Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Du musst da noch ein bissel mehr dps fahren." Mir als Deftank ist das eh egal. Ich schmeiss jeden aus dem Raid, der mir mit dps fahren kommt :P
Ist wohl auch deren Glück, wer will schon mit sonem Spießer raiden, der sich an einer absolut gängigen Ausdrucksweise wie DPS fahren stört Du musst akzeptieren, dass auch so etwas wie ein Online-Rollenspiel seine eigene Sprache hervorbringt, wenn es dir nicht gefällt, dann spiel etwas Anderes.
Deswegen habe ich mir jetzt dann auch erstmal den Full Client von WoW WotLK runtergeladen, läuft auch nur mit einem WoW Account ohne Add-Ons und ist so ziemlich aktuell. Jetzt muss ich nur mal wieder mit dem Spielen anfangen.
Wie wird über sowas eigentlich auf einem WoW Rollenspiel-Server (oder wie die jetzt auch heißen mögen) genannt? Da soll doch alles typisch rollenspiel-like ablauen.
UPS fahren versteh ich ja noch..
Aber..
Hm ich hab seit 3 Wochen kein Wow mehr gezockt, weil mich das installieren, downloaden, installieren, downloaden, patchen.. etc. so nervt.
Gna Faulheit ist ein schweres Laster
Wieso kann ich eigentlich nicht andere Spieler der gegnerischen Fraktion in ihrem Territorium angreifen? Sie aber mich?
Gibts irgendein Addon, mit dem man alle Spieler auf nem Server anzeigen lassen kann? ^^
Diese /wer Liste zeigt nicht genug an! Für Instanzen findet man viel zu schwer Mitspieler....
Wenn du nen feindlichen Wachposten angegriffen hast, kann dich jeder Hordler angreifen, du ihn aber nicht zwangsläufig, solange er noch keinen Allianz Kämpfer angegriffen hat!
Ja doch die Spielersuche...aber da gibts immer mal Komplikationen! Ich suche z.B. so:
/wer Magier
Da finde ich nen 68 maximal! Dann gebe ich ein:
/wer 70
und plötzlich taucht da ein 70er Magier auf!
Da sind zu viele, die werden halt nie alle angezeigt! Ein Addon mit ner riesen Liste wäre da gut ^^ Gibts nicht?
ich denk mal lederverarbeitung sollte da reichen. paar hero instanzen und da hast sehr gutes equip
Wie wärs, wenn wir einen Thread eröffne, in den sich WOW Spielende HWL User mit Main-Char und Realherkunft eintragen. So würde man eine Übersicht erlangen wer wo spielt. Die Wartung würde ich übernehmen.
Für was ?
Fände ich Grundsätzlich eine gute Idee...es wird halt nur relativ schnell in der Versenkung verschwinden. So fürchte ich jedenfalls. Und in jedem Forum, bei dem ich so einen Thread gesehen hab, konnte ich niemanden finden, welcher ebenfalls auf dem selben Realm sind.
Du kannst auch schreiben: /wer Magier 70, dann werden dir alle 70er Magier angezeigt.
Aber ich denke was er mit Spielersuche eher meinte, ist die Gruppen bzw. Schlachtzugsuche für Instanzen, Gruppenquests und Raids.
Du suchst doch nicht wirklich über /wer Leute für Instanzen oder?