Bergbube
Enthusiast
bei mir hier auf arbeit geht leider kein ebay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Blizzard einen Classic Server anbieten würde, würd ich da sofort nen Char hochlvln
Edit: Sooo Patch 1.2 rum D:..man waren das Zeiten mit der Krolklinge zu Backstabben xD
Wenn Blizzard einen Classic Server anbieten würde, würd ich da sofort nen Char hochlvln
Edit: Sooo Patch 1.2 rum D:..man waren das Zeiten mit der Krolklinge zu Backstabben xD
maint dauert heute über 10h x.x
echt scheiße... will dual spec
was die wow server sind down, versteh ich das richtig und das ausserhalb der wartungsarbeiten? würde als kunde mein geld zurück verlangen zumal es ja nicht das erste mal währe und man blizzard so kennt, naja zum glück spiel ich keine wow mehr. ;>
wie ist das eigentlich mit dem argentumturnier? läuft das nur eine bestimmte zeit oder ewig? will da einige mounts abgreifen
Patchnotes ftwDas Argentumturnier, ein permanentes Ingame-Event, hat nun in Eiskrone begonnen.
was die wow server sind down, versteh ich das richtig und das ausserhalb der wartungsarbeiten? würde als kunde mein geld zurück verlangen zumal es ja nicht das erste mal währe und man blizzard so kennt, naja zum glück spiel ich keine wow mehr. ;>
lol, typisch für blizzard.. als ich noch gespielt habe knapp ne woche her, waren die wartungsarbeiten immer von mittwoch manchmal um 03:00 bis 11:00uhr oder von 05:00uhr bis 11:00 je nachdem (eu), ist das bei us-servern soviel anders?
Und verbuggt ist der Dualspec auch ;P ... Zumindest fehlen mir durchschnittlich 5 Punkte, wenn ich aufn anderen Spec schalte. Das fällt als Def halt auf, wenn dir plötzlich Devastate und Shockwave fehlt