mit den damaligen Raids muss ich dir zustimmen, in MC, BWL, AQ40, Naxx haben wir so ziemlich alles gemacht, vielleicht sogar auf der DPS geritten
aber gefahren haben wir nie ne DPS... ok damals war vieles schöner, da musste man net auf Waffenkunde und Trefferwertung achten, da waren die Rogues noch die Skiller in jedem Raid, da hatten wir sogar noch 10 Rogues dabei, da wurde über Wipes geschmunzelt wie ich z.B. Golemagg ausversehen über die Brücke gepullt hab (was garnet mal einfach war), die Gesichter hätt ich gern in RL gesehn, als er mal eben um die Ecke spechte um Hallo zu sagen
. Heute sind Rogues nebensache, ein Anhängsel um die Ledersachen net dissen zu müssen, da die Feral eh alles den Rogues weggeroled/dpked haben, da muss alles genau nach Taktik laufen, da wird der sofort ausgetauscht der zu wenig DPS austeilt. Naja jetzt erinnern nur noch Screens und paar Filme über diese Zeit.
Achja mein DK is auch 80 und dass der keinen Schaden austeilt kann ich net bestätigen, ich war immer gut 10% vor dem nächsten DD in normalen Inis und mit meinem Rogue bin ich immer knapp vorm Healer und das mit Muti, naja das zeigt mir immer, wie unwichtig Rogues geworden sind, eine Klasse allein zum PvP verdammt und da schrein jetzt alle um Nerf, nur weil Rogues jetzt einmal was gut beherrschen weinen alle anderen.