[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, so ist das.
Danke für die fixen Antworten!

Ich versteh nur net, was daran so schwer sein soll, zu sagen, dass man 2000dps hat.. oder auf 3000 dps kommt. DPS als Begriff ist ja grad noch im Rahmen. Wird eh jeder englische Begriff übernommen. Sinn oder Unsinn verkneif ich mir, da die letzten Jahre eh ziemlich weit oben auf der Amiwelle geritten wird.

Wo sind die guten wow zeiten denn hin, wo keiner so nen Mist wie Recount drauf hatte, sondern vielleicht gerade mal eine leichte UI Veränderung. Heute wird nur nach dps gefragt und geschaut. "Du musst da noch ein bissel mehr dps fahren." Mir als Deftank ist das eh egal. Ich schmeiss jeden aus dem Raid, der mir mit dps fahren kommt :P

Da sind wahrscheinlich ganz viele kleine Heinzelmännchen die nehmen den DPS auf eine Sackkarre und fahren die zum Mob, daher DPS fahren, ist doch wohl plausibel! ;)

"Du musst da noch ein bissel mehr dps fahren." Mir als Deftank ist das eh egal. Ich schmeiss jeden aus dem Raid, der mir mit dps fahren kommt :P

Ist wohl auch deren Glück, wer will schon mit sonem Spießer raiden, der sich an einer absolut gängigen Ausdrucksweise wie DPS fahren stört :rolleyes: Du musst akzeptieren, dass auch so etwas wie ein Online-Rollenspiel seine eigene Sprache hervorbringt, wenn es dir nicht gefällt, dann spiel etwas Anderes.

Zuletzt bearbeitet:
UPS fahren versteh ich ja noch.. :d
Aber..
:wayne:

Hm ich hab seit 3 Wochen kein Wow mehr gezockt, weil mich das installieren, downloaden, installieren, downloaden, patchen.. etc. so nervt.

Gna :( Faulheit ist ein schweres Laster

Deswegen habe ich mir jetzt dann auch erstmal den Full Client von WoW WotLK runtergeladen, läuft auch nur mit einem WoW Account ohne Add-Ons und ist so ziemlich aktuell. Jetzt muss ich nur mal wieder mit dem Spielen anfangen.

Ist wohl auch deren Glück, wer will schon mit sonem Spießer raiden, der sich an einer absolut gängigen Ausdrucksweise wie DPS fahren stört :rolleyes: Du musst akzeptieren, dass auch so etwas wie ein Online-Rollenspiel seine eigene Sprache hervorbringt, wenn es dir nicht gefällt, dann spiel etwas Anderes.

Wie wird über sowas eigentlich auf einem WoW Rollenspiel-Server (oder wie die jetzt auch heißen mögen) genannt? Da soll doch alles typisch rollenspiel-like ablauen.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich mir jetzt dann auch erstmal den Full Client von WoW WotLK runtergeladen, läuft auch nur mit einem WoW Account ohne Add-Ons und ist so ziemlich aktuell. Jetzt muss ich nur mal wieder mit dem Spielen anfangen.

Wie wird über sowas eigentlich auf einem WoW Rollenspiel-Server (oder wie die jetzt auch heißen mögen) genannt? Da soll doch alles typisch rollenspiel-like ablauen.

ich glaube das gilt nur im globalen channel und nicht in gruppen oder raid channel
ansonsten nennt man das halt schaden den man am dämonen gemacht hat. oder sowas halt

UPS fahren versteh ich ja noch.. :d
Aber..
:wayne:

Hm ich hab seit 3 Wochen kein Wow mehr gezockt, weil mich das installieren, downloaden, installieren, downloaden, patchen.. etc. so nervt.

Gna :( Faulheit ist ein schweres Laster

Oo ... Der Balken bewegt sich auch, ohne ihn mit Spannung zu beobachten oO

Auf einem Rollenspiel-Server heißt das nicht anders als auf einem normalen Server.

Es kommt idR eh nicht vor, dass irgendjemand RP im Raid betreibt. Und wenn es doch mal ein voller RP-Raid ist, dann spricht da auch niemand von seiner DPS. Da wird halt dann solange gewiped bis die Zeit um ist. ;)

@Yada
Nicht von dir auf andere schließen. Der download würde eine DSL 1k Leitung sowas von dicht machen, das kann ich nicht verantworten! :)

Gibts irgendein Addon, mit dem man alle Spieler auf nem Server anzeigen lassen kann? ^^

Diese /wer Liste zeigt nicht genug an! Für Instanzen findet man viel zu schwer Mitspieler....

es gibt doch die Spielersuche, findest du darüber niemanden?

Wieso kann ich eigentlich nicht andere Spieler der gegnerischen Fraktion in ihrem Territorium angreifen? Sie aber mich?

Wenn du nen feindlichen Wachposten angegriffen hast, kann dich jeder Hordler angreifen, du ihn aber nicht zwangsläufig, solange er noch keinen Allianz Kämpfer angegriffen hat!

Ja doch die Spielersuche...aber da gibts immer mal Komplikationen! Ich suche z.B. so:

/wer Magier
Da finde ich nen 68 maximal! Dann gebe ich ein:
/wer 70
und plötzlich taucht da ein 70er Magier auf!

Da sind zu viele, die werden halt nie alle angezeigt! Ein Addon mit ner riesen Liste wäre da gut ^^ Gibts nicht?

Gibts irgendein Addon, mit dem man alle Spieler auf nem Server anzeigen lassen kann? ^^

Diese /wer Liste zeigt nicht genug an! Für Instanzen findet man viel zu schwer Mitspieler....

Dann lass die Instanzen doch einfach weg? ;) Ich hatte damals sowieso noch nie Spaß dran gehabt.

Wenn du nen feindlichen Wachposten angegriffen hast, kann dich jeder Hordler angreifen, du ihn aber nicht zwangsläufig, solange er noch keinen Allianz Kämpfer angegriffen hat!

Ja doch die Spielersuche...aber da gibts immer mal Komplikationen! Ich suche z.B. so:

/wer Magier
Da finde ich nen 68 maximal! Dann gebe ich ein:
/wer 70
und plötzlich taucht da ein 70er Magier auf!

Da sind zu viele, die werden halt nie alle angezeigt! Ein Addon mit ner riesen Liste wäre da gut ^^ Gibts nicht?

Du kannst auch schreiben: /wer Magier 70, dann werden dir alle 70er Magier angezeigt.

Aber ich denke was er mit Spielersuche eher meinte, ist die Gruppen bzw. Schlachtzugsuche für Instanzen, Gruppenquests und Raids.
Du suchst doch nicht wirklich über /wer Leute für Instanzen oder? :confused:

Hmm irgendwie hat der Resto Schami seinen reiz verloren. Jemand ne Idee wie ich schnell an gutes Verstärker Zeug komme ohne zu raiden ? ^^

Evtl. könntest Du Dich vorerst ein wenig übers Auktionshaus über Wasser halten, zumindest um mal für den Start ein wenig Anfangsequip zu haben dass Du dann nach und nach ein wenig verbesserst!?

ich denk mal lederverarbeitung sollte da reichen. paar hero instanzen und da hast sehr gutes equip ;)

Grundsätzlich natürlich schon, nur muss man sich das Equip dann natürlich vor dem Umskillen in den Heros besorgen, sonst dauerst evtl. eine Weile bis da dann wieder mal reingehen kann!:-)

ich denk mal lederverarbeitung sollte da reichen. paar hero instanzen und da hast sehr gutes equip ;)

Jo, die Lederverarbeitung muss er ja nicht mal selber können. Aber anstatt HC Inis, würde ich lieber als Resto mit in Naxx 10er gehen, und vorher sagen, dass ich nur Verstärker Zeugs, Schmuck für Nah-DDs etc. mitnehmen will.

Also ein so ein bissel Zeug hab ich ja schon allerdings sind meine Waffen wirklich kacke. HDZ4 gibts ne gute Lila Faustwaffe allerdings möchte ich die unseren Schruken nicht weg würfeln. Für 50 Marken gibts auch noch was nettes aber ich hab grad erst alles auf den Kopf gehauen.

Wie wärs, wenn wir einen Thread eröffne, in den sich WOW Spielende HWL User mit Main-Char und Realherkunft eintragen. So würde man eine Übersicht erlangen wer wo spielt. Die Wartung würde ich übernehmen.

Wie wärs, wenn wir einen Thread eröffne, in den sich WOW Spielende HWL User mit Main-Char und Realherkunft eintragen. So würde man eine Übersicht erlangen wer wo spielt. Die Wartung würde ich übernehmen.

Für was ?

Fände ich Grundsätzlich eine gute Idee...es wird halt nur relativ schnell in der Versenkung verschwinden. So fürchte ich jedenfalls. Und in jedem Forum, bei dem ich so einen Thread gesehen hab, konnte ich niemanden finden, welcher ebenfalls auf dem selben Realm sind.

Wäre eigentlich ein gute Idee. Bin zwar noch (nicht) wieder aktiv. Aber wenn sich vom Forum her kennt, kann man sich doch gut gegenseitig helfen. Ist doch was anderes, als wenn man irgendwo im Channel jeman "fremdes" fragt.

Fände ich Grundsätzlich eine gute Idee...es wird halt nur relativ schnell in der Versenkung verschwinden. So fürchte ich jedenfalls. Und in jedem Forum, bei dem ich so einen Thread gesehen hab, konnte ich niemanden finden, welcher ebenfalls auf dem selben Realm sind.

Das ist leider in der Vergangenheit Alltag bei solchen Threads.

Du kannst auch schreiben: /wer Magier 70, dann werden dir alle 70er Magier angezeigt.

Aber ich denke was er mit Spielersuche eher meinte, ist die Gruppen bzw. Schlachtzugsuche für Instanzen, Gruppenquests und Raids.
Du suchst doch nicht wirklich über /wer Leute für Instanzen oder? :confused:

Über die Spielersuche für Instanzen findet man sogut wie keinen:rolleyes:
Naja ich bin aufm Malorne Server, der ist ja erst seit November aktiv soweit ich weiß!

Gibt einfach zu wenige, die zu diesem Zeitpunkt dann in diese Instanz wollen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh