[Sammelthread] World of Warcraft

Lol

So wie es ausschaut soll es irgendwann einen Tuning Shop für Mounts geben. Hab schon ein paar Pics gesehen auf dem Kodos Sonnenschirme und Hüte getragen haben. Einfach nur lächerlich ......

Aua

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

ich brauche kein EQUIPMENT um zauberschaden und krankheitsschaden zu machen, bist du doof?

stärke betrifft ja wohl nur nahkampf

rede mir net ein, was ich deiner meinung nach nicht kann, wenn ichs dennoch kann

außerdem lass ich mir von dir doch nicht vorschreiben, wie ich sockel und welches equipment ich benutz, soweit kommts wohl noch :wall:

Aua die zweite
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


naja wenn ihrs net glaubt, eben grad angefangen mit militär, von instanzeingang bis razu

wenns mir keiner glaubt, ist das jetzt euer problem :hmm:
heute seh ich dann zum ersten mal saphi und kel :banana:
 
ohne webstats glaub ich garnix, denn recount stimmt nicht immer zumal dort der gesamtschaden steht und nicht der bosskampf und für mich zählt kein ae schaden sondern singletarget schaden. mit ae kommt jeder dk locker auf 7-8k dps aber es zählt der reine singletarget.

edit. ich seh das du 25er bist, da ist es kein ding mit gutem support auf 4,5k dps zu kommen im 25er fahr ich auch locker meine 5-6k dps. wie gesagt poste mal pls webstats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass das sein Armory ist.
Das ist hart crap Equip. Wenn ich dann noch sehen, dass nix aufm Kopf und Schultern ist bzw. 2x 5 Stärke verzaubert...
Dann Stamina gesockelt. Daran sehe ich aber wie op der Dk einfach ist. Ich würde ja auf der eine Seite sagen, dass falls du da bist du nichts in einem Raid zu suchen hast, aber naja du machst laut Recount deine 4k Dps und von daher naja...
Aber tu dir selbst einen gefallen und Verzauber dein Equip ein wenig. Müssen ja nicht überall die besten Enchants sein, aber mehr als 5 Str etc
 


naja wenn ihrs net glaubt, eben grad angefangen mit militär, von instanzeingang bis razu

wenns mir keiner glaubt, ist das jetzt euer problem :hmm:
heute seh ich dann zum ersten mal saphi und kel :banana:

hast bei razu wahrscheinlich, nachdem er tot war, ein add mit nem 500k crit weggehauen... dann sind 4,5k rein wunder, echt nicht.. aber mit dem eq fährste niemals 4,5k ;)
 
also wenn wir hier über dps reden wollen pls das hier benutzen:

http://wowwebstats.com

client laden, loggen lassen und dann die stats hier posten, recount ist einfach müll zumal man wowwebstats nicht faken kann da er alles sehr detailliert aufzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:


naja wenn ihrs net glaubt, eben grad angefangen mit militär, von instanzeingang bis razu

wenns mir keiner glaubt, ist das jetzt euer problem :hmm:
heute seh ich dann zum ersten mal saphi und kel :banana:


autsch....

er spielt dranei :hmm:

ne mal im ernst, dir ist schon klar das du recount total in die tonne kloppen kannst beim trash.

trash interessiert einen toten, machs wie von anderen schon gepostet mit webstats.

resette das programm mal vor jedem bossfight und dann kannst posen.

bzw mach das ganze mal an patch, das ist einer der wenigen statischen bosse wo die ergebnisse halbwegs realistisch sind.

naja verzauber mal deine klamotten, insbesondere deine kolben...

und sry mit dem gimp-eq fährst du niemals, NIEMALS 4,5k dps, das geht einfach nicht.

mir geht dieses ganze ich fahr 3mio dps total auf die eier, mensch waren das noch zeiten wo es keine recount seuche u.Ä gab.
im endeffekt zählt das der boss im dreck liegt und nicht das ich der geilste bin weil ich auf platz 1 bin.

wow verkommt immer zu einem spiel für leute mit profilneurose.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ch noch sagen muss, dass man seine dps am besten bei flickwerk testet da erstens, der boss auf einem fleck bekämpft wird und zweitens du dein volles dps potential dort testen kannst weil du dauerhaft HINTERM boss stehst und dich nicht bewegst.

