[Sammelthread] World of Warcraft

doch das geht :d

naja sieh hat das nicht wirklich geschaut, sie hat ein buch gelesen ^^ aber sie saß halt auf der coach vorm fernseher das zählt^^

sonst kam doch gestern nur dreck in der glotze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich guck generell kein Free-TV mehr. Discovery (Geschichte) ftw.
Leider steht der Fernseher genau auf der anderen Seite vom Zimmer wie mein Rechner :E
Habe aber 2 Monitore und und schaue bei Farmbossen immer Scrubs oder Simpsons oder so aufm 2. Screen^^
 
Ätsch, ich hab aufm Beta Server mein Deathknight auf 69 gezogen und nebenher Nemesis geschaut während meine Frau arbeiten war :banana:
 
mein dk ist 58, mein pala, schurke und mage ist 70. Hab null bock und auch keine zeit fürn Betaserver
 
oO Giev daten Bube! Hab ab nächste Woche 4 Wochen frei bis zum Studium.
Kann dir für den Acc auch bisl was geben wenn du magst.
 
Das problem ist das der auf meinem Richtigen acc ist und daher sind die Userdaten und das passwort gleich und ich kanns auch nicht ändern.
Und da ich meine Userdaten nichtmal meiner freundin gebe kann ich dir leider nicht die daten geben. Ich werde heute nachmittag aber mal bei blizzard anrufen und fragen ob man die Passwörter von Beta und Normal realm getrennt ändern kann
 
Das Password vom Beta Acc lässt sich nicht ändern, es bleibt so wie das Password vom LiveAcc zur erstellung vom BetaAcc war.
Letzte Woche hatten Sie glaube ich zum 1. mal die Passwörter wieder gesynct.

Also wenn du dein LiveAcc Pw änderst, bleibt dass PW vom BetaAcc.
 
Wären 4GB RAM und ein T9300 mit 2,5GHz. Auflösung wäre 1440x900.

Meint ihr das geht alles auf höchster quali?

Ich frag lieber 2mal bevor ich mir ein Notebook kaufe.
 
ich versuch das heute abend mal

@leviathan
ich spiel manchmal mit meinem laptop auf 1440*900
der hat:
1,83 ghz
2 GB Ram
ne x1700
und da läuft das spiel eigentlich ganz gut drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je. Unsere beste Ally Gilde Utopie verlässt Tichondrius und zieht nach Blackrock. Mein Server stirbt aus :(
 
Oh je. Unsere beste Ally Gilde Utopie verlässt Tichondrius und zieht nach Blackrock. Mein Server stirbt aus :(

dann zieh du doch auch auf einen neuen server?
das ist am anfang recht hart wenn man raiden will aber nach ein, zwei wochen gehts
 
Eine X1700 ist aber glaube ich um einiges besser...
Ich spiele derzeit auf einem AMD 4850e,2gb ram und einer ati 4850 alles auf high quali und will auf dem notebook eigentlich auch keine abstriche machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der laptop ist über 1 jahr alt und die x1700 ist nicht gerade der burner :d sachen wie assassins creed laufen gerademal auf low und dann auch nicht sehr weich.

und du willst nicht wissen wie scheiße das aussieht :d
 
dann zieh du doch auch auf einen neuen server?
das ist am anfang recht hart wenn man raiden will aber nach ein, zwei wochen gehts

Bin z.Z mehr der PvPler aber es nervt schon wenn in den Städten so fast nix mehr los ist.
Kennt ihr nen guten Server aus PvP Sicht her (Ally) ?
 
naja anubarak da kommste instant in alle bg's aber gewinnen ist nicht gerade oft auf alli seite
 
Jop Anub'arak und ansonsten empfehle ich auch immer wieder gernen meinen Heimatserver Aegwynn. Viele PVPler und 7 Allianzgilden im SWP oO
Hinzugefügter Post:
Keybo@rd|Cowboy

Wohnort Rheine :d

Kennen wir uns? :d

:::EDIT:::

Bin mal eben zu Mittag - 12.15 Uhr re!
 
Zuletzt bearbeitet:
@xnr
verdammt wielange machst du denn mittag :d

btt:
heute erstmal wieder bt mal schauen ob das schild bei supremus dropt
 
:d Bin beim Bund , da dauert alles seine Zeit. Erstmal zur Küche laufen, dann lecker essen. Noch kurz vor der Staffel zu den Rauchern stellen bisl plaudern und dann wieder zurück an den Arbeitsplatz.

Hast das noch nicht? Du hast MH Schild oder?
 
jo hab mh schild. das von supremus ist bis jetzt nicht gedropt wenn ich dabei war. aber ich denke nicht das es heute dropt. Irgendwan hört man auf dran zu glauben :d
 

ne sicher nicht malganis.
absolut schlechter server für pvp!!!!!!!!!!!!!!!

War da früher mal drauf, ungefähr ne halbe stunde dann biste im bg und gewinnen ist da auch nicht anders als bei uns auf anub
 
Das nennst du schweineteuer? oO
Was sind denn 1000g? 4 Tage Dailies machen?

es geht net direkt um die 1000g

1000g zu machen dauert keine 4 tage.

jedoch bekommn ich für diese 1000g grad ma die erste stufe
http://www.wowhead.com/?spell=34533

zweite stufe nochmal 850g

letzte stufe dann nochma 750g ~

erst die 3. stufe is besser als das pvp gear, dass ich für 15k pvp und 30 eots marks bekomm. (was vlt. 2 tage spielen is)
http://www.wowhead.com/?item=30486

edit: zumal ich erstmal 4 bags von haris pilton haben will :fresse:
 
und ein jeder wird sich fragen wieso es plötzlich die jetzigen Sets für lau gibt wenn die es genau so wieder maschen wie bei BC. Also mir tuts Leid aber Blizzard reitet dieses spiel mehr und mehr in die Kacke und das merkt man auch sehr stark an den immer leerer werdenden Städten auf einigen Servern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh