[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aegwynn ist mein Heimatserver.

Finde den Server sehr klasse. Gute Community.
Für Infos zu den Gilden schau unter www.aegwynn.de und da Gildenstatus in Instanzen zB

kommt mir des nur so vor oder starten die deathknights mit zu starken equip in die alte welt?
questgear.jpg

Joar ist gutes blaues EQ aber nicht OP denke ich.
Der Schaden mit 55-60 ist schon recht bescheiden...

Bube! :d Du hast auch nen harten Job oder? :d

Saito hat gestern Twinsschulter bekommen. Die nächsten sind meine. Versuchen heute 1-4 SWP zu machen damit wir den Rest der ID endlich mal M'uru Progress machen können.
Bekomme meine Sunmotes auch diese ID =)

ja ich hab nen undankbaren job ...

Naja Brut gewipe gestern und vorgestern. Es waren immer 1% wipes und warum?

weil Woolf so schlechtes Vergelter equip hat, er hat 1,7 ap 22% crit und 9% hit. Der macht 1000 dps, alter bin ich sauer auf den.
Und als die frage im raum stand wer von uns beiden umskillt sagte er zu mir "ja du hast ja s2 helm und mein equip ist besser". Es sei gesagt ich kannte sein equip nicht und glaubte ihm deshalb.
Naja was hat er, er hat den seelenspalter :d
hände mit haste und null verzauberungen...
3 t6 teile, schultern, brust und hose und der rest ist karakram. Buchband hat er das heiler markenbuchband!

In dem Equip steckt keine liebe oder ähnliches :( ich war echt sauer

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich dir!
Unser Durael fährt bei Bruta um die 1700.
Die Stats sind echt schon hart :d
Kitet ihr denn zum ende nicht im Enrage?!
Pallyspot geht ja über bisl was an range und mit 3-4 Pallys kann man schon noch bisl zergen.

doch klar kiten ist aber glückssache. manchmal macht der mit einem meteor den halben raid und manchmal reichts hält länger.

aber gimpling macht auch 1,7 ist schon ein unterschied ^^

Jo Gimpling ist nicht schlecht, kenne ihn ja auch noch von Outlaws.
Freue mich schon auf den heutigen Raid. Wird wohl jetzt ersteinmal der letzte Raid unter alter Raidleitung sein. Ich hoffe heute droppen mal wieder ein Paar Conq Belts damit ich auch irgendwann mal an einen komme :d
Wenn Twins heute noch fallen bekomme ich ja vllt Schultern und Motes :d
*träum*

Aber ich seh jetzt schon wieder Felmyst da liegen mit 3xProtector oder sowas ... :E

hört fjörgin auf? :) sry ich mag ihn halt nicht...

wieso nennen die den thread nicht "XNR und Bergbube reden über WoW"^^
Naja wir haben heute keinen raid, nur za tr :/ null bock.

Morgen ist wieder SW und Sonntag BT clearen, vielleicht dropt ja noch ne Warglave :) am besten dann nochmal main dann bekommts nen schurken, der macht auf jedenfall mehr damit als ein krieger ...

Ja Fjörgin muss leider aufhören bzw kann nur noch alle 3 Wochen spielen wegen Früh Spät Nachtschicht.
Er ist nen guter Raidleader aber seine Persönlichkeit mag ich auch net so gerne, wobei ich nicht sage dass ich ihn nicht leiden kann aber mein bester Freund könnte es nicht werden :d
Haben heute nach SWP auch noch ZA TR , wieder 1000g mehr auf die Tasche :d

Für Krieger sind Warglaves wie gesagt nichts. Offhand zu schnell und machen zu viel Aggro.

Wo wir grad bei Glaves sind :

hastelollc4.jpg

wer isn dann euer neuer raidleader?
Und ja bei uns hat Tellontar auch beide Gleven aber der ist ja nun inaktiv, machen die leute wohl immer so wenn sie alles haben...

edit:
ok 0,12 in der main ist schon recht heftig :d

Zuletzt bearbeitet:
Dòómey wirds machen da Healinglight aka Poseidon ja nicht dazu kommt den Accountsupport anzurfen um seinen "gehackten" Priest Account wieder fit zu machen.
Doom hat auch gut Knowledge über das Game, was mir nur bammeln macht ist, ob die Leute auf Doom hören werden. Bislang waren die Raids ohne Fjörgin als Raidleader einfach Horror.
Viele haben einfach gemacht was sie wollten, sind zwischendurch afk gegangen, habe rumgezickt etc.

Naja wie schon in einigen Posts vorher erwähnt wir suchen auch laute ^^ Ne Blödsinn ;)

Also wenn mein acc gehackt worden wäre würde ich nicht schlafen und die ganze zeit druck bei der Hotline machen. Aber zum glück wurde mein acc noch nie gehackt

Ne stimmt schon.
Es sind "Slice&Dice" , Heroism, Dragonspine Trophy Procc, Glave Procc und ein Buff den die Mobs in MH buffen können. Drums fehlen noch :d

jo das steht da wirklich 0.12/0.06

2 mal mungo
1 zerhäckseln
1 klingenwirbel
Drachenwirbeltrophäe sicherlich geprockt
! Ist das wirklich 3 mal heroism?!

aggro vom mob macht doch aber nicht das er schneller angreift. man macht entrinnen an aber das ändert ja nichts am tempo oder damage.

Ich verstehe net, wieso Raids Retripalas mitnehmen, selbst 1700 dps sind doch total gammlig... Und naja die 3% Crit sind zu vernachlässigen und die anderen Siegel find ich zwar einen netten Bonus, aber ehrlichgesagt kann man gut drauf verzichten. Wir legen Brutallus seit jeher gechillt ohne Retripala, insofern kann er nicht unverzichtbar sein.

Meinte die aggro eher als Resultat ;)

Ich glaub nicht, dass 3x heroism an ist, schon allein wegen battleshout vom Krieger und Feral.

edit:
Wir raiden zwar nur BT und MH, aber einen Retri ahben wir auch nie dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@goddh0r
naja wieviele shadows habt ihr dabei?
der retripala hält sdw und siegel des kreuzfahrers aufm mob, das macht ne menge aus.

@goddh0r
naja wieviele shadows habt ihr dabei?
der retripala hält sdw und siegel des kreuzfahrers aufm mob, das macht ne menge aus.

Zwei Shadows in der Regel und das Crusader Siegel find ich wie gesagt mit 3% Crit recht unwichtig ^^ und ein Shadow gibt seiner Gruppe schon mehr Mana als ein Manasiegel den Castern in dem Fight.

Ein Retripala unwichtig?
3% mehr Crit für alle DDs + 2% mehr schaden für die Grp. Einen zusätzlichen Segen mit Imp SDM und hochgehaltene Siegel. Dazu noch 1700 Dps die eigentlich für einen Shadow mit nicht SWP Endgear unerreichbar sein sollten.

Zwei Shadows in der Regel und das Crusader Siegel find ich wie gesagt mit 3% Crit recht unwichtig ^^ und ein Shadow gibt seiner Gruppe schon mehr Mana als ein Manasiegel den Castern in dem Fight.

Naja, der Shadow gibt das Mana aber nur seiner Grp und nicht dem Raid ;)

Ich bin persönlich auch kein totaler Freund von Retris, aber wir spielen seit Gruul/Maggi mit einem und das funktioniert tadellos bis heute :)

Edit: @ xnr: Die 3% Crit würd ich mal nicht als primär wichtig ansehen, der Rest ist natürlich durchaus ein Argument, zumal ich die 1700 DPS auch als recht kräftig empfinde.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so wichtig? Bei einem Mage macht ein Crit 225% Dmg. Da sind 3% Crit schon einiges.

Mit Sicherheit, Crit ist aber gegenüber Hast und DMG kein fixer Wert, sondern lediglich ne "Proccchance" welche dir keinen zuverlässigen DPS Boost gibt, sondern lediglich die Chance auf einen Crit DPS Boost steigert ;)

ja aber die chance steigt mit dem siegel um 3% und da dann jeder mehr schaden macht steigt der dmg schon recht gut an ;)
und das manasiegel ist echt ne feine sache, davon profitiert jede mana dmg klasse

edit: gute alte rechtschreibung. ich hasse sie :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh