Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann freut mich das für dich, das du zufrieden bist damit.
Ich arbeite nicht und bekomme gutes Geld dafür und habe so genug Zeit für meine Familie.
Grüße
Sharie
Leider bist du damit für deine Kinder ein ziemlich schlechtes Vorbild, abgesehen davon das sie sich später für dich schämen müssen weil du nichts kannst.
Denke nur mal daran wenn die Kinder sich darüber mit anderen in der Schule unterhalten was ihre Eltern alles so machen bzw erreicht haben..
Traurige Existenz. Du musst unbedingt was tun, am besten gehst zur Abendschule.
Ist ja nicht so, das ich nicht arbeiten will, aber ich gehe einfach nicht für solch einen lach € lohn arbeiten, also versteht mich bitte nicht falsch...
Grüße
Sharie
Ist ja nicht so, das ich nicht arbeiten will, aber ich gehe einfach nicht für solch einen lach € lohn arbeiten, also versteht mich bitte nicht falsch...
Grüße
Sharie
Das Problem ist nicht eher sondern das System, das Hartz 4 und die Löhne auf einem Niveau sind liegt in der Verantwortung des Staates und nicht in seiner.
Wer für das gleiche oder weniger Geld arbeiten geht, ist auch nicht mehr zu helfen.
lool, hättest du eine dementsprechende qualifikation und was gelernt in deinem leben, dann würdest du auch eine dementsprechende stelle und ein dementsprechendes gehalt bekommen können. aber wer nix kann, kriegt halt auch keine kohle du fauler sack...wegen solchen assis wie dir geht unser sozialsystem für die hunde. nix dazu beitragen, aber schön kassieren. unglaublich...
dann lern was, dann kannst auch gehaltsansprüche stellen. meine fresse.
wegen solchen assis wie dir geht unser sozialsystem für die hunde. nix dazu beitragen, aber schön kassieren. unglaublich...
10 Stunden Zocken/Internet.
10 Stunden schlafen.
ich denke immer noch, dass du gar nicht arbeiten willst, weil dir das ja so reicht wie es ist und es ja bequem ist....
Du hast nicht nur das Recht auf Arbeit, sondern auch eine Pflicht dazu. Das meine ich nicht nur rechtsstaatlich, sondern auch moralisch. Das System müsste halt für dich mehr Anreize schaffen, das stimmt schon. Nur lebst du trotzdem auf den Kosten derer, die Arbeiten gehen. Das kannst du nicht wegdiskutieren. Wenn dir das nichts ausmacht, ist das deine Sache. Wenn du kein schlechtes Gewissen hast umso besser.
Das zeigt dann, dass der Sozialstaat, zumindest bei Dir, versagt hat.
So wie viele hier damit leben müssen, dich und deinen Lebensstil zu zahlen, musst du damit leben, von Usern hier verurteilt zu werden.
Heutzutage, kannst du ja kaum noch Kinder in die Welt setzen, da alles kaum noch bezahlbar ist...
Grüße
Sharie
Dann freut mich das für dich, das du zufrieden bist damit.
Ich arbeite nicht und bekomme gutes Geld dafür und habe so genug Zeit für meine Familie.
Grüße
Sharie
Kein Abschluss.
Keine Ausbildung.
Amt möchte mir nicht helfen, also bitte...
Also Hartz 4 bis 65.
Grüße
Sharie
Das merkst du ja früh, habe ich schon im ersten post geschrieben.
Kein Abschluss.
Keine Ausbildung.
Also Hartz 4 bis 65.
Grüße
Sharie
Oder wieso haust du solche Schoten raus?
Ich wünsche dir, dass dein Fallmanager dich bald richtig "an die Hand nimmt" und so wie du bist, am besten oft, damit sich die Sanktionen lohnen....
Das Problem ist nicht eher sondern das System, das Hartz 4 und die Löhne auf einem Niveau sind liegt in der Verantwortung des Staates und nicht in seiner.
Wer für das gleiche oder weniger Geld arbeiten geht, ist auch nicht mehr zu helfen.
Einfach -> weniger Sozial... Btw. so was wie 1euro Jobs gibts definitiv hier in Süddeutschland, ka. wieso unser Harzer meint sowas gibts nicht, mehr Kontrolle vom Amt, meinetwegen mehr 'Zwangsarbeit' :PUnd wie bitte soll das system sonst aufgebaut sein?
Kein Abschluss.
Keine Ausbildung.
Es gibt auch lernschwache Menschen, aber das verstehen die meistens ja eh nicht...
Da bringt auch 100 Stunden Nachhilfe die Woche nichts, heißt auch Lernbehinderung...
Wird nicht passieren, es passiert die letzten 10 Jahre auch nichts, da ich so oder so einige Psychische Probleme habe, bin ich freigestellt vom Amt.
Einfach -> weniger Sozial... Btw. so was wie 1euro Jobs gibts definitiv hier in Süddeutschland, ka. wieso unser Harzer meint sowas gibts nicht, mehr Kontrolle vom Amt, meinetwegen mehr 'Zwangsarbeit' :P
der will nicht arbeiten und ist ein fauler schmarotzer, kapiert ihr das denn nicht. diskussion sinnlos mit so jemandem
aber assis muss es auch geben, ist halt so.
diskussion sinnlos mit so jemandem
Wenigstens beleidige ich niemand anders
fragt sich nur wer der assi von uns beiden ist.
W
Dann frage ich mich, was du hier noch im thread machst, geh halt zur Arbeit und beleidige hier keine User.
Weil es halt leider so ist.
Habe mich mit abgefunden.
Für mich ist das Gespräch hier jetzt eh beendet, einige checken ja noch immer nicht das nicht jeder Mensch Informatiker oder sowas werden kann.
Es gibt auch lernschwache Menschen, aber das verstehen die meistens ja eh nicht...
Da bringt auch 100 Stunden Nachhilfe die Woche nichts, heißt auch Lernbehinderung...
Wird nicht passieren, es passiert die letzten 10 Jahre auch nichts, da ich so oder so einige Psychische Probleme habe, bin ich freigestellt vom Amt.
Grüße
Sharie
Dann schreibst du einen Tag später du bist wenigstens für deine Familie da???? Armer Wicht.
Das war auch eher für die Zukunft gemeint, zurzeit habe ich nur eine Freundin und einige haustiere, da brauche ich keine nervigen Kinder zurzeit.
Grüße
Sharie