[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an einem WoW2 wird definitiv nicht gearbeitet, blizzard hat schon andere pläne bezüglich WoW (das wahre WoW) bekannt gegeben
 
ah gestern za bärenmount bekommen :) zusätzlich noch fürs vergelter equip die 2h waffe von zuljin und der tiemrun melee ring, das war ein schöner abend ^^
 
gz, der letze Timerun bei uns ist gescheitert an Akil'zon. Unser Mage hatte n Disc, ok dachten wir fangen wir ohne ihn an. Alles läuft gut, Boss bei 30%, genug Zeit und sieh da der Mage ist wieder da! Tja pech für ihn, er hockte sich an die verschlossene Tür mit einem /dance beim Bossfight.
Pech hatte der ganze Raid, denn es erwischte den Mage mit dem Electrical Storm außerhalb der Plattform und ehe die meisten kapierten was abging war die hälfte schon tot. GZ....
 
Wir verkaufen zur Zeit den Bären für 9000 Gold :> Also 1000g pro Raidmember von uns.
Der letzte Käufer hatte sogar 10800 Gold bezahlt um vorgezogen zu werden :>
Gestern Abend wieder verkauft und für Samstag haben wir auch wieder einen =)
Nie mehr farmen gehen !
 
Jungs, mir war langweilig. Da es keine schönen WoW Pages gibt, dachte ich, ich klon mal das Zeug, das Blizz bisher fabriziert hat. Ist natürlich noch lange nicht fertig. Ca. 95% aller bisherigen Grafiken sind von Blizzard - nur von mir nach Lust und Laune anders zusammengesetzt.

http://yada.at/pics/wow_tpl.jpg

Meinungen? :)
 
Meine Meinung dazu ist :

Stell sie online oder verkauf sie sogar noch und du bist am Arsch :>
Glaub net dass die das so klasse finden dass Leute ihr Design rippen
 
wir werden den erstmal nicht verkaufen, aber wenn dann unterbieten wir euch im preis :P.
Derzeit equipen wir erst die ganze grp, noch 2 leute dann habens alle. Danach bekommen noch andere leute in der gilde die chance auf das vieh und dann kann man entweder twinks equipen oder halt das mount verticken
 
Die Bilder von Blizzard zu verwenden ist soweit ich weiß nicht verboten. Siehe diverse Fanpages, die sogar noch auf wow-europe.com/de verlinkt sind.

Rippen wärs, wenns es explizit von Blizzard verboten wird. Wüsste aber nicht, wo das steht.
 
ich glaub auch nicht das es verboten ist, solange du damit keinem ist machst oder geld verdient ist denen das doch egal.
 
Verkaufen ist auf keinen Fall erlaubt.

@Bube

Unterbietet uns doch :) Wir haben schon das dicke Gold gemacht damit und werden ja auch noch einge IDs lang Monopolstellung haben. Später werden wir auch für weniger machen wenn sich keine Leute mehr finden.
 
Hab nochmal die Blizzseite durchstörbert: Es ist nirgends erwähnt, dass es verboten sei. Und kommerziel soll das ganze ja nicht werden :)
 
@xnr
pa pearls :P ^^

soviele leute wirds doch nicht geben die 10k gold für das mount ausgeben.
nehmen wir an ich poste heute ins realmforum das das mount bei uns 7k kostet, glaubste dann habt ihr noch leute die mitkommen? dann bietet ihr auf 5, wir auf 3 usw. bringt nichts :d
am besten beide auf 10k lassen und gut ist
 
Wir sagen nicht wir verkaufen ihn für 9000 Gold.
Ich schreibe 1x Woche 1x im Tradechat "Unsere ZA Stammgrp verkauft den Bären! /w me 4 Infos"

So kann ich auch den Preis vllt höher ansetzen bei einigen oder den Preis niedriger bei anderen ohne dass die viel bezahlenden was davon mitbekommen.

Aber ihr wollt ja erstmal eure Leute ausstatten^^ Haben zZ 2 Za Timed Grps und eig hat so ziemlich jeder jetzt den Bären.
Die 2. Gruppe stattet noch Leute aus, meine Grp verkauft. Gestern neuen pers. rekord aufgestellt. 34 Minuten!
Haben Malacrass im Timed gemacht ... hat aber nix extra gedroppt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
*angebenan* Malacrass in time ist doch nicht das ding. da sind 3 trashgrp vor 2 mal die riesendinger und ne normale trashgrp. *angebenaus* ^^

aber ich weiß nicht, so hübsch ist der bär nicht, wenn man steht sieht das so aus als wenn man auf ner wassermatte sitzt durch das ganze rumgewackel. aber ansonsten sieht das cooler aus wenn man da im vergelter equip draufsitzt, im holy wirkt das mist :d
 
find den rabenfürst viel schöner, aber is ansichtssache
 
Ich hab irgendwann angefangen den Tigerboss in ZG anfangs zu zweit und später solo zu farmen.. aber in letzter zeit hatte ich keine Zeit/Lust dazu. Muss ich mal wieder anfangen.

Tauren auf Tiger > all :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Tigerboss in _ZA_?! Du musst aber schon Addon 4 zocken, um auch nur annährend diesen Skill zu erreichen :d
 
Wie heist das add on? will das auch haben also dieses interface wie auf dem foto

hat jemand nen link dazu`?

Ist nichts Komplettes.

Fu_Bar ist zu sehen, Bartender3 für die Buttons, Cycircled für die Optik der Buttons, Pitbull oder Ag_Uf für die Spielerframes, Prat als Chataddon, eines der unzähligen Rechtecks-Minimapaddons......


Am besten du stellst dir dein Interface aus den jeweiligen Addons zusammen,
sich in einem Komplettinterface eines anderen Users zurecht zu finden ist eine Meisterleistung an sich. Danach erst wird man schnell merken , dass eventuell trotzdem Sachen fehlen
 
Gibts für Bartender4 was CyCircle ähnliches ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh