[Sammelthread] World of Warcraft

Also ich hab früher auch en Schurken gespielt und spiele derzeit mit dem Gedanken ihn wieder auszupacken^^
Das liegt aber mehr daran, dass mir Schurke einfach Spaß macht.
Im PvP war er früher nicht wirklich op. Druiden waren da schon härter.
Gut ich hab auch nie groß Arena gemacht. Nur ab und an mal.
Dafür hat er mir aber auch im Raid Spaß gemacht und ich fands schon sehr nett im Penismeter auch mal ganz oben zu stehen.
Schurken sind halt so ne Kack- Klasse die nix Buffn kann. Da nimmt man lieber en Warri oder en Dk oder so mit.
CC auch eher begrenzt und wenn halt nur out of fight oder kurz Blenden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab selber auch noch nen Schurken, den ich pre BC auf 60 gespielt hab

ich fand auch dass er Spaß gemacht hat, nur hatte ich immer den Eindruck, dass Blizz sich gerade mit der Klasse am schwierigsten getan hat, sie halbwegs zu balancen.

Klar stimmt, Druiden warem im PvP bei BC enorm stark. Allerdings ist das jetzt meiner Ansicht nach nicht mehr so. Aber beim Schurken wars irgendwie durchgehend so dass er nicht so wirklich in ein balanciertes Klassengefüge wollte. Naja egal ^^
 
@raygin - oh gott, noch son paladin oder vielleicht priester, der sich ne bubble anmacht und ruhestein benutzt

wenn im pvp was overpowered ist, dann sind es die paladine eindeutig, aber der todesritter hat den vorteil eigentlich schon ganz schön eingedämmt, seit lich king draußen ist. man betrachte sich doch nur mal im vergeltungsbaum den göttlichen sturm, der gerne im pvp - besonders beim deffen verwendet wird, wenn der paladin noch zaubermacht mit in sein equip verarbeitet, kann er allein 5 gegner auf die schnelle allein zerschlagen und gleichzeitig noch 3 verbündete heilen, da fehlt mir in sachen balancing aber etwas die logik :rolleyes:


den todesritter zock ich eigentlich lieber PvE, das mit dem pvp war nur aus langeweile
ich war bei mir ja schon froh, wenn der hinterhalt des schurken mal 4k schaden gemacht hat (von stufe 70 bg betrachtet) zeig mir doch mal den char/skill, der sowas wie 15k damage im stunlock schafft :confused:

zum todesritter: schaden macht er an mobs, da kann eigentlich kaum einer meckern - vorausgesetzt er wird auch richtig gespielt, nicht dass hier jetzt jemand glaubt, das ist pures draufklatschen. klar als blut-skill kann man einfach draufhauen und mit den richtigen glyphen unterstützt man sein team zusätzlich noch, wenn man anders geskillt ist und öfters gegen massen kämpfen muss, braucht man pestilenz auf jeden fall

mit dem skill, wie ich ihn mir eigentlich nur von einem anderen spieler abgekupfert habe (und den auch ganz gut beherrsche) kann ich sowohl als DD, als auch als tank agieren - was ich leider schon öfter machen musste, weil einige todesritter oder auch krieger und palas es einfach nicht draufhatten. es hat aber den vorteil, dass man nicht nach tanks suchen muss, nurnoch nach entsprechenden heilern :hail:

wenn ich mir wieder ein ticket kaufen sollte, lad ich vielleicht mal ein kleines video hoch
 
Hat noch jemand nen Gäste Key den er mir geben würde ? :) PM wenns geht , Danke schon mal !
 
Hab ich auch grad gemerkt nun kann ich wenigstens die Zeit bis zum 5ten WoW-Neustart überwinden ;)
 
zeig mir doch mal den char/skill, der sowas wie 15k damage im stunlock schafft :confused:


Ähm das geht relativ locker von der Hand.
Wie gesagt mich hat einer im Stun gerichtet.
Und im Bg hab ich mim Dk um die 22k life und ca 19k Rüssi.
Jetzt stell dir das ganze mal an nem Stoffi vor ;D
Und für mich hat er vll 7sec. gebraucht.
 
Ohje ^^ Hier sitzt also die geballte Wow Kompetenz die ich so sehr lieben gelernt habe wenn ich mald random ne heroic latschen will ^^

Is ja jedem sein eigenes Ding ob er mit WoW aufhören will oder net für jeden kommt der Zeitpunkt früher oder später mal aber das Spiel hat sich kontinuirlich über die Jahre entwickelt ob man das jetzt für dich als Fort oder Rückschritt wertet ist jedem sein eigenes Ding aber die die am lautesten schreiene sind die ersten die bei nem größeren Contentpatch ihr Abo wieder reaktivieren das bewahrheitet sich immer wieder ^^
 
Naja, für mich sind schurken die absolut sinnloseste Klasse überhaupt, pvp technisch völlig unfair und op und im raid zu 99% auch wirklich entbehrlich ^^

das ist aber schon seit classic wow so.

Absolutes /sign

Würde man Schurken rauspatchen würde man sie gar nicht vermissen... vieles wäre sogar "einfacher" und spaßiger.
 
schurken waren preBC und BC zwar nur DIE top dds, aber sonst np.. brutallus hätte man teils ohne schurken garnicht geschafft...
 
schurken waren preBC und BC zwar nur DIE top dds, aber sonst np.. brutallus hätte man teils ohne schurken garnicht geschafft...

Hm naja
preBc lass ich ja vll noch druchgehen, aber Bc ??
Es war mehr als selten, dass ich im Raid mal auf Platz 1 war.
Jedes mal dicht gefogt von Hexern und Huntern.
Also DIIIIIE imba DD Klasse waren sie nun auch wieder nicht.
 
Also bei Brutallus würd ich sagen dass Hunter und Schurken DPS mindestens gleich auf war, bzw die Hunter DPS sogar einen Tick besser.
 
Installation WOW, aber wie?

Hi Leute,

ich hab gerade den Rechner meines kleinen Cousin repariert und dabei Windows neu installiert. Jetzt will der natürlich WOW wieder drauf haben.

Bei ihm zuhause ist das Internet begrenzt... also dachte ich, ich kann für ihn die Patches downloaden. (damit scheidet der AutoDownloader aus!)

Gut, er besitzt: WOW + beide Addons.

Hab gesehen, dass es zum Beispiel hier alles Downloads gibt. -> klick

bin gerade dabei diese alle runterzuladen.

Wie läuft das dann danach mit der Installation?
Wann wird welchen Erweiterungs-CD benötigt, wo müssen die Patches abgelegt sein, muss ich sonst noch was beachten?

Hoffe, dass mir einer schnell ne kurze Anleitung schreiben kann!

Vielen Dank!

Grüßle, Marie

EDIT:
hab gerade gesehen, dass es auf der Blizzard Seite auch einen Clientdownload gibt.
Krieg ich da alles in einem Paket? Und ist dann das auch vollständig und kann das problemlos von meinem PC auf den PC des kleinen umziehen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW installieren, dann BC, dann WOTLK. Danach brauchste gar nicht mehr alle Patches dort sondern nur . . . . puh, 3.0.1 oder 3.0.2? Ich glaube 3.0.1 wird mit WOTLK installiert also brauchst du 3.0.2 und die danach. Bin mir aber nicht 100% sicher, frag nochmal lieber.
Patches müssen nirgends kopiert werden, einfach starten, installiert wirds schon in den richtigen Ordner
 
Hi Leute,

ich hab gerade den Rechner meines kleinen Cousin repariert und dabei Windows neu installiert. Jetzt will der natürlich WOW wieder drauf haben.

Bei ihm zuhause ist das Internet begrenzt... also dachte ich, ich kann für ihn die Patches downloaden. (damit scheidet der AutoDownloader aus!)

Gut, er besitzt: WOW + beide Addons.

Hab gesehen, dass es zum Beispiel hier alles Downloads gibt. -> klick

bin gerade dabei diese alle runterzuladen.

Wie läuft das dann danach mit der Installation?
Wann wird welchen Erweiterungs-CD benötigt, wo müssen die Patches abgelegt sein, muss ich sonst noch was beachten?

Hoffe, dass mir einer schnell ne kurze Anleitung schreiben kann!

Vielen Dank!

Grüßle, Marie

EDIT:
hab gerade gesehen, dass es auf der Blizzard Seite auch einen Clientdownload gibt.
Krieg ich da alles in einem Paket? Und ist dann das auch vollständig und kann das problemlos von meinem PC auf den PC des kleinen umziehen?

Danke!

Soweit ich das Blicke gibt es einen Streaming-Client und einen Full-Client. Wenn du den WotLK Full-Client runterlädst brauchst du nur noch die Updates nach 3.irgendwas.
 
So am WE hab ich den toten Ally Server Tichondrius verlassen und bin auf Durotan gelandet. Mal sehen ob hier mehr geht :fresse:
 
Ist eigentlich jemand auf dem Server Nozdormu? Wieviel ist denn da noch so los?
 
Oo ich wollt ja auch net über Freeshard diskutiern sonder über des Problem mit dem Fehler 132.
Der Client is ja der selbe, nur nicht auf der aktuellen Version.
 
Kann Blizzard das mit den Freeshards eigentlich nicht unterbinden oder ist das so eine rechtliche Grauzone?
 
Oo ich wollt ja auch net über Freeshard diskutiern sonder über des Problem mit dem Fehler 132.
Der Client is ja der selbe, nur nicht auf der aktuellen Version.

Das entfernen deines Postings ist eher präventiv zu sehen. Ich würde mal im offiziellen Tech Forum schauen, da gibts genug zum Thema Error 132.
 
wie schnell ist eigentlich dieses zevra?
das kann bekommt, wenn man einen freund wirbt?
 
wie schnell ist eigentlich dieses zevra?
das kann bekommt, wenn man einen freund wirbt?

100% wie jedes Epic Reitmount ab Stufe 60

So am WE hab ich den toten Ally Server Tichondrius verlassen und bin auf Durotan gelandet. Mal sehen ob hier mehr geht :fresse:

oO hab noch nie von dem Server gehört, meinst nich das is eher vom Regen in die Traufe? Würd eher auf nen Release Server gehen, Realmpool Blutdurst ist ne gute Wahl was Population angeht, also Destromath, Frostwolf, Eredar, Mal'Ganis etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh