World of WarCraft verliert weiter Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann freut mich das für dich, das du zufrieden bist damit.
Ich arbeite nicht und bekomme gutes Geld dafür und habe so genug Zeit für meine Familie.

Grüße
Sharie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann freut mich das für dich, das du zufrieden bist damit.
Ich arbeite nicht und bekomme gutes Geld dafür und habe so genug Zeit für meine Familie.

Grüße
Sharie

Leider bist du damit für deine Kinder ein ziemlich schlechtes Vorbild, abgesehen davon das sie sich später für dich schämen müssen weil du nichts kannst.
Denke nur mal daran wenn die Kinder sich darüber mit anderen in der Schule unterhalten was ihre Eltern alles so machen bzw erreicht haben..
Traurige Existenz. Du musst unbedingt was tun, am besten gehst zur Abendschule.
 
Leider bist du damit für deine Kinder ein ziemlich schlechtes Vorbild, abgesehen davon das sie sich später für dich schämen müssen weil du nichts kannst.
Denke nur mal daran wenn die Kinder sich darüber mit anderen in der Schule unterhalten was ihre Eltern alles so machen bzw erreicht haben..
Traurige Existenz. Du musst unbedingt was tun, am besten gehst zur Abendschule.

Ja genau du mich auch, ich sag nur beschissene Gesellschaft.
Ivh bin lieber für meine Kinder später da und Zuhause und mache etwas mit ihnen.
Ich hatte nie etwas von meinem Vater, außer 800€ Taschengeld als Jugendlicher im Monat, ich hätte lieber weniger Geld gehabt und dafür mit meinen Vater mehr zeit verbraucht.
Aber das ging ja nicht dank der tollen Arbeit...

Und meine Kinder werden sich ganz sicher später nicht für mich schämen, wenn ich überhaupt mal welche habe, wovon ich eher nicht ausgebe bei dieser fuck Gesellschaft wie sie heute ist...


Grüße
Sharie
 
Du kannst einem ja richtig leid tun.... Deine Einstellung ist echt die Härte. Ich wette mit dir, wenn dir jemand einen Job für 2500euro anbietet hast du daran auch was auszusetzen.... Aber das wird ja nicht passieren, weil die guten Jobs einen keiner nach Hause trägt...

Du bist einer der Gründe warum die arbeitende Bevölkerung einen Hals auf ALG II Empfänger hat. Zum Glück sind nicht alle wie du.

Ich hoffe auch, dass du keine Kinder planst, denn sonst ist klar was die werden wenn du ihnen das so vor lebst...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das Problem ist nicht eher sondern das System, das Hartz 4 und die Löhne auf einem Niveau sind liegt in der Verantwortung des Staates und nicht in seiner.
Wer für das gleiche oder weniger Geld arbeiten geht, ist auch nicht mehr zu helfen.
 
Ist ja nicht so, das ich nicht arbeiten will, aber ich gehe einfach nicht für solch einen lach € lohn arbeiten, also versteht mich bitte nicht falsch...

Grüße
Sharie

was kannst du denn tolles das du 2000 euro netto im monat haben willst ohne überstunden und schichtzulagen ? wer will kann auch als helfer 3000€ netto verdienen wenn er 250stunden arbeitet mit nacht und wochenendzuschlägen.
ich würde mal wetten das du weder ausbildung noch richtigen schulabschluss hast und dementsprechend sowieso keine qualifizierten arbeiten in frage kommen. wenn ich sehe was die kollegen so machen müssen für weniger geld denke ich mir immer "gut gemacht damals".
 
Ist ja nicht so, das ich nicht arbeiten will, aber ich gehe einfach nicht für solch einen lach € lohn arbeiten, also versteht mich bitte nicht falsch...

Grüße
Sharie

lool, hättest du eine dementsprechende qualifikation und was gelernt in deinem leben, dann würdest du auch eine dementsprechende stelle und ein dementsprechendes gehalt bekommen können. aber wer nix kann, kriegt halt auch keine kohle du fauler sack...wegen solchen assis wie dir geht unser sozialsystem für die hunde. nix dazu beitragen, aber schön kassieren. unglaublich...

dann lern was, dann kannst auch gehaltsansprüche stellen. meine fresse.
 
Das Problem ist nicht eher sondern das System, das Hartz 4 und die Löhne auf einem Niveau sind liegt in der Verantwortung des Staates und nicht in seiner.
Wer für das gleiche oder weniger Geld arbeiten geht, ist auch nicht mehr zu helfen.

Das wollen nur alle nicht sehen und wahrhaben...


lool, hättest du eine dementsprechende qualifikation und was gelernt in deinem leben, dann würdest du auch eine dementsprechende stelle und ein dementsprechendes gehalt bekommen können. aber wer nix kann, kriegt halt auch keine kohle du fauler sack...wegen solchen assis wie dir geht unser sozialsystem für die hunde. nix dazu beitragen, aber schön kassieren. unglaublich...

dann lern was, dann kannst auch gehaltsansprüche stellen. meine fresse.

Wieoft noch?!

Es gibt auch Menschen die nicht lernen können, da sie Probleme mit Deutsch und Mathe haben.
Da bringt auch die Nachhilfe nichts, aber sowas kapieren anscheint viele nicht...


wegen solchen assis wie dir geht unser sozialsystem für die hunde. nix dazu beitragen, aber schön kassieren. unglaublich...


Ich zahle genauso meine Steuern wie du, also komm mal wieder runter. :lol:
Tja da stimmt dann wohl etwas nicht mit dem Sozialsystem. ;)


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zahlst Lohnsteuer? Wo?????

Und wie bitte soll das system sonst aufgebaut sein? Immer sagen es ist scheiße ist leicht, aber wie es dann funktionieren soll weiß auch keiner... Und jetzt komm mir nicht mit "löhne erhöhen...."

Wie gesagt, ich denke immer noch, dass du gar nicht arbeiten willst, weil dir das ja so reicht wie es ist und es ja bequem ist....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
10 Stunden Zocken/Internet.
10 Stunden schlafen.

2std zocken, wenn überhaupt, Internet auf der Arbeit :P zuHaus wird nur gezockt...
5std Schlaf falls die Kinder KiGa Schule müssen, ansonsten 6. Mehr Schlaf nur wenn ich nachts nicht zock :o)

So zum Vergl. aber hey bots und hilfen würde ich trotzdem nicht nutzen, ich verzichte auf Zeitaufwendige Games ;) RPG grundsätlich noGo deswegen...
 
natürlich will er nicht arbeiten. einfach ignorieren. solche typen sind einfach nur das letzte :kotz:
 
ich denke immer noch, dass du gar nicht arbeiten willst, weil dir das ja so reicht wie es ist und es ja bequem ist....


Das merkst du ja früh, habe ich schon im ersten post geschrieben. ;)

Kein Abschluss.
Keine Ausbildung.
Amt möchte mir nicht helfen, also bitte...
Also Hartz 4 bis 65. :lol:


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht nur das Recht auf Arbeit, sondern auch eine Pflicht dazu. Das meine ich nicht nur rechtsstaatlich, sondern auch moralisch. Das System müsste halt für dich mehr Anreize schaffen, das stimmt schon. Nur lebst du trotzdem auf den Kosten derer, die Arbeiten gehen. Das kannst du nicht wegdiskutieren. Wenn dir das nichts ausmacht, ist das deine Sache. Wenn du kein schlechtes Gewissen hast umso besser.
Das zeigt dann, dass der Sozialstaat, zumindest bei Dir, versagt hat.
So wie viele hier damit leben müssen, dich und deinen Lebensstil zu zahlen, musst du damit leben, von Usern hier verurteilt zu werden.

gut gebrüllt :) aber was ungemein besser als Anreize schaffen hilft und effektiv einfach durchzusetzen ist => nehmt denen doch die Leistung weg :P Soll jeder selbst schauen wie er überlebt...

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:43 ----------

Heutzutage, kannst du ja kaum noch Kinder in die Welt setzen, da alles kaum noch bezahlbar ist... o_O
Grüße
Sharie

Das ist bullshit; Mit gescheitem Job ;) (z.B. Informatiker FH/UNI - ja du musst etwas Zeit in die Ausbildung investieren) kannst dir _alles_ leisten, wenn du dich ned zu billitsch verkauft und einigermaßen Skill und den _WILLEN_ hast dich weiter zu entwickeln...
Dein Problem ist, dass dir der WILLE etwas gescheites anzufangen fehlt... Kenne Leute/Frauen die ohne Ausbildung in Bürojobs reinkamen (zuerst Fließband) und jetzt gar nicht so schlecht da stehen...
Wenn du aber erst mal 10std schläfst dann gemütlich rumzockst, will man natürlich nix am StatusQuo ändern, Geld fliesst ja auch so. Es ist einfach zu bequem sich die Welt so zusammen zu denken wie du es tust ;)

---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

Dann freut mich das für dich, das du zufrieden bist damit.
Ich arbeite nicht und bekomme gutes Geld dafür und habe so genug Zeit für meine Familie.

Grüße
Sharie

1) das ist bei weitem kein gutes Geld
2) du hast keine richtige Familie, nur Freundin paar Tiere das ist nix ;) eine Zoo WG eher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das merkst du ja früh, habe ich schon im ersten post geschrieben. ;)

Kein Abschluss.
Keine Ausbildung.
Amt möchte mir nicht helfen, also bitte...
Also Hartz 4 bis 65. :lol:


Grüße
Sharie

Und wer kann da was für, dass du noch nichts geleistet hast? Einzig du!!! Und das Amt ist nicht deine Mutti.... Herrlich bzw eigentlich erbärmlich.... Ich wünsche dir, dass dein Fallmanager dich bald richtig "an die Hand nimmt" und so wie du bist, am besten oft, damit sich die Sanktionen lohnen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Oder wieso haust du solche Schoten raus?

Weil es halt leider so ist.
Habe mich mit abgefunden.

Für mich ist das Gespräch hier jetzt eh beendet, einige checken ja noch immer nicht das nicht jeder Mensch Informatiker oder sowas werden kann.
Es gibt auch lernschwache Menschen, aber das verstehen die meistens ja eh nicht...

Da bringt auch 100 Stunden Nachhilfe die Woche nichts, heißt auch Lernbehinderung...

Ich wünsche dir, dass dein Fallmanager dich bald richtig "an die Hand nimmt" und so wie du bist, am besten oft, damit sich die Sanktionen lohnen....

Wird nicht passieren, es passiert die letzten 10 Jahre auch nichts, da ich so oder so einige Psychische Probleme habe, bin ich freigestellt vom Amt. ;)


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nicht eher sondern das System, das Hartz 4 und die Löhne auf einem Niveau sind liegt in der Verantwortung des Staates und nicht in seiner.
Wer für das gleiche oder weniger Geld arbeiten geht, ist auch nicht mehr zu helfen.

Doch doch den 1 haben diese Leute sicherlich verdient, unseren RESPEKT, ich hab vor jedem Rumänen/Litauer oder Putzfrau repekt weil sie ARBEITEN und ned faulenzen...
Das ist ein ungemeiner Vorteil, auch wenn diese Leute laut euch sich 'ausbeuten lassen'....
 
Es gibt auch Jobs wo eine "Lernschwäche" nicht schlimm ist.... Wie war das: "Wer will findet Wege. Wer nicht, findet Hinderungsgründe/Ausreden"...

Tja, dann ist das schade, dass dein Fallmanager da nicht härter durchgreift....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und wie bitte soll das system sonst aufgebaut sein?
Einfach -> weniger Sozial... Btw. so was wie 1euro Jobs gibts definitiv hier in Süddeutschland, ka. wieso unser Harzer meint sowas gibts nicht, mehr Kontrolle vom Amt, meinetwegen mehr 'Zwangsarbeit' :P

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:06 ----------

Kein Abschluss.
Keine Ausbildung.
Amt möchte mir nicht helfen, also bitte...

sich selber helfen ;) das ist jetzt in deinem Fall leider mehrdeutig gemeint HAR HAR, aber konkret mal auch ne IniziativBewerbung oder 32189381293 von denen in die Welt hinaus senden, vielleicht hast du mal irgendwelche nützliche Qualitäten ;)
Ich meine in China verdienen die ja sogar Geld mit WOW-farmen, das wär doch ein job für dich, ein pro-WOW-farmer, der die Aufträge der arbeitenden Bevölkerung annimmt, na ne gute Idee oder ?! :)

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:10 ----------

Es gibt auch lernschwache Menschen, aber das verstehen die meistens ja eh nicht...
Da bringt auch 100 Stunden Nachhilfe die Woche nichts, heißt auch Lernbehinderung...
Wird nicht passieren, es passiert die letzten 10 Jahre auch nichts, da ich so oder so einige Psychische Probleme habe, bin ich freigestellt vom Amt. ;)

Also du kannst erfolgreich WOW zocken und das Spiel verstehen, aber nicht irgendwas lernen?! N Widerspruch für mich ;)
Psychische Probleme bei dem Lebensstil sind aber normal, da muss man ja kein Dr.Psy sein ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach -> weniger Sozial... Btw. so was wie 1euro Jobs gibts definitiv hier in Süddeutschland, ka. wieso unser Harzer meint sowas gibts nicht, mehr Kontrolle vom Amt, meinetwegen mehr 'Zwangsarbeit' :P

In Nordeutschland gibts keine mehr, wurde Anfang 2013 geändert und es gibt noch ganze 40 Stellen bei uns.
Und ja ich habe auch schon mal einen 1€ Job gemacht, finde ich ziemlich sinnlos sowas, oder willst du jetzt das alle 50 Jahre bis zur Rente einen 1€ Job machen...


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
der will nicht arbeiten und ist ein fauler schmarotzer, kapiert ihr das denn nicht. diskussion sinnlos mit so jemandem

aber assis muss es auch geben, ist halt so.
 
der will nicht arbeiten und ist ein fauler schmarotzer, kapiert ihr das denn nicht. diskussion sinnlos mit so jemandem

aber assis muss es auch geben, ist halt so.

Wenigstens beleidige ich niemand anders und weiß was ein normaler Umgangston ist.
Davon bist du ja sehr weit weg, fragt sich nur wer der assi von uns beiden ist. :lol:


diskussion sinnlos mit so jemandem

Dann frage ich mich, was du hier noch im thread machst, geh halt zur Arbeit und beleidige hier keine User. ;)


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens beleidige ich niemand anders

ich benenne dich so, wie du dich hier dar stellst, nicht mehr und nicht weniger

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:05 ----------

fragt sich nur wer der assi von uns beiden ist.

ich denke die frage können alle hier die deine beiträge lesen genau beantworten :d

---------- Post added at 17:07 ---------- Previous post was at 17:06 ----------

W

Dann frage ich mich, was du hier noch im thread machst, geh halt zur Arbeit und beleidige hier keine User. ;)

ich bin beim arbeiten du fauler sack :lol:

so...letzter beitrag zu dem thema von mir, gibt wichtigeres als sich mit sozialschmarotzern zu unterhalten.
 
Ich hab mir das Video angeschaut. Ich spiele auch seit Classic. Sry aber er hat einfach nicht ganz recht.
Den aktuellen Endboss (Raden) haben nur gut 2% der Spieler down...nach 20 Wochen ! Also was zur Hölle ist sein Problem mit der Schwierigkeit?

Klar sind die nhc Bosse easy, aber die interessiern auch keinen. Die existieren nur für Casuals. Für die Hardcore Gamer ist der HC Content da....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es halt leider so ist.
Habe mich mit abgefunden.

Für mich ist das Gespräch hier jetzt eh beendet, einige checken ja noch immer nicht das nicht jeder Mensch Informatiker oder sowas werden kann.
Es gibt auch lernschwache Menschen, aber das verstehen die meistens ja eh nicht...

Da bringt auch 100 Stunden Nachhilfe die Woche nichts, heißt auch Lernbehinderung...



Wird nicht passieren, es passiert die letzten 10 Jahre auch nichts, da ich so oder so einige Psychische Probleme habe, bin ich freigestellt vom Amt. ;)


Grüße
Sharie

Ich kenne Lernschwache Menschen/ Legasteniker die nicht mal ansatzweise so gut schreiben können wie du, die aber 3, 6 brutto nach Hause bringen. Also laber dir deine Situation nicht so schön. Nur du bist an deinem Leben schuld.
Kleiner Tip von mir: mach mal den Rechner aus und heb den Arsch aus dem Sessel. Du tust mir leid wie dumm du dich gibst. Du schreibst in einem Post du zockst 10 std putzt eine und kochst eine std und den rest schläfst du. Dann schreibst du einen Tag später du bist wenigstens für deine Familie da???? Armer Wicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibst du einen Tag später du bist wenigstens für deine Familie da???? Armer Wicht.

Das war auch eher für die Zukunft gemeint, zurzeit habe ich nur eine Freundin und einige haustiere, da brauche ich keine nervigen Kinder zurzeit.


Grüße
Sharie
 
Das war auch eher für die Zukunft gemeint, zurzeit habe ich nur eine Freundin und einige haustiere, da brauche ich keine nervigen Kinder zurzeit.


Grüße
Sharie


toll eigene kinder die dann das perfekte hartz4 leben vorgelebt bekommen und später wieder den bürger auf die kosten fallen. wie oben gesagt bin ich dafür das man kinder denjenigen abnimmt die unter langzeit hartz4 kinder bekommen und dafür das adoptieren von kindern deutlich vereinfacht.

ansonsten ist das hier eh ein thema ohne ende da jede seite auf seinen standpunkt behart. jeder so wie er meint, solange mich diese leute in ruhe lassen. wenn aber jugendliche arbeitslose ohne perspektive mein auto zerkratzen weil sie neidisch sind hört bei mir der spass auf. selbst wenn man sie erwischt und vor gericht belangt bekommt sieht man sein geld nie wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh