[Sammelthread] World of Warcraft

wieso net bartender 3 weiterbenutzen? was bringt bartender4?

Jo ich nutz jetzt wieder Bartender 3. Ich level mir grad nen Hexer hoch den ich eigentlich nur fürs PvP nutzen möchte.
Was braucht man da so an Addons ? Ich hab z.Z Quartz und Classtimer drauf, bräuchte aber noch was in Richtung NECB und Spell Alert. Am besten auf Ace Basis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spell Alert wäre Witch Hunt und ein Addon was derart krass is wie NECB und dir gegnerische CDs anzeigt etc kenne ich nicht auf Ace Basis. Wenns nur um Dottimer geht, schau dir ma DotDotDot oder Chronometer an, wobei du das ja mit Classtimer wahrscheinlich schon abgedeckt hast. Aloft find ich noch ganz nice, bessere Nameplates als die fetten originalen Dinger, Buffalo für die Buffs/Debuffs, Eaves Drop fürs Combat Log und später in der Arena Proximo, was das ganze Team haben sollte.

Aloft hat mir noch gefehlt ^^

Ist Buttonfacade nur für Bartender 4 ?

kurze frage:

ich hab im mom noch kein wow, muss ich mir erst das spiel kaufen oder reicht mir eine 60 tage gamecard ?

installiert hab ichs ja schon weil ich grad mit einem 10tage test acc spiele

jo ich glaub erst nach nem monat. bin mir net ganz sicher, könnte aber so gewesen sein lol.

Edit: Als Combatlog kannste auch Parrot oder SCT(D) verwenden, wenn optisch ein wenig mehr sein darf als EavesDrop:-)p

Eaves Drop mit Parrot oder SCT zu vergleichen ist aber quatsch.
Das eine ist ein Kampflog, bei dem man auch noch etwas länger nachsehen kann was passiert ist (sehr übersichtlich vor allen Dingen) und SCT sowie Parrot (wie auch MSBT) geben Informationen über das aktuelle Geschehen aus und haben in keinster weise eine "Log-Funktion".
Deswegen lieber beides.

@Yada
Sei ned so frech, vertippen kann sich jeder Mal :d

@koxbox
naja was man so in dem trailer sieht ..... die meiste zeit greift der wohl nur gegner an die alleine sind oder wie beim letzten afk.

hab auch nen betakey bekommen :) juhu

wann ist die arbeit nur endlich vorbei. need addon

Hm ne frage, den beta key wird doch ins Account gespeichert oder? Weil ich ja nächste Woche den PC neu machen will, und dann weiter beta zocken will.

soweit ich die email jetzt verstanden habe gibt man den beta key in seinem acc ein. lädt den client und von daher kannste das auf jedem pc zocken wo der client drauf ist :)

kann ich machen wenn ich endlich von der arbeit weg bin :wall:

Du bist net der einzige der auf der Arbeit sitzt-.-....^^Naja wird nur ein Charakter transferiert^^ dass ist mein Schurke^^ ansonsten wird meine lieblingsklasse Todesritter erstellt^^. Wenn ich das Gold ausgebe im Beta, wird es auch im Burning Crusade ausgegeben, oder bleibt es da?

das bleibt da. ist ja wie nen testserver

kk^^ dann kann ich ja meine ganze Gold ins Todesritter reinstecken:d

EDIT: würg 2.04gb^^ laden

Zuletzt bearbeitet:
jo der download dauert 4h :/

ihr penner, wieso krieg ich keinen :hmm: schick mal key per pn :haha:

gnom sind zu klein für todesritter^^ ich lache mich schon tot wenn ich ein gnom krieger sehe^^.
aber glaub ich mach ne untoter todesritter^^,58% gähn-.-

TJa Nemesys^^, ich habe heute morgen auch net geglaubt^^ als ich auf der Arbeit war^^, erstmal ne buch gegen kopf gedonnert:d ob ich am träumen bin oder net:P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh