[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EP von 60-70 sind reduziert worden? Gut :)

Ja also über 70 interessiert mich momentan auch eher weniger! Dauert sowieso ewig und mit 60 erstmal schnelles Reittier und Burning Crusade Lande ^^ Damit bin ich für ne Zeit zufrieden....nicht dass ich nicht weiter queste.....

Druid bringt immerin MDW + 5%crit mit.

+ 30% Blutungsschaden debuff, feenfeuer, Not offtank ect..

Die These von sprousa ein paar Post weiter oben stimmt ganz und gar nicht. Ich kann als feral DD mit unseren Furywarriors im dmg mitthalten (3,9k dps an Patchwerk 25ger) aber unsere Schurken haben trotzdem die Nase vorn. Vor ihnen sind nur noch Hunter/Hexer.
Dass sich Skills ähnlen - OK. Aber das sind im besten Fall nur 2-3....

Das einzige was ich noch etwas unbalanced finde sind DK's im PvP. Einfaches Beispiel: Warsong, Furywarri mit Schild und 2 Heiler halten die Flagge, Dk kommt -> Armee der Toten => haut alle um.

Also wenn dus wirklich jetzt schlimm findest wird 70-80 mehr als die Hölle für dich^^
Sei froh, dass die EP von 60-70 reduziert worden sind.
Gold sollte eig. kein Problem sein. Also zumindest das normale Mount. Epic is zwar nett muss aber nicht sein.
Dailys naja lohnen sich wenns ums Gold geht wieder erst ab 80. Du bekommst zwar auch für Dailys Gold, aber auch EP. Und dann wenn du keine EP mehr bekommst geben sie ordentlich Gold^^
Fliegen kostet normal ich glaub 1k. 900 für den skill und 100 fürs Mount. Bin mir aber nicht sicher. Später dann halt nochmal 1k für skill in Northrend zu fliegen.

Ja gut, für 17Gold krieg ich als Paladin ein 100% Reittier! Das reicht mir aber bestimmt nicht ^^

Wenn dann möchte ich das 150%er Reittier für um die 700Gold?!

Diese Klassenstreiterei immer...

Man findet immer an anderen Klassen etwas, was sie besser können als die eigene Klasse. Ich hab alle Charaktere@70 zur Zeit von BC gehabt. Jede Klasse hat ihre Vorteile und Nachteile. Wenn man mal alle gespielt hat, weiss man wovon ich rede. Für jede Klasse, mittlerweile sogar jede Skillung, gibt es ein Einsatzgebiet und ein Set. Ich spiele zwar kein WotLK aber so wie es aussieht ist Blizzard noch einen Schritt weiter in der Charakterangleichung gegangen. Da mal wieder viele gemault haben, das andere Klassen besser als die eigene sind. Balancing bei unterschiedlichen Fähigkeiten ist einfach fast unmöglich.

Schlimmer finde ich, das Arenagames in hohen Ratings oft durch Glück und nicht durch Skill entschieden werden. Z.b. Widerstanden,verfehlt etc.
Es geht nicht darum, das mal man verfehlt, oder mal was widerstanden wird. Ich spreche hier Pech/Glückssträhnen an.

Ja gut, für 17Gold krieg ich als Paladin ein 100% Reittier! Das reicht mir aber bestimmt nicht ^^

Wenn dann möchte ich das 150%er Reittier für um die 700Gold?!

Also das 100% Mount kostet bei euch doch 150G + ebbes an Mats.
Ein 150% Mount gibt es nicht.
Meinst du damit das Flugmount mit 60% ?
Das kostet wie gesagt um wie die 650G.
In der Epischen Variante, die 280% bringt, kostet das ganze 5k für den skill und 200G fürs Mount

Öhm achso, mist ^^

Also kostet das Pferdchen 100Gold! Das Talent Reiten kostet dann wieviel?

Der Mountpreis ist auch noch das unwichtigste...ob 100 oder 50 Gold ist egal!

Diese 500-600Gold sind aber grauenhaft :(

Wieso sprichst du jetzt auch von nem 150er Mount? ^^

fang mit zb. mining an, dann solltest du genug geld haben, um dir alles zu kaufen.

ich hab von anfang an mining gemacht und hatte schon bei ~lvl37-38 ca. 1000g zusammen. ich weiß nicht, wieso soviel von geld problemen gesprochen wird, wo es doch bei wow wirklich leicht ist geld zu machen, selbst wenn man net viel spielt.

Ja ehm dann stellt sich die Frage, wieviel du daran gearbeitet hast, bzw. welche Idioten dir was abgekauft haben!

Ich verkaufe rund um die Uhr Tränke und gefundenen Dreck und vor allem Stoffe....habe bei Lvl 48 jetzt ca. 145Gold!

Aber auf über 500 Gold noch zu kommen wird hart.....aber mal schauen! Sind ja noch 12 Level......

Also ab wann gehen Daily Quests? Gibts da schon welche für 60er?

eigentlich 60er mount, das epic mount, das man standard mit stufe 60 kaufen

:heuldoch:

eigentlich 60er mount, das epic mount, das man standard mit stufe 60 kaufen

:heuldoch:

ich errinere mich an jemanden der es schon mit level 59 hatte :-D pvp rang 11 schurke xD der hat sich somit die 700g fürs mount gespart^^ und dann kam der patch mit dem reitskill xD

Zuletzt bearbeitet:
bla blub...

All you need is dudu.

Ich hab mit Release einen Druiden angefangen und es war eine einzige Quälerei, bis BC waren wir nur Opfer. Jee, aber wirklich jede Klasse konnte uns mit entsprechnder Skillung in den Boden stampfen, selbst hoch ausgerüstete Def Warrior oder Holy geskillte Priester, in dem sie einfach durch hielten oder andere durch Schadb, gegen den auch Heilen und Börform nichts brachte.

Fürchterlich, dass war die Zeit wo ich meine schurkin hoch spielte und BC komplett auf sie wechselte. Hab nun beide bis auf 70 gespielt und das neue Addon gar nicht mehr begonnen, was aber nichts mit den von dir genannten Gründen zu tun hat. Außer vielleicht das WoW zu einfach und eSport mäßig wird.

Diese Zeilen wie du sie schriebst hört ich seit Release, egal welche Klasse, es gibt immer jemanden der sie zu stark findet und mit BC schlug halt das Zeitalter der Hybriden, die lang genug ein Dasein auf der Ersatzbank fristeten.
Das Problem bei dieser Art von Klassen ist, dass wenn sie der eigentlichen Klasse benachteiligt sind bzw. ein Handycap haben, sie gegen das Original meist gnadenlos abstinken. Wie zu Classic Zeiten.

Ich spreche mich hier nicht für oder gegen Druiden aus, aber die Medaille hat immer zwei Seiten.

P.S. Es heißt Druide oder meinet wegen Druid aber nicht, niemals Dudu. Dieses Wort haben ich und viele meinder Druiden Kollegen schon damals verflucht.
Soll ich nen Hexenmeister Hexi nennen?:hmm:

druide = dudu (und mir ist das sowas von schnurz, ich hab ja auch nen 70er)
hexenmeister = hexer
schurke = schurke
paladin = pala oder dosenheiler
krieger = krieger
magier = mage
priester = priest
todesritter = dk
schamane = schami
jäger = hunter

schurken und krieger sind gesegnet (noch), aber da kann man sich ja immer was einfallen lassen. wenn du dudu als beleidigung auffasst, vertiefst du dich vielleicht zu sehr in das spiel ;)

druide = dudu (und mir ist das sowas von schnurz, ich hab ja auch nen 70er)
hexenmeister = hexer
schurke = schurke
paladin = pala oder dosenheiler
krieger = krieger
magier = mage
priester = priest
todesritter = dk
schamane = schami
jäger = hunter

schurken und krieger sind gesegnet (noch), aber da kann man sich ja immer was einfallen lassen. wenn du dudu als beleidigung auffasst, vertiefst du dich vielleicht zu sehr in das spiel ;)

Unter solchen Umständen sollte aber jeder den Ball flach halten, wenn er über die Lokalisierung von Blizzard herzieht.

Hatte WoW bis August 08 seit Release gespielt, aber Krieger hat sich auch immer mehr aus dem Wortschatz der Spieler entfernt genauso wie Druide, je länger es das Spiel gab.

Krieger = Tank / Warri

Druide = Dudu, Heal Dudu, Katze, Bär

Sind aber nur lediglich meine Erfahrungen aus 3 1/2 Jahren Spielzeit in WoW.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenns auch nur unter dudu xD

und zum krieger :
da gibs mehrere varianten

deff tank
warri
aber meine lieblingsbezeichnung stammt aus meiner gilde für mich

Blechbüchsenschurke (weil ich n off-krieger bin) :asthanos:

gibt nur dudu, moonkin, baum und feral :rolleyes:

und vor dem addon oomkin :d

oom war ich mit moonkin noch nie, wozu gibts anregen und die ganzen späße ?

moonkin braucht halt viel willenskraft mit, dann regeneriert sich das auch schneller ;)

Oh man ich war vorhin mal mit meinem 52er in der Scherbenwelt!

Das ist ja echt viel geiler als Azeroth, zumindestens für den, der lange in Azeroth war!

Top Design, bessere Grafik! Das wird nett....

Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind :) Ich finde die Scherbenwelt sieht zu Classic und vorallem Nordrend einfach Gülle aus :) abgesehn vlt von Terrokar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh