Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm wie habt ihr xt down bekommen?
Bzw habt ihr irgend en Tipp, wies mehr oder weniger besonders glatt läuft.
Bei uns wars leider auch schon so, dass er Enrage gegangen ist.
Macht ihr die große Adds platt oder tankt die einfach einer ?
wirklich keiner ne idee zu den bluescreens? nervt tierisch
Und Naxx ist eben billig im vergleich zu sunwell... ebenso ulduar.. Kein wunder also, dass die mit Geld gesponsorten noreallife horschies da an einem Tag durchmarschieren und dann heulen, sie hätten nichts mehr zu tun.
Selbst schuld! Aber hauptsache danach sagen können und seinen Enkeln erzählen können: "Ich war mal ein krasser Nerd und einer der besten, was das Siegen über Pixel angeht." Naja, wenn sie schon in nix anderem gut sein können.
endlich Mimiron im 10er down
Wie wir mit dem Probleme hatten ^^
Und wenn es so wäre (achtung konjunktiv), wie kann man bitte auf nen blödes game "stolz" sein, was zu packen? als wäre man als einziger heute oder in 40er raids jemals ausschlaggebend gewesen.
Frag mal jene Leute die in den ESL Pro Series vertreten sind, ob sie stolz auf sich sind. Pro gewonnene Challenge 5.000$ - 50.000$... doch, da kann man stolz sein - auch wenns nur Games sind.
Weltweit etwas als erster zu schaffen - vorallem wenn die Konkurrenz derart groß ist - ist auch ein Grund stolz auf sich zu sein. Bei vielen Gilden spielt eben nicht nur Geld einen wichtigen Faktor; sondern Spaß und Ehrgeiz. Fehlt dir anscheinend.
Genau. Und die machen das dann bis zur Rente. Schon klar. Ehrgeiz? Ich bin stolz auf meinen Titel und meinen Arbeitsplatz. Reicht dicke.
also die Jungs von ensidia, vodka und co betreiten sicherlich nicht ihren Lebensunterhalt durchs Raiden, vielleicht lassen ein paar Sponsoren mal was Hardware springen oder so, aber Kohle macht man dadurch nicht.