@kloetenpeter

ich nutze wowwebstats um zu sehen wie ein kampf verlief wo es noch probleme gibt was ich verbessern kann etc. da ich in einer der besten gilden auf meinem realm war, will ich natürlich auch das max aus meinem char. herrausholen ist ja klar. ich pose normal auch nicht mit meiner "dps" rum aber wer mir erzählt mit dem equip was mister (ka wie der jetzt heisst) sagt 4,5k dps fährt lügt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung, ich kann aber auch nichts dafür wenn ich nie was bekomme, nicht das richtige droppt und meine würfelergebnisse immer höchstens eine 10 aufweisen, wie es beim T7,5-brustteil eben wieder der fall war :wall:, außerdem kann ich mir nix "bauen", weil ich gestern erst mit schmied angefangen hab

abgesehen davon reicht das gold nicht zum verzaubern


@ sonny2

was is das für ein unqualifizierter beitrag von dir...

@ bloodsport, ich brauch dir hier nix beweisen, für mich stehen die stats klar und andere haben bestätigt, dass ich an erster stelle stand, damit hat sich die sache für mich erledigt
 
@ bloodsport, ich brauch dir hier nix beweisen, für mich stehen die stats klar und andere haben bestätigt, dass ich an erster stelle stand, damit hat sich die sache für mich erledigt

ja im gesamtschaden des militärvirtels + ae dazu gerechnet ja... ich rede von singletarget, sag mal kannst du lesen?
 
entschuldigung, ich kann aber auch nichts dafür wenn ich nie was bekomme, nicht das richtige droppt und meine würfelergebnisse immer höchstens eine 10 aufweisen, wie es beim T7,5-brustteil eben wieder der fall war :wall:, außerdem kann ich mir nix "bauen", weil ich gestern erst mit schmied angefangen hab

abgesehen davon reicht das gold nicht zum verzaubern

ich wollt die auch net niedermachen oder ähnliches.

geht mir nur darum klarzustellen das es realistisch unmöglich ist mit diesem eq 4,5k dps zu fahren. egal was dein recount dir erzählt. das ist fakt.

ich bin mit meinem pala komplett episch eq, hab ca 1300 stärke, 35%crit usw unbuffed und komme bei patch mit ach und krach auf 4,5k...bei mir aber auch noch luft nach oben was das eq und die verzauberungen angeht.
schultern söhne hodirs ef für enchant, betrayer, berserker verzauberung und t 7,5 bonus.

und eq kann man sich nicht nur aus naxx oder so besorgen, gibt für den anfang viele heros die man machen kann.

hose burg utgarde hero, gürtel nexus hero, helm craften lassen nebenbei bekommt man auch noch gut marken für t7 brust/handschuhe.

dazu noch im kopf behalten das stärke>alles ist.

das man kein gold für bestimmte sachen hat kann ich net verstehn, queste mal alles fertig und du hast genug.

ich hab mit meinem twink keine berufe aber alle gebiete fertig und nach dem kauf von diversen crafted items immernoch genug kohle für dualspec 3.1 und komme was das wolle.

dailies sollen auch helfen bei goldmangel.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Aurelios
könnt ihr mir sagen warum ich nur 1,5k dps mache? bin zum teil epic un mach iwie immernoch gleichviel dps wie alles blau^^
danke schonmal :)

zum ersten solltest mal überall stärkesockeln reinknalln was geht als nächstes die ganzen klamotten verzaubern überall ap drauf, an dein hitcap und waffenkundecap kommen, hit sind es 262 und waffenkunde 26. helm tauschen du trägst zurzeit ein tankhelm. den meta im helm kannst so beibehalten solltest dann aber zusehen das die sockeln stimmen da ein meta eine bestimmte menge an farbigen sockeln erfodert. über deine skillung solltest nochmal nachdenken 51/13/7 ist für dein equip nicht geeignet am besten:

http://www.wow-europe.com/de/info/b...000000000000000230200335003115003150003133151

(oder die standard blut skillung) so wie du sie hast ist eine leicht abgewandelte.

skillen und die richtigen glyphen benutzen. rotation richtig einsetzen und dann sollte das passen. am besten besorgst dir das siegel aus naxx 25er mit 4xx auslöschen schadensboni. am besten besorgst dir noch paar klamotten aus hero instanzen und puschst dein ruf bei dem schattengewölbe für die epicschuhe und die kopfverzauberung und bei den hordies für die schulterverzauberung. nochwas, hol dir das trinket in dalaran für glaube 20 oder 40 marken, bin mir gerade nicht sicher (was die chance hat für 10sek. deine ap um 1k zu erhöhen) gibts beim rüstmeister.

wichtig!

niemals ap sockeln immer stärke!

1str=2ap
1ap=1ap

und str. skaliert mit kingz, ap nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht auch ohne naxx, zumal das ding erstmal droppen muss.


  • Heroic-Marken: Brust, Handschuhe, Gürtel, Trinket(Spiegel der Wahrheit)
  • Gürtel-Endboss Nexus Hero
  • Schultern-Söhne Hodirs, ebenso dort die Verzauberung
  • Gürtelschnalle aus dem AH oder selber schmieden gibt noch mal +16str

guck dir mal andere dk's auf deinem server bzw arsenal an.

selbst ohne naxx, maly und sath gibt es die möglichkeit "relativ" gutes eq zu farmen und das mit geringem aufwand.

bevor ich naxx gegangen bin hab ich mir auch nur zeugs aus heros, fraktionen und crafted besorgt.

und wie blood schon gesagt hat, nix anderes als str sockeln, selbst wenn der sockelbonus flöten geht, der ist meistens eh für die katz(den meta mal ausgenommen)

wie das mit dem hitcap bei euch dk's aussieht kann ich net sagen, beim pala sind es knapp 8%. wobei das auch schon wieder hinfällig ist da stärke ein so mächtiges attribut ist das man erst hit sockeln sollte wenn man über 8000ap kommt vorher ist stärker immer mächtiger. denke das es beim dk nicht viel anders sein wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
jo für brust "spar" ich grad" hab aba leider erst 36 marken...
nexus gürtel will ich noch holen, is bei mir bisher nur nich gedropped!
ok schulter wusste ich nich, danke :)
dann erstma umskillen :P
str un trefferwertung sockeln, ok...
helm weiß ich dass der nix für mich is, war nen dicker fehlkauf für 1300g :( :(
vielen dank :)
 
im schaden steh ich trotzdem noch ganz oben, irgendwie sind wir jetzt 6x bei saphiron gewiped, ich hasse ihn dafür :(

wir hängen jetzt seit 22 uhr an dem vieh, und jedesmal sterben wir bei ca. 600k leben, einmal auch bei 300k -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
jo für brust "spar" ich grad" hab aba leider erst 36 marken...
nexus gürtel will ich noch holen, is bei mir bisher nur nich gedropped!
ok schulter wusste ich nich, danke :)
dann erstma umskillen :P
str un trefferwertung sockeln, ok...
helm weiß ich dass der nix für mich is, war nen dicker fehlkauf für 1300g :( :(
vielen dank :)

halt stop, kein hit sockeln!!!

stärke reicht, selbst wenn du das cap nicht erreichst. es sind nur 8% die du verfehlen kannst an mobs. guck erstmal das du ein gesundes maß an stärke zusammen bekommst.

hit kommt mit dem eq und nicht über sockel.

ohh seh ich ja jetzt erst das du den def statt dem off helm gekauft hast. da ist wohl was schief gelaufen, schade ums gold ;)

und gib nicht auf, bei mir ist der gürtel zb auch nie gedroppt. kaum hab ich mir die barbarenkordel für marken geholt rate was gedroppt ist, genau der gürtel.

installier dir am besten mal atlasloot und durchstöber die instanzen nach passendem eq.

