[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatten die nicht letztes Jahr und das Jahr davor schon die gleichen Aprilscherze? :fresse:

ich meine mich da vage dran zu erinnern, unglaublich dass da noch welche drauf reinfallen :P
 
Ne da war z.B. BlackTemple in 2 D Pacman style
 
Das war damals nicht Black Temple sonder Molten Core, aber war schon witzig, genau wie dessen Konsolenumsetzung in Uraltgrafik!:)
 
jo genau mc :d ich wusste nicht mehr genau welche es war
 
http://www.youtube.com/watch?v=LVQfmXyedrg

kleines vid online gestellt, da ich diese woche ja frei hab und einfach nicht schlafen kann.....naja, schaut halt mal rein :)

wenn das dein vid ist, finde dafür das du uh skilled bist deine rota bissle komisch. desweiteren sockelt man stärke only und verzaubert ap, hast auch zu wenig hit, dass hitcap liegt bei zweihand genau bei 262 und 26 erxpertise (waffenkunde).

kannst dir ja mal mein profil anschauen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Area+52&n=Æmen

ich bin derzeit am tlpd farmen schon genau 3 monate um genau zu sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst an meinem video meine rotation erkennen? :fresse:
was du nicht erkennst (aufgrund der schlechten avi-qualität) ist das recount, das in naxxramas aber anders aussieht

nurmal so...

ich hab rausgefunden, dass man dps nicht durch 10k-schläge fabriziert, sondern durch konstanten schaden und dabei helfen die krankheiten des todesritters, unheilige verseuchung und tod und verfall

das is keine komische rotation, wenn ich meine krankheiten verteile und bei runenüberschuss auch mal nen todesmantel ablass

übrigens hab ich deine rotation ausprobiert vor einiger zeit (also dual wield) und dabei muss man sich zu sehr auf tötungsmaschine verlassen, wenn das mal ne zeit lang nicht proggt, kommt auch nichts dabei raus, unholy macht auf jeden fall seinen schaden, auch ohne crit...


apropos todesmantel, mit meiner damaligen skillung hat der vielleicht mal um 1500 schaden gemacht, wie kommts dass der mit seiner jetzigen skillung gelegentlich 4,5k macht? ich find im talentbaum außer morbidität nichts, was den verstärken könnte...
 
wie kommts dass der mit seiner jetzigen skillung gelegentlich 4,5k macht? ich find im talentbaum außer morbidität nichts, was den verstärken könnte...

4,5k dps aber sicher nicht mit dem equip, sockeln und den verzauberungen die einfach und schlichtweg dumm sind. xD

btw hab ich ca. 5k gold gelassen und jede skillung getestet die es gibt, kann dir von jeder skillung deren rotation im schlaf singen und glaub mir man erkennt sowas aufm video.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht von dps gesprochen sondern vom schaden des todesmantels und ja man schafft in naxx 4,5k dps als todesritter :hmm: da ich die ja auch schon geschafft habe

wenn du meinst dass deine skillung besser ist, dann nutz sie doch von mir aus, ich komme auch mit dual wield zurecht, nur es hat nicht den schaden bei mir gebracht, den ich derzeitig habe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht von dps gesprochen sondern vom schaden des todesmantels und ja man schafft in naxx 4,5k dps als todesritter :hmm: da ich die ja auch schon geschafft habe

haha aber nicht mit dem equip.. sockel erstmal anständig, verzauber dein kram und dann unterhalten wir uns über 4k+ dps, was mir einfällt redest du von 10er oder 25er? wohl eher 25er oder? weil im 10er kommste mit deinem gear in keinster weise auf 4k+ dps.

dw ist auch nicht für dein equip ausgelegt.. dw wird ab einem bestimmten equipstand fällig vorher machst du mit dw eh kein dmg.

ich bin mit deiner skillung auch paar monate rumgerannt, da mein equip noch nicht sonderlich gut war, wofür die skillung auch gedacht ist. mit gutem equip skillt man eh anders. kann dir die 27/44/0 skillung empfehlen damit kommst mit deinem equip vllt auf deine 4,7-5k aber nicht mit deiner jetztigen ohne verzauberungen und ordentlichen sockeln. ich hätte bitte ein paar recountdaten von deinem nächsten naxx run und keine screens sondern webstats. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche kein EQUIPMENT um zauberschaden und krankheitsschaden zu machen, bist du doof?

stärke betrifft ja wohl nur nahkampf

rede mir net ein, was ich deiner meinung nach nicht kann, wenn ichs dennoch kann

außerdem lass ich mir von dir doch nicht vorschreiben, wie ich sockel und welches equipment ich benutz, soweit kommts wohl noch :wall:
 
Bleibt ma beiden auf aufn Teppich bitte ! man kann auch ruhig und sachlich diskutieren.
 
ich brauche kein EQUIPMENT um zauberschaden und krankheitsschaden zu machen, bist du doof?

stärke betrifft ja wohl nur nahkampf

rede mir net ein, was ich deiner meinung nach nicht kann, wenn ichs dennoch kann

außerdem lass ich mir von dir doch nicht vorschreiben, wie ich sockel und welches equipment ich benutz, soweit kommts wohl noch :wall:

du solltest erstmal lernen das du mit krankheiten dein schaden machst und diese mit ap skalieren.. les am besten mal elitejerks und mmo-champion, denn ich habe mich mit dk sehr lange auseinannder gesetzt. wie du gleich abgehst nur weils in dein hals nicht reingeht und du einfach unrecht hast. aber wie war das noch von 100% dk's können max 10% spielen. =)

mein es doch nicht böse nur sind das halt tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich setze meine krankheiten, was ist daran nicht zu erkennen, mit eisige berührung und seuchenstoß hab ich ja schon 3 krankheiten ausgelöst und dann werden die nurnoch mit pestilenz verteilt, tod und verfall und dann ist die runenmacht (bei 0 angefangen) soweit, dass ich unheilige verseuchung einsetze

ein simples prinzip! wenn ich das bei niedrigen gegnern nicht mache, liegt das daran dass man es nicht erkennt

das berechtigt dich aber nicht dazu, herauszusehen, wieviel schaden ich in naxx10 oder 25 mache, wenn ich garkein video darüber gedreht habe :hmm:

das war einfach nur ein bisschen murksen und dann ein video drauß machen, wenn man das nicht erkennt, ist das aber nicht mein problem, ich habs in die description reingeschrieben

glaub aber nicht, dass ich nicht schon etliche skills ausprobiert habe, das habe ich und die derzeitige ist die ertragreichste von allen
 
ach was waren dass noch für Zeiten als nen arkan/fire mages

in BG's mit nem instant Pryo durch die gegend gehüpft sind *schwärm*

kack nerfs

naja aber die ice - shatter combos nerfen euch ja auch - von dem her :P

schönes WE^^
 
jo mit frost kann man dk's gut kiten. zum problem wirds nur für nen mage wenn der dk unholy skilled ist sein ghul dich anspringt du 5sek. stunned bist und danach nen strangulieren kommt. aber so hart sind dk's auch wieder net auch wenns viele whiner und flamer gibt aber die können einfach nicht mit ihrer klasse umgehen und flamen dann im wow-forum rum, nerf plx etc. wenn man sich mit anderen klassen auseinannder setzt kennt man auch deren schwachstellen und wenn man pvp (arena) spielt sollte man sie kennen wenn nicht lieber warhammer online spielen gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesys hat wieder seine ganz eigene Sicht der Dinge, die er hier präsentieren möchte, quasi seine eigene kleine Welt. Bemerkenswert ist daran immer wieder diese unerschütterliche Lernresistenz, die er jedes mal aufs neue an den Tag legt. Die Diskussion oben war mal wieder ein Paradebeispiel dafür, statt dankbar jeden Tip eines so erfahrenen DK-Spielers wie bl00d5p0rt anzunehmen, muss er natürlich wieder Amok laufen :asthanos:

ich brauche kein EQUIPMENT um zauberschaden und krankheitsschaden zu machen, bist du doof?

Ganz schön bitteres Eigentor, würd ich mal sagen :fresse:

Aber damit du aus deinen Fehlern lernst und weil ich ein großes Herz habe, hier mal die Formel, nach der der Zauberschaden von DK Spells berechnet wird:

Basisschaden + (C * AP) = Endschaden

C ist der jeweilige Koeffizient, der fest einem jeweiligen Spell zugeordnet ist und für die Skalierung und das Balancing sorgt, bei Deathcoil ist beispielsweise dieses C = 0.15, während ein AoE Spell wie Death and Decay einen logischerweise niedrigeren Wert von C = 0.0475 besitzt.

AP ist Attack Power, sie wird überwiegend durch deine Rüstung und deine Waffen generiert, manchmal in Form von purer +Attack Power auf Items oder Enchants, überwiegend jedoch durch Stärke, denn oh wunder, auch bei DKs gilt 1 STR = 2 AP.

Das widerlegt auch direkt deinen nächsten Fauxpas:

stärke betrifft ja wohl nur nahkampf

Nur weil man ganz fest an etwas glauben möchte, so ist nunmal noch lange nicht richtig, ich hoffe du siehst nun ein, wieso Stärke nicht nur den Nahkampf betrifft, wenn du meinen Ausführungen oben über Zauberschaden, AP und letztlich Stärke folgen konntest.

Außerdem gibt es noch ein Talent im Unholy Baum, Impurity, was voll geskillt den Zauberschaden um weitere 25% deiner AP ansteigen lässt, was du Kartoffelnase auch geskillt hast, das sei aber nur am Rande angemerkt und beantwortet deine Frage von der vorherigen Seite bezüglich des erhöhten Deathcoil- Schadens, wer Lesen auch Verstehen kann, was er weshalb skillt, ist oftmals im Vorteil. :)

rede mir net ein, was ich deiner meinung nach nicht kann, wenn ichs dennoch kann

Mach doch einfach mal WWS oder WMO Logs, dann wird man dir auch in dem Punkt glauben schenken, einfach vor dem ersten Pull /combatlog eingeben und am Raidende mit demselben Befehl aufhören zu loggen. Dieses Logfile mit dem namen wowcombatlog findest du dann in deinem WoW Ordner im ordner Logs. Dieses kannst du dann bei WMO (http://www.wowmeteronline.com/) oder WWS (http://wowwebstats.com/) hochladen, wenn du dich dort registrierst. WWS löscht Logs nach 2 Wochen ohne Bezahlaccount, daher würde ich WMO favorisieren, es ist momentan noch umsonst und bleibt es hoffentlich auch.
Ich denke übrigens auch nicht, dass 4500DPS bei Patchwerk mit deinem Gear möglich sind, da müsstest schon jeden erdenklichen Support haben und selbst dann wäre ich skeptisch, ob dein Gear dafür ausreicht... erschwerend hinzu kommen die falsche Sockelung und fehlende oder völlig läppsche Enchants, kein Hit/Crit auf Stiefeln etc, nicht mal ein wohlwollend Enchant der Hodirs auf den Schultern, dem Gürtel hast du keinen zusätzlichen Gemslot durch die von Schmieden hergestellte Gürtelschnalle verpasst, einen Helm mit Metagem trägst du ebenfalls nicht, ebenso keine Helmverzauberung...

außerdem lass ich mir von dir doch nicht vorschreiben, wie ich sockel und welches equipment ich benutz, soweit kommts wohl noch :wall:

Natürlich ist es letztlich dein Bier, was du sockelst, ich muss dich ja nicht in meinem Raid mitnehmen, aber anstatt pampig zu werden, solltest du dankbar sein, wenn erfahrene Spieler wie wir Anfängern wie dir Tips geben und wenn du wirklich danach streben würdest deinen Char zu perfektionieren und deinen Schaden zu maximieren solltest du sie dir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

Nichts für ungut, ich will dich in keinster Weise persönlich angreifen durch meinen Beitrag, zum einen möchte ich dir damit wirklich helfen, deine eigene Klasse besser zu verstehen und eventuell dein Spiel zu verbessern, und zum anderen fand ich dein Verhalten oben absolut unangebracht, akzeptiere einfach auch mal, wenn du im Unrecht bist und fang nich an den Hampelmann zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche kein EQUIPMENT um zauberschaden und krankheitsschaden zu machen, bist du doof?

stärke betrifft ja wohl nur nahkampf

rede mir net ein, was ich deiner meinung nach nicht kann, wenn ichs dennoch kann

außerdem lass ich mir von dir doch nicht vorschreiben, wie ich sockel und welches equipment ich benutz, soweit kommts wohl noch :wall:

You made my day.

Wie nun glaub von goddhor schon gesagt worden ist, skalieren ALLE DK Fertigkeiten mit STR! Denn STR = Attack power und alles skaliert mit attackpower. STR sockelt man, weil ein DK mindestens 1 zu 2 STR zu AP umwandelt. In vielen Skillungen aber 1 zu 2,X.. Daher ist STR in der REgel das beste Attribut zum Sockeln nach dem hitcap! Und das liegt für einen Raid mit Draeneibuff bei genau 230 Rating. Das sind 7.02% To hit. 8% sind hardcap für 2h melee. Für Spells liegt es mein ich bei 17%. Ist aber fürn DK nur für DW skillungen interessant, die WIEDERUM nur mit richtig gutem Equipp richtig viel Schaden machen.


Und ich schliesse mich mit einem fetten /Signed an. Mit dem Equipp keine 4.5k+ an patch, insbesondere, wenn man mit der Maus specials klickt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau DKs sowieso weg, könnt ihr euch sockeln wie ihr wollt.

Banane

Pala durch und durch seit Beta

Und jetzt könnt ihr mich nach meinem sinnlosen Post flamen :d
 
Hallo? Geht mal nach draussen. Ist ganz schönes Wetter zur Zeit. ^^

und das ist auch gut so, noch ein wenig Sonne tanken, bis mit 3.1 in gut zwei Wochen das Kellern wieder losgeht :bigok:


Ich hau DKs sowieso weg, könnt ihr euch sockeln wie ihr wollt.

Banane

Pala durch und durch seit Beta

Und jetzt könnt ihr mich nach meinem sinnlosen Post flamen :d

jau hatte damals ab Release Pala gespielt (5min Segen im 40er Raid Buffen -> EINE FREUDE :heuldoch:) und ihn gegen Ende 2005 oder so gegen meinen Priester ausgetauscht und der Pala verschwand dann erstmal in der Versenkung^^ Nachdem ich ihn zu BC Karazhan Zeiten nochma kurz als Heilertwink gezockt hatte, hab ich ihn zu WotLK dann mal wieder als Twink ausgepackt und gelevelt und war erstaunt, wie nice der sich nu spielt, und Tanken ist natürlich auch mal ne abwechslung gegenüber DPSen , besonders wenn man mal was stressigere Sachen macht wie Sarth10er 3d als AoE Tank. Naja bald gibts ja endlich Dualspec, dann entfällt das dauernde Umskillen und Glyphen :)

Mein DK gammelt übrigens auf 69 rum, naja halt mal angezockt, muss jetzt nich jede Klasse auf 80 haben.

Priester ist eh > all :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 3.1 warte ich gespannt, dann guck ich wieder rein, weil momentan sieht es trostlos aus. Besonders das Arena System ist für die Hose.

Und sprousa mag ich mir gar nicht halbnackt vorstellen :fresse:
 
Ist aber fürn DK nur für DW skillungen interessant, die WIEDERUM nur mit richtig gutem Equipp richtig viel Schaden machen.


Und ich schliesse mich mit einem fetten /Signed an. Mit dem Equipp keine 4.5k+ an patch, insbesondere, wenn man mit der Maus specials klickt :d

Nur werden meine geliebten Dualwield-Skillungen mit dem Patch quasi weggepatcht. Schon jetzt machen alle 2H-Skillungen auf dem PTR mit einem beliebigem blauen 2-Händer viel mehr DPS als jede DW-Lösung.

Dank den Arenaheulern wurde im letzten Build nun auch Icy Touch generft und macht jetzt keinen Schaden mehr.
Für mich bleibt Frost aber der mit Abstand spaßigste Tree, auch wenns 2H sein muss :bigok:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&n=Shilena
 
jo dw wird leider in grund und boden generft. habe aber schon eine ausweichmöglichkeit. =)

das war meine 2hand skillung vor dw (ging gut ab):

http://www.wow-europe.com/de/info/b...112301004101300000000000000000000000000000000

rotation: BS (Rune Tap)–IT–BS–FS–OB-OB-FS <- hält man diese rotation ein, hat man ab dem zweiten durchlauf dauerhaft 6 todesrunen was wiederrum heisst das man 6x hintereinannder auslöschen spammen kann und bei voller runenmacht halt froststoss 3x. desweiteren kommt man mit dieser skillung auf sage und schreibe 60-70% crit, wird zwar nicht angezeigt aber liesst man sich die bäume durch und testet man diese skillung wird man merken, dass fast jeder schlag ein crit ist.

da wir wissen, dass hb ein 51ger talent wird (was nicht unbedingt benötigt wird) wird die 3.1 skillung zu der vorrigen so aussehen:

http://talent.mmo-champion.com/?dea...0000000000000&glyph=000000000000&version=9658

dazu noch das siegel aus naxx 25er von heigan was den schaden von auslöschen um 4xx erhöht.

erheblische glyphen: froststoss, auslöschen, eisige berührung
geringe glyphen: pestilenz, horn des winters, totenerweckung

noch zu sagen ist, dass dieser frostbuild gebufft wird, spiele selber (bzw habe gespielt) aufm ptr und vergleichtests gemacht. patchwork kam ich aufm live an der bosspuppe (100% life) mit diesem build auf knapp 3,2k dps selfbuffed, aufm ptr waren es knapp 400 dps mehr sprich 3,6k dps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh