silence2k9
Enthusiast
selbs die high end gilden langweilen sich nur noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann hast du was falsch gemacht von 20-60 geht um einiges schneller als damals bevor es geändert wurde. auch das reiten mit 30 macht einiges aus.
spiele auch schon ewig wow, bin auch einige zeit am rumgammeln. ist halt blöd wenn man 80 ist fast überall erfürchtig, komplett naxx 25, maly equipped ist nix mehr braucht.. spiele derzeit auf den ptr und muss mich einfach über ulduar krank lachen weils einfach genauso witzlos ist wie naxx 10/25er.. weder eine herrausforderung noch irgendwas, gut man kennt derzeit nur die ersten 3 bosse aber der rest wird auch nicht besser sein. nunja mein problem ist ich habe alles es gibt nix mehr was ich farmen/equippen oder sonstiges kann, twinken hab ich kein bock weil man alles kennt.
was ich damit sagen will ist, dass wow schnell langweillig wird. wenn man zb. aktiv raidet und das täglich und jede woche das selbe macht in meinen fall, freitags naxx 10/25er clearen samstag sartharion mit 3 adds sonntag malygos 10/25er das wars dann schon wieder.
man hat ja nichtmal ein ziel vor augen was man zb. für den kommenden patch farmen kann oder das man die zeit mit etwas überbrückt und dann mit patch zb. neue sachen holen für marken oder ähnlichem.
Hmm... das ich in diesen Thread wieder hereinschreibe,
heißt nur eins...: Langeweile und vergebliche Suche eines guten MMOs solange Star Wars noch nicht Fertig ist.
Ich hatte mal einen 33er Krieger und nen 23er Pala
und Spiele seit heute wieder mit dem Gedanken mit WoW neu anzufangen.
Ich habe zum Teil bis vor (glaube) 3 Monaten noch miterlebt seit es den Patch 3.0.1 / 2 gibt, und weiß auch das es schwieriger geworden ist und zum Teil auch einiges neu.
Warum ich hier schreibe ist eine Frage welchen Rat ihr mir geben würdet,
was eher Sinn macht zu Spielenm und man vll. seit neustem Berücksichtigen sollte.
Quasi einen Neueinsteiger (den ich jetzt mal spiele) alle üblichen Fragen zu beantworten...
Ich hab hier gelesen, dass WoW schnell langweilig werden soll
Man hört aber im Augenblick viel von Leuten die aufgehört haben. Ich selbst hab im Februar aufgehört mit WoW. Mein Mage war 80, ich hab alle Raids und Heros in WotLK gemacht und stand in der Gegend rum. Das ganze von 70 auf 80 war keine Herausforderung. Weder die Inis noch die Raids. Da hat mir BC um einiges besser gefallen mit First Raid Kara, SW, BT usw. Weil das hat wenigstens noch Spaß gemacht und war noch ne Herausforderung. Mal schauen was Blizzard sich als nächstes einfallen lässt.
huhu, wow ultrawidescreen gaming xD
http://www.hs-augsburg.de/~kaiser/Luxx/WoWScrnShot_032009_202322.jpg
gestern mit gilde naxx 10er gegangen für achievements und mal eben razu world #8 im speedkill geholt
http://wowwebstats.com/zdkoplhmcamro?s=361253-369551
außerdem noch world #12 bei grobbulus
ps: bin der schurke
und hast natürlich BiS-Equip und alle Achievements bereits und daher nix mehr zu tun bla
Am meisten gefällt mir dein Dmg bei Patchwork ;D
Das hat man davon wenn man nicht warten kann^^
Was fährst du normal an Patch?
Es gibt Leute, die auf bescheuerte Achievements nichts geben. Eigentlich schon eine Frechheit sowas einen Erfolg zu nennen. Ich raide zwar auch gerne und zock genauo, aber was bitte für ein Erfolg soll das sein, wenn jemand stupide "Texteeinblendungen" farmt? Wow. Mein Penis ist länger, weil ich 630530942932 Punkte habe, die mir lustigerweise rein GAR NICHTS bringen, ausser da zu stehen?
Ich vermiss das Lol smilie.
mit der grp hätte ich so knapp 5k geschafft
am optimalsten wären ja noch nen feral und nen enhancer gewesen, aber naja was solls
die meisten leute machen die achievements wegen der protodrachen :X, aber protodrachen sind ja nur "stupide Texteeinblendungen"
naja wie gesagt... die leute, die sagen, dass die achievements bzw. die drachen total scheiße und sinnlos sind, sind die, die die drachen niemals bekommen werden... (neid und so)
7 "die"'s in einem satz