dann kannste die jeden tag bzw wenn du zeit hast abfarmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

im schaden steh ich trotzdem noch ganz oben, irgendwie sind wir jetzt 6x bei saphiron gewiped, ich hasse ihn dafür :(

wir hängen jetzt seit 22 uhr an dem vieh, und jedesmal sterben wir bei ca. 600k leben, einmal auch bei 300k -.-'


tja bei saph scheiden sich die geister.

eigentlich ein easy boss, aber viele wow'ler sind bewegungslegastheniker und da kann der blizzard bzw leute die nicht hinter den eisblock laufen schonmal böse enden;)

drück dir die daumen das er heute noch liegt.
 
hier mal ein beispiel um zu sehen wie sich stärke im gegensatz zu ap verhält..

gehen wir mal von folgenden werten aus:

stärke: 1000
Angriffskraft: 3000

so sockelt man nun sagen wir mal 32ap haben wir folgende werte + horn:

stärke: 1150
Angriffskraft: 3332

sockeln wir nun 16 stärke haben wir folgendes + horn:

stärke: 1166
Angriffskraft: 3332

wir wissen ausserdem (zumindest weiss ich das zu 100%iger sicherheit da ich klug bin und foren wie elitejerks und mmo-champion lese) das ap nicht mit kings skaliert so nun wollen wir raiden gehen bekommen 10% kings, sieht das mit ap sockeln nachher so aus + horn:

stärke: 1265
Angriffskraft: 3532

haben wir aber stärke sockel verzaubert sieht das ganze so aus + horn:

stärke: 1283
Angriffskraft: 3566

so und das wirkt sich auf die gesamte stärke aus was nachher ein heiden ap schub für euch bringt da ihr ja noch weitere buffs erhaltet (da wir ja gerade gelernt haben stärke zu sockeln). wer sich ein wneig mit dk auseinannder setzt weiss auch, dass ein dk der mit krankheiten arbeitet sein schaden dadurch erzielt und der schaden skaliert nunmal mit der ap und mit nix anderem. rechnet euch das mal auf einen 3minütigen bosskampf was euch dort für dmg verloren geht.

stärke ist das wichtigste beim dk rest spielt keine rolle!!!

könnte euch noch sagen wie man den valuewert einer waffe berechnet (DPS*WERT+(HIT*WERT)+(STR*WERT)+(CRIT*WERT)+(HASTE*WERT)+(EXP*WERT)+(AP*WERT)+(APR*WERT)+(AGI*WERT)=VALUEWERT und tausend andere sachen aber ich denke nicht das des wen interessiert bzw. was damit anfangen können..

hoffe ich konnte euch ein kleinen einblick geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für diese direkten Worte, aber Nemesys, was bringt es dir bzw dem Raid gerade, dass du LAUT recount oben im penis ähm Dmg- Meter bist ??
Rein gar nichts.
Ihr wiped. Und vll bin ich durch meine Gilde ein wenig verwöhnt oder naja vll ist es auch der Content, aber ich bin noch nie an Sap gestorben geschweige denn gewiped.
Und dadurch, dass so jemand wie du mit deinen vz's und Sockeln im Raid ist, würde es mich nicht wundern, wenn der Rest genauso aussieht.
Trotzdem noch frohes gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
yay, er liegt, das is mir glatt ein :banana: wert


:banana::banana::banana:
 
das ist das problem der leute sie wollen raiden aber tun nix dafür.. wenn dann andere deren equip sehen und sehen das er weder etwas gesockelt hat noch etwas verzaubert dann würde ich als raidleiter knallhart sagen geh anständig sockeln, beim nächsten mal kannste mit, wenn ihr versteht was ich meine.
 
dann bin ich froh, dass ich in einem raid bin, wo der spielspaß noch zählt und kein "du musst mindestens T7 haben, um hier mitmachen zu dürfen, weil wir keine herausforderungen mögen"

ich spiel ja net, um mein ego zu befriedigen wie du vielleicht...
 
lol, ok in diesem content magst du recht haben aber zu bc zeiten sunwell, bt hätte dich mit deinem equip jeder ausgelacht von classic wow ganz zu schweigen da brauchste anständige leute und nicht so nen sauhaufen.

spiele seit der beta wow und habe mich von anfang an mit jeder klasse beschäftigt und weiss wie sie funktionieren ohne manche klassen jemals gespielt zu haben.

und ja, es gibt auch gilden, die wollen was erreichen beste beispielt ist ensidia (das heutige nihilum+sk gaming). klar zählt auch der spielspass keine frage, aber wer will schon 1000x an irgendwelche bosse wipen nur weil die leute eine klassen spielen wovon sie nichtmal annähernd ahnung haben und dann erwarten das sie, dass sie einer mitnimmt der blau/grün equipped ist und nichtmal anständig sockelt und verzaubert..

man kann doch von den leuten erwarten wenn man raidet, dass sie ihr kram wenigstens vernünftig verzaubern/sockeln oder nicht? mach was du denkst weil was du machst musst du sowieso selber entscheiden, dass ist nur halt meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ok in diesem content magst du recht haben aber zu bc zeiten sunwell, bt hätte dich mit deinem equip jeder ausgelacht von classic wow ganz zu schweigen da brauchste anständige leute und nicht so nen sauhaufen.

spiele seit der beta wow und habe mich von anfang an mit jeder klasse beschäftigt und weiss wie sie funktionieren ohne manche klassen jemals gespielt zu haben.

und ja, es gibt auch gilden, die wollen was erreichen beste beispielt ist ensidia (das heutige nihilum+sk gaming). klar zählt auch der spielspass keine frage, aber wer will schon 1000x an irgendwelche bosse wipen nur weil die leute eine klassen spielen wovon sie nichtmal annähernd ahnung haben und dann erwarten das sie, dass sie einer mitnimmt der blau/grün equipped ist und nichtmal anständig sockelt und verzaubert..

man kann doch von den leuten erwarten wenn man raidet, dass sie ihr kram wenigstens vernünftig verzaubern/sockeln oder nicht? mach was du denkst weil was du machst musst du sowieso selber entscheiden, dass ist nur halt meine meinung.

Für den heutigen Content ist Gear ja sowas von scheiß egal, vielleicht ändert sich was mit 3.1, aber man kann locker mit voll Heroequipten Naxx25 oder Sarth mit (vll nicht 3) Drakes clearen..(einzig Patchwerk wird etwas hart). Meiner Meinung nach wurde WoW immer einfacher pro Addon..Classic war eindeutig das härteste, man musste sogar etwas Skill haben um etwas zu schaffen (vorallem PvP) und man brauchte das EQ aus der vorherigen Instanzen um die nächste/neue zu schaffen.

Aber du hast schon recht, ich spiel seit Release meinen Schurken und mich hats auch immer angepisst wenn irgendwelche Reroller die zwar Ahnung von der Ini hatten, aber nicht von der Klasse mitgenommen wurden.. ;)
 
Denke, dass kommt echt total auf den Spieler an. Ich kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso manche total hirnrissig sockeln und enchanten. Beim besten Willen nicht. Man sollte doch soviel vom Spiel verstehen und LESEN können, in was man Talent Punkte reinsteckt, dass man merkt, man bekommt z.b. prozentual Stärke dazu. Dann interessier ich mich doch auch dafür zu sehen, was stärke für einen Einfluss hat. Spätestens dann würde mich auffallen 1str = 2 ap... -> 1ap = 1ap... Klare Sache, ich sockel Stärke.

Brauch ich Ausdauer als DD? Nö. Ergo. Stam =| Schaden -> Kein Stamina sockeln/enchanten. Egal obs blaues crapzeugs ist oder lila mist. Und mit so einfachen Überlegungen wird sich ja wohl jeder auseinander setzen können! Auf der einen Seite Naxx raiden wollen und "Spass" dabei haben und sich durch items verbessern wollen, aber dann mit solchen stupiden Kleinigkeiten beim raid auftauchen. Das will einfach net in meine Birne. Bei uns in der Gilde sind das Leute, die durchgezogen werden wollen und die einfachsten Dinge auf lvl60 schon nicht kapiert haben und sie nun 20 lvl später immer noch nicht gebacken bekommen. Man muss nicht 24/7 spielen, um sich SINNVOLL zu verbessern. Ein paar Gedankengänge wird jeder freihaben, um darüber nachzudenken.


Und @ Nemesys. Sicher, du willst deinen Spass. Aber anscheinend dich auch verbessern. Einerseits haust du dir nen +16 str Juwell in die Handschuhe, was bei uns aufm Server 90g kostet, aber für ein AP Enchant bist du zu geizig? Auf Schuhe gibts crit/hit für lau z.b., auf armschienen mehrere AP Sachen, die besser sind als 5 str... +werte auf brust, agi auf umhang und man kann auch rot in nen blauen sockel stecken.. ergo 16 str in die schultern... 240 hps machen keinen schaden und wenn du mal schaden frisst, machens die 240 leben nicht mehr aus...

und btw. Es muss nicht lila sein. Die hosen z.b. sind crap. Es gibt bessere blaue fürn DK.. Armor pen ist ein wenn nicht das schlechteste Stat für nen Dk leider. Spells haben keine armor pen...

Und als kleinen anreiz. Skill Schmieden weiter... gibt nochmal 2 Sockel = 32 Str = min. 64 AP... und wenn du noch mehr rausholen willst, nimmste juwelier dazu = 3x 27 STR gem...

Und wie bloodsport leider schon gesagt hat. Es sind wirklich zweierlei Sachen, ob man AoE schaden raushämmert oder konstant gegen bosse hohe DPS hat. Denn Trash ist unwichtig. Was zählt ist, wie schnell der boss umgeht. Mit meinem Frostbuild hab ich im kompletten Naxxrun zusammen 4.5-5k dps.. darin unter gehen aber alle fights, wo man als melee massivst schaden verliert.. Nach dem spinnenflügel z.b. sagt mir mein recount über 7k dps... trotzdem hab ich bei den bossen ne ecke weniger
 
Erinniert mich an Schurken die am Anfang Combat speccten weil die beim Trash OVER 9000!!!!!!!!!!!!! DPS fuhren :d

Ich denke aber viele denken sich blaue oder epic Gems müssen besser sein als alle grünen oder sonstwelche, egal welcher Stat drauf ist..
 
zumal es alles nur tips sind es zwingt ihn ja keiner das so oder so zu sockeln, er muss doch den char. spielen nicht du ich oder sonst wer. es wurde nur die tatsache festgestellt das er mit seinem gear nunmal keine 4,5k dps am boss fährt, dass ist einfach fakt und darraufhin hat er ein screenshot von einem recount gepostet was eh total fürn arsch ist da es erstens der gesamtschaden war und nicht boss only. keiner will irgendwas schlechtes, wir haben auch klein angefangen und wurden irgendwann besser nur sollte man sich die tips zu herzen nehmen und nicht gleich aggressiv werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung, ich kann aber auch nichts dafür wenn ich nie was bekomme, nicht das richtige droppt und meine würfelergebnisse immer höchstens eine 10 aufweisen, wie es beim T7,5-brustteil eben wieder der fall war :wall:, außerdem kann ich mir nix "bauen", weil ich gestern erst mit schmied angefangen hab

abgesehen davon reicht das gold nicht zum verzaubern

erstmal vorweg die Frage Nemesys, hast du dir meinen Beitrag durchgelesen? Falls ja okay, und falls nicht, dann sei bitte so nett, damit die zeit, die ich mir fürs Verfassen genommen habe, nicht umsonst war.

Und bitte versteh das nicht falsch, was ich hier schreibe, möchte dir nur helfen und Tips geben.

Naxxramas 10er: kann es sein dass du seit 27.2. nicht mehr dort warst und damals auch nur 2 Flügel komplett und die anderen beiden teilweise? Insofern sind doch entweder eher mangelndes Interesse oder mangelnde Zeit oder gar Krankheit eher an deinem Gearstand schuld und nicht dein Würfelpech.

Versuch doch Naxxramas 10er ID jede Woche zu nutzen, droppen viele anständige Items für den Anfang, insbesondere bei Sapphiron und Kel, und natürlich Heroicmarken. Gehn bei euch auf dem Server nicht genug Randomgruppen, wo du dich anschliessen kannst?

Obsidian Sanktum 10er/25er: Sartharion hast du erst vor 3 Tagen das erste Mal im 10er besucht, obwohl er im Grunde der leichteste Boss ingame ist, wenn man alle 3 Adddrachen mit dem Trash killt, im 25er warst du sogar bis dato noch garnicht drin.

Das gleiche wie bei Naxx10, versuch, sowohl 10er als auch 25er jede ID zu nutzen,, geht doch echt fix und egal ob 10er oder 25er, der Boss geht mit jeder Randomgruppe sehr locker im einfachen Modus. Dort droppen unter anderem T7 btw T7,5 Handschuhe.

Archavons Kammer 10er/25er: 10er erst vor 3 Tagen das erste Mal drin gewesen, 25er noch garnicht. Der Boss droppt neben PvP Setteilen auch T7 bzw T7,5 Hände/Brust/Hosen, aber keine Tokens, sondern direkt die Items. Dh man braucht natürlich Glück, dass überhaupt was für die eigene Klasse dabei ist.

Wie du im 10er sicherlich gesehen hast, kann der Boss ebenfall nix, also nix wie rein jede Woche, auch im 25er, die meisten Gruppen findet man logischerweise Mittwochs nach ner gewonnenen Schlacht dort, aber auf gut bevölkerten Servern wie meinem findet man eigt jeden Tag Gruppen dafür.

Crafting: Für den Einstieg kann du dir diesen Helm und die Stiefel bauen lassen:

http://de.wowhead.com/?item=41391
http://de.wowhead.com/?item=41386

Da du Bergbau hast, kann du dir die Mats komplett zusammenfarmen, da du ja anscheinend blank bist. Jeden Tag dann einen einen Titanstahlbarren herstellen(hat 20 Stunden Cooldown), in deiner Gilde gibt es sicher andere Bergbauer, die dir ebenfalls Barren umwandeln können, damit du sie schneller zusammen hast.
Und jemand zu finden, der dir den Kram baut, sobald du alle Mats hast, is doch kein Problem oder?
Warum skillst du eigentlich jetzt auf einmal Schmieden? das ist unglaublich langwierig und vor allem sauteuer, seelengebundene Waffen wie in BC wird es nicht mehr geben, so dass andere Schmiede dir alles wichtige gegen Mats herstellen können.
Falls nun andere einwenden, wieso Schmieden verlernen, nun erstmal ist Goldmachen wichtiger, und Alchi/Inschriftenk/Enchanting/Ledern sind dmg technisch nur einen Hauch schlechter (3 Stärke oder so) und insbesondere Alchi und Inschriftenkunde um ein vielfacher easier zu skillen.
Wenn schon einen verarbeitenden Beruf, dann Juwelenschleifen, das ist momentan der größte DPS Boost den du durch nen Beruf haben kannst. Allerdings teuer zu skillen, wobei du dir mit ein wenig Ausdauer auch alles per Bergbau farmen kannst. Auf hohem Skilll ist der Beruf auch eine wahre Goldgrube.

Goldprobleme: Darf ich fragen, was du normalerweise tust, um Gold zu farmen? Bergbau ist eigentlich ein guter Beruf, um Gold zu verdienen, indem du die Erze vertickst. Verlern Schmieden doch erstmal wieder und skill entweder Kräuterkunde, damit macht man auch Unmengen von Gold und du könntest dir auch für später mal Genug Kräuter farmen, um einen Sammelberuf zugunsten Alchemie oder Inschriftenkunde zu verlernen. Oder du nimmst Juwelenschleifen stattdessen, ist allerdings entweder mit hohen Kosten oder recht viel Farmerei verbunden, bringt dir dafür wenns oben ist, sowohl den größten Boost für deinen Char als auch sehr viel Gold. Primärziel sollte aber erstmal Goldfarmen sein, um das ganze Equipment passend zu verzaubern und zu sockeln.


Schulterenchant:
In WotLK bekommst du bei der Fraktion "Die Söhne Hodirs" Schulterenchants ab gewissen Rufstufen, wohlwollend und ehrfürchtig. Diese Fraktion ist in den Sturmgipfel und damit du dort die Tagesquests machen kannst, die den Ruf und auch Kohle geben, musst du dich von K3, dem ersten ort in Sturmgipfel über diese komischen blauen Hörnerfrauen bis zu den Hodirs durchquesten. Würd ich dir empfehlen, wenn du mal langeweile hast. Wenn du allerdings irgendwann Inschriftenkundler wirst, brauchst du die Hodir nicht, da du dir dann selber nen Enchant bauen kannst.

4500 DPS Diskussion:Wir sprachen vom Flickwerk Bosskampf, dem ersten Boss im Aboflügel, den man üblicherweise zur Analyse der DPS zurate zieht, da er den Schaden, den ein Spieler auf ein einzelnes stationäres Target zu leisten vermag, wiederspiegelt. Du jedoch sprachst die ganze Zeit von Overall DMG inklusive aller Trashmobs. Insofern hatten im Endeffekt beide Seiten Recht und alles war ein Mißverständnis, weitere Diskussion somit müßig. Dennoch solltest du, um gezielt deine Spielweise oder dein Gear zu verbessern, einzelne Bosskämpfe wie eben Flickwerk betrachten, nicht den Gesamtschaden, da du dort ja kaum statistisch signifikante Aussagen herauslesen kannst. natürlich spricht es für dein Engagement, wenn du Overall oben stehst, das ist ja keine Frage und absolut positiv, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Achso und zu

dann bin ich froh, dass ich in einem raid bin, wo der spielspaß noch zählt und kein "du musst mindestens T7 haben, um hier mitmachen zu dürfen, weil wir keine herausforderungen mögen"

ich spiel ja net, um mein ego zu befriedigen wie du vielleicht...

Ich raide aus zwei Gründen, primär wegen der Leute in meinem Raid, wir legen trotz unserer Ansprüche und Erfolge unheimlich großen Wert auf Zusammenhalt und das freundschaftliche Miteinander, durch Gildentreffen oder andere RL Events sind im Laufe der Jahre viele Freundschaften entstanden, kein Raid in dem man nicht mehr als einmal vor Lachen unterm Tisch liegt. Zweitens weil es einfach Spaß macht, seinen Char im Raid zu spielen und zu perfektionieren Ich geile mich ganz sicher nicht an meinen Items auf, daher ist absolut nichts verwerfliches daran, nach optimaler Ausstattung und Spielweise zu streben, da der ganze Raid ja davon profitiert.

Ich habe mal wieder viel zu viel geschrieben, ich glaube ich bin einfach viel zu nett, daher hoffe ich, du weißt das auch zu würdigen, indem du ein paar dieser Ratschläge annimmst.
Falls nein, falls dir im Grunde alles total egal ist, was wir sagen, dann würde sich die Frage stellen, was du überhaupt in diesem Thema suchst, wenn nicht den Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu deiner info, naxx10 habe ich noch mit einer alten skillung gespielt, die sich auf blut-frost beruhte

ich habe erst letzte woche umgeskillt und eine rotation erarbeitet, die wohl auch was zu bringen scheint. wenn ich derartigen schaden mache (der für die instanzen auch schon sehr gut ist - wenn ich bedenke, wie die anderen equipt sind, da kommt bei mir der pure neid hoch...)

abgesehen davon, wenn ich die wahl zwischen 10er und 25er habe, wähl ich doch 25er :hmm:

randomgruppen brauche ich nicht, ich habe 3 raidgilden in kontakt, die immer ersatz für naxx10 gebrauchen können, sofern ich nix anderes vorhabe, geh ich da natürlich mit....

aber ich geh ja nicht 20 uhr naxx10 wenn ich genau weiß, dass 22 uhr noch nen naxx25 startet


ja ich werd mal schauen, ob sich jemand findet, der für geringes gold und 2 gefrorene kugeln die equips herstellt, aber wie man auf dem screen sicher erkennen kann, bin ich nicht grad ein 1k-gold-besitzer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh