wenns classic server geben würde, würden auch viel mehr wow spielen, viele haben deswegen aufgehört zu spielen weil wow seit bc einfach nurnoch kindergarten ist.. zu classic konntest du noch unterscheiden wer skill hatte und welche gilde etwas gerissen hat, heutzutage bekommt jeder nub seine epix und das macht wow so low. das der grund warum wow für mich gestorben ist und auch nie wieder auf meiner platte landen wird.
zb mein todesritter, es hat nichtmal 2 moante gedauert da war der komplett von oben bis unten equipped t7,5 etc. zu classic haste dich in bwl, mc und naxx todgewiped und hast wochen gebraucht bis mal die ersten 2-3 bosse lagen dass hat es interessant gemacht und man hatte eine herrausforderung aber das heute naxx bzw der ganze content dadrin können rentner raiden gehn und die clearen alles in einer woche.
ohja classic (mc, bwl, naxx, aq40) das war das richtige wow, heute nurnoch lappige instanzen nurnoch bobs unterwegs alles total inbalanced, die klassen werden kaputt generft das ganze wow kannste mittlerweile vergessen, mal schaun wie lange die kunden blizzard noch treu bleiben.