[Sammelthread] World of Warcraft

glaube net, der server tichondrius ist in der EU-Realmliste verzeichnet, nur sind dort sehr wenige chars und man muss jetzt immer davon ausgehen, dass jeder account durchschnittlich 8 chars auf einem server geparkt hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube net, der server tichondrius ist in der EU-Realmliste verzeichnet, nur sind dort sehr wenige chars und man muss jetzt immer davon ausgehen, dass jeder account durchschnittlich 8 chars auf einem server geparkt hat

worauf beziehst du deine Antwort? Falls du mich meinst, ich sprach im vorherigen Post davon, dass ich von Durotan noch nie was gehört habe. Tichondrius kenne ich, war mal Zielrealm für kostenlosen Chartransfer von Mal'Ganis, um unseren Server zu entlasten. Ist aber, wie Cowboy schon eingangs gesagt hatte, mehr oder weniger tot.

oO hab noch nie von dem Server gehört, meinst nich das is eher vom Regen in die Traufe? Würd eher auf nen Release Server gehen, Realmpool Blutdurst ist ne gute Wahl was Population angeht, also Destromath, Frostwolf, Eredar, Mal'Ganis etc.

Auf Durotan sind meine Schwester und mein Schwager und ich seh da keinen großen Unterschied zu Destro, Frostwolf oder den anderen Servern. Hauptsache genug Allys und kein PvP mehr, das suckt z.Z nämlich derbe.

naja, wenn da genug Leute spielen, ists doch okay, sagte ja nur, dass ich den Server nicht kenne. Solang der Server weder tot noch Sonntags Warteschlange (Frostwolf .p) hat, lässts sich sicher aushalten.

PS: kennt wer ne verlässlichere Seite zur Serverpopulation als warcraftrealms.com, die Daten dort sind für viele deutsche Server leider hoffnungslos veraltet, irreführend und unvollständig.

Zuletzt bearbeitet:
zeig mal das datum oder wie du darauf kommst

zeig mal das datum oder wie du darauf kommst

schau dir zB mal die Daten von Frostwolf an, einer der vollsten deutschen Server mit Warteschlange zu Stoßzeiten und durch Affenjungs DER Hordeserver in .de schlechthin soll angeblich 12500 Allies aber nur 3000 Hordler haben, wobei die Seite, wenn man auf den Server klickt, ja auch selber sagt "There are too few Horde entries for this realm to give reliable results". Dasselbe mit meinem Realm, Mal'Ganis, dort spielen angeblich 9000 Hordler aber wir Allies sind angeblich "leicht" in der Unterzahl mit 1400 :d Daher logischerweise, wenn man draufklickt, "There are too few Alliance entries for this realm to give reliable results".
Denn es sind auf Mal'Ganis definitiv mehr Allies als Hordler, zwar kein krasses Übergewicht, aber schon leicht spürbar, insofern absolut unvollständiges Bild, was die Seite da von einigen Servern mangels Daten zeichnet.
Ich mein die Seite kann ja nix dafür, es sind ja Spieler, die mit diesem WoW-Census Addon oder wie es heißt ihren Server scannen und Daten zur Population sammeln müssen und naja, wenns keiner nutzt, gibts auch keine korrekten Daten.
Ich will nicht ausschliessen, dass es Server gibt, wo für beide Fraktionen recht aktuelle, vollständige und korrekte Daten der Population erfasst werden, doch hat man als Besucher der Seite keinerlei Möglichkeit, das zu erkennen.

Auch wenn das in diesem Thread schonmal vllt gefragt wurde. Sry. Aber ich wollte nicht alle 50+ Seiten überfliegen geschweige denn lesen.

Mein Problem sind schlciht weg Frames im tiefsten Killer. In Dalaran oder in Raid's hab ich manchmal +200 fps und ne halbe minute später seh ich nur noch einzelbilder mit 8 fps und weniger.

Hat einer von euch was rausgefunden woran es liegt. Ich geb auch zu das ich alle Einstellung auf hoch stehen habe und mit ner Auflösung von 1920 x 1200 spiele. Aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das das an meinem System oder an der I-Net verbindung liegen soll.

Gruß Atze ( Zwergenpala auf dem Rat von Dalaran )

Servus,

ich hab da mal ne Frage zur "Rolle der Auferstehung".
Mein Bruder hat mir eine "Rolle" geschickt und ich würd jetzt ganz gern wissen, ob ich nachher tatsächlich meinen Account spielen kann, oder ob ich nur so'n schimmeligen 10-Tage-Test-Account spielen kann. Ich steig durch die mail nicht ganz durch, deswegen die Frage.

Servus,

Mein Bruder hat mir eine "Rolle" geschickt und ich würd jetzt ganz gern wissen, ob ich nachher tatsächlich meinen Account spielen kann, oder ob ich nur so'n schimmeligen 10-Tage-Test-Account spielen kann. Ich steig durch die mail nicht ganz durch, deswegen die Frage.

Ist für deinen Account.

Servus,

Was ist denn eine "Rolle der Auferstehung"?

Grad eben fertig geworden, war das ein riesen Spass ^^ nicht ein mal gewhiped. Thrall hab ich natürlich vergessen ein Pic zu machen -.- war aber ne knappe Sache, hätten wir ne Minute länger gebraucht wärs nix geworden, zu viele Hordler aber sie habens verpennt ( zum Glück ).
Bei den restlichen Städten gabs keine Gegenwehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal folgende Frage: Seit WOTLK habe ich unglaublich niedrige FPS-Raten. In dalaran oder so unspielbare 4 FPS, in normalen Level Gebieten max. 15-20 FPS. Teilweise weniger. Mein Rechner: X2 4200 (Sockel 939), 4 x 512 MB DDR1-RAM, geforce 8800GT, Asus A8N-E. Festplatte ist ne IDE 320GB von Seagate. Internet ZUgang über AOL/Alice DSL 6000.

Gespielt wird mit 1680x1050er Auflösung. Habe alles in den Grafik Menues auf Hoch. Okay, könnt ich ja runter schrauben, nur was ist empfehelsnwert? Btw. muss ich das überhaupt?

Jap! Ich hatte schon alle möglichen Interfaces aber ich bleibe beim ganz normalen. Brauch diesen ganzen schnick schnack nicht.

Mittlerweile hat Blizzard ja auch einiges aus den Mod-Interfaces ins eigene eingebaut. Früher war es ja quasi schon Pflicht da was anderes bzw. zusätzlich zu nutzen.

@dance, danke werd ich gleich mal probieren!

hi,

habe gestern wieder mit bissl mit wow angefangen. wer bock bei der **werbe eine freund aktion mit zu machen** um schenll auf 60 zu kommen ?
dazu muss ich jemand nen eiladungslink schicken und dann eben wow aktivieren mit nem key und ab gehts. gibt 3mal mehr EP als sonst man kan den jenigen herbeschwören unf viel mehr tolle dinge =D

sagt bescheid

Muss man für die "Rolle der Auferstehung" als Werbender auf dem gleichen Server sein, wie der Beworbene? Da ich ja schon seit Ewigkeiten wieder WoW spielen möchte, könnte mich ja jemand demnächst werben. Ich kann die 10 Tage Probezeit von BC nutzen (und habe somit für 30 bezahlte Tage 40 Tage Spielzeit) und auf der anderen Seite gibts einen Freimonat. Das wäre doch ein Deal! :)

Bei Interesse bitte PN an mich. Aber ich kann noch nicht genau sagen, wann ich wieder anfange.

Aber dran denken: In den 10 Probetagen kannst du nur bis max. Level 20 spielen.

Nee, das ist doch für ehemalige Spieler, die wieder einsteigen und dazu auch noch mit BC weiter spielen.

du musst nicht auf dem gleichen server sein. der spieler muss den account auch nicht während den 10 tagen zeit mit einer GTC erweitern. es funktioniert auch sonst.

meine beiden accounts sind aber noch aktiv, sry ^^

Aber irgendwie bin ich jetzt doch wegen des Beitrags von Hagen irritiert. Die 10-Tage Testphase mit der Rolle der Auferstehung gilt doch auch für BC und in die Scherbenwelt kommt man doch erst mit Level 50 irgendwas.

Wie sieht es denn jetzt aus, ist beim Wiedereinstieg innerhalb der 10 Tage Probezeit irgendwas beschränkt?

Hagen meinte nicht die rolle der auferstehung, sondern den 10-tage testkey den's mit jeder Gametimecard gibt. seinen post kannst du im bezug auf die rolle der auferstehung ignorieren ;)

Heute Sartharion mit 3 Drachen, wird lustig ;o Werd zwar kaum Damage machen als Affli aber naja ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hagen meinte nicht die rolle der auferstehung, sondern den 10-tage testkey den's mit jeder Gametimecard gibt. seinen post kannst du im bezug auf die rolle der auferstehung ignorieren ;)

Ah, ok, alles klar, dann wären es ja quasi tatsächlich 40 Tage Spielzeit für 30 Tage zahlen! Ich melde mich dann bei dir. Gilt die Rolle der Auferstehung denn auch für Schweizer WoWler. Hatte da irgendwo was gelesen, dass die in der Schweiz nicht verfügbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh