Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey leute, ich suche einen oder mehrere die lust hätten wieder mit wow anzufangen. Hab nochn 60er hexer und mitt 20er pala auf mannoroth (horde) und würd gern wieder zocken, leveln, questen inzen, und nachher raiden, am liebsten den pala weiterzocken und/oder todesritter
wer hätte denn noch lust ?
Wenn man sich mal gutes Equip zusammen sammeln konnte mag das mit den einfachen Innis sicherlich so sein, nur sollte man auch bedenken dass man mit jener Ausrüstung etwa das selbe macht wie wenn man mit 80er den Blutkessel auf Hero spielt, was eigentlich niemanden überraschen sollte. Was jedoch niemand gross erwähnt ist dass es zwischen noch nicht gut genug equipt und Naxx auf Framstatus eine grosse Kluft gibt die man mit Equip mit normalen Gruppen zusammen kaum oder nur mit vielen Wipes bis zum nötigen Equip überwinden kann...von zu leicht kann ich aus meinen bisherigen Erfahrungen leider gar nichts spüren, im Gegenteil, und Heros werd ich auf längere Zeit sicherlich auch nicht mehr machen weil ich mir sowas nicht antun muss!
dabei machen selbst dks mit gutem gear scheiß dmg...
Dann spielt ihr mit Dks, die ihre Klasse nicht beherschen.
Ich hab mit 76 mehr Dmg gemacht als 80er Mages.
Heal Druid würd einfach wieder sooo lange dauern wieder zu lvln.
Ausserdem hab ich kein bock mehr gehabt auf heilen.
Einzige Klasse die mir wirklich Spaß macht is Schurke^^
Naja egal
lol dann kennste keine guten DKs^^ selbst in nem Single Target Encounter wie PW gehn locker 4700+ DPS mit gutem Gear, während ein Retri bei rund 4k capped ist.
k dann hab ich nie mit guten leuten gespielt die mit ihrer klasse umgehen können. Kil Jaeden hat sich dann damals selbst ergeben weil die leute sich ja nicht mit ihren klassen auseinandersetzen.
naja ich komm schon so bei sapphiron auf 3,6k dps und da musste oft genug vom boss weg, hab leider ne weile kein patchwerk mehr gemacht aber donnerstag kann ich dir gerne sagen was ich da an dps mache
mein Post bezog sich auf Sonny2, der doch meinte, ein DK könnte egal welches Gear keinen Dmg machen, keine Ahnung, wieso du dich angesprochen fühlst
Und das mit Kil'Jaeden sagt doch absolut nichts aus, jede Randomgruppe konnte den ab 3.0 legen.
PS: und gogo @pw 4k sind drin, hast ja die böse Axt 8)
hey leute, ich suche einen oder mehrere die lust hätten wieder mit wow anzufangen. Hab nochn 60er hexer und mitt 20er pala auf mannoroth (horde) und würd gern wieder zocken, leveln, questen inzen, und nachher raiden, am liebsten den pala weiterzocken und/oder todesritter
Wer hätte denn noch lust ?
ich nehms zurück falsch verstanden, es ist einfach schon zu spät für mich
ja die böse axt hab
aber ich muss umsockeln. leider gabs bei uns aufm server keinen den ich kenne der nen 16 stärke stein konnte also musste ich die scheiß 32 ap dinger nehmen
@Supermax2003
macht retri auch locker
ich zerleg die 80 elite mobs auch alleine mitm retri, das man heute elite alleine macht ist völlig normal.
1-2 hits und ein mob ist tot
Naja egal
Dann spielt ihr mit Dks, die ihre Klasse nicht beherschen.
Ich hab mit 76 mehr Dmg gemacht als 80er Mages.
Naja egal
Ist immer wieder interessant, die Beiträge von eingefleischten WoWlern zu lesen! Abkürzungen, Fachbegriffe...ich verstehe da dann nicht mal die Hälfte!
Lol, was für ne Aussage. Schonmal was davon gehört, dass man einen Druiden auch umskillen kann? Katze, und dann klappt es auch mit dem leveln. Man wird sogar als DD mitgenommen in Inis, weil die Katze gut rockt. Und ist fast so wie ein Schurke, mit dem Unterschied, dass du rezzen und heilen kannst.
Und mit 80 skillst wieder um auf Heiler, gehst 10er Naxx und holst dir Items für Heiler und Feral. So einfach ist das.
auf deutsch ^^
ich nehms zurück falsch verstanden, es ist einfach schon zu spät für mich
ja die böse axt hab
aber ich muss andere Juwelen in meine Ausrüstung stecken. leider gabs bei uns aufm server keinen den ich kenne der nen 16 stärke stein konnte also musste ich die scheiß 32 Angriffskraft dinger nehmen
@Supermax2003
macht Vergelter Pala auch locker
ich zerleg die 80 elite Gegner auch alleine mitm Vergelter Pala, das man heute elite alleine macht ist völlig normal.
1-2 Schläge und ein Gegner ist tot
Btw man fährt ein Auto. Oder auf einem Fahrrad. "Schaden pro Sekunde fahren" geht nicht. Man kann 5000dps HABEN.. oder mit 5000 Schadne pro Sekunde zuhauen..
Aber verdammt noch mal fahren kann man sie nicht. Wenn ich diese Gülle immer höre .. wo ist das brechsmilie *such*