[Sammelthread] World of Warcraft

Endlich geht es bei mir auch WotLk. Gestern ne Error gekriegt-.-. Hab dann in einem einzeln Ordner installiert dann ging es heute morgen, wieder ne neues update^^. Nur kann ich mich noch immer entscheiden :d ORC oder UD^^ beide sind schon erstellt, aber ka welchen ich nehmen soll:P.Wie lange dauert das mit dem Transfer?? Mein Schurke ist noch net drauf. Zum Glück hab ich nächste Woche 2 Ferien^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja der transfer soll wohl 2 tage dauern. hab gestern abend abgeschickt dann ist das heute abend vielleicht schon drauf.

Nimm nen Orc dk. der sieht mächtiger aus als nen ud :bigok:
 
k 2tage hab ich auch gedacht^^ abwarten naja werde sowieso nur todesritter spielen aber ich brauche das Gold:P
um epic mount usw zuholen:P. Orc sieht auch irgendwie besser aus als Untoter muss mal einen Taure testen der soll auch net schlecht sein
 
Was ich noch net ganz geschnallt hab.... was ist an ner Heldenklasse nun anders als an einer normalen klasse ausser das man schon 55 lvl geschenkt kriegt für mich hört sich das bisher so an .. das man einfach 2 neue klassen eingefügt hat und denen die lvl geschenkt hat sie dafür heldenklassen nennt
 
ja aber es ist nur 1 neue klasse. nicht 2
 
Es heisst Heldenklasse, weil er schon ein "Held" ist.
Er muss sich nicht von lvl 1 hochlvln sondern ist schon bei 55.
Hat sich somit schon bewährt.
Er ist aber keineswegs besser als ne ganz normales Klasse.
 
wie kann ich das Pferd kriegen-.- hab den dunklen Ritter getötet und das Siegel gekriegt aber ich sehe kein pferd-.-

Edit hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn blizz den demonhunter als heldenklasse einbauen würde , dann würd ich wahrscheinlich wieder schwach werden ^^
 
ich hatte mal irgedwas von einem Erzdruiden gehört deswegen dachte ich es wären 2 Heldenklassen...

find ich schon lustig das sich so was held nennen darf
 
ich hatte mal irgedwas von einem Erzdruiden gehört deswegen dachte ich es wären 2 Heldenklassen...

find ich schon lustig das sich so was held nennen darf


helden gibts auf jeder seite, auf der guten, der bösen und der neutralen

macht also keinen unterschied
es nennt sich aber heldenklasse weil man nicht mit stufe 1 beginnt, sondern als wiedergeborener champion aus dem nether zurückkehrt, um dem lich könig zu dienen

die funktion, dass der lichkönig einem auch ab und zu zuflüstert, was man machen soll, finde ich sehr effektiv, es gibt einen mehr den einblick, was arthas von einem will und es hebt außerdem die stimmung :cool:
 
Ich wage gerade mal wieder einen neuanfang.
Da kommt das Refer-A-Friend gerade recht :)
3x EP... lecker :d
 
Ich muss sagen die "werbt einen Freund" Aktion macht einem das Spiel schon richtig schmackhaft. Sind ja schon fast Ratings wie auf einem private server :fresse:
 
Nun ja auch nicht ganz, die 3x EP bekommt man ja nur wenn man mit jenem Freund zusammen spielt, das heisst dann schon mal grundsätzlich Normale EP/2*3 also noch das 1.5Fache ales wenn man normal alleine Spielen würde, im Gruppenspiel aber sicherlich auch sehr nett, nenen all der anderen Features die ja noch zusätzlich geboten werden!
 
Ist es eigentlich normal, dass man tausend mal Kara muss, um einen Schmuck zu bekommen, den jeder hat? Ich hab fast 2k +heal, aber als 2. Schmuck ne Insignie der Allianz -.- ...

Versuche:
In BK droppt der 2. Boss nen Schmuck. Ich war 8 mal in Folge. Nie gesehen. Am nächsten Tag hab ich ne Gruppe durchgezogen, unter der Voraussetzung, dass ich, falls der Schmuck droppt, ihn auch bekomme. Natürlich droppte der Schmuck, ein Ele-Shami macht Bedarf und würfelt mich weg. Wir ham natürlich GM Ticket geschrieben - doch der GM wollte nüx machen.

In HdZ 2 gibts n Schmuck. Ich war schon 3 mal HdZ 1 und 3 mal vergessen den Q anzunehmen, für Thrall retten. Fakt: Ich komm net HdZ 2.

Ich bin seit Monaten jede Woche Kara. Einmal ist die Schleife der Opferung gedroppt - natürlich hat unser Healpriest, der gerade das 2. mal dabei war (wir waren Stamm), mich um satte 90 überwürfelt. Seither das Teil nie mehr gesehen.

Es ist so deprimierend :(


Ach und btw.:
Als ich gestern wieder mal die Hoffnung auf den Healschmuck hatte, passiere bei Aran was ganz seltsames. Wir kloppen gerade voll auf den Sack ein, als plötzlich steht "Esophod begrüßt alle mit einem herzlichen Hallo!". Mal in den Raid geguckt und festgestellt: Wtf? Wir ham gar keinen Esophod?
Als Aran dann umfiel, sahen wir zur Tür, und tatsächlich: Da stand ein GM Oo... Ich weiß, dass GMs niemand besonders sind - aber das sie in körperlicher Gestalt rumrennen, ist mir neu. Unser Shami hat dann gesagt, ich soll ihn in den Raid einladen, damit er mitraidet. Er hat auch wirklich angenommen. Laut Raidanzeige war er ein Level 70 Zwerg Paladin mit 3k Mana :d

http://yada.at/pics/WoWScrnShot_081208_170201.jpg
http://yada.at/pics/WoWScrnShot_081208_170456.jpg

Selten sowas gesehen! :)
 
@Yada Wenn du auf ein Pr0n Trinket scharf bist, skill doch Alchemie, das Trinket, was du mit ehrfüchtigem zerschmetterte Sonne Ruf bauen kannst, also der beste Alchistein, ist einfach derp^^ 118 + Heal und 40% mehr Mana/HP durch Pots...
 
Is Alchi skillen net ur zäh? Insofern ich schon entchanter bin, und gestern Scharfrichter bekommen hab, verlern ich das so schnell nimma =D
 
Is Alchi skillen net ur zäh? Insofern ich schon entchanter bin, und gestern Scharfrichter bekommen hab, verlern ich das so schnell nimma =D


alchi skillen geht schnell. aber ich würde entch auch nicht für das verlernen. die 20 heal auf ring bringen dir mehr.
hab selber entch und schmieden mitm main und das verlerne ich siche rnicht
 
wie sieht eigentlich auf euren servern die verteilung horde vs. alliance aus?

bei mir sinds 13208 alliance vs. 4513 horde (bin hordler)

http://www.warcraftrealms.com/censu...onid=-1&minlevel=1&maxlevel=70&servertypeid=1

halaa gehört zu 90% immer zu alliance, selbiges mit terokkar und HP. wirklich nervend

Auf Frostwolf sinds 45% Allianz und 55% Hordler. Für mich spielts sich als Ally also recht ausgeglichen.

Total Ally: 11,238 - 45%
Total Horde: 13,657 - 55%
 
kurze frage, habe mir gerade wow und wow bc gekauft, und habe erstmal nur wow installiert. auf der verpackung steht auch das man 1 monat umsonst spielen kann.

nur wo muss ich jetz mein code etc. eingeben ? im handbuch steht ich soll im spiel auf account erstellen klicken, beim login, aber da gibt es so einen button garnicht!
 
Das erkennt das System automatisch, du hast ja nur einen Key, der einmalig die 30 Tage kostenlos bekommt.
Der Key ist für deinen Account, nicht für die 30 Tage.

Du musst am Anfang nur eine Zahlungsmöglichkeit angeben, z.B. Bankeinzug. Es wird dir aber nichts abgezogen, du kannst auch sofort nach Erstellung des Accounts das Abo wieder kündigen und dann erstmal die 30 Tage kostenlos spielen.
Nach den 30 Tagen musst du dir dann überlegen, wie du dein Abo bezahlen möchtest, z.B. mit Bankeinzug oder Gamecard.
 
Zuletzt bearbeitet:
alchi skillen geht schnell. aber ich würde entch auch nicht für das verlernen. die 20 heal auf ring bringen dir mehr.
hab selber entch und schmieden mitm main und das verlerne ich siche rnicht

hm also bei uns haben die meisten Leute Enchanting wieder verlernt, der Boost durch die Ringenchant is angesichts des Sunwell Endgame Gears einfach zu gering. Das Alchi trinket is schon top, vor allem wenn man keinen Shadow in der Gruppe hat enormer Regboost für einen Heiler im Raid, müssten so 50-60 mp5 zusätzlich entsprechen, wenn man auf jedem CD Manapot wirft mit dem Alchistein.
 
Das erkennt das System automatisch, du hast ja nur einen Key, der einmalig die 30 Tage kostenlos bekommt.
Der Key ist für deinen Account, nicht für die 30 Tage.

Du musst am Anfang nur eine Zahlungsmöglichkeit angeben, z.B. Bankeinzug. Es wird dir aber nichts abgezogen, du kannst auch sofort nach Erstellung des Accounts das Abo wieder kündigen und dann erstmal die 30 Tage kostenlos spielen.
Nach den 30 Tagen musst du dir dann überlegen, wie du dein Abo bezahlen möchtest, z.B. mit Bankeinzug oder Gamecard.

und die 30 tage kostenlos ist das dann vollversion oder so wie der gäste account wo man weder handeln noch in die channels schreiben kann ?!
 
@MatrixFuture

geh mal auf www.wow-europe.com und dort in der rechten Spalte auf Account erstellen ;)

edit: nein, die 30Tage ist Vollversion mit allen Funktionen.

@Yada
- Relikt von Oshu'gun, easy quest
http://wow.buffed.de/?i=25634

- Gebetbuch des unteren Viertels 15g, kann man auch 2mal tragen
http://wow.buffed.de/?i=30841

- Essenz des Märtyrers 41 Abzeichen
http://wow.buffed.de/?i=29376

- Beharrlichkeit des Kampfmeisters, lieber für 30k Ehre kaufen als für 75 Abzeichen
http://wow.buffed.de/?i=34580

- Phiole des Sonnenbrunnens, tdm
http://wow.buffed.de/?i=34471
 
Zuletzt bearbeitet:
und die 30 tage kostenlos ist das dann vollversion oder so wie der gäste account wo man weder handeln noch in die channels schreiben kann ?!

Ja, ist die Vollversion. Du kannst alles komplett verwenden.
 
Hallo zusammen!
Ich WoW gespielt von der Pre-Order Beta bis in den Herbst 2005 ( ich glaube das neue Silithus wurde damals neu veröffentlich). Ich muss sagen, da dass neue Addon vor der Tür steht, bekomme ich Lust mal wieder zu spielen. Habe damals mit WoW aufgehört, weil ich keinen Spass mehr daran hatte und mir die 40 Instanzen zu lang waren. Konnte leider nicht so oft mit, um durch Dkp irgendwie Items zu bekommen.
Denkt ihr es lohnt sich wieder neu zu beginnen? Ich habe die Scherbenwelt noch nie gesehen und würde sie mal gerne erkunden! :) Was hat sich alles verändert? Kommt man auch mit weniger Spielzeit in die ein oder andere Instanz? Sind Schamanen immer noch imba? ;)
Ich habe damals gern WoW gespielt weil es mir Spass gemacht meinen Charakter voran zu bringen, die Welt zu erkunden und in die Geschichte einzutauchen. Würde ich heute auch meinen Spass haben?
 
Ich denke, wenn du deine Spielzeit in Grenzen hältst wirst du auch weiterhin Spaß haben.
In der Scherbenwelt gibt es viel neues zu entdecken und man kommt dank der vielen Quests schnell auf Level 70.
Aber wie gesagt: Spiel nicht zu schnell, sonst vergeht dir die Lust :)
 
ich komm jetzt nach dem Abi in meinen Zivildienst. Da geht es mit der Zeit ;)

*edit* das Addon ist mit 10€ nicht wirklich teuer *edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh