[Sammelthread] World of Warcraft

lol wieso nen CF gespann. da eine karte dicke reicht, reichen zwei auch auf jeden fall (auch wenn es kein cf unterstützt, da eine karte dicke reicht)

eine 4870 is schon definitiv schnell genug für es auf höchsten settings zu zocken

meine x2 6000+ und ne 8800gt reichen dafür schon aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainrealm frostwolf ist's nice. fast 1:1

aber bei meinen allytwinks auf un'goro siehts schlimm aus :d 1:10 allianz/horde :wall: findet man selten raids und inigrps und das AH ist sowieso fürn arsch :wall:

jo, ist recht ausgeglichen auf frostwolf, so machts spaß!

Edit:
Lass dich doch mal sehn in Shatt Stuzzy! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich neu beginnen möchte, fehtl mir nochein Server dazu. Könnt ihr einen Server empfehlen bei dem ich auch noch Leute für niedriege Quests und Instanzen finde
 
Kann man sich in solchen sachen eigentl. noch auf die warcraftrealms.com verlassen?
Wurde früher von allen empfohlen.
kA wie das jetzt aussieht ...
 
da werd ich ziemlich von Zahlen erschlagen

mir geht darum, was für Erfahrungen ihr mit euren Twinks auf euren Servern gemacht habt
 
Zuletzt bearbeitet:
da werd ich ziemlich von Zahlen erschlagen

mir geht darum, was für Erfahrungen ihr mit euren Twinks auf euren Servern gemacht habt

naja nen twink zieht man ja meist oder man kennt leute mit denen man zusammen levelt
 
Gestern lagen die Twins mal wieder NICHT.

Raidleader hat nur noch alle 3 Wochen ( Frühschichtwoche ) Zeit zum Raiden.
2 wichtige Leute ( beide eig. Ersatzraidleader ) sind noch mehr oder weniger ausser Gefecht wegen Acchacks.
Viele überlegen schon wegzutransen, ich auch.
Jade Falcons ! :d
 
@xnr
läufts so schlecht bei pearls? erwähn mal bdh, wir suchen noch leute ^^

aber bei uns läufts wieder gut, haben einige neue leute und haben jetzt wieder im schnitt 40 anmeldungen pro raid :) gestern endlich mal wieder warglave gedropt, ihr habt da ja schon mehr glück als wir
 
Schlecht läufts nicht. Es gibt nur keinen Progress mehr. Farmbosse liegen sehr gut, nachwievor. Twins liegen eig auch, nur erst immer nach 4-6 Stunden.

Hab gehört ihr habt sonne Sammelbewerbung angenommen. Einige bei uns meinen, sie würden eher aufhören als zu BdH zu gehen :>

Glück mit Warglaves?

Lass mich überlegen ...

Ghotex bekommt beide, geht zu Refuge
Linuelle bekommt beide, geht inaktiv.
Kamah hat glaub ich die Offhand und kann sie nicht gebrauchen weil sie für Krieger crap ist.

Desweiteren haben wir in ~30 Illidankills 0 Skulls und nur 5 Memento.

So viel zum Glück :>
 
Zuletzt bearbeitet:
flame on
was habt ihr denn gegen bdh? Najagut ich hatte damals auch die wahl ob pearls oder bdh. fjörgin erleichtert einen da schon die auswahl :d
flame off

naja bei uns hatte tellontar die glaves aber richtig aktiv ist er nicht. gestern hat puma die mainhand bekommen.

edit:
was für eine sammelbewerbung?
 
Sind da nicht irgendwie 10 RL Kollegen von Chiara rübergekommen und davon habt ihr doch 5-6-7 Stück aufgenommen hab ich gehört.

Ich würde auch lieber aufhören/wegtransen als zu euch zu gehen. Wenn ich mir Woolf angucke weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 
@xnr
ne keine ahnung. kenn die meisten leute ja nicht wirklich gut von pearls. ich weiß nur das wir einige neue haben aber ob die sich kennen weiß ich nicht.

was haste gegen woolf. ist ein netter kerl, vielleicht sockelt er recht komisch aber jedem seins
 
Joar recht komisch ist gut.
Was ich noch in Erinnerung hat raidet er SWP mit 10 Int bzw vielen rare Gems, Aran trinket mit 40 int und Int auf Bracers.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Netter Typ hin oder her aber er hat mit Sicherheit noch nicht einen Pala-Guide über Crit/Haste/Bla gelesen.

Jemand verteidigte eure Paladine mal mit: Unsere Paladine bekommen bei uns keinen Support.
Es gibt genau einen Boss wo unsere Paladine Supportet werden in SWP und dass ist Brutallus wenn sie zu 3. die Tanks heilen. Wenn ich glück habe bekomme ich für den Hexertank bei den Twins mal nen Resto aber sonst heisst es CDs gut timen und Pot auf CD.
 
wer hat das denn gesagt?

selbst bei kalec hab ich nen shadow.
Bei brut sind 2 palas in ner shadow grp und ich bin in der tank grp wegen aura und da ich eh die brandopfer heile reicht mir der shami auch
 
Einige von euch sind halt auch mal bei uns im TS wie Shador oder Chiara zB da wurde sowas erzählt. Wer das jetzt genau erzählt hatte weiss ich nicht mehr, aber als ich letztens Woolf vor SWP gesehen hatte und ich im TS explodiert bin wurde mir dass nochmal erzählt dass die wohl net Supportet werden und er dashalb so auf Int geht.
 
naja shador... ich will ja nicht fies sein aber der spielt doch nicht mehr. alles im bt bekommen und nun schon ne ganze weile nicht geraidet. zu naxx bei tcb kommt er natürlich online
 
Joar da sprichst auch wieder was an worauf ich allergisch reagiere.
Diese Nerds die Samstag Abends Naxx gehen und dann mit ihren in TBC geleechten T3 in IF rumstehen. Leute wie Heggy holen sich dann noch ZG Enchants und behaupten sie hätten es pre BC bekommen...
 
naja wers braucht ^^
mir solls egal sein, ich werd schon beschimpft nur weil ich ein bärenmount habe und t6 anhabe und in if stehe...
 
:) Wie wir wieder für die nächsten 4 IDs ausgebucht sind :d
Haben am Donnerstag Yggi aka Nordassîl nen Bären verkauft.
Hatten selbst nur 2. Lineup und Yggi als Shadow im Holygear mit.
Evine ist 9x gestorben, 1 wipe und wir hatte noch ~ 30 sek übrig als Halazzi fiel.

Gestern ging er dann an Zerevinho oder wie der hieß. Da gings wieder recht geschmeidig :d

Freue mich schon auf die Sunblessed Gauntlets. Mats sind da, nur noch die Motes und dann bin ich meinem SWP Endgear nur noch 1-2 Items entfernt.
 
naja da fehlt wohl der kopf ^^
kann mir hier auf arbeit leider kein armory anschauen :(

wer kann die hände den craften?
 
Kopf kommt dann früher oder später wohl KJ. ( Item 1 )
Memento bzw M'uru Trinket ( Item 2 )

Twins Schultern sind die DKP net wert und M'uru Schild bzw Twins offhand muss mal halt schauen wies mit den restlichen stats aussieht.

Naja T6 Gürtel need aber der droppt so selten :E

Die Hände kann glaub ich wer von CorpseGrinders oder Kraft und Ehre craften. Hab seine ICQ Nummer.
Steht auch im Realmforum im Thread für SWP BOEs
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich mich mal informieren.

hoffe derzeit auf die hose von kalec und auf die brust ausm trash. aber dropen tuts eh nicht :(
und da ich dank eines "lieben" kollegen nächste woche wieder spät habe kann ich das auch erstmal ne weile abhacken
 
:(

Bist etwa Schmied? oO

Finde die Burst net so viel besser als die T6 und die Mats für die marginale Verbesserung auch nicht gerechtfertigt.
 
im vergleich zu t6 ist die brust um einiges besser und die brust von muru (ich glaub der wars) mit spellhaste finde ich nicht so doll, was soll ich mit soviel spellhaste wenn mir zuviel crit verloren geht, ich halt so schon nicht lange durch :(

ja schmied der ersten stunde :)

edit: warum ist die brust besser^^

mehr crit die 3 sockel *sabber* viel int, das macht echt ne menge aus und mats sind nicht gerade teuer, das zeug hat man eh rumliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, hatte bis vor kurzem Jeweler und Enchanter und hab Enchanter jez für Alchie wegegeben da ich jez Dual Karabor hab und das für sonst ja nix brauch.

Habe momentan nur 135 Haste. Durch die Handschuhe bekomme ich die möglichkeit wieder 2x10 Haste zu sockeln und habe dann ja noch einiges an Crit mehr wie mit den T6.
Deshalb kann ich dann wieder 2x 10 Critgems gegen Hastegems tauschen und habe dann 175 Haste und immernoch ~295 Critrating. Dann fehlt noch der T6 Gürtel der mir mit Gem auch noch einmal 34 Haste bringt.

So um die 200 Haste sollen es dann werden. Alles was drüber geht, geht dann lieber wieder in Crit oder Addheal.
 
hab derzeit 100 haste, hab gestern den illidanumhang bekommen :)
aber das umspeccen auf haste ist echt tödlich für crit :( und ob es das wirklich bei 100 haste so bringt sei mal dahin gestellt.

aber ich denke jeder weiß selber was er sockelt und wie er am besten heilt oder schaden macht.

ich hoffe ja das blizzard langsam mal die droprate der trashrezepte erhöht. das kann ich nicht mehr lange mit ansehen, früher war bei jedem boss noch ein rezept mit drin, das gibts ja nicht mehr und im trash gibts so gut wie nichts.
Das selbe bei den sunmotes, wir haben viel zu wenig um die leute zu versorgen, die warteliste ist ellen lang
 
Joar das selbe bei uns. Need auch dringend den Jeweler Healneck.
Rezepte sind auch richtig rar .... :(
Was ich dir auch empfehlen kann sind die Mail Gloves für Shamis die random in SWP droppen. Sind eigentlich das selbe wie die Craftable nur in grün. Sockelst dann Crit rein und hast dafür mehr haste.
Oder noch besser, du lässt sie auf Ele und Sockelst 22Heal - 11Heal/2MP5 rein und hast dafür Haste/Crit und noch ein wenig MP5.
 
wie gesagt hab keine möglichkeit mir die items auf arbeit anzuschauen :/ keine ahnung wieso die gerade wow sperren :banane:
 
Habe ich eigentlich auch nicht. Das Internet bei der Bundeswehr wird zentral von Strausberg aus verteilt. In Strausberg läuft auch der Webwasher den man aber leicht mit Proxies umgehen kann, sofern man Proxies findet die noch nicht zu der banned liste geaddet wurden wie z.B. http://www.anonym-im-web.info/

Darüber kann man zB auf mmo-champion, thottbot oder wowhead schauen :d
 
bin grad am schwanken zwischen Azshara, Aegwynn oder Eredar.... Einer eine Meinung welcher vielleicht besser oder schlechter geeignet ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh