[Sammelthread] World of Warcraft

vor allem gibts glaub ich genau so einen Thread hier schon oder ich verwechsel es mit LotRO. Ist allerdings bereits vor einer ganzen Weile in der Versenkung verschwunden.

PS: Hab endlich den Zwielichtdrachen gewonnen :coolblue: Nächstes Ziel is der Protodrache aus dem Heroic Raid Achievement, hat ja wie die Arenamounts 310% Speed :asthanos: Drei knackige aber lösbare Aufgaben fehlen noch und zwei eher leichte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die Spielersuche für Instanzen findet man sogut wie keinen:rolleyes:
Naja ich bin aufm Malorne Server, der ist ja erst seit November aktiv soweit ich weiß!

Gibt einfach zu wenige, die zu diesem Zeitpunkt dann in diese Instanz wollen...

Wie wärs mit einer kleinen Gilde? Ich gehe mit meiner viel in Heros und Raids, dass hat den Vorteil das ich die Qualitäten der Leute kenne und auch ohne Probleme durch die Instanzen komme.

@all

Wer mich mal besuchen möchte findet mich auf "Blackhand - Horde - Stick'n'Loot" :asthanos:

Ist hier jemand mit einen Notebook und einer 9500M GS der was zu den FPS Werten sagen kann?

Wäre sehr hilfreich.

hier ist ne Seite mit Benchmarks aller Mobilechips, jetz kein WoW, aber sollte dennoch guten Überblick über die Leistungsfähigkeit verschiedener Chips bieten.

edit:laut der Liste liegt der 9500er nen Tick vorm 8600GT, welchen ich in meinem Laptop habe, damit lässt sich einwandfrei WoW zocken, wenn man nich alles auf Max dreht (1440er Auflösung)

Zuletzt bearbeitet:
moinsens

will mich auch mal eben vorstellen ;)

Also, ich spiel auf Ambossar mit meiner Freundin, ihrer Schwester und ihrem Freund und seinem Kumpel usw :d
Hab anfang Dezember angefangen und bis jetzt einen 47er Krieger geschafft.
Hab nur grade einen kleinen Durchhänger, weil mir Feralas und wie die ganzen 40-50-Gebiete heißen überhaupt nicht gefallen.

Später werd ich mich dann "hauptberuflich" zum Tank machen ^^
Freu mich schon auf Level 70 bzw. 80, je nachdem wann ich mir wotlk holen werde ;)

Ist wohl auch deren Glück, wer will schon mit sonem Spießer raiden, der sich an einer absolut gängigen Ausdrucksweise wie DPS fahren stört :rolleyes: Du musst akzeptieren, dass auch so etwas wie ein Online-Rollenspiel seine eigene Sprache hervorbringt, wenn es dir nicht gefällt, dann spiel etwas Anderes.

Sorry, aber dazu fällt mir nix ein. Wenn es das ist, was WoW nach den ganzen Jahren hervorbringt, dann prost mahlzeit und ein kräftiges LOL. Es ist eine Sache, ob "inet"-Sprache benutzt wird, was sich ja leider auch eingebürgert hat oder ob man total hohle und NICHTS aussagende Wortkombinationen benutzt.

Ich spiel WoW mit längeren Unterbrechnungen seit der closed Beta und bis zum Reaktivieren zu WotLK hat kein Schwein so gelabert. :asthanos:

edit: Und mit Spiessig hat das nix zu tun, wenn ich ungern mit Leuten spielen, die keine Ahnung von ihrer eigenen Sprache haben.

Sorry, aber dazu fällt mir nix ein. Wenn es das ist, was WoW nach den ganzen Jahren hervorbringt, dann prost mahlzeit und ein kräftiges LOL. Es ist eine Sache, ob "inet"-Sprache benutzt wird, was sich ja leider auch eingebürgert hat oder ob man total hohle und NICHTS aussagende Wortkombinationen benutzt.

