staat richtig viel geld für diese kinder die später sowieso nur wieder hartz 4 werden. und wohin mit den kindern? das adoptieren von kindern erheblich vereinfachen und kinderlose paare glücklich machen. im grunde haben alle was davon: kinderlose paare, die kinder selber, der staat, die allgemeinheit. wer hat nichts davon: assi mütter die die kinder nur des geldes wegen bekommen.
und nun flamed mich!

Das Interessiert viele schon lange nicht mehr, zudem verdient der staat so oder so genug, ich sag nur Steuern usw.
Letztens erst wieder gelacht, alle sagen der Staat hat kein Geld, aber es werden erstmal für alle abgeordneten neue Handys für 100 Million und für die Kanzlerin eine neue Boing für 80 Million gekauft.
Ja ne ist klar...


OT: Und da zeigt sich wieder, ALGII ist immer noch zu hoch.... Einfach unfassbar dieses verhalten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App



Kannst den Leuten ja einen anständigen Job geben und nicht nur Durchfall schreiben...


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erklär mal was für dich ein anständiger Job wäre??? Unter Berücksichtigung deiner Qualifikation!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dann erklär mal was für dich ein anständiger Job wäre??? Unter Berücksichtigung deiner Qualifikation!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


Müllfahrer zb, also nicht der Fahrer sondern hinten auf dem Bock stehen, würde ich sogar machen, soll gutes Geld geben, glaube da hast du gut 3000€ Brutto.

Klar ich kann viele auch verstehen, grade die Junge Generation aber 1980/1990 war das alles mal anders, da gab es für Jobs noch gutes Geld und der Euro ist einfach mist.
Grade heute wieder gesehen, ich habe einiges an Lebensmittel eingekauft und 100€ weg, da hätte ich 1995 mit 200DM bei ALDI oder REAL zwei Einkaufswagen für bekommen, heute ist es mit glück ein halber...

Seid es den € gibt, sage ich Nööö nicht mit mir, ich wollte diesen mist nie haben und werde es auch nicht unterstützen in dem ich arbeite.



Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Du zahlst 100Euro??? Sorry, das ist bullshit. Ich gehe arbeiten und verdiene gut und mein wocheneinkauf liegt bei 35-55Euro... Vielleicht solltest du mal vergleichen ;)

Und was hindert dich daran diesen job zu machen? Abschluss nachholen und dann bewerben? Und vor allem was ist dur dich gut bezahlt? (Brutto!)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wohne auch nicht alleine sondern mit meiner freundin zusammen.
Und die 100€ sind schnell weg, wenn du auch Tiere hast und dann noch einige Leckerein kaufst.
Wie gesagt ich Rauche und Trinke nicht, leiste mir dafür ab und zu mal Rumpsteak und dann sind schon alleine 20€ weg für 4 stücke.

Ich wollte damit nur sagen, das du heutzutage für 100€ nicht einmal die Hälfte bekommen was du noch vor einigen Jahren für DM bekommen hast.
Aber das ist alles zu viel OT jetzt... ;)

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, dass deine Freundin das mitmacht....

Und was ist mit dem Rest meiner Fragen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und was hindert dich daran diesen job zu machen? Abschluss nachholen und dann bewerben? Und vor allem was ist dur dich gut bezahlt? (Brutto!)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


In Norddeutschland gibts nicht wirklich viele Jobs, umziehen kommt nicht in Frage, da unsere Eltern Hilfe brauchen.
Naja so für 2500€ + Brutto würde ich wohl meine 10 Stunden arbeiten gehen. ;)


Respekt, dass deine Freundin das mitmacht....

Ist halt nicht jeder oder jede so Geld und Erfolgsgeil auf der Welt.
Wenn ich jemand liebe ist mir eig egal was oder ob sie was macht, so sehe ich das...


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
2500euro ohne Abschluss? Sorry, aber du bist weltfremd. Das gab es auch zu deinem tollen DM-Zeiten nicht....

Nur gut das nicht jeder wie du denkt...

Und das mit der Freundin und erfolgsgeil, das hat damit nix zu tun. Entweder sie ist genauso unterwegs oder arg tolerant... Denn ich persönlich würde nennt Hals kriegen wenn zuhause jemand sitzt und nichts macht sondern von nem Job mit 5000Euro träumt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das gab es auch zu deinem tollen DM-Zeiten nicht....

Ne aber dafür hattest du mehr als doppelt soviel beim einkauf, wo der Berliner damals 1DM gekostet hat, kostet er jetzt 1,20€
Da frage ich mich, gehts noch?! :(


Denn ich persönlich würde nennt Hals kriegen wenn zuhause jemand sitzt und nichts macht sondern von nem Job mit 5000Euro träumt...

5000€ und 2500€ Bruto ist ein kleiner Unterschied, was ist denn von 2500€ Brutto noch nach, da habe ich dann vieleicht 1500€ Netto muss aber auch meine 200 Stunden dafür Buckeln.
Andere sitzen den ganzen Tag im Büro und bekommen dafür 20,000€ Im Monat, oder sind Fußballer/Filmstars und haben 5 Million und mehr im Jahr, der Staat sollte da mal anfangen und den läuten das Gehalt kürzen...
Das ist meine Meinung, wieso müssen da Leute die einen Ball hinterherlaufen oder im Auto ihre Runden drehen ihre Million im Jahr verdienen und andere Arbeiten für 1000€ Im Monat hart und nach 10 Jahren sind ihre Knochen kaputt...

Also mal im ernst, und da soll nochmal jemand von Asozial reden...

Aber da wird schön weggeguckt und nicht drüber geredet, die Welt ist halt richtig scheiße geworden nur merken es halt anscheint die wenigsten...


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fußballer und co zahlen aber auch die Fans. Laut deiner Logik soll niemand mehr unter 2500Euro arbeiten. Respekt.... Dann bring mal die Jobs, wo diese Kohle rum kommt. Kleines beispiel? Ich habe 2005 im offentlichen Dienst (!) für 1623Euro brutto angefangen. Und man glaubt es kaum, da kann man sich hocharbeiten ;) und vor allem habe ich lieber dafür gearbeitet als für 700euro zuhause zu sitzen. Einfach damit ich zuhause nicht "verblöde" und weil ich im leben noch was erreichen will und Ziele habe...

Ganz ehrlich, ich werde so eine Einstellung nie verstehen und finde es nach wo vor eine Frechheit sich auf kosten aller ein "buntes Leben" zu machen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz ehrlich, ich werde so eine Einstellung nie verstehen und finde es nach wo vor eine Frechheit sich auf kosten aller ein "buntes Leben" zu machen....


So ist es halt, was meinst du wie viele Ausländer extra nach DE kommen nur um schön das Geld zu bekommen. o_O
Und nein ich bin kein Ausländer, falls gleich jemand fragt.

Naja BTT, hier gehts ja um WoW. :d



Grüße
Sharie
 
Du bist reichlich schlecht informiert... Nicht jeder Ausländer hat Anspruch auf SGB II Leistungen...

Genau, BTT jedoch bist du einer der Gründe weshalb ich der Meinung bin, dass ALG II zu hoch ist und die Sanktionen nicht hart genug sind...
 
Wenn man Spielzeit/Euro rechnet, kann man das sehr gut vergleichen.
Alle paar Wochen kommt ein Patch mit neuem Spielinhalt, in anderen Spielen gibts sowas dann
als DLC zu kaufen...

Also ich hab rund 10.000 Stunden Spielzeit (eher mehr), was bei durchschnittlichen Konsolenspielen ca. 30.000€ wären....

das wären bei 9 jahren und 365 tagen im schnitt 3h/tag und das ohne unterbrechung.Respekt :)
 
das wären bei 9 jahren und 365 tagen im schnitt 3h/tag und das ohne unterbrechung.Respekt :)

Jo fast bissl wenig, ich spiel auch erst seit 7 Jahren, somit gehts schon wieder eher in die richtige Richtung. Allerdings hatte ich auch viele Pausen, dafür
in Ferien/Urlaub wurden dann auch mal (nicht immer) 12h am Tag gespielt...

Ich hab so oft versucht mal etwas anderes zu spielen, aber das wird alles innerhalb weniger Tage langweilig. Ich bin einfach der Gewohnheitstyp, wahrscheinlich der
perfekte Bandarbeiter... dabei arbeite ich genau gegenteiliges :d
 
Ich würde es auch sofort wieder zocken und suchten, aber nur auf Classic Servern, auf BC, LK und co habe ich einfach keine Lust mehr...


Grüße
Sharie
 
Ja, gibt es ja zum Glück :d

Wer keine Lust mehr hat soll eben aufhören. Gibt überigens massig andere Hobbys die auch Spaß machen.
 
2500euro ohne Abschluss? Sorry, aber du bist weltfremd. Das gab es auch zu deinem tollen DM-Zeiten nicht....
Du musst die Inflation mit einrechnen, die sind in den letzten 11 Jahren gestiegen, deswegen ist ein 1:1 Vergleich nicht wirklich möglich.
Nur haben sich die Löhne nicht entsprechend entwickelt.
 
@Shariela,
+1, stimme dir voll zu, der Euro hat die Kohle richtig runtergezogen, aber die Kombination mit den Zeitarbeitsfirmen, wo die Leute für ~5€/h buckeln dürfen, ist die allergrößte Sauerei.
Kenne da Bekannte, da wirst du richtig ausgenommen, da hätte ich auch null Bock zu knechten.

Da leben wir in der falschen Zeit, wenn ich bedenke wie meine Großeltern mit Ausbildung genug Kohle für ein Haus in der Stadt plus Wohnungen für die Kids kaufen konnten, wird mir ganz schlecht.

Ich habe als Student in Firmen gejobbt und sehe wie Rumänen & Co einfache Tätigkeiten viel billiger machen, aber das ist halt die Politik in Deutschland, dann von jedem einfachen Arbeiter dicke Steuern nehmen, für Leute wie Hoeneß & Co gilt das natürlich nicht.
Dann macht das Arbeiten für Niedriglohn null fun.
Naja was solls, ich finde es auf jeden Fall
in Ordnung was du machst, man muss sich nicht alles vom Staat gefallen lassen!

Ist halt nicht jeder oder jede so Geld und Erfolgsgeil auf der Welt.
Wenn ich jemand liebe ist mir eig egal was oder ob sie was macht, so sehe ich das...
Schön gesagt, sehe ich genauso :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch sofort wieder zocken und suchten, aber nur auf Classic Servern, auf BC, LK und co habe ich einfach keine Lust mehr...


Grüße
Sharie

Was machst du dann jetz mit deiner ganzen Zeit ? :fresse:
 
Ich bin da wohl ein ziemlicher Spätzünder, habe mich Ende letzten Jahres zum 1. Mal mit MMOs auseinander gesetzt und ganz ordentlich SWToR, GW 2 und TSW generdet. Vor 2 Wochen dann mal spontan aufm P-Server Classic angezockt und es hat mir ganz gut gefallen, mittlerweile seit Samstag auf Live Servern unterwegs, vorher nie WoW gezockt.
Wird mich sicherlich noch ein paar Monate beschäftigen, aber ich denke kaum, dass ich von Classic bis jetzt dabei gewesen wäre, hätte ich damals angefangen.
 
Ich vergleich WoW immer gerne mit Harry Potter :)
 
Was machst du dann jetz mit deiner ganzen Zeit ? :fresse:

EvE Online zocken und halt nebenbei Games, wie BF3 MP, Starcraft MP, usw ;)

@Shariela,
+1, stimme dir voll zu, der Euro hat die Kohle richtig runtergezogen, aber die Kombination mit den Zeitarbeitsfirmen, wo die Leute für ~5€/h buckeln dürfen, ist die allergrößte Sauerei.
Kenne da Bekannte, da wirst du richtig ausgenommen, da hätte ich auch null Bock zu knechten.

Da leben wir in der falschen Zeit, wenn ich bedenke wie meine Großeltern mit Ausbildung genug Kohle für ein Haus in der Stadt plus Wohnungen für die Kids kaufen konnten, wird mir ganz schlecht.

Ich habe als Student in Firmen gejobbt und sehe wie Rumänen & Co einfache Tätigkeiten viel billiger machen, aber das ist halt die Politik in Deutschland, dann von jedem einfachen Arbeiter dicke Steuern nehmen, für Leute wie Hoeneß & Co gilt das natürlich nicht.
Dann macht das Arbeiten für Niedriglohn null fun.
Naja was solls, ich finde es auf jeden Fall
in Ordnung was du machst, man muss sich nicht alles vom Staat gefallen lassen!


Schön gesagt, sehe ich genauso :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

So siehts aus, mein Vater ist gelernter Zimmerman und Tischler, hat damals also ca Mitte der 80er in Berlin die Hochhäuse mit gemacht und gut 250 Stunden im Monat gearbeitet.
Natürlich leider nur am WE zuhause gewesen, aber dafür auch gut 6000DM Netto gehabt.
Jetzt zeig mir mal einen Zimmermann der heute irgendwo 5000€ - 6000€ verdient, selbst auf Montage haben die heutzutage keine 2000€

Ist ja nicht so, das ich nicht arbeiten will, aber ich gehe einfach nicht für solch einen lach € lohn arbeiten, also versteht mich bitte nicht falsch...

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht nur das Recht auf Arbeit, sondern auch eine Pflicht dazu. Das meine ich nicht nur rechtsstaatlich, sondern auch moralisch. Das System müsste halt für dich mehr Anreize schaffen, das stimmt schon. Nur lebst du trotzdem auf den Kosten derer, die Arbeiten gehen. Das kannst du nicht wegdiskutieren. Wenn dir das nichts ausmacht, ist das deine Sache. Wenn du kein schlechtes Gewissen hast umso besser.

Das zeigt dann, dass der Sozialstaat, zumindest bei Dir, versagt hat.

So wie viele hier damit leben müssen, dich und deinen Lebensstil zu zahlen, musst du damit leben, von Usern hier verurteilt zu werden.
 
Würden weniger leute wie du diese Einstellung haben (zitat: da bleibe ich zuhause), wären die Sozialausgaben geringer und die Lohnnebenkosten könnten sinken.... Und mal ehrlich, dein Vater wird auch damals nicht jeden Monat als angestellter Zimmermann 6000DM netto gehabt haben. Du solltest einfach mal realistisch denken. Du erwartest als ungelernter (!!!) einen Bruttolohn von 2500Euro. Das ist tagträumerei!!!

P.s. lies dir mal das SGB II durch: Rechte und PFLICHTEN ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht das ganz schön ab.

Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben. Aber wenn nicht .... Verpasse ich hier mehr so lustige Sachen.

Ich schmeiß mich weg!!!!! Was hier teilweise für ein Scheiß steht. Sowas geht auf keine Kuhhaut.
 
Und mal ehrlich, dein Vater wird auch damals nicht jeden Monat als angestellter Zimmermann 6000DM netto gehabt haben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Du hast recht, habe grade mit ihm telefoniert, es waren immer zwischen 5000DM und 6000DM.
Wie gesagt Montage bei Ditting, nur am Wochenende zuhause usw, überstunden ohne ende da sie immer zwischen 12 und 14 stunden gearbeitet haben.
Wir hatten damals ein großes eigenes Haus usw, wir Kinder damals hatten nicht umsonst so ein super leben und haben eig immer alles bekommen was wir wollten, egal ob ein NES, SENS, PS1 oder was auch immer. ;)

Heutzutage, kannst du ja kaum noch Kinder in die Welt setzen, da alles kaum noch bezahlbar ist... o_O



Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du redest dir dein verkacktes Leben schön und redest dir solange diese 0815 Asozialen Sprüche ein bis du sie selber glaubst. Selbst ohne Abschluss sind 2500+ machbar. Z.b. Schichtarbeit in einer Großbäckerei. Rede nicht soviel sch.... und geh erstmal arbeiten bevor du mitredest. Dein leben will ich nicht haben. Total ekelhaft. Zudem provozierst du noch extra mit deinem gelaber. Wahrscheinlich findest du dein Leben selber kacke, nur hast du keinen mut deinen Arsch zubewegen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung und meine Meinung, wenn du spaß dran hast dich ausbeuten zu lassen...

Grüße
Sharie
 
Ich arbeite und bekomme gutes Geld dafür . Fühle mich nicht ausgebeutet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh