[Sammelthread] World of Warcraft

Gestern Abend waren bei uns auf dem Server (Guldan) so um die 30 hordies die die Alianzbosse für das Archivment gekillt haben.

Da war ich gerade in if als auf einmal vorm könig ne massenschlacht entbrannt ist :lol:

darf man fragen wie dein char auf guldan heist ? :xmas:
meine kannste ja vom forumsnamen ablesen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend waren bei uns auf dem Server (Guldan) so um die 30 hordies die die Alianzbosse für das Archivment gekillt haben.

Da war ich gerade in if als auf einmal vorm könig ne massenschlacht entbrannt ist :lol:

30? :hmm:

Wir waren damals mit 120 Leuten unterwegs mit lvl 70. Das war laggy und hat ewig gedauert die 80+ Bosse zu killen. ;)
 
haben auf dem Zirkel des Cenarius mit 19 Leuten zwischen 3 und 6 Uhr Morgens vorletzte Woche alle 4 Alliebosse für den Bären gekillt.
Also das ist kein Problem mehr.
Auf 70 (einfach nach Arko suchen) hat sich mal der Server der Östlichen Königreiche verabschiedet als 80 Mann nach Stormwind losgezogen sind :)
 
jo ;D

sagt mal wie weit seid ihr eig mit dem wotlk progress ?

hab mit meiner gilde jez down

malygos (10)
naxx (10)
sartharion (10)
und in naxx (25) stehen wir vor kel

also vom schwierigkeitsgrad her sind sartharion (mit adds) und malygos wesentlich anspruchsvoller als naxx und das sind nur 1 boss inis :0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich jetzt wenn ich fliegen lernen will. Was kommt da jetzt auf mich insgesamt an Kosten zu? Ich weiss noch aus alten Zeiten, dass ich erst ca. 900g zahlen musste für 60% Speed und dann 5200g für 250% Speed :eek: Man was hab ich farmen müssen :( :( :( Bin ja jetzt Hordler und muss mir alles wieder kaufen *heul* und 9k Gold flacken auf Alli Seite anderer Server *würg*

Kann die Frage keiner beantworten? Derzeit konnte ich das nirgends nachlesen, ob man sich das Goldgefarme nun sparen kann und einmal bloß 1000g los wird und dann schnell fliegen kann...
 
Kostet genausoviel wie früher + 1000G für Kaltwetterflug(ab 77).
 
auch sartharion mit noch 3 lebenden adds ?
wenn ja fettes gz der ist n dicker brocken ^^

Jo, letzte ID endlich down.

sat_big.jpg
 
Für 1000G fliege ich Sholar mal 1 Stunden im Kreis, sollte auch Casuals möglich sein.

1000g ja aber hier geht es um 7000g ;) Les mal richtig! Ausserdem kann man ja erst ab 77 fliegen d.h. bis dahin bekommste auf keinen Fall an das Gold :(
Fakt ist, dass es noch immer zu lange dauert, bis man "schnell" fliegen lernen kann... zumindest für einen Casual. Habe damals schon Wochen lang Folianten gefarmt und verkauft :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
1000g ja aber hier geht es um 7000g ;) Les mal richtig! Ausserdem kann man ja erst ab 77 fliegen d.h. bis dahin bekommste auf keinen Fall an das Gold :(
Fakt ist, dass es noch immer zu lange dauert, bis man "schnell" fliegen lernen kann... zumindest für einen Casual. Habe damals schon Wochen lang Folianten gefarmt und verkauft :rolleyes:

hä wie kommste auf 7000 bis 9000 gold???

also nochmal ganz langsam:

Fliegen mit 60% Geschwindigkeit kostet 1000g.
Ein 60% Fluggreif kostet rund 100g.

Fliegen mit 280% Geschwindigkeit kostet 5000g zusätzlich zu obigen 1000g.
Ein 280% Flugmount kostet von 160g bis 200g je nachdem welches.
Also kostet 280% Fliegen in der Scherbenwelt rund 6200 Gold. Wenn man nich so der Kräuterpflücker oder Bergbauer ist, und eh nich soo viel Zeit ins Game investieren mag, tuts das 60% Mount durchaus, man legt dann einfach 95% aller Strecken mit dem Liniengreif zurück.

Kaltwetterflug, sprich die Berechtigung, sein Flugmount aus der Scherbenwelt in Northrend nutzen zu dürfen ab Level 77 kostet einmalig 1000g und muss nicht für beide Geschwindigkeiten getrennt entrichtet werden, sondern ist ein einzelner Skill, der allles abdeckt.
Sprich, wenn man ein 60% Mount für 1100G inkl Allem besitzt, kann man für weitere 1000G nun auch in Northrend damit fliegen, sprich der günstigst mögliche Fall sind eben 2100 Gold. Ist natürlich beim Questen nich so flott wie in 280% Mount, aber man wird in keinster Weise zum Kauf eines 280er Mounts gezwungen, ist deine eigene Entscheidung. Du kannst dich auch jederzeit entscheiden, auf 280%zu wechseln frü obige 5000g plus den Preis fürs Mount, im Grunde verlierste nix dabei ausser die gammligen 100g für den langsamen Greif, den du dann natürlich nicht mehr benutzt ,)


Hoffe, ich konnte helfen, frohes Fest :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst als Casual mit einem Char sollte es möglich sein 7000g irgendwann mal auftreiben zu können

wer natürlich anstatt einen Char, lieber einen Char nach den anderen Char hoch zieht oder lieber RP in Hauptstädten betreibt der wird nie zu dem Gold kommen
 
Selbst als Casual mit einem Char sollte es möglich sein 7000g irgendwann mal auftreiben zu können

wer natürlich anstatt einen Char, lieber einen Char nach den anderen Char hoch zieht oder lieber RP in Hauptstädten betreibt der wird nie zu dem Gold kommen

besonders die die einen char nachm anderen hochziehen haben des geld zusammen.
meine ersten beiden chars haben beim level 70 werden jeweils des gold für sich selber gefarmt und mit 70 gleich des schnelle mount gekauft. dummerweisse waren dann noch 8k gold über und ich hab ner freundin ein epic mount geschenkt. mein 3ter char hat dann beim hochziehen (2farmberufen sei dank) auch wieder knapp 8k gold bis 70 gemacht und sich sofort das epic geleistet
 
Wieso Scherbenwelt und Northend....kann man in Azeroth etwa nicht fliegen? :eek:


Also ich weiß nicht.....mein Account geht bis März! Wenn ich bis dahin die 70-80 erreicht haben sollte, dann kauf ich mir noch son 60% Vieh, über 5000 Gold sind nicht gerechfertigt fürn schnelleres Vieh! Danach ist alles weg.....da könnt ich kotzen!

P.S. Ja klar und auch noch 8k waren übrig.....wie soll sowas gehen?

En Kumpel von mir hat mal 20 Seidenstoff für 20Gold angeboten und hat es verkauft! Wenn rund um die Uhr Idioten zur richtigen Zeit zuschlagen, mag sowas wohl gehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso damit fliegt man nur im kleinen Nordend und in der Scherbenwelt rum....dafür soll man 5-6tausend ausgeben? Mach ich niemals :d

Was ne verschwendung....das Gebiet ist doch auch gar nicht so riesig, um anstatt 60% unbedingt 280% zu benötigen....
 
Man müsste mal aus Spaß um 20 Uhr bei WoW reingehen, bestimmt erschreckend wieviele um diese Uhrzeit in WoW hängen
 
müsste man auch mal am 31. gegen 23:55 machen...da feiern dann einige ingame silvester mit feuerwerk aus dalaran. gibst doch auch n ts mitschnitt, wo einer seiner kumpels fragt, ob sie mit ihm ingame silvester feiern wollen :d
 
müsste man auch mal am 31. gegen 23:55 machen...da feiern dann einige ingame silvester mit feuerwerk aus dalaran. gibst doch auch n ts mitschnitt, wo einer seiner kumpels fragt, ob sie mit ihm ingame silvester feiern wollen :d

im Affenjungs INC Forum war irgendwo ein Screenie wo 6 von denen um 24 Uhr nachts Silvester bei Chromaggus in BWL waren :bigok: (auf Lv70 halt)
 
hä wie kommste auf 7000 bis 9000 gold???

also nochmal ganz langsam:

Fliegen mit 60% Geschwindigkeit kostet 1000g.
Ein 60% Fluggreif kostet rund 100g.

Fliegen mit 280% Geschwindigkeit kostet 5000g zusätzlich zu obigen 1000g.
Ein 280% Flugmount kostet von 160g bis 200g je nachdem welches.
Also kostet 280% Fliegen in der Scherbenwelt rund 6200 Gold. Wenn man nich so der Kräuterpflücker oder Bergbauer ist, und eh nich soo viel Zeit ins Game investieren mag, tuts das 60% Mount durchaus, man legt dann einfach 95% aller Strecken mit dem Liniengreif zurück.

Kaltwetterflug, sprich die Berechtigung, sein Flugmount aus der Scherbenwelt in Northrend nutzen zu dürfen ab Level 77 kostet einmalig 1000g und muss nicht für beide Geschwindigkeiten getrennt entrichtet werden, sondern ist ein einzelner Skill, der allles abdeckt.
Sprich, wenn man ein 60% Mount für 1100G inkl Allem besitzt, kann man für weitere 1000G nun auch in Northrend damit fliegen, sprich der günstigst mögliche Fall sind eben 2100 Gold. Ist natürlich beim Questen nich so flott wie in 280% Mount, aber man wird in keinster Weise zum Kauf eines 280er Mounts gezwungen, ist deine eigene Entscheidung. Du kannst dich auch jederzeit entscheiden, auf 280%zu wechseln frü obige 5000g plus den Preis fürs Mount, im Grunde verlierste nix dabei ausser die gammligen 100g für den langsamen Greif, den du dann natürlich nicht mehr benutzt ,)


Hoffe, ich konnte helfen, frohes Fest :xmas:


Da ich einen Schurken auf Alli Seite hab, weiss ich was es bedeutet mit 280% zu fliegen im Gegensatz zu 60% ;) Ich habe einen Schurken auf Horde angefangen, weil alle RL Freunde dort spielen und ich gerne mit ihnen spielen möchte.
Auf meine Alli Acc besitze ich ca. 9000g, ein Netherdrache und ne S3 Arena Rüssi. Leider konnt mir Blzzard nicht den Gefallen tun den Alli Char in nen Horde Char zu wandeln :( Somit bin ich gezwungen den ganzen Scheiss erneut zu leveln, organizen etc.
Es hat mich auf Alli Seite ca. 8 Monate gekostet bis ich o.g. Status erreicht hatte. Zwischenzeitlich hatte ich mehrer Monate pausiert, da mir als Casual das gelevle und Items/Gold gefarme tierisch aufn Sack geht!!!
Das neue Addon ist in der Hinsicht wenigstens sehr motivierend, da alles Neu ist und auch Spaß macht. Dennoch langweilt es mich jetzt schon wieder 7000g zu farmen, um wenigstens schnell fliegen zu können. Und ganz ehrlich aber einmal schnell geflogen, möchte man das niiiieee mehr missen!!! :d
Hat Jemand Bock auf Alli Bealgun zu spielen und möchte 9k Gold tauschen auf Nachtwache Horde???
 
Achso damit fliegt man nur im kleinen Nordend und in der Scherbenwelt rum....dafür soll man 5-6tausend ausgeben? Mach ich niemals :d

Was ne verschwendung....das Gebiet ist doch auch gar nicht so riesig, um anstatt 60% unbedingt 280% zu benötigen....


ähm warst du schonmal da ?

nordend ist größer als man denkt da kann man sich auch gut verlaufen wenn man sich net auskennt. in nordend und scherbenwelt lohnt sich ein 280% mount schon. vor allem weil keiner mehr in azeroth rumhängt sogar shattrath ist ne geisterstadt geworden wobei das ja in bc die pulsader schlecht hin war.
 
So wie ich das einschätze sind Scherbenwelt und Nordend nicht mal so groß wie die östlichen Königreiche, oder?

Finde da reichen 60% für en paar Quests die man schneller erledigen will.....Außer man spielt nach Lvl 70-80 noch mehrere Monate WoW....
 
Guten Morgen.

Also wir waren gestern HdB HC. Pala (Tank), Druide (Heal), Priester (Shadow), Schurke, Mage (ich). Beim Endboss dropten die epischen Beine. Der Shadow sagte ich soll die nehmen und würfelte auch nicht. Ich mich natürlich gefreut. Aber wer würfelt mir und gewinnt? Der Tank. Der Shadow sofort zu ihm was das soll usw. Er meinte er bräuchte die nicht und würde nen GM anschreiben damit die Hose wieder frei wird oder so und ich sie dann per Post bekommen würde. Hatte das Problem noch nie. Geht das wirklich? Und wenn ja wie lange kann sowas dauern?

MfG
 
also wenn der loot "falsch" verteilt wurde und der der das teil bekommen hat innerhalb von 48 stunden einen gm kontaktiert ist es möglich das er das item löscht und der gm das der gewünschten person per post schickt. allerdings ist das nur möglich wenn der der das item hat das ticket schreibt und auch nur dann wenn der gm gute laune hat diese sind nämlich nicht dazu verpflichtet.
habe allerdings noch nie erlebt das ein gm mir diesen dienst verwehrt hätte und das waren bisher ca 20-30 mal ;D
 
mir wurd heut auch fälschicherweise ein T7 Brusttoken (wär mein 3ter gewesen ..) zugesteckt. Problem war noch während des Raids gelöst.

edit:
Man müsste mal aus Spaß um 20 Uhr bei WoW reingehen, bestimmt erschreckend wieviele um diese Uhrzeit in WoW hängen
Es waren genausoviele online wie an jedem andern Tag. Vor allem Casuals waren viele on. Warum sollte es erschreckend sein? Ich spiel lieber aktiv, als das ich vor dem TV beim Nüsse knacken dahin vegitiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh