[Sammelthread] World of Warcraft

mach bitte nen screen vom recount.
möchte gerne wissen was die anderen bei dir so reißen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von welchem recount, bei jedem steht ja lustigerweise immer was anderes da :bigok: und bei damage-meter scheints noch schwieriger zu sein, das zählt ja komplett falsch durch

hab auch immer das gefühl, dass einige schäden nicht gespeichert werden, beispielsweise kommen viele crit-zahlen nicht auf dem monitor an :hmm:
 
Also mein Recount weicht selten bis nie von anderen ab, selbst Vergleiche mit WWS/WMO Logs stimmen so gut wie immer überein.
 
Also mein Recount weicht selten bis nie von anderen ab, selbst Vergleiche mit WWS/WMO Logs stimmen so gut wie immer überein.

Rüschtüsch... Die weicht nur ab, wenn man petdps usw nicht anzeigen lässt... z.B. wird bei den meisten meine Army of Death nicht angezeigt, die bei Patchwerk gestern im 10er Naxx meine dps bei ihnen von 4.6k auf 4.2 fallen ließ :)

Welche rotation benutzt du Nemesys? Die Critzahlen kommen auf dem "Monitor" nicht an, weil a) petdamage den schaden so schnell wegscrollen lässt oder b) dein eigener schaden die zahlen überspringen lässt... Passiert aber nur im Blizzard Combat text.. Abhilfe bringen externe Lösungen.

Tod und Verfall zu nutzen ist ganz schlecht bei ner Eisskillung. Macht nämlich keinen Schaden oder viel zu wenig im vergleich zu howling blast... Und deine ICE skillung ist die BESTE AoE Skillung für nen DK im Moment. Es gibt nichts, was mehr dps raushaut in den Bäumen und in der PRaxis ist für Singletarget Dps Frot am schlechtesten geeignet... Sowohl Unholy/Blood oder Blood/ice machen mehr schaden singletarget insbesondere bei schlechterem Equippment.(Ghoul/Klinge/Hysteria/Gargoyle) Eis hat nix :d Frost ist extrem AP abhängig. Die anderen zwar auch, die haben aber über skills besser offproc sachen u.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst mit autohit macht nen t7.5 DK mehr dmg/dps als nen blauer dk mit richtiger rota...
 
Totaler Schwachsinn.

Nen 80er blauer DK mit ordentlich Rota kommt so auf 1500 dps bis 2000... wenn er wie du sagst, weiss, was er tut. Wohlgemerkt im Raid... Nun sag mir, wie man des mit autohit schafft...
 
Zuletzt bearbeitet:


mein damagemeter hat das hier nach grobbulus angezeigt (4 wipes)



3. wipe bei gluth und raidende, schaden auf boss und anrückende adds gemacht

nach jedem wipe und/oder wurde resettet

anmerkung: faloni hat adds getankt, genauso wie powert und sarkany, 1. dudu hat boss getankt, 2. war katze
sämtliche krieger sind tanks gewesen

gruppenkonstellation fast wie freitag, 3 mitglieder waren nicht anwesend

randomgruppe, am letzen freitag haben wir arachniden gemacht mit achievement witwenjäger und seuchenviertel (davon 1 wipe bei noth)

rest ging eigentlich verdammt gut am freitag

und neuer höchstcrit bei grobbi mit auslöschen auf 3 krankheiten: 8900 :bigok:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Demonic

über panthers musste ich mich sehr wundern, der jäger hat beim ersten bossfight verdammt viel dps rausgeschlagen, ich glaube jäger sind sehr vom equipment abhängig, sogar mehr noch als krieger, mein kumpel bekommt auf 5er inis gerade mal auf 1400 dps und ist blau equipt. ich weiß leider auch nicht, was er besser machen könnte, da ich 1. seine rotation nicht kenne und 2. seine vorgehensweise auf unvorhersehbare ereignisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus, dass ihr alle als raid noch nicht gut equipp seid, weil die dps doch relativ niedrig sind und damit scheint es nicht von zuweit hergeholt, wenn du vorne mitspielst von dps.. wenn die aber t7.5 usw anhaben, haben deine mitraider null peilung von ihrer klasse...

als keiner vergleich hier unsere gildenstats von irgendnem raid vor paar wochen..

Hier für Gluth:
http://wowwebstats.com/ymntpb3yrlxvw?s=427370-447460

Sowohl grobi als auch gluth sind eher doof, da bei b eiden das singledps potential bestimmter klassen nicht ganz zur geltung kommt... am besten ist und bleibt patchwerk.. statischer kampf, kein aoe möglichkeit.. singletarget ftw!

Sieht bei uns so aus:
http://wowwebstats.com/ymntpb3yrlxvw?s=368554-391988

Mein DK ist Ylari. Wenn man sich nun mal die hardcore gilden anschaut, sind unsere stats lachhaft :d Die haben da Mages mit bis zu 10k dps o_O
 
falls es für dich interessant ist: uns ist wichtiger, dass der gegner liegt, der damage-output hat gestimmt und viele hatten T7

nur wenn du als mage die aufgabe bekommst, die adds zu beschäftigen, bekommst du auch keine großartigen dps-zahlen hin :bigok:

und das war ne random-gruppe, bei der es kaum wipes gab:

- seuchenviertel clear - 1 wipe bei noth (weil die magier das addkillen verpeilt haben, ist aber auch egal, beim 2. mal lag er ja dann)
- arachnidenviertel clear - ohne wipes
- flickwerk
- grobbulus 4 wipes
- gluth 3 wipes und raidende
 
ja naxx .. das ist kein raid das ist rumgammeln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und viele hatten T7


nich schlecht, wenn bei deinem ach so tollen randomraid der tank 1. im dmg ist, mit abstand :X
und bei noth wipen is schon hart, weil die mages die adds nicht gekillt haben? wtf is das für ne taktik? würd gern mal sehen wie ihr kel machen würdet, wenn ihr mal so weit kommen solltet... kümmern sich die mages da auch um die adds?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja naxx .. das ist kein raid das ist rumgammeln :d

in der tat, wenn man nen 25er raid schon rdm machen kann und fast alle bosse im first liegen sagt das nix gutes über die ini aus.

aber das ist ja zZ bei allen bossen(maly, sath) in wow so ob 10er oder 25er, alles relativ easy.

ich find sie zumindest laaaaangweilig.

hab vor nem monat wieder angefangen und schon alle bosse im dreck liegen sehn.

irgendwie gabs da zu bc mehr zu tun, ssc, the eye, bt...

hätte nicht gedacht das des so fix geht und man so schnell sämtlichen content gesehn hat.

naja vielleicht schafft uludar abhilfe.

@ nemesys

irgendwas kann da mit eurem/deinem dmg meter nicht stimmen.

sry aber mit 2,3k dps erster?

ich hab bei meinem ersten naxx raid mit hero/marken eq schon 2,9k gefahren, im 10er... und da waren noch ein paar leute vor mir.

soll kein flame sein, wunder mich nur.

achja und wieso wipt ihr bei gluth? der ist doch einer der einfachsten in naxx. lass mich raten, adds zum boss durchgekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immernoch die Hoffnung das Ulduar schwer wird. Es wird sicher kein sunwell, was eigentlich schade ist, aber ich hoffe es ist wieder eine richtige raidinstanz wie FDS und SSC Pre nerv :) Es war einfach wunderbar kaelthas und vash im dreck liegen zu sehen. Das waren noch verdiente kills, nicht wie heute wo man in einer woche alle instanzen clear hat
 
naja ein neues sunwell muss es nicht sein. finds schon arg übertrieben nur mit dem optimalen setup nen kill zu schaffen.

nicht falsch verstehn, ein gewisser eq stand sollte schon sein aber primär bin ich dafür das zusammenspiel und klassenbeherrschung im vordergrund stehen sollten und nicht das optimale lineup/eq.

ich will einfach nur ne herausfordernde ini, da ist die befriedigung wesentlich höher als mal kurz durch naxx zu rushen um alle bosse im first zu legen.

erinner mich noch zu gern an meinen ersten kararaid, ini ganz neu, alle noch recht gimpie eq und dann arans schemen. muahaha, kein spass für bewegungslegastheniker.
kurze zeit später wurde sie ja auch zu tode genervt damit auch alle rdm's mal eben ihr set abstauben können.

ach wie schön waren noch die zeiten in mc, bwl und aq...da hatte nicht jede x-beliebige gilde die ini innerhalb von ner woche clear.

und vor allem weis man die dropps so wesentlich mehr zu schätzen, wenn jetzt mal nicht axt xy, t 7,5 blablubbblabla droppt denk ich mir, gut geht ich halt nächste woche rein und weis das der boss auf jedenfall liegen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Sunwell 2.0 wirds nicht geben laut Blizz worüber ich eigentlich auch ganz früh bin.
Aber ein wenig schwerer darfs schon werden^^
Kann peter auch nur zustimmen. Gestern "nur" mein Kopf endlich bekommen, aber naja wayne nächste Woche geh ich ja eh wieder...
 
mh also was ich angenehm daran finde, dass der Content easy is, man kann bedenkenlos mit Twinks irgendwo random mitgehn, früher war ja selbst Gruul Random totales Glücksspiel, da Maulgar ja net so ganz ohne war :fresse: Vom alten Maggi mal ganz zu schweigen .p Hoffen wir einfach auf Ulduar für unsre Mains, wobei ich da eigt ganz zuversichtlich bin, allein der Trash hat schon mehr drauf als so mancher Naxxboss ;o

btw, mal was anderes, kennt ihr diese abgefahrene Maus?

http://geizhals.at/deutschland/a373950.html

ne 15-Tasten Lasermaus speziell für WoW entwickelt, Gildie hat sich die geholt und meinte, die Software sei ziemlicher Crap und man könne sich net sooo easy alles belegen, hm naja ma andere Tests oder Erfahrungsberichte abwarten
 
nich schlecht, wenn bei deinem ach so tollen randomraid der tank 1. im dmg ist, mit abstand :X
und bei noth wipen is schon hart, weil die mages die adds nicht gekillt haben? wtf is das für ne taktik? würd gern mal sehen wie ihr kel machen würdet, wenn ihr mal so weit kommen solltet... kümmern sich die mages da auch um die adds?

laber net son scheiß, wo dies beim 2. mal gemacht haben, hats funktioniert, also kanns keine schlechte taktik sein du genie
 
Was soll gleich das geflame?
Und naja um ehrlich zu sein, machen wir das auch nicht so, dass die Mages die Adds kiten..
Aber hey rnd Raid darf alles ;)
 
Also ne kitetaktik bei dem Boss habe ich ja noch nie gehört.
Adds zusammenzeihen und neben dem Boss wegbomben, da muss keiner was kiten und
Wipen schon gar nicht. Aber rnd war ich noch nie Naxx, sowas muss ich nicht haben,
dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
jo klar, nur gibt eben auch Leute, die keine oder nur sehr kleine Gilden haben, die allerhöchstens 10er Raids veranstalten, die sind halt schon froh drum, dass sie in Random Gruppen die Bosse auch im 25er legen können. Natürlich ist der Zeitaufwand bisweilen haarsträubend, Runs die 8 oder mehr Stunden insgesamt dauern und dann nichtmal Kel schaffen usw., aber wird ja keiner zu was gezwungen, wer Loot will, muss halt leiden :fresse:
Und neben solchen Horrorstories gibt es sicherlich auch einige anständige Randomgruppen, nur weiß mans vorher natürlich nie und sobald man die ID hat, is halt zu spät für Alternativen ;)
 
Ich geh noch nichtmal in heros rnd, das ist mir zuviel Stress und dauert lange.
Und wenn dann nur aus Spass und mit 1-2 Gildies.
Wir hatten das letztens erst, keiner wollte mit uns HdB gehen, also nen DD, ich Tank und nen Heiler eingepackt und 2 rnd dazu. Beide unterirdisches Equip, dmg unter mir als Tank.
Dann noch HdS gleiches Spiel, nur diesmal 2dds von uns dabei, der rnd wieder unter mir im DMG. Danach noch HdZ4 nur Gildies dabei und gut sah die Welt aus.

Und um ehrlich zu sein, dann geh ich lieber gar nicht raiden, als mir in Naxx 8h um die Ohren zu hauen und 100G Repkosten zu bekommen, das reicht mir schon wenn ich sowas bei Sarth 3D bekomme an einem Abend.
 
Jo kann ich eigentlich nur zustimmen.
Es ist zwar nur ein Spiel, aber rnd Naxx reppe farmen hab ich echt kein bock drauf.
Und nach viel zu vielen beschissenen Heros guck ich mir jedes mal mind. den Tank im Arsenal an.
Brauch keine frischen 80er in Heros die meinen, dass man alles locker tankt..
 
glaubst du, dass mich das mit 1500g interessiert, wenn da 2 epics für mich bei rausspringen? :fresse:
 
whaaaa... ich glaube, mein Realm ist down :heul::heul::heul::heul:

(Ambossar)

EDIT:
Jetzt gehts wieder und ich bin tot -.-
Scheiß Massen-Raids, die immer die Server zum Absturz bringen :d

EDIT2:
Latenz ~4200ms :fresse:

EDIT3:
Schon wieder geflogen:heul::heul::heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Bube du hoffst doch nur dass es nicht wie SWP wird, damit BDH vllt auch Prenerf was reisst :P

@matterno
Wurd auch grad gekickt und komm jez net rein
(Anub'Arak)
 
Die WoW-Seite geht grade auch nur sporadisch...
och man :(
Wollt grade mit meinem Twink in die DM :fresse:
 
ach, du warst auch draußen^^

ja, bei mir "gehts" jetzt auch wieder... mit 2 Sekunden Verzögerung :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh