Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja aber die chance steigt mit dem siegel um 3% und da dann jeder mehr schaden macht steigt der dmg schon recht gut an
und das manasiegel ist echt ne feine sache, davon provietiert jede mana dmg klasse
ja gut nen retri hat man eigentlich immer ^^ haben den schon ne weile.
und 3% crit haben oder nicht Und wenn der dmg bei brut passt dann kannste auch nen retri mitnehmen der den dmg dealern ein wenig das mana spart und dadurch ihren job erleichtert.
Und ne eule haben wir auch dabei und bm ja eh
Naja ein "Mehr"Dmg ist natürlich da, auch wenn er nur gering ist. Auch wenn die 2% Dmg auf die Gruppe auch nur minimal mehr DPS bringt, Kleinvieh macht auch Mist.
Ein Zusätzlicher Pallybuff bei sonst nur 2 Healadinen im Raid ist mit Sicherheit auch nicht zu verachten.
Manapot, die ich natürlich auch als WL auf jedem CD werfe.
Dazu kann ich mir als Warlock ein kleines Schmunzeln nun wirklich nich verkneifen ^^
Ohhohohhoho da ist einer Arrogant. Du kennst ihn nicht und behauptest einfach etwas.
Wir haben Hunter die 2,8k fahren bei Bruta und einen Schurken der ohne Glaves und mit nur einem Heroism auch mal eben 2,4k macht. Hexer siedeln sich bei uns bei 2,2-2,3 an.
nun, mein WL gehört vom Gearstand zu den Top15 EU WLs, ich denke schon, dass ich weiß, wovon ich rede
Jepp, weil Gear > All und so bei WoW
Lassen wir das am Besten, führt eh zu nix mit dir denk ich
Super Ranking
Versteh aber einige Sachen nicht ganz.
Ein S3 Hunter ist im Rating 300 Plätze vor einem T6 Hunter mit Felmyst Hose, Illidan Kopf und Twinsbogen/SWP Stangenwaffe. Jane ist klar.
Super Ranking
Versteh aber einige Sachen nicht ganz.
Ein S3 Hunter ist im Rating 300 Plätze vor einem T6 Hunter mit Felmyst Hose, Illidan Kopf und Twinsbogen/SWP Stangenwaffe. Jane ist klar.
Das liegt einfach daran, dass sich jeder Gimp über Arena Sets und Items locker im Itemrating hoch schieben kann, da die Itemlevel von den Arena Items = derer vom aktuellen Raidprogress, was bedeutet, dass ein Full S4 im Rating schwer schlagbar ist
Daher mein letzter Post mit Items > All etc
Warum? Weil du keine Argumente hast? Dann erklär mir doch bitte mal, wieso man keine Manapots schlucken sollte? Und natürlich ist Gear nicht > all, man sollte es schon einzusetzen wissen und da ich auch mir selber gegenüber sehr kritisch bin, versuche ich jederzeit mich zu verbessern. Und ich kann ohne Arroganz behaupten, dass ich meinen WL verdammt gut spiele, annähernd das Maximale raushole.
umso weniger verstehe ich halt WLs nicht, die mit ähnlichem Equip grad mal an den 2k kratzen