Ich spiel WoW mit längeren Unterbrechnungen seit der closed Beta und bis zum Reaktivieren zu WotLK hat kein Schwein so gelabert. :asthanos:

edit: Und mit Spiessig hat das nix zu tun, wenn ich ungern mit Leuten spielen, die keine Ahnung von ihrer eigenen Sprache haben.

em klar hat man so geredet. was stellst du dir vor? das in einer nacht alle leute anders reden?
deine pause war zu lange ...

Kann mal jemand den Glaskugelmodus einschalten? Wird es wohl noch ein Add-On zu WoW geben?

Mit Sicherheit noch 2, mit denen man bis Level 100 kommt.
Dann ist höchstwahrscheinlich schluss.

So denke ich :)

Das nächste addon spiel im Weltraum. Hauptstadt ist die Enterprise und man bekommt die neue Heldenklasse: tada Weltraumaffe.
Man kämpft dann mit den anderen spielern gegen die Space Legion und farmt sachen wie Sternenstaub und Kometenreste.

Das 2te Addon spielt dann in der Blizzard centrale und man kämpf gegen gelangweilte und fantasyarme entwickler und schlechte servicekräfte. Der Endboss wird Michael Morhaime seines zeichens Unternehmensleitung blizzard.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, zu glauben, dass du in einem öffentlichen Forum wie diesem hier tatsächlich Hinweise auf illegale (sic!) private Server bekommst?
Du bist echt der Geilste :hail:

Ich frage mich sowieso, wie das mit den privaten Servern funktioniert. Vor geraumer Zeit hatte auch bei eBay jemand Accounts für seinen privaten Server verkauft! :stupid:

Aufgeräumt !!

Beiträge zu illegalen Server sind hier verboten !!

Ich wollts net schreiben, aber einer schreit "illegal" und schon glaubens alle, obwohl 90% net wissen net mal der "illegal" schreier, was illegal bedeutet -.- naja erklär ichs trotzdem! Illegal ist, was gegen deutsches Recht verstößt, da die Blizzard Rechtlinie nicht dem deutschen Recht entspricht ist alles was gegen diese Richtlinie spricht nicht illegal. Naja seis drum.

em klar hat man so geredet. was stellst du dir vor? das in einer nacht alle leute anders reden?
deine pause war zu lange ...

Ich glaubs auch und scheinbar wars auch gut so. Ich hab zwar die ganzen BC raids nicht mitbekommen, weil mir BC nie wirklich zugesagt hat, aber Naxx 40er und alle inis hatten wir davor clear.. und keiner, wirklich niemand hat so nen schachfug bei uns im raid geblubbert o_O

Btw man fährt ein Auto. Oder auf einem Fahrrad. "Schaden pro Sekunde fahren" geht nicht. Man kann 5000dps HABEN.. oder mit 5000 Schadne pro Sekunde zuhauen..

Aber verdammt noch mal fahren kann man sie nicht. Wenn ich diese Gülle immer höre .. wo ist das brechsmilie *such* :wall:

*hüstel* DPS fahren geht schon, das hat aber nix mit dem fahren wie man es im Alltag kennt zu tun. Z.B. fahr ich Desinfektionsmittel gegen 2bar druck. Ist ein standard Ausdruck und kann für ziemlich vieles stehen.

Ich will mich darum auch nicht streiten wollen. Aber es hört sich schlicht und ergreifend bescheuert an. und klar, wer auch immer damit angefangen hat und wer es übernommen hat, sind sich deiner erklärenden Bedeutung bewusst.. Ja ne.

Fahrt ihr eure DPS, ich hab genug zu lachen :)

mit den damaligen Raids muss ich dir zustimmen, in MC, BWL, AQ40, Naxx haben wir so ziemlich alles gemacht, vielleicht sogar auf der DPS geritten :d aber gefahren haben wir nie ne DPS... ok damals war vieles schöner, da musste man net auf Waffenkunde und Trefferwertung achten, da waren die Rogues noch die Skiller in jedem Raid, da hatten wir sogar noch 10 Rogues dabei, da wurde über Wipes geschmunzelt wie ich z.B. Golemagg ausversehen über die Brücke gepullt hab (was garnet mal einfach war), die Gesichter hätt ich gern in RL gesehn, als er mal eben um die Ecke spechte um Hallo zu sagen :d. Heute sind Rogues nebensache, ein Anhängsel um die Ledersachen net dissen zu müssen, da die Feral eh alles den Rogues weggeroled/dpked haben, da muss alles genau nach Taktik laufen, da wird der sofort ausgetauscht der zu wenig DPS austeilt. Naja jetzt erinnern nur noch Screens und paar Filme über diese Zeit.
Achja mein DK is auch 80 und dass der keinen Schaden austeilt kann ich net bestätigen, ich war immer gut 10% vor dem nächsten DD in normalen Inis und mit meinem Rogue bin ich immer knapp vorm Healer und das mit Muti, naja das zeigt mir immer, wie unwichtig Rogues geworden sind, eine Klasse allein zum PvP verdammt und da schrein jetzt alle um Nerf, nur weil Rogues jetzt einmal was gut beherrschen weinen alle anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich darum auch nicht streiten wollen. Aber es hört sich schlicht und ergreifend bescheuert an. und klar, wer auch immer damit angefangen hat und wer es übernommen hat, sind sich deiner erklärenden Bedeutung bewusst.. Ja ne.

Fahrt ihr eure DPS, ich hab genug zu lachen :)

was willst denn sonst sagen? DPS machen? DPS haben? Schliesslich fährt man auch eine gewisse Rotation, um diese DPS zu leisten, also ganz ehrlich, ich finde es okay, von DPS fahren zu sprechen. Und glaub mir, mir liegt auch sehr viel an der deutschen Sprache und ich finde nichts schlimmer als Leute, die selbige vergewaltigen. Die Sprache ist kein statisches unveränderliches Konstrukt, sie entwickelt sich weiter und es ist doch völlig normal, dass sich sei es in Umgangssprache oder sogar langfristig in der Hochsprache Dinge ändern, die anfangs auf einige Leute befremdlich wirken mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs auch und scheinbar wars auch gut so. Ich hab zwar die ganzen BC raids nicht mitbekommen, weil mir BC nie wirklich zugesagt hat, aber Naxx 40er und alle inis hatten wir davor clear.. und keiner, wirklich niemand hat so nen schachfug bei uns im raid geblubbert o_O

Warum regst du dich denn so darüber auf? Fahr halt mit und gut ist.

schaden pro sekunde machen

oder haste schonmal nen ami/engländer oder was auch immer mal sagen hören:
I drive 5000 damage per second
? :>

Zuletzt bearbeitet:
"DPS fahren" ist Umgangssprachlich. Ich kenns nicht anders und spiele schon ein paar Jahre.

Schlechtes Beispiel, da viele umgangssprachliche Idiome nicht wörtlich übersetzt werden.

"DPS fahren" ist Umgangssprachlich. Ich kenns nicht anders und spiele schon ein paar Jahre.

so ist es, denke die Diskussion kann man nun auch mal ad acta legen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Ami hat ja wieder unterschiedliche Übersetzungen für under Universal-fahren. Drive heißt Auto fahren. Aber was sagen denn die Amis nun zu DPS fahren? Jeman hier auf nem englischen Server?

Ich bin jetzt ja auch endlich 80 und hab mir das Mammut gekauft :) mit Hilfe Saronit farmen hab ich die knapp 19k gold in ca. 30 stunden farmen drin gehabt bzw. werde es drin haben (schulde kumpel noch 3k^^)

wenn es übehaupt 30 stunden waren.... eher weniger:)

Ich bin jetzt ja auch endlich 80 und hab mir das Mammut gekauft :) mit Hilfe Saronit farmen hab ich die knapp 19k gold in ca. 30 stunden farmen drin gehabt bzw. werde es drin haben (schulde kumpel noch 3k^^)

wenn es übehaupt 30 stunden waren.... eher weniger:)

jo mit Kräutern und Erzen kannst dir atm deinen Arsch vergolden lassen^^

btw, wenn du Kirin Tor ehrfürchtig bist, kostet das Mount nur noch 16000 Gold.

jo mit Kräutern und Erzen kannst dir atm deinen Arsch vergolden lassen^^

is auf meinem server jetzt garnet so (eldre'thalas).

ich hab extrem viel geld gemacht direkt als das addon rauskam, jetzt sind die preise ziemlich im arsch im vergleich zu vorher. (wobei cobalt wirklich noch gut geht im vergleich zu titanium/titansteel und saronite)

mit den damaligen Raids muss ich dir zustimmen, in MC, BWL, AQ40, Naxx haben wir so ziemlich alles gemacht, vielleicht sogar auf der DPS geritten :d aber gefahren haben wir nie ne DPS... ok damals war vieles schöner, da musste man net auf Waffenkunde und Trefferwertung achten, da waren die Rogues noch die Skiller in jedem Raid, da hatten wir sogar noch 10 Rogues dabei, da wurde über Wipes geschmunzelt wie ich z.B. Golemagg ausversehen über die Brücke gepullt hab (was garnet mal einfach war), die Gesichter hätt ich gern in RL gesehn, als er mal eben um die Ecke spechte um Hallo zu sagen :d. Heute sind Rogues nebensache, ein Anhängsel um die Ledersachen net dissen zu müssen, da die Feral eh alles den Rogues weggeroled/dpked haben, da muss alles genau nach Taktik laufen, da wird der sofort ausgetauscht der zu wenig DPS austeilt. Naja jetzt erinnern nur noch Screens und paar Filme über diese Zeit.
Achja mein DK is auch 80 und dass der keinen Schaden austeilt kann ich net bestätigen, ich war immer gut 10% vor dem nächsten DD in normalen Inis und mit meinem Rogue bin ich immer knapp vorm Healer und das mit Muti, naja das zeigt mir immer, wie unwichtig Rogues geworden sind, eine Klasse allein zum PvP verdammt und da schrein jetzt alle um Nerf, nur weil Rogues jetzt einmal was gut beherrschen weinen alle anderen.
Also wenn in den Raids, an denen du teilnimmst, jemand sofort ausgetauscht wird, der paar DPS weniger verursacht (Hab jetzt bewusst das Verb Fahren vermieden, obwohl es wohl das gängigste ist in Verbindung mit DPS), dann bist du wohl im falschen Raid bzw. in der falschen Gilde! ;) Denn bei dem derzeitigen Micky Maus-Raidcontent muss sicher nicht panisch auf Recount geschaut werden, um die Encounter meistern zu können!
Allerdings, wenn ich lese, daß du mit einem Mutilate Schurken im Schaden knapp über den Heilern bist, dann wundert mich auch nichts mehr! *g*
Sicherlich sind wir Schurken (Spiele den Schurken seit Launch als Main und habe seitdem alle Raidinstanzen gespielt) nicht die Nr.1 Damagedealer derzeit, allerdings ist der Schurke alle mal gut genug um im vorderen Drittel mitzumischen bei Encountern wie Patchwork, etc. Aber wenn in den 25ern bzw. Naxx weiterhin 3/4 der Mobs einfach zusammengepullt und mit AOE downgenuked werden können, kann man kaum erwarten, daß wir Schurken vorn mit dabei sind.
Wobei ... mit 3.08 entfällt ja der CD auf Dolchfächer! Dann werden wir echte AOE-Monster ... ^^

Hi, hab von meiner ATI karte nen 10 tage testaccount.

Jetzt frage ich euch, wie funzt das genauer?

Auf der seite muss ich ja komplette anschrift etc angeben. Will aber nur die 10 tage testaccount nutzen.

Hab angst das wenn ich alle daten eingebe ich dann auf einmal was zahlen muss oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh