[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute, ich suche einen oder mehrere die lust hätten wieder mit wow anzufangen. Hab nochn 60er hexer und mitt 20er pala auf mannoroth (horde) und würd gern wieder zocken, leveln, questen inzen, und nachher raiden, am liebsten den pala weiterzocken und/oder todesritter :)

wer hätte denn noch lust ?

? :)

Wenn man sich mal gutes Equip zusammen sammeln konnte mag das mit den einfachen Innis sicherlich so sein, nur sollte man auch bedenken dass man mit jener Ausrüstung etwa das selbe macht wie wenn man mit 80er den Blutkessel auf Hero spielt, was eigentlich niemanden überraschen sollte. Was jedoch niemand gross erwähnt ist dass es zwischen noch nicht gut genug equipt und Naxx auf Framstatus eine grosse Kluft gibt die man mit Equip mit normalen Gruppen zusammen kaum oder nur mit vielen Wipes bis zum nötigen Equip überwinden kann...von zu leicht kann ich aus meinen bisherigen Erfahrungen leider gar nichts spüren, im Gegenteil, und Heros werd ich auf längere Zeit sicherlich auch nicht mehr machen weil ich mir sowas nicht antun muss! :)

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe einen DK zum Addon angefangen und da ich auch noch studieren, nicht die Masse an Zeit gehabt. Ich habe somit den Anschluss verpasst. Meine Gildenmates haben keine Lust mehr auf Heros, da sie Naxx gehen. Unser MT will keine Heros mehr gehen, weil er nichts besseres mehr bekommen kann. Nach 2 Monaten Add on !! Sowas gabs zu Bc Zeiten nicht. Ausser man war in ner Hardcore Gilde die Sunwell auf Farmstatus hatte. T7 wird für Marken verheizt... Der Content ist jetzt scho durchgelutscht. Nur die, die mim Leveln nicht ganz so schnell waren habens verkackt. Ich finde ab und an mal ne Gruppe für ne Hero. Gut gestern alle Ally Bosse gelegt, aber an Instanzen kann mans vergessen. Daher werd ich auch meinen Char verkaufen. Hab keine Lust mehr drauf.. Also wenn einer an nem 80er DK und 72er T6 Heal- Druid interesse hat ;D

hätteste mal deinen druiden gelevelt.
dks will kein schwein - die meisten, die dks spielen wollen "dmg" machen, dabei machen selbst dks mit gutem gear scheiß dmg... tanks sind sie gute, aber da gibts kaum einen. healdruiden sind heiß begehrt :)

ich mach mit meinem retri bei weitem mehr dps als nen dk

Zuletzt bearbeitet:
Dann spielt ihr mit Dks, die ihre Klasse nicht beherschen.
Ich hab mit 76 mehr Dmg gemacht als 80er Mages.
Heal Druid würd einfach wieder sooo lange dauern wieder zu lvln.
Ausserdem hab ich kein bock mehr gehabt auf heilen.
Einzige Klasse die mir wirklich Spaß macht is Schurke^^
Naja egal

Naja egal

dann können die 80er mages ihre klasse net gescheit spielen

das ist ja das schöne an wotlk, jede DPS geskillt Klasse kann mit bissl Gear ihre 4k DPS fahren, klar einige wie Hunter, Offwarris etc gehn locker über 5k, aber sind eben auch keine Hybriden. Wenn ich da an BC denke, wo ein Shadowpriest mit vollem Sunwell Gear und Pots etc. grad mal 1600DPS gefahren is, während der Rest 2-3k gemacht hat, war schon übelst behindert wie die manche Klassen damals gegimpt hatten. Ich bin wieder sehr glücklich mit meinem Shadow, endlich ein Aoe, gescheite DPS und einfach durchdachteres Handling im Vergleich zu früher ( Shadowweaving nicht mobgebunden sondern Eigenbuff, SW:P wird durch MF refresht, Mana nun nicht mehr von direktem Schaden abhängig, sondern 15sek Buff etc.). Auch wenn der Raudcontent noch net so der Burner ist, die Spielmechanik hat einen deutlichen Sprung nach Vorne gemacht.

lol dann kennste keine guten DKs^^ selbst in nem Single Target Encounter wie PW gehn locker 4700+ DPS mit gutem Gear, während ein Retri bei rund 4k capped ist.

k dann hab ich nie mit guten leuten gespielt die mit ihrer klasse umgehen können. Kil Jaeden hat sich dann damals selbst ergeben weil die leute sich ja nicht mit ihren klassen auseinandersetzen.

naja ich komm schon so bei sapphiron auf 3,6k dps und da musste oft genug vom boss weg, hab leider ne weile kein patchwerk mehr gemacht aber donnerstag kann ich dir gerne sagen was ich da an dps mache

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht woher jetzt diese Diskussion entstanden ist?!

Ich hab jetzt auch nen Todesritter bei LVL 60! Mit 58 hab ich mehrere 60er Elite Gegner in 20 Sekunden vielleicht platt gemacht, dabei hab ich nicht mal die Hälfte verloren!

Wieso soll jetzt ein DK schlecht sein und wenig dmg machen? Was ein Quatsch ^^

Weiterhin macht er Spaß und ich mache jeden Gegner mit 3-4 Leveln über mir mit Leichtigkeit platt! Was sollte es jetzt besseres geben? Ich bin damit zufrieden.....

k dann hab ich nie mit guten leuten gespielt die mit ihrer klasse umgehen können. Kil Jaeden hat sich dann damals selbst ergeben weil die leute sich ja nicht mit ihren klassen auseinandersetzen.

naja ich komm schon so bei sapphiron auf 3,6k dps und da musste oft genug vom boss weg, hab leider ne weile kein patchwerk mehr gemacht aber donnerstag kann ich dir gerne sagen was ich da an dps mache

mein Post bezog sich auf Sonny2, der doch meinte, ein DK könnte egal welches Gear keinen Dmg machen, keine Ahnung, wieso du dich angesprochen fühlst ;)

Und das mit Kil'Jaeden sagt doch absolut nichts aus, jede Randomgruppe konnte den ab 3.0 legen.

PS: und gogo @pw 4k sind drin, hast ja die böse Axt 8)

Zuletzt bearbeitet:
mein Post bezog sich auf Sonny2, der doch meinte, ein DK könnte egal welches Gear keinen Dmg machen, keine Ahnung, wieso du dich angesprochen fühlst ;)

Und das mit Kil'Jaeden sagt doch absolut nichts aus, jede Randomgruppe konnte den ab 3.0 legen.

PS: und gogo @pw 4k sind drin, hast ja die böse Axt 8)

ich nehms zurück falsch verstanden, es ist einfach schon zu spät für mich :d

ja die böse axt hab :asthanos:
aber ich muss umsockeln. leider gabs bei uns aufm server keinen den ich kenne der nen 16 stärke stein konnte also musste ich die scheiß 32 ap dinger nehmen :(

@Supermax2003
macht retri auch locker
ich zerleg die 80 elite mobs auch alleine mitm retri, das man heute elite alleine macht ist völlig normal.
1-2 hits und ein mob ist tot

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, ich suche einen oder mehrere die lust hätten wieder mit wow anzufangen. Hab nochn 60er hexer und mitt 20er pala auf mannoroth (horde) und würd gern wieder zocken, leveln, questen inzen, und nachher raiden, am liebsten den pala weiterzocken und/oder todesritter :)

Wer hätte denn noch lust ?

Erbarm sich ma einer ;)

ich nehms zurück falsch verstanden, es ist einfach schon zu spät für mich :d

ja die böse axt hab :asthanos:
aber ich muss umsockeln. leider gabs bei uns aufm server keinen den ich kenne der nen 16 stärke stein konnte also musste ich die scheiß 32 ap dinger nehmen :(

@Supermax2003
macht retri auch locker
ich zerleg die 80 elite mobs auch alleine mitm retri, das man heute elite alleine macht ist völlig normal.
1-2 hits und ein mob ist tot

Ist immer wieder interessant, die Beiträge von eingefleischten WoWlern zu lesen! ;) Abkürzungen, Fachbegriffe...ich verstehe da dann nicht mal die Hälfte! ;)

Naja egal

Lol, was für ne Aussage. Schonmal was davon gehört, dass man einen Druiden auch umskillen kann? Katze, und dann klappt es auch mit dem leveln. Man wird sogar als DD mitgenommen in Inis, weil die Katze gut rockt. Und ist fast so wie ein Schurke, mit dem Unterschied, dass du rezzen und heilen kannst. :love:

Und mit 80 skillst wieder um auf Heiler, gehst 10er Naxx und holst dir Items für Heiler und Feral. So einfach ist das.

Naja egal

Stimmt, mit dem Schurken hatte ich schon eine Menge Spaß und der Char ist eigentlich perfekt für Alleingänge (zumindest war es damals so).

Ist immer wieder interessant, die Beiträge von eingefleischten WoWlern zu lesen! ;) Abkürzungen, Fachbegriffe...ich verstehe da dann nicht mal die Hälfte! ;)

auf deutsch ^^

ich nehms zurück falsch verstanden, es ist einfach schon zu spät für mich

ja die böse axt hab
aber ich muss andere Juwelen in meine Ausrüstung stecken. leider gabs bei uns aufm server keinen den ich kenne der nen 16 stärke stein konnte also musste ich die scheiß 32 Angriffskraft dinger nehmen

@Supermax2003
macht Vergelter Pala auch locker
ich zerleg die 80 elite Gegner auch alleine mitm Vergelter Pala, das man heute elite alleine macht ist völlig normal.
1-2 Schläge und ein Gegner ist tot

:wink:

Lol, was für ne Aussage. Schonmal was davon gehört, dass man einen Druiden auch umskillen kann? Katze, und dann klappt es auch mit dem leveln. Man wird sogar als DD mitgenommen in Inis, weil die Katze gut rockt. Und ist fast so wie ein Schurke, mit dem Unterschied, dass du rezzen und heilen kannst. :love:

Und mit 80 skillst wieder um auf Heiler, gehst 10er Naxx und holst dir Items für Heiler und Feral. So einfach ist das.

Das ist eine völlig korrekte Aussage. Einen Heal- Druid zu lvln dauert sehr lange.
Ich verstehe nicht, was es für dich da zu lachen gibt...?
Dass man umskillen kann ist mir bewusst. Hab ich grad noch so bei meinem letzten Bt- Raid gesagt bekommen...
Ich habe ganz einfach keine Lust. Dieser Druide ist Heiler. Und das wird er auch immer bleiben. Ich habe ihn ab lvl 10 auf Heal geskillt. Und er war nur 1x für 30min Moonkin.
Du musst das natürlicht nicht verstehen, ich wollte es dir nur ein wenig mehr ersichtlich machen.
Ganz abgesehen davon, ist es schön für dich, dass auf deinem Server anscheinden keine Melees rumlaufen und jeder mitgenommen wird. Auf meinem Server ist dies nun mal ganz das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
auf deutsch ^^

ich nehms zurück falsch verstanden, es ist einfach schon zu spät für mich

ja die böse axt hab
aber ich muss andere Juwelen in meine Ausrüstung stecken. leider gabs bei uns aufm server keinen den ich kenne der nen 16 stärke stein konnte also musste ich die scheiß 32 Angriffskraft dinger nehmen

@Supermax2003
macht Vergelter Pala auch locker
ich zerleg die 80 elite Gegner auch alleine mitm Vergelter Pala, das man heute elite alleine macht ist völlig normal.
1-2 Schläge und ein Gegner ist tot

:wink:

Vielen Dank! Aber anders liest es sich viel cooler! ;)

juhu stufe 55 erreicht... und den Todesritter freigespielt...

Btw man fährt ein Auto. Oder auf einem Fahrrad. "Schaden pro Sekunde fahren" geht nicht. Man kann 5000dps HABEN.. oder mit 5000 Schadne pro Sekunde zuhauen..

Aber verdammt noch mal fahren kann man sie nicht. Wenn ich diese Gülle immer höre .. wo ist das brechsmilie *such* :wall:

Btw man fährt ein Auto. Oder auf einem Fahrrad. "Schaden pro Sekunde fahren" geht nicht. Man kann 5000dps HABEN.. oder mit 5000 Schadne pro Sekunde zuhauen..

Aber verdammt noch mal fahren kann man sie nicht. Wenn ich diese Gülle immer höre .. wo ist das brechsmilie *such* :wall:

lol was hast du denn :d
wenn man jeden scheiß immer direkt übersetzt kannste alles zu mist reden

Ach irgendein Schnösel hat den mist mal gesagt und jeder schwatzt ihn nach und merkt gar nicht, wie selten bescheuert es klingt und auch ist von der Logik her... Schaden fahren. oh gott. So nen Mist sagen nicht mal die Amis :P

Aber was haben denn die Amis für Begriffe? Damage Dealer? Schadenshändler?!?! Klingt doch auch beknackt!

Stimmt das Amerikanische begintn man lieber erst gar nicht zu übersetzten, da kommt nur das Fürchterlichstedabei raus! :)

Das hätte man Blizzard man stecken sollen, als sie anfingen WoW einzudeutschen!

Moin allerseits,

sagt mal, wenn man das englische Sprachpaket installiert und es einem vllt. doch nicht gefällt, kann man dann wieder auf das deutsche einfach wechseln oder muss man dann WoW neu installen?

Danke für die Hilfe.

Nelen

Du kannst im Launcher zwischen allen Sprachversionen die du installiert hast wechseln, kein Problem.

Wie sich das Interface dabei verhält kein Ahnung, da sind dann eventuell Anpassungen zu machen.

mfg
Hadan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh