[Sammelthread] World of Warcraft

it's (halber)patchday ;)
Downloadrate: 0,00kb/s -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1500 ehre auf 80 ? macht man doch mit 1x alterac :rolleyes:

Kann mir jemand sagen, was für Addons da benutzt wurden?

Finde das UI sehr genial - aufgeräumt und übersichtlich.

rMinimap
rBuffs
oUF für Unit frames/raid frames/castbar
bartender4 mit RothUI skin für action bars..

wow bringt neuen rechner zum absturz

so hallo erstmal..nachdem mir blizzard nich wirklich helfen konnte un der support bescheiden war wende ich mich in voller hoffnung an euch...

vorneweg: ich habn laptop auf dem ich wow mit wenig frames auf schlechter grafik spiele.allerdings stabil..auf meiner mobilen festplatte

ich dachte mir...das tu ich mir nichtmehr an un hol mirn neues system.

heraus kam folgendes:
7750
hd4850
gigabyte mainboard
4gigs ram corsair
425 watt enermax pro 82
zusatzkühler(gut plaziert)

so ich dachte mir juhu guckste dir doch ma die grafik an die das ding so leistet...die vom laden haben windows 7 als testversion draufgespielt um zu testen ob rechner läuft. ich schließ erstma mobile festplatte an...spiel ca 10 min un lauf rum - bildschirm freezt...konnt mit nichts beenden oder sonst was.
nochmal neugestartet un nach kurzer zeit das gleiche. dachte mir ok,olles windoof 7.xp drauf gespielt und wow installiert-> gespielt...crash. naja okay das noch 3mal bin ich mit dem ding innen laden gefahren problem geschildert.2tage später meinen sie sie habens mit einem ihrer accs getestet un war kein problem.habn auf aegwynn sogarn char erstellt. naja.ich komm vorbei log mich ein geh mal dalaran was bisel bevölkerter is...joar ging.lauf 1k winter.crash. vor ihren augen.starte rechner neu und direkt nach 10 sekunden wieder crash...mh haben mal grafikkarte gegen ne 4650 ausgetauscht.in der zeit war 1k inter aber vorbei. ich lauf rum passiert nix...lief 20min stabil..folgeschluss graka spinnt.fahr mit der 4650 als übergang nach hause un spiel..nach ca 20 minuten hängt sich wieder das system auf.
hab in den 2 tagen wo ich kein rechner hatte massivst in foren rumgesucht..service pack 3mal installiert un nach irgendwelche aktivierten dingen gesucht die nicht da sien sollten.naja nach service pack 3 liefs erstmal stabil. ich dachte mir juhu daran lags wohl..von wegen wieder aufgehangen. temperatur überprüft:
cpu 38° un graka 49° beim spielen. strom bekommts auch genug.
naja so langsam bin ich mit meinem latein am ende un die werdens wohl auch sein wenn ich ihnen sage dass sich mein wow immernoch aufhängt. wär echt froh wenn mir geholfen wird....verzweifel so langsam

achja treiber sind aktuell(mit den alten gings aber auch nich)

danke im vorraus..wenn ich was vergessen hab bitte sagen :O

mein nachbar hilft mir gleich linux zu installieren un zu schaun obs unter wine läuft...um einfach zu checken obs an der hardeware liegt oder woran.....vista werd ich auch noch versuchen...

mal mit anderen spielen getestet? vielleicht liegts net an wow? netzteil hin? wow mal auf ne richtige festplatte installiert und net auf ner mobilen/externen? vll mainboard am arsch, was die grafikkarte immer zerschießt? hatte ich auch mal

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage:

Und zwar wollt ich wohl wissen, mit welcher Haltung die hier anwesenden Krieger so rumlaufen und welche Funktion diese Krieger haben bzw. wie sie geskillt sind.

Ich bin im Waffen- und Furorbaum geskillt. Bisher 52/13/0 verteilt (bin bisher nur Level 74) fürs Leveln.
Wollt dann ab 80 hauptberuflich Tank werden :d Aber das ist jetzt erstmal egal...

Ich lauf eigentlich nur mit Kampfhaltung rum. Hab schon öfters gelesen, dass viele nur die Verteidigungshaltung benutzen... sagt mal was dazu ;)

also als ich damals gelevelt hab also zu 70er zeiten war ich immer in berserkerhaltung da ich auch furor geskillt war. Dann kurz nachm Addon hab ich mit der Waffenskillung auf 80 gezockt ;D. Da war ich dann immer in der Kampfhaltung. Jetzt wo Furor wieder verbessert wurde bin ich 18/53 geskillt und renn natürlich immer in Berserkerhaltung rum auch beim farmen etc. Und mitm Patch wirds wohl wieder ne Waffenskillung. In Deffhaltung zu leveln find ich irgendwie dämlich. Weil man hält zwar mehr aus macht aber viel weniger Schaden sprich man braucht viel länger. Wenn man in Berserker ist gehts schneller ^^.

btw das interface ist Das hier

Zuletzt bearbeitet:
ja, so denke ich auch, aber wie gesagt, hab schon öfters gelesen, dass welche, die nicht tank sind, in verteidigungshaltung rumlatschen

Ich wüsste nun nicht, welchen großen Nutzen das haben sollte, ausser, dass sie 10% weniger Schaden machen und bekommen. Wenn du später tanken willst, kommst du um den Protectionbaum eh nicht drumrum. Die Boni dort sind viel zu wertvoll, als dass man sie links liegen lässt... Es mag zwar auch als Fury oder Arms krieger "mal" gehen, aber heroic instanzen tankt man so mehr schlecht als recht und für raids ist das ohne entsprechendes Equippment beim besten Willen nicht zu empfehlen.

:-) habe seid ein paar tagen , gtx 295 mir ist nun 2 mal pc hängen geblieben einmal 20 sek hängen geblieben dann liefs weiter normal

und heute nv4_dpsl.dll abgekackt 16 farben 640x aufllösung hat nur noch reset geholfen

mein krieger ist zwar erst 33, wird aber ebenfalls auf waffenskill zum leveln benutzt, mit 70 auf tank umgeskillt (dazu bereits equip sammeln, sobald man mit 68 in nordend aufschlägt) und dann wird erstmal tanken trainiert :rolleyes: hoffentlich klappts, beim pala gings vor den neuen skillbäumen richtig gut, jetzt gehts nimmer, dudu bekomm ich kein aggro bei größeren gruppen und todesritter will ich net als tank benutzen, zuviel investiert :fresse:

Hmm... das ich in diesen Thread wieder hereinschreibe,
heißt nur eins...: Langeweile und vergebliche Suche eines guten MMOs solange Star Wars noch nicht Fertig ist.

Ich hatte mal einen 33er Krieger und nen 23er Pala
und Spiele seit heute wieder mit dem Gedanken mit WoW neu anzufangen.

Ich habe zum Teil bis vor (glaube) 3 Monaten noch miterlebt seit es den Patch 3.0.1 / 2 gibt, und weiß auch das es schwieriger geworden ist und zum Teil auch einiges neu.

Warum ich hier schreibe ist eine Frage welchen Rat ihr mir geben würdet,
was eher Sinn macht zu Spielenm und man vll. seit neustem Berücksichtigen sollte.

Quasi einen Neueinsteiger (den ich jetzt mal spiele) alle üblichen Fragen zu beantworten...

Hmm... das ich in diesen Thread wieder hereinschreibe,
heißt nur eins...: Langeweile und vergebliche Suche eines guten MMOs solange Star Wars noch nicht Fertig ist.

Ich hatte mal einen 33er Krieger und nen 23er Pala
und Spiele seit heute wieder mit dem Gedanken mit WoW neu anzufangen.

Ich habe zum Teil bis vor (glaube) 3 Monaten noch miterlebt seit es den Patch 3.0.1 / 2 gibt, und weiß auch das es schwieriger geworden ist und zum Teil auch einiges neu.

Warum ich hier schreibe ist eine Frage welchen Rat ihr mir geben würdet,
was eher Sinn macht zu Spielenm und man vll. seit neustem Berücksichtigen sollte.

Quasi einen Neueinsteiger (den ich jetzt mal spiele) alle üblichen Fragen zu beantworten...

Spiel was dir Spass macht. Tanks und Heiler sind immernoch gern gesehen, ob Pala oder Krieger ist egal.

Spiel was dir Spass macht.

Und genau hier liegt mein Problem... ich finde kein passenedes MMO für mich.
Ich lade mir gerade wiedermal EVE Online runter da es wohl mittlerweile auf Deutsch geben soll bzw. ein großteil schon ins Deutsche übersetzt wurde.

Guild Wars, Metin 2, Daoc, WAR und noch ein paar andere haben mich nie so wirklich überzeugt.

Und genau hier liegt mein Problem... ich finde kein passenedes MMO für mich.
Ich lade mir gerade wiedermal EVE Online runter da es wohl mittlerweile auf Deutsch geben soll bzw. ein großteil schon ins Deutsche übersetzt wurde.

Guild Wars, Metin 2, Daoc, WAR und noch ein paar andere haben mich nie so wirklich überzeugt.

Dann lass es ganz sein und wart ^^
Wenn dir WoW wirklich gefällt dann spiel es aber es hört sich eher so an, als ob dir WoW auch nicht wirklich gefällt und du es nur spielst weils halt noch nix besseres gibt.
Dann würd ichs lieber ganz sein lassen. Sparst du Geld und Zeit :) und wenn du mit 80 merkst " geht gar nicht mehr " ists auch doof.

spiele auch schon ewig wow, bin auch einige zeit am rumgammeln. ist halt blöd wenn man 80 ist fast überall erfürchtig, komplett naxx 25, maly equipped ist nix mehr braucht.. spiele derzeit auf den ptr und muss mich einfach über ulduar krank lachen weils einfach genauso witzlos ist wie naxx 10/25er.. weder eine herrausforderung noch irgendwas, gut man kennt derzeit nur die ersten 3 bosse aber der rest wird auch nicht besser sein. nunja mein problem ist ich habe alles es gibt nix mehr was ich farmen/equippen oder sonstiges kann, twinken hab ich kein bock weil man alles kennt.

was ich damit sagen will ist, dass wow schnell langweillig wird. wenn man zb. aktiv raidet und das täglich und jede woche das selbe macht in meinen fall, freitags naxx 10/25er clearen samstag sartharion mit 3 adds sonntag malygos 10/25er das wars dann schon wieder.

man hat ja nichtmal ein ziel vor augen was man zb. für den kommenden patch farmen kann oder das man die zeit mit etwas überbrückt und dann mit patch zb. neue sachen holen für marken oder ähnlichem.

Zuletzt bearbeitet:
z.b. gemeinsam mitm raid die achievements machen für glory of the raider?! außerdem kennt man schon mehr als nur 3 bosse in ulduar...

WoW und Langweilig ? Stimmt.
Es hieß war damals als dieser Patch kommt und man ab Level 20 nun schneller Leveln kann,
wovon ich nur nichts gemerkt habe... ich habe auch in ersterline aufgehört weil eben die sagenumwobene Langeweile aufkam.

Aber meine eigentliche Frage war ja, ob es sinn macht derzeit wieder anzufangen?

ein ganz klares nein
derzeit ist es noch langweiliger als zum ende von bc

Achwas, hör net auf Bergbube, da er sich auf von ihm subjektiv so empfundene Aspekte des Spiels bezieht, die du nicht so schnell, wenn denn überhaupt jemals, erleben wirst, wenn dein höchster Char, den du jemals ihn WoW hattest, erst Stufe 33 ist.
Und selbst für Leute, die das Spiel schon seit Release spielen, bietet es noch mehr als genug Beschäftigung, denke eine gute Gilde is dafür ein wesentlicher Faktor.

Es hieß war damals als dieser Patch kommt und man ab Level 20 nun schneller Leveln kann,
wovon ich nur nichts gemerkt habe...

dann hast du was falsch gemacht ;) von 20-60 geht um einiges schneller als damals bevor es geändert wurde. auch das reiten mit 30 macht einiges aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh