World of WarCraft verliert weiter Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, ich glaube das hier ist der am meisten vor Vorurteilen, Dummheit und Ignoranz strotzende Thread, den ich jemals im Internet gesehen habe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil????

Sicher gibt es viele die nichts dafür können im Bezug zu sein, aber Leute wie der "Daueronline-WoW" hier sind einfach nur der Hammer.... Getreu dem Motto: "lass die anderen Arbeiten, ich leb weiter auf deren Kosten". Denn auch solche die "keine Lust" haben zahlen alle mit!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Menschen wie euch kann man das eh nicht erklären. Ihr müsst es wohl am eigenen Leib erfahren, um es zu verstehen. Gibt ja genug Dokumentationen zu dem Thema auf z.B. Youtube, wo das Leid richtig dargestellt wird und wie die Leute quasi als Sklaven benutzt werden mit diesen 1 Euro Jobs, anderen Leuten den Job wegnehmen, die Löhne durch Hartz IV noch weiter gedrückt werden (JA, AUCH EURE) und sie einfach irgendwann aufgeben. Aber eurer Meinung nach sollte er sich wohl lieber selbst umbringen, damit er kein "Schmarotzer" ist.

Viel Spaß noch, mehr sage ich dazu nicht und halte mich an George Carlin.
 
Dann solltest du dich auch mal weiter informieren, als nur YT.... Das Sozialsystem in Dt. ist prinzipiell sehr gut aufgestellt, da niemand (!!) hungern muss oder auf der Straße leben muss. Das die 1 Euro Jobs quark sind, brauchen wir nicht drüber reden. Das jedoch Jobs weggenommen werden ist nur halb wahr. Gehen wir doch mal auf den Mindestlohn ein: Friseurmeisterin X hat 2 Angestellte zu je 7euro/h. Nun kommt der tolle Mindestlohn und sagt: 9euro/h. Na was wird wohl passieren??? Die Leistungen werden teurer und die Kunden gehen evl weg oder (was leider wahrscheinlicher ist) eine Angestellte wird entlassen und die andere darf die Arbeit von beiden machen. Und was hat man gekonnt? Ein Aufstocker weniger aber ein Vollbezieher mehr. Es hat nunmal alles seine Kehrseite...

Und ich behaupte nicht, dass alle ALG II Empfänger gleich sind. Nur sind es eben solche Leute, die das Image fördern und erfüllen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Menschen wie euch kann man das eh nicht erklären. Ihr müsst es wohl am eigenen Leib erfahren, um es zu verstehen. Gibt ja genug Dokumentationen zu dem Thema auf z.B. Youtube, wo das Leid richtig dargestellt wird und wie die Leute quasi als Sklaven benutzt werden mit diesen 1 Euro Jobs, anderen Leuten den Job wegnehmen, die Löhne durch Hartz IV noch weiter gedrückt werden (JA, AUCH EURE) und sie einfach irgendwann aufgeben. Aber eurer Meinung nach sollte er sich wohl lieber selbst umbringen, damit er kein "Schmarotzer" ist.
Viel Spaß noch, mehr sage ich dazu nicht und halte mich an George Carlin.

Solche wie du sind aber die Spassten schlecht hin, alles so bemitleidenswert darstellen, sich als Gutmensch und Versteher präsentieren und am ende nicht mal seine Meinung zum ganzen sagen, solche wie du gehen gerne auch an ner Schlägerei vorbei, weil was kümmert es dich ?! Am eigenen Leib müssen leute wie wir was erfahren?! Das man für sein GELD arbeiten gehen _MUSS_ oder was willst du uns beibringen?!
Ich unterstelle nur etwas Faulheit in diesem konkreten Fall, klar gibts Leute die wirklich _KRANK_ sind, und auf Hilfen angewiesen sind, die Masse ist aber Unwillig sich mit dem Markt und dargebotenen abzufinden/zurechtzukommen...

---------- Post added at 13:13 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

Dann solltest du dich auch mal weiter informieren, als nur YT.... Das Sozialsystem in Dt. ist prinzipiell sehr gut aufgestellt, da niemand (!!) hungern muss oder auf der Straße leben muss. Das die 1 Euro Jobs quark sind, brauchen wir nicht drüber reden. Das jedoch Jobs weggenommen werden ist nur halb wahr. Gehen wir doch mal auf den Mindestlohn ein: Friseurmeisterin X hat 2 Angestellte zu je 7euro/h. Nun kommt der tolle Mindestlohn und sagt: 9euro/h. Na was wird wohl passieren??? Die Leistungen werden teurer und die Kunden gehen evl weg oder (was leider wahrscheinlicher ist) eine Angestellte wird entlassen und die andere darf die Arbeit von beiden machen. Und was hat man gekonnt? Ein Aufstocker weniger aber ein Vollbezieher mehr. Es hat nunmal alles seine Kehrseite...

Und ich behaupte nicht, dass alle ALG II Empfänger gleich sind. Nur sind es eben solche Leute, die das Image fördern und erfüllen....
p

-unterschreib-
 
Zuletzt bearbeitet:
"Solche wie du sind aber die Spassten schlecht hin"


Für diese Beleidigung gehörst du meiner Meinung verwarnt oder gebannt , aber es interessiert hier in dem Forum wohl niemand wenn jemand andere beleidigt
 
Manchmal werden Threads wegen irgend einer Kleinigkeit geschlossen und Threads die es wirklich verdient hätten wie dieser hier sind noch offen.
Die Mods muss ich nicht immer verstehen.

Seit Seite 2 herrscht hier doch nur noch OT
 
Wieder ein Grund mehr auf WoW 2 oder auf ein neues Blizzard MMO zu hoffen.

WoW Classic war die beste Zeit meines lebes, 7 Tage MC und BWL&AQ Raiden. <3

warcraft 4 :wall:

ODER

starcraft ghost! :banana: (keiner hat gesagt, das projekt wurde gelöscht, es befindet sich ja nur im stillstand) ich vermute, dass es nach der trilogie eintritt, da nova ja bisher überall mal rumgesprungen ist :3
 
"Solche wie du sind aber die Spassten schlecht hin"


Für diese Beleidigung gehörst du meiner Meinung verwarnt oder gebannt , aber es interessiert hier in dem Forum wohl niemand wenn jemand andere beleidigt


So sieht es aus, gleich 2 Wochen Hardwareluxx Urlaub geben. :d

Grüße
Sharie
 
So sieht es aus, gleich 2 Wochen Hardwareluxx Urlaub geben. :d

Grüße
Sharie


Leider find ich deinen Post gerade nicht, wo du auch gerade nicht nett warst. Ggf sollte man dich auch sperren.
Ggf mal kleinere Brötchen Backen.

Ggf sollten wir hier alle auch zum Thema wieder zurück finden.

Classic WoW war das Beste. Bc war auch ok. Das Aktuelle Addon ist nach meiner Meinung Schrott. Ich glaube aber dass es WoW noch lange gibt. So lang man eine Kuh Melken kann, tut man es auch.
Viele oder sogar die meisten Spieler ( denke ich ) die aktuell zocken, wissen nicht wie es früher war.
 
Classic WoW war das Beste. Bc war auch ok. Das Aktuelle Addon ist nach meiner Meinung Schrott. Ich glaube aber dass es WoW noch lange gibt. So lang man eine Kuh Melken kann, tut man es auch.
Viele oder sogar die meisten Spieler ( denke ich ) die aktuell zocken, wissen nicht wie es früher war.

Warum genau findest du das aktuelle AddOn schlecht?
 
Warum genau findest du das aktuelle AddOn schlecht?

Weil es einfach schlecht ist?!
Panda mist, viel zu viel Schaden, die sind ja schon bei 1 Million DMG angekommen usw.
Zudem viel zu einfach alles, der content ist einfach mal ein Witz...
Zudem waren 40er Raids damals viel besser als 25er und diese noob 10er...

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh