[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh also der Todesritter kann sich schonmal nicht selbst heilen :(

Weiterhin ist meine Alchimiefähigkeit wieder bei 1 :( Das ist der Hauptmist.....

Ein episches Reittier kriegt man aber umsonst? Oder kostet das auch 100Gold?

Als Paladin kostet es mich um die 500-550Gold....Oh man

klar kann der sich selbst heilen, man muss halt nur auf blut skillen

und wenn du nen draenei machst, bekommste auch gabe der naaru

huhu,
ein kollege von mir will sich ein paar addons für WoW drauf machen,
allerdings ist sein WoW Ordner nicht da wo er sein sollte,
wie findet man jetzt den WoW Ordner??

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
ein kollege von mir will sich ein paar addons für WoW drauf machen,
allerdings ist sein WoW Ordner nicht da wo er sein sollte,
wie findet man jetzt den WoW Ordner??

der wow ordner ist da wo er das spiel startet! und dass sollte dein freund am besten wissen wo des ist

zum starten genügt ja den button auf dem desktop zu benutzen,
aber wie kann man den ganzen WoW ordner mit alle Dateien finden?
er muss da was einfügen deswegen

rechtsklick auf die verknüpfung und schaun wo die datei ist, die er mit der verknüpfung startet...
und sry, aber wenn er das einfachste am pc net kann, wie will er dann dann addons installieren können?^^

klar kann der sich selbst heilen, man muss halt nur auf blut skillen

und wenn du nen draenei machst, bekommste auch gabe der naaru

Wozu hat der dann "erste Hilfe"?

Und wo soll man das erlernen? Bei dem Trainer seh ich rein gar nix, was mit selbst heilen zu tun hätte....

Hm, grad dabei die 10 Tage Probeversion zu downloaden, will dem Spiel mal ne Chance geben, nachdem ich so lange Hasslieder über WOW gedichtet habe :d :fresse: Außerdem brauch ich mal was "ruhiges", ständig Shooter zocken macht auch wirre :)

Welche Klasse soll ich denn nehmen, habe mir die ganzen Klassen-Infos schon durchgelesen und Druide, Priester und Magier hören sich ganz interessant an (Nahkampf habe ich, seit ich Rollenspiele kenne immer gehasst :d) ? Gibts sonst irgendwas zu beachten?

Wozu hat der dann "erste Hilfe"?

Und wo soll man das erlernen? Bei dem Trainer seh ich rein gar nix, was mit selbst heilen zu tun hätte....

Achja^^
Sei froh, dass du das nich im WoW- Forum schreibst. Die würden dich direkt flamen.
Also es ist für fast jede Klasse sinnvoll First Aid zu haben. Gut bei meinem Heal Druid hab ichs Voll, benutz es aber nie.
Anders als bei meinem Deahtknight. Da benutz ich es immer wenn ich doch mal zu viel Dmg im pvp oder so gefressen haben. Dass dus mit deinem Pala nicht hast ist ok. Reine Dmg- Klassen solltens aber haben.
Und der DK kann sich über manche Fähigkeiten selbst heilen.
1. Blutaura - Heilt dich für 2% des Dmg
2. Blutwürmer - Greifen den Gegner an und heilen dich für den Schaden
3. Todesstoß - Heilt dich für x % von y Schaden
4. Runenheilung (so heisst das glaub ich) - Heilt dich für 10/20/30% deiner max. HP

Mehr fällt mir so spontan jetzt nicht ein
Bis auf Runenheilung, was fast einem Instant-heal-cast gleicht hat der Dk keinen richtigen heal und kann andre auch nur Passiv über die Aura "mit" heilen.

Hehe schon klar das man da fertig gemacht wird ^^ Ne gescheite Heilung ist aber beim Paladin nunmal beim Trainer zu erlernen! Beim DK sind es halt Talente, nun gut!

Ich hab mich jetzt tatsächlich für einen DK entschieden :) Kräuterkunde wieder hochknallen wird zwar anstrengend, aber was solls :(
Pflanzen kann ich hoffentlich bis Stufe 150-250 ohne Probleme kaufen, spare mir ja ein Reittier!

Zuerst werd ich wohl die Blutschiene nehmen, dann die unheilige.....

Ja Dk macht schon Spaß zu spielen, kann man nix gegen sagen.
Berufe würd ich an deiner Stelle 2 Sammelberufe nehmen. Ist zwar en heiden Arbeit das wieder hochzu kriegen, bekommst aber am Ende auch mehr Geld. Und davon hast du ja wie ich das so lese im Moment nicht all zu viel ;D
Und ich will dir zwar nicht sagen, wie du spielen sollst, aber eine Unholy skillung macht bei schlechtem gear merh dmg als Blut. Das ist zwar beim lvln erstmal nicht so wichtig, aber der dauerhafte Ghul ist schon sehr nützlich teilweise. Du bekommst zwar mehr heal bei blutskillung, aber um ehrlich zu sein hab ich das nie gebraucht. Hab auch auf Unholy umgespecced und hab genauso wenig Probleme wie mit Blut. Ich würde dir also zu Unholy raten. Aber probier ruhig mal alle Skllungen aus un guck was dir am meisten Spaß macht z u spiele. Mir selbst gefällt Blut ehrlich gesagt eher nicht so.

Zum leveln ist blood einfacher, der selfheal ist recht stark, du hast kaum downtimes. Unholy ist vom schaden jedoch weit überlegen und macht auch mehr spass ;)

@yada: malygos is doch eigentlich ganz witzig. Im Gegensatz zum restlichen "End-Content" wenigstens mal n bischen Innovation. Naxx is umgezogen und die Bosse bis zum erbrechen weichgespült und Sartharion ohne Adds auch ein witz, mit Adds jedoch durchaus anspruchsvoll

Stimmt, relativ lustiger Encounter. Jedoch nervig, wenn man als Tank nichts dagegen tun kann, wenn der Heal noch net ganz stimmt ;P

Hehe schon klar das man da fertig gemacht wird ^^ Ne gescheite Heilung ist aber beim Paladin nunmal beim Trainer zu erlernen! Beim DK sind es halt Talente, nun gut!

Ich hab mich jetzt tatsächlich für einen DK entschieden :) Kräuterkunde wieder hochknallen wird zwar anstrengend, aber was solls :(
Pflanzen kann ich hoffentlich bis Stufe 150-250 ohne Probleme kaufen, spare mir ja ein Reittier!

Zuerst werd ich wohl die Blutschiene nehmen, dann die unheilige.....

Bist du schon wieder so weit? Du hattest doch erst vor kurzem wieder angefangen?!

@TopAce: Joah ca. 4 Wochen ist es her! Mitm Todesritter kommt man aber auch in kurzer Zeit von 55 auf 58...:d

Du hast aber doch von Null angefangen, oder nicht? Wie viel Stunden hast du so gespielt?

Ich habe mich ja immer noch nicht wieder rangewagt, obwohl ich schon seit 3 Mo naten die Gamecard bei mir rumliegen habe. Laufen die eigentlich irgendwann ab, wenn man sie nicht nutzt?

Naja, vielleicht komme ich ja im neuen Jahr dazu! Habe leider nicht mehr so viel Zeit wie vor 2,5 Jahren, als ich gespielt hatte.

Ich habe mich ja immer noch nicht wieder rangewagt, obwohl ich schon seit 3 Mo naten die Gamecard bei mir rumliegen habe. Laufen die eigentlich irgendwann ab, wenn man sie nicht nutzt?

Solange du die Gamecard nicht aktiviert hast läuft da gar nichts ab.

Die ist natürlich noch nicht aktiviert, genauso wenig das BC Add-On, welches auch schon seit ein paar Monaten ungenutzt im Regal steht.

Du hast aber doch von Null angefangen, oder nicht? Wie viel Stunden hast du so gespielt?

Ajo ich hab bei 0 angefangen!

Mhh schon relativ lang gebraucht.....

Fang doch endlich an, oder lass es ^^ Die Anfangslevel sind grauenhaft, aber ich kenne mich ja noch ein wenig aus der alten Zeit aus, deshalb musste ich bei keiner Quest richtig suchen.....Questhilfen im Internet sind auch wichtig!

Ich würde ja dann mit meinem Schurken @ Lvl 40 weiter machen. Ich denke, wenn mein Rechner wieder zusamen gebaut ist, dann werd ich es wohl wieder tun! ;)

Also da ich ein ziemlicher quest muffel bin und auf das ganze lvln eher weniger Lust hatte, hab ich mir Questheper zugelegt.
Einfach drölf Quests annehmen und los. Zeigt dir fast immr genau an wo du hin musst, wen du killn musst etc.
Machts wesentlich schneller beim lvln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh