[Sammelthread] World of Warcraft

naja, wenn man gezwungen ist zu wählen zwischen 25 und 10er hast du natürlich Recht, aber im Idealfall kann man ja beides an jeweils getrennten Abenden machen, die Woche hat ja immerhin sieben Tage :cool: Haben wohl einfach eine ziemlich unterschiedliche Herangehensweise an das Spiel.

allerdings verstehe ich nicht, wo die Kausalität zwischen Raid-IDs und deiner Skillung ist, aber ist wahrschenlich auch nicht so wichtig, bevor diese Diskussion niemals ein Ende nimmt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum ersten solltest mal überall stärkesockeln reinknalln was geht als nächstes die ganzen klamotten verzaubern überall ap drauf, an dein hitcap und waffenkundecap kommen, hit sind es 262 und waffenkunde 26. helm tauschen du trägst zurzeit ein tankhelm. den meta im helm kannst so beibehalten solltest dann aber zusehen das die sockeln stimmen da ein meta eine bestimmte menge an farbigen sockeln erfodert. über deine skillung solltest nochmal nachdenken 51/13/7 ist für dein equip nicht geeignet am besten:

http://www.wow-europe.com/de/info/b...000000000000000230200335003115003150003133151

(oder die standard blut skillung) so wie du sie hast ist eine leicht abgewandelte.

wichtig!

niemals ap sockeln immer stärke!

1str=2ap
1ap=1ap

und str. skaliert mit kingz, ap nicht ;)

also hab ma so geskillt, aba iwie hab ich dann keine "gute" rota mehr! immer wieder muss ich warten wegen cd... un dps wurden jetzt noch weniger nur noch 1k rum...
also dann hau ich mal überall stärke in die sockel rein un mit verzauberung dann ap und hit bzw waffenkunde oder?


edit: ok mit anderer rota schaff ich 1,6kdps aba sollten ja trotzdem mehr sein oder? ;)
rota: IT - PS - PE - BB - SS - UB
 
Zuletzt bearbeitet:
rotation ist folgende:

blutwandlung, eisige berührung, blutstoss, blutstoss, froststoss, auslöschen, auslöschen, froststoss (bis runenmacht leer ist dann von vorne)

die blutwandlung machste nur in der ersten rota wenn du den kampf beginnst damit sich die todesrunen aufbauen. immer zusehen das wenn tötungsmaschine procct immer froststösse einzusetzen, egal wie viel runenmacht du hast.

habe gestern umgeskillt kannst dir ja mal das siegel anschauen, dass ich nämlich das was ich meine wenn du es noch nicht besitzt flieg nach venturebucht und mach 3 pvp quests dann bekommste 30 marken und kannst dir dafür vorrübergehend das icytouch siegel holen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Area+52&n=Æmen

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich jetzt nen sack voll wut, im turm hero is der protodrache gedroppt und ich hab - WIE UNERWARTET - das tiefste würfelergebnis, ganz wunderbar. das vieh ist der einzige grund, da überhaupt noch reinzugehen

vor allem schnappt es sich ein grün equipter hexer weg, der weder episches fliegen noch sonstiges hat, als erstes beim boss abgekratzt ist, sobald dieser gelandet ist und somit überhaupt nichts zum kampf beigetragen hat und den damit eigentlich auch nicht verdient hat :wall:

mit einem spruch: DIE DÜMMSTEN BAUERN HABEN DIE DICKSTEN KARTOFFELN

ich bin kurz davor, hier alles auseinander zu nehmen :fire:

irgendwie muss ich meinen IQ im reallife mal auf 40 senken, damit ich grad noch zocken kann, dann bekomm ich wohl auch mal bessere würfelergebnisse :(
 
tja so ist die welt von wow.. man kann halt nicht alles haben. was soll ich denn sagen ich farme seit fast 4 monaten den tlpd im sturmgipfel der vllt höchstens 1x in der woche spawnt wenn überhaupt manchmal sieht man den wochen net und man steht da echt tag und nacht und hofft das er kommt da sein spawn zufallsbedingt ist und er nicht umsonst der seltenste mob in ganz wow ist.

wer nicht weiss was der tlpd ist hier ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=SRbOssnGZ9s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm kann man überhaupt auf den Proto mitrollen, wenn man den Skill nicht hat.
Ist das nicht so wie mit den Rezepten, wo man automatisch passt, wenn man den Beruf nit hat ??
Ansonsten ja Leute die den Skill nicht haben und meinen mit zu rollen landen auf Ignore fertig aus.
 
Ähm kann man überhaupt auf den Proto mitrollen, wenn man den Skill nicht hat.
Ist das nicht so wie mit den Rezepten, wo man automatisch passt, wenn man den Beruf nit hat ??
Ansonsten ja Leute die den Skill nicht haben und meinen mit zu rollen landen auf Ignore fertig aus.

ne kann jeder mitrollen. wieso gleich auf ignor jeder hat das recht mitzuwürfeln da spielt es keine rolle ob 60% oder 300er reiten.. immer diese whiner wenn sie nix bekommen oder beim würfeln verlieren sowas kommt eher auf ignor^^
 
trotzdem ist es eine frechheit, der spieler ist das erste mal drin, ich war vielleicht schon 100x drin, der gegner killt den spieler (2 gleich) und wir legen den trotzdessen problemlos, wer bekommts? der spieler, der dafür eigentlich garnichts gemacht hat

das ist keine fairness, das ist einfach scheiße
 
ne kann jeder mitrollen. wieso gleich auf ignor jeder hat das recht mitzuwürfeln da spielt es keine rolle ob 60% oder 300er reiten.. immer diese whiner wenn sie nix bekommen oder beim würfeln verlieren sowas kommt eher auf ignor^^


Wieso sollte jmd mitrollen, der es nicht benutzen kann?
Du würdest dich also nicht aufregen, wenn en Mage dir deine Platte wegrollt?
Ja, der Vergleich hinkt evlt. ein wenig, da wenn er sich den Skill irgdnwann mal kauft den Drake benutzen kann, aber was ist, wenn er nie das Gold dazu hat ??
 
Wieso sollte jmd mitrollen, der es nicht benutzen kann?
Du würdest dich also nicht aufregen, wenn en Mage dir deine Platte wegrollt?
Ja, der Vergleich hinkt evlt. ein wenig, da wenn er sich den Skill irgdnwann mal kauft den Drake benutzen kann, aber was ist, wenn er nie das Gold dazu hat ??

platte und stoff ist etwas anderes. des mount kann jeder benutzen auch wenn er vllt. noch nicht den reitskill hat. er kann ihn sich ja kaufen gehn oder was weiss der geier^^
 
ich vermute bei dem hexer, dass er grad erst 80 geworden ist, da er nur grüne sachen anhatte (teilweise noch 75-equip)
außerdem hat sein erfolg "erbeutet eine heromarke" verraten, dass das seine erste hero-instanz war
 
Für mich ist es auch irrelevant, welches lvl er war, wie schnell er verreckt ist und what ever.
Dennoch finde ich es persönlich nicht gut auf Dinge zu rolln, die ich nicht benutzen kann.
Naja what ever
 
Für mich ist es auch irrelevant, welches lvl er war, wie schnell er verreckt ist und what ever.
Dennoch finde ich es persönlich nicht gut auf Dinge zu rolln, die ich nicht benutzen kann.
Naja what ever

naja wenn er weiß, dass er mit dem Char niemals Epicfliegen haben wird, isses schon lame, wenn er allerdings bisher nur noch nicht das Gold hatte und es irgendwann definitiv lernen will, find ichs voll okay.
 
wenn er es nicht benutzen kann ists blöd. sonst hat er halt glück gehabt, wenn du ne stamm grp hast und er nur kurz ausgeholfen hat ist es ne frechheit. Aber bei random ist das nunmal so
 
also wenn jemand mit in ne ini geht um euch auszuhelfen hat er in meinen augen auch recht auf den loot.. egal ob stammgruppe oder net...
 
nö bei stamm wird das meist zu beginn gesagt das er beim nächsten mal was bekommen kann. war bei uns damals in za jedenfalls so
 
@bloodsport: Hast du bei deiner Frost/blut skillung die 10% AP wegen des raids mitgenommen? ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob die 10% mehr schaden im frostbaum die 10% AP und % STR übertreffen oder nicht.
 
lasst ihn doch wenn er es nicht einsehn will.

Aber mit nem guten DK tank schafft man ja schon 3K dps.




Könnte mir einer noch sagen was ich bei mir verbessern könnte komme gerade mal im 25er naxx auf 3,2K dps und im 10er auf 3K dps und ein anderer Warri aus der gilde mit nicht so "guten Waffen" kommt ziehmlich an an mich ran da sind gerade mal 200dps unterschied und da hab ich keine Ahnung warum.

mein char:
Boller

das was mir noch fehlt wo ich ... "leicht" rankomme sind

Armbrust - BU hero
Ring aus - Gundrak hero
Und Berserker auf armageddon

ansonsten wüsste ich nicht mehr wo ich noch "leicht" an was ran kommen kann.

Der andere char der trotz "schlechteren Waffen" nah dran is:

Terukar

er hat zwar PVP zeug an aber im großen und ganzen passt das
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mit Kriegerrotas bzw Skllung kann ich dir nicht helfen, aber equip-technisch könntest du, genug Gold vorrausgesetzt sichlerlich was machen:

-Itemlevel213 Armschienen, die man für 60 Valorabzeichen in Dalaran in allen Variationen kaufen kann, sind angenehmerweise BoE, dh wenn du Marken anders verplanst, auch im AH zu haben, auf unserem Server schon ab 1200g

- Jewelcrafter können, wenn sie das Rezept per Dailymarken erwerben, das Titanband des Einschlags bauen

- und natürlich der zugegebenermaßen kostspielige Dalaran Siegelring, gibt ja auch einen mit Stärke etc, er kostet mit Kirin Tor ehrfürchtig rund 6500g oder so und ohne knapp 8000g etwa. Hat halt nen eingebauten Ruhestein nach Dalaran mit getrenntem Cooldown von deinem und ab 3.1 lässt er sich für 1000g auf Itemlevel 213 in seinen Werten upgraden

- Adligenkartenset, daraus dann das Trinket mit Stärke, momentan einfach das nonplusultra an Trinkets. natürlich auch recht teuer, mit was Geduld kriegst die Karten denk ich ma für 5000g rund zusammengekauft, wenns schneller gehn soll, mind. 7-8k. Alternativ kannst natürlich auch tage- bzw wochenlang Kräuter farmen und dir von Inschriftenkundlern Karten basteln lassen. Welche Karte von den vier Sets rauskommt beim Craften is allerdings Glückssache.
 
Was nen guten DPS Schub gibt, ist Berserker auf Waffe.. Gerade auf der Mainhand.. Teuer, aber extremst gut. Ausserdem wenn möglich noch bissel Waffenkunde hochschrauben. 3.5% mehr treffen sind eben och 3% mehr Schaden.
 
die valorabzeichenarmschienen kosten bei uns 2500g, war auch schon am überlegen (geld hab ich genug), aber irgendwie isses mir zuviel, grad wenn ich die preise auf anderen servern seh :fresse:
 
Also ich verhökern die Armschienen auf meinem Server für 1500g
Alles andere finde ich einfach zu viel. Selbst 1500g sind schon ein wenig was, aber naja sind halt immerhin 60 Marken.
Ich kann das Adligenkartenset auch nur empfehlen. Das Trinket springt bei jedem Scheiß an und durch den cd von 45sec hast du alle halbe Minute 300 Stärke mehr.
Und dann wie gesagt deine Woffen verzaubern.
 
gestern is bei uns im 10man vault 'Reins of the Grand Black War Mammoth' gedroppt, is das unterschiedlich zum normalen für 300 marks?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh