Platoniker
Neuling
Das war doch ein Aprilscherz, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war doch ein Aprilscherz, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=LVQfmXyedrg
kleines vid online gestellt, da ich diese woche ja frei hab und einfach nicht schlafen kann.....naja, schaut halt mal rein
wie kommts dass der mit seiner jetzigen skillung gelegentlich 4,5k macht? ich find im talentbaum außer morbidität nichts, was den verstärken könnte...
ich habe nicht von dps gesprochen sondern vom schaden des todesmantels und ja man schafft in naxx 4,5k dps als todesritter da ich die ja auch schon geschafft habe
ich brauche kein EQUIPMENT um zauberschaden und krankheitsschaden zu machen, bist du doof?
stärke betrifft ja wohl nur nahkampf
rede mir net ein, was ich deiner meinung nach nicht kann, wenn ichs dennoch kann
außerdem lass ich mir von dir doch nicht vorschreiben, wie ich sockel und welches equipment ich benutz, soweit kommts wohl noch
immer diese Dk's :>
..wenn man sich mit anderen klassen auseinannder setzt kennt man auch deren schwachstellen und wenn man pvp (arena) spielt sollte man sie kennen wenn nicht lieber warhammer online spielen gehn.
ich brauche kein EQUIPMENT um zauberschaden und krankheitsschaden zu machen, bist du doof?
rede mir net ein, was ich deiner meinung nach nicht kann, wenn ichs dennoch kann
außerdem lass ich mir von dir doch nicht vorschreiben, wie ich sockel und welches equipment ich benutz, soweit kommts wohl noch
Hallo? Geht mal nach draussen. Ist ganz schönes Wetter zur Zeit. ^^
Ich hau DKs sowieso weg, könnt ihr euch sockeln wie ihr wollt.
Banane
Pala durch und durch seit Beta
Und jetzt könnt ihr mich nach meinem sinnlosen Post flamen
Hallo? Geht mal nach draussen. Ist ganz schönes Wetter zur Zeit. ^^
Ist aber fürn DK nur für DW skillungen interessant, die WIEDERUM nur mit richtig gutem Equipp richtig viel Schaden machen.
Und ich schliesse mich mit einem fetten /Signed an. Mit dem Equipp keine 4.5k+ an patch, insbesondere, wenn man mit der Maus specials klickt