[Sammelthread] World of Warcraft

bei mir hier auf arbeit geht leider kein ebay :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Blizzard einen Classic Server anbieten würde, würd ich da sofort nen Char hochlvln :d

Edit: Sooo Patch 1.2 rum D:..man waren das Zeiten mit der Krolklinge zu Backstabben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Blizzard einen Classic Server anbieten würde, würd ich da sofort nen Char hochlvln :d

Edit: Sooo Patch 1.2 rum D:..man waren das Zeiten mit der Krolklinge zu Backstabben xD

wenns classic server geben würde, würden auch viel mehr wow spielen, viele haben deswegen aufgehört zu spielen weil wow seit bc einfach nurnoch kindergarten ist.. zu classic konntest du noch unterscheiden wer skill hatte und welche gilde etwas gerissen hat, heutzutage bekommt jeder nub seine epix und das macht wow so low. das der grund warum wow für mich gestorben ist und auch nie wieder auf meiner platte landen wird.

zb mein todesritter, es hat nichtmal 2 moante gedauert da war der komplett von oben bis unten equipped t7,5 etc. zu classic haste dich in bwl, mc und naxx todgewiped und hast wochen gebraucht bis mal die ersten 2-3 bosse lagen dass hat es interessant gemacht und man hatte eine herrausforderung aber das heute naxx bzw der ganze content dadrin können rentner raiden gehn und die clearen alles in einer woche.

ohja classic (mc, bwl, naxx, aq40) das war das richtige wow, heute nurnoch lappige instanzen nurnoch bobs unterwegs alles total inbalanced, die klassen werden kaputt generft das ganze wow kannste mittlerweile vergessen, mal schaun wie lange die kunden blizzard noch treu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Blizzard einen Classic Server anbieten würde, würd ich da sofort nen Char hochlvln :d

Edit: Sooo Patch 1.2 rum D:..man waren das Zeiten mit der Krolklinge zu Backstabben xD

Oh ja, das waren noch Zeiten. Blackrock PvP ich vermiss dich. Ich fand die Zeit damals echt super, was haben wir (Kumpels) für einen Spass im PvP gehabt.

/sign for classic server :fresse:
 
Ja ich vermisse classic auch sehr. Wie geil war es damals als wir Naxx clear hatten unsere Gilde hat im TS rumgeschriehen, wir haben uns so derbst gefreut das waren echt schöne Zeiten. Heute gehste ins Naxx clearst in 2sdt. und naja denkst so ach wayne Alltag. :P
 
Oh man...Blackrock PvP..einfach 1-2h vorm Raid reingestellt und alle Hordler kloppen..damals als man nur 1 Eq set haben musste..

So geil. :<
 
also US server haben heute ne 'extended maint'

wird wohl in europa morgen den patch geben, werd ihn wohl heute abend haben :d
 
da so gutes wetter ist werd ich mir zeit lassen mit dem patch :d
 
Yeah Patch inc ich freu mich =)
Ich hoffe Content wird mal bissi was neues.
Aber wie hart man jetzt schon merkt, dass 3.1 kommt. Im Ah jetz schon derb teuer geworden alles.
Naja wir werden ja morgen sehn wies wird.
 
es gibt mehr casuals als hardcoregamer. wenn die casuals auch leicht an epics kommen, finden die casuals das gut und zahlen mehr geld. genau das was blizz möchte. in classic war ich auch n richtiger "raider", bin aber inzwischen auch mehr casual, da ich einfach nicht mehr die lust und zeit habe so lange wow zu zocken. daher störts mich nicht so doll und mir isses wayne wenn irgendwer deswegen abbhaut oder sonst was.
 
habs grad ma nochma versucht :fresse:

immernoch offline, sind nun 13h

werd dann jetzt wohl ins bett gehen :d

btw. ich muss dazusagen: ich spiel auf US server, da is heute patchday! patchbegin glaubich 12uhr und dauert immernoch an bzw. scheint jetzt teilweise wieder up zu sein. grad ma im status geguckt
 
was die wow server sind down, versteh ich das richtig und das ausserhalb der wartungsarbeiten? würde als kunde mein geld zurück verlangen zumal es ja nicht das erste mal währe und man blizzard so kennt, naja zum glück spiel ich keine wow mehr. ;>
 
Zuletzt bearbeitet:
liest hier eigentlich irgendwer, dass ich auf US server spiele? lol

is jetzt sogar so, dass nur alle 2 wochen ne maint is statt jeden dienstag
 
lol, typisch für blizzard.. als ich noch gespielt habe knapp ne woche her, waren die wartungsarbeiten immer von mittwoch manchmal um 03:00 bis 11:00uhr oder von 05:00uhr bis 11:00 je nachdem (eu), ist das bei us-servern soviel anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
maint bei us servern is jeden dienstag, irgendwann mittags oder so.
heute war angekündigt 12uhr-20uhr, is dann glaubich so 1-2uhr geworden :fresse:

is dann server time 6am -> 2pm
 
was die wow server sind down, versteh ich das richtig und das ausserhalb der wartungsarbeiten? würde als kunde mein geld zurück verlangen zumal es ja nicht das erste mal währe und man blizzard so kennt, naja zum glück spiel ich keine wow mehr. ;>

ja, wir wissen langsam das du kein wow mehr spielst und es langweilig findest!
*nerv* dann verschon uns doch jetzt. oder diskutier sachlich/"normal" mit und nicht in jedem post " so kacke, zum glück hab ich aufgehört ". dies ist zwar ein forum aber sowas nervt einfach nur. ich geh ja auch nicht in irgend einen spiel-thread wo ich das spiel nicht leiden kann und schreib andauernd " soo schlecht, bäääh" .
blizzard ist in der hinsicht ausserdem ziemlich " kulant ", wenn die server mal länger offline sind wie geplant gibts meist nen gratis tag. glaubst du bei anderen mmorpgs stürzen die server nicht ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach egal, ich arbeite eh bis 16:30 uhr und bin dann 17:30 uhr zuhause. dann heute abend vielleit ulduar 25er und wenn nicht dann halt erst morgen. aber ob nun heute oder morgen ist doch vollkommen egal.
 
Uha die sollten sich auch ma ums Arsenal kümmern. Mein Eintrag ist vom 07.04
 
wie ist das eigentlich mit dem argentumturnier? läuft das nur eine bestimmte zeit oder ewig? will da einige mounts abgreifen
 
So wie ich das gelesen habe soll das Argentumturnier wohl schon immer laufen, aber so ganz sehe ich den Sinn bei dem ganzen Anlasse ehrlich gesagt auch nicht! Spiele in Spielen sind irgendwie auch sonst eher etwas fraglich, finde ich!
 
was die wow server sind down, versteh ich das richtig und das ausserhalb der wartungsarbeiten? würde als kunde mein geld zurück verlangen zumal es ja nicht das erste mal währe und man blizzard so kennt, naja zum glück spiel ich keine wow mehr. ;>

lol, typisch für blizzard.. als ich noch gespielt habe knapp ne woche her, waren die wartungsarbeiten immer von mittwoch manchmal um 03:00 bis 11:00uhr oder von 05:00uhr bis 11:00 je nachdem (eu), ist das bei us-servern soviel anders?

Du wirst es mir nicht glauben, aber auch die Techniker von Blizzard sind nur Menschen und machen Fehler.

Wayne ob die Server jetzt oder um 17 Uhr laufen. Bin selbst noch am Patch ziehen.
Danach werden halt Firstkills gejagd ;)
 
holla, die talentbäume sind aber stark umgestellt worden, teils gut und teils schlecht

auf der blizzard-homepage kann man sich zwar nicht die neuen bäumchen angucken, allerdings bei buffed schon: http://wowptr.buffed.de/talentplaner/byclass/3109767_6

(nur wenns jemand noch nicht kennt) ;)
ich werd erstmal paar stunden damit tüfteln
 
Und verbuggt ist der Dualspec auch ;P ... Zumindest fehlen mir durchschnittlich 5 Punkte, wenn ich aufn anderen Spec schalte. Das fällt als Def halt auf, wenn dir plötzlich Devastate und Shockwave fehlt :d
 
ich habs mit dem dudu probiert, bei mir fehlen keine punkte, switch ist zwischen mondkin und baum, fokus allerdings bleibt baum, weil ich kein bock auf 4 verschiedene equipments in der tasche habe :bigok:

aber wie gesagt: bei mir fehlen keine punkte, es kostet nur 99% mana, sobald man umstellt
 
hatte mir grade erst ne Tank-Krieger-Skillung gebastelt^^


@Yada, so wie ich sehe, biste grade in der gleichen Situation wie ich ;)
Wenn du fertig bist, kannste ja die Skillung mal hier posten
 
Und verbuggt ist der Dualspec auch ;P ... Zumindest fehlen mir durchschnittlich 5 Punkte, wenn ich aufn anderen Spec schalte. Das fällt als Def halt auf, wenn dir plötzlich Devastate und Shockwave fehlt :d

du bist wohl auch nen warrior.

bei mir funzt dualspec auch garnet, punkte verschwinden, sachen fehlen net usw.

wenn ich dann zur zweiten wechsel und wieder auf die erste zurückgeh, fehlen die letzten punkte und und und

gestern direkt nachdem ich dual spec gekauft hab, konnte ich nur 67 punkt setzen, da nur 67 da waren. aus- und einloggen hatte ich dann plötzlich wieder 71.

edit: ich benutz die skillung:
http://www.worldofwarcraft.com/info...000000000000000000053351225200212521330113321

edit: lol grad ma einloggen versucht, geht garnix xD
laut statuspage sind alle server up
 
Zuletzt bearbeitet:
naja solange man die punkte net auf dauer verliert, mag das ja noch gehen...

das schlimmste sind momentan die addons, nur wenige funktionieren richtig, vor allem addons, die an der minimap und der weltkarte hängen, sind stark von errors bei mir betroffen, ich hoffe, dass da bald updates angeboten werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh