Dave223
Legende
OT: Und da zeigt sich wieder, ALGII ist immer noch zu hoch.... Einfach unfassbar dieses verhalten...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiterhin spart der staat richtig viel geld für diese kinder die später sowieso nur wieder hartz 4 werden. und wohin mit den kindern? das adoptieren von kindern erheblich vereinfachen und kinderlose paare glücklich machen. im grunde haben alle was davon: kinderlose paare, die kinder selber, der staat, die allgemeinheit. wer hat nichts davon: assi mütter die die kinder nur des geldes wegen bekommen.
und nun flamed mich!
OT: Und da zeigt sich wieder, ALGII ist immer noch zu hoch.... Einfach unfassbar dieses verhalten...
Dann erklär mal was für dich ein anständiger Job wäre??? Unter Berücksichtigung deiner Qualifikation!
Und was hindert dich daran diesen job zu machen? Abschluss nachholen und dann bewerben? Und vor allem was ist dur dich gut bezahlt? (Brutto!)
Respekt, dass deine Freundin das mitmacht....
Das gab es auch zu deinem tollen DM-Zeiten nicht....
Denn ich persönlich würde nennt Hals kriegen wenn zuhause jemand sitzt und nichts macht sondern von nem Job mit 5000Euro träumt...
Ganz ehrlich, ich werde so eine Einstellung nie verstehen und finde es nach wo vor eine Frechheit sich auf kosten aller ein "buntes Leben" zu machen....
Wenn man Spielzeit/Euro rechnet, kann man das sehr gut vergleichen.
Alle paar Wochen kommt ein Patch mit neuem Spielinhalt, in anderen Spielen gibts sowas dann
als DLC zu kaufen...
Also ich hab rund 10.000 Stunden Spielzeit (eher mehr), was bei durchschnittlichen Konsolenspielen ca. 30.000€ wären....
das wären bei 9 jahren und 365 tagen im schnitt 3h/tag und das ohne unterbrechung.Respekt
Du musst die Inflation mit einrechnen, die sind in den letzten 11 Jahren gestiegen, deswegen ist ein 1:1 Vergleich nicht wirklich möglich.2500euro ohne Abschluss? Sorry, aber du bist weltfremd. Das gab es auch zu deinem tollen DM-Zeiten nicht....
Schön gesagt, sehe ich genausoIst halt nicht jeder oder jede so Geld und Erfolgsgeil auf der Welt.
Wenn ich jemand liebe ist mir eig egal was oder ob sie was macht, so sehe ich das...
Ich würde es auch sofort wieder zocken und suchten, aber nur auf Classic Servern, auf BC, LK und co habe ich einfach keine Lust mehr...
Grüße
Sharie
Was machst du dann jetz mit deiner ganzen Zeit ?
@Shariela,
+1, stimme dir voll zu, der Euro hat die Kohle richtig runtergezogen, aber die Kombination mit den Zeitarbeitsfirmen, wo die Leute für ~5€/h buckeln dürfen, ist die allergrößte Sauerei.
Kenne da Bekannte, da wirst du richtig ausgenommen, da hätte ich auch null Bock zu knechten.
Da leben wir in der falschen Zeit, wenn ich bedenke wie meine Großeltern mit Ausbildung genug Kohle für ein Haus in der Stadt plus Wohnungen für die Kids kaufen konnten, wird mir ganz schlecht.
Ich habe als Student in Firmen gejobbt und sehe wie Rumänen & Co einfache Tätigkeiten viel billiger machen, aber das ist halt die Politik in Deutschland, dann von jedem einfachen Arbeiter dicke Steuern nehmen, für Leute wie Hoeneß & Co gilt das natürlich nicht.
Dann macht das Arbeiten für Niedriglohn null fun.
Naja was solls, ich finde es auf jeden Fall
in Ordnung was du machst, man muss sich nicht alles vom Staat gefallen lassen!
Schön gesagt, sehe ich genauso
Gruß
Und mal ehrlich, dein Vater wird auch damals nicht jeden Monat als angestellter Zimmermann 6000DM netto gehabt haben.