[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wie habt ihr xt down bekommen?
Bzw habt ihr irgend en Tipp, wies mehr oder weniger besonders glatt läuft.
Bei uns wars leider auch schon so, dass er Enrage gegangen ist.
Macht ihr die große Adds platt oder tankt die einfach einer ?
 
Ich meinte nicht mit den sprachpaket ich meine ob ich auf den account das land z.b von germany zu japan wechseln kann ?
 
Hmm wie habt ihr xt down bekommen?
Bzw habt ihr irgend en Tipp, wies mehr oder weniger besonders glatt läuft.
Bei uns wars leider auch schon so, dass er Enrage gegangen ist.
Macht ihr die große Adds platt oder tankt die einfach einer ?

DMG auf boss - wenn phasenwechsel -> jeweils 2 aoeler an jede ecke und die adds bomben... große adds werden offgetankt - der rest der dds macht in der phase dmg aufs herz... usw.
 
Hmm genau so machen wir das eig auch.
An dps kanns eig nit liegen.
 
So also nach dem Fix ging Xt dann recht schnell down.
Dann noch Ircon Council gemacht.
4 Bosse down.
Muss sagen, bis jetzt gefällt mir Ulduar recht gut, zumal der Trash eigentlich schwerer ist als die Bosse in Naxx.
Fth hat Ulduar zwar clear, aber so wies aussieht, werden die normalen guten Gilden ein wenig mehr Spaß dran haben.
Naja mal sehn
 
@sprousa

einfach mal 1 oder 2 seiten zurück schauen, steht alles drin. mem in ordnung, bs meistens page falt in non pageds area oder irq not less or equal
 
Down
-Flame Leviathan
-XT-002
-Razorscale
-Iron Council
-Kologarn
-Auriaya
-Hodir
-Freya

25er
 
Down
-Flame Leviathan
-XT-002
-Razorscale
-Iron Council
-Kologarn
-Auriaya
-Hodir
-Freya
-Thorim

aber nur im 10er , 25er bekommen wir keine gescheiten leute zusammen :(

Und der trash vor Mimiron war richtig hart - wie lang wir an dem rumgewiped sind xD
 
find Ulduar echt Klasse soweit, macht Laune :) vor allem sollen ja einige Hardmodes wohl noch schwerer gemacht werden, so dass man erstma wochenlang den Raid equippen muss, um den notwendigen Gearstand zu besitzen. So hat man wenigstens noch Ziele, auf die man zusammen wochenlang hinarbeitet, find ich gut, dass die Hardmodes kaum bis gar nicht mit Naxxgear machbar sind bzw die, die es evtl wären, noch schwerer gemacht werden sollen.
 
Hmm heute bissi an Kologarn gewiped hrhr.
Im 25er schon anspruchsvoll.
10er soll ja aber wieder relativ leicht sein hab ich gehört.
 
ich selbst war noch nicht dort. aber so schwer kannst nicht sein, wenn nach einem tag alles clear ist. trotzdem viel anspruchsvoller als naxx. aber classic damals war anders...da hat das gedauert bis etwas down war, da ging das nicht in 2 tagen. auch der trash war n kleiner encounter für sich, der manchmal schon ne harte nuss war. allerdings bin ich inzwischen selbst mehr casual raider geworden, auf stundenlanges wipen hab ich auch einfach keine lust mehr. hat mir in bwl und aq gereicht.
 
"So schwer kanns nicht sein, wenn nach einem Tag alles clear ist."

Du vergleichst gerade 99% der Gilden mit den besten Gilden der Welt. Das die besten Gilden der Welt nicht lange rumfackeln war klar. Oder warum sind sie sonst die besten Gilden der Welt? :)
 
Eben, die raiden ja bis zu 20 Stunden am Tag und das mit einer Disziplin und Einstellung, die für normale Menschen unvorstellbar wäre, zumal die die meisten Bosse schon vom PTR her kennen, so dass es doch völlig logisch is, dass die die Ini im normalen Mode fix leeren. Die Hardmodes sind da wiederum ne völlig andere Hausnummer, zumal es die wirklich krassen Items eben nur im Hardmode gibt, glaub Yagg-Saron droppt im normalen Mode nix über Itemlevel 226, insofern durchaus angemessen der Schwierigkeitsgrad der Instanz imho.
 
Ihr dürft nicht vergessen, dass auch die hardcore gilden noch nicht auf so hohem niveau geraidet haben. Von gesponsorten Gilden mal vollkommen abgesehen.. Damals gabs nicht diesen Riesenhype wie er heute von diversen fanseiten vorangetrieben wird.

Wir haben ewig in Bwl gebraucht. Und ich wette die richtig guten Gilden ebenso. Das lag aber wie gesagt nicht an dem content, sondern, dass die herausforderung im vergleich zu existierendem Content vor BWL extrem hoch war...

Und Naxx ist eben billig im vergleich zu sunwell... ebenso ulduar.. Kein wunder also, dass die mit Geld gesponsorten noreallife horschies da an einem Tag durchmarschieren und dann heulen, sie hätten nichts mehr zu tun.

Selbst schuld! Aber hauptsache danach sagen können und seinen Enkeln erzählen können: "Ich war mal ein krasser Nerd und einer der besten, was das Siegen über Pixel angeht." Naja, wenn sie schon in nix anderem gut sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Naxx ist eben billig im vergleich zu sunwell... ebenso ulduar.. Kein wunder also, dass die mit Geld gesponsorten noreallife horschies da an einem Tag durchmarschieren und dann heulen, sie hätten nichts mehr zu tun.

Selbst schuld! Aber hauptsache danach sagen können und seinen Enkeln erzählen können: "Ich war mal ein krasser Nerd und einer der besten, was das Siegen über Pixel angeht." Naja, wenn sie schon in nix anderem gut sein können.


die leute, die in ihrer ganzen spielzeit NIE was geschissen kriegen, reden genau so wie du :d vll bist du ja so einer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es so wäre (achtung konjunktiv), wie kann man bitte auf nen blödes game "stolz" sein, was zu packen? als wäre man als einziger heute oder in 40er raids jemals ausschlaggebend gewesen.
 
Und wenn es so wäre (achtung konjunktiv), wie kann man bitte auf nen blödes game "stolz" sein, was zu packen? als wäre man als einziger heute oder in 40er raids jemals ausschlaggebend gewesen.

Frag mal jene Leute die in den ESL Pro Series vertreten sind, ob sie stolz auf sich sind. Pro gewonnene Challenge 5.000$ - 50.000$... doch, da kann man stolz sein - auch wenns nur Games sind.
Weltweit etwas als erster zu schaffen - vorallem wenn die Konkurrenz derart groß ist - ist auch ein Grund stolz auf sich zu sein. Bei vielen Gilden spielt eben nicht nur Geld einen wichtigen Faktor; sondern Spaß und Ehrgeiz. Fehlt dir anscheinend.
 
vielleicht finden es einige leute auch nur krank, 6 von 7 tagen 4-5 stunden zu raiden.
 
ich denk mal die mischung machst ;)
find die dauerraider auch krank
aber ein bischen zocken zum spaß und bissl ehrgeiz gehört dazu
 
Frag mal jene Leute die in den ESL Pro Series vertreten sind, ob sie stolz auf sich sind. Pro gewonnene Challenge 5.000$ - 50.000$... doch, da kann man stolz sein - auch wenns nur Games sind.
Weltweit etwas als erster zu schaffen - vorallem wenn die Konkurrenz derart groß ist - ist auch ein Grund stolz auf sich zu sein. Bei vielen Gilden spielt eben nicht nur Geld einen wichtigen Faktor; sondern Spaß und Ehrgeiz. Fehlt dir anscheinend.

Genau. Und die machen das dann bis zur Rente. Schon klar. Ehrgeiz? Ich bin stolz auf meinen Titel und meinen Arbeitsplatz. Reicht dicke.
 
Mimiron vor 2 Stunden im 10er gelegt - Server first im 2nd Try
aber auch nur, weil gestern um 24 Uhr ein Healer weg musste, sonst wär der da schon down :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und die machen das dann bis zur Rente. Schon klar. Ehrgeiz? Ich bin stolz auf meinen Titel und meinen Arbeitsplatz. Reicht dicke.

Nein, aber die in deinen Augen ach so krank sind, können sich aufgrund dieser Erfolge ne schöne Rente machen.
Ich bestreite nicht, dass es Gilden gibt die einfach irre raiden (20 Stunden ohne viel Erfolge) - aber die, die 20 Stunden hardcore raiden und dann World Firsts abstauben und von den Sponsoren abstauben sind definitiv nicht irre :)

e/ Einfach mal das Interview mit Kungen durchlesen. Natürlich raiden die im Progress wie die Wahnsinnigen; sind sie aber erstmal im Farmstatus raiden sie paar Stunden die Woche. Wesentlich weniger als manche andere Gilden die wesentlich weniger erreicht haben ;)

e2/ "Reicht dicke" - ich kenne dich nicht. Ich weiß nicht, was du arbeitest oder welchen Titel du hast. Aber ich will dir nur eins sagen: Wer denkt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Denk mal drüber nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, nur sind diese "Kungen"-ähnlichen Spieler die ausnahme unter 11 Millionen Spieler. Richtig Geld verdienen in der ESL und co tun nur ein minimalster gehypter Teil der Community. Genauso gut könnte man stolz auf nen Lottogewinn sein. Hart erarbeitet meinetwegen. Und gut davon IM MOMENT leben, werdne Kungen und co wahrscheinlich auch. Und in einer paar Jahren?

Dein Sprichwort in allen Ehren. Ich lebe nicht, um zu arbeiten. Sondern arbeite, um gut zu leben. Und das hab ich jetzt schon erreicht. Wieviele von denen können das von sich in 5 Jahren sagen?
 
also die Jungs von ensidia, vodka und co betreiten sicherlich nicht ihren Lebensunterhalt durchs Raiden, vielleicht lassen ein paar Sponsoren mal was Hardware springen oder so, aber Kohle macht man dadurch nicht.
 
also die Jungs von ensidia, vodka und co betreiten sicherlich nicht ihren Lebensunterhalt durchs Raiden, vielleicht lassen ein paar Sponsoren mal was Hardware springen oder so, aber Kohle macht man dadurch nicht.

Ich kenne noch ein paar Beben 2 Spieler aus Troisdorf und St. Augustin die damals ihre Ausbildung an den Nagel gehangen haben um zocken zu können.

Von Freitag bis Sonntag in ganz Europa auf Lans gewesen und in der Woche haben die streckenweise andere Spieler zu Besuch gehabt um zu trainieren.

Beide (sind Brüder) wohnen jetzt mit Anfang 30 wieder bzw. immer noch bei Mutter zu Hause.

Im Gegenzug sind die aber schon ein paar mal in Korea und den USA gewesen, also auch keine schlechte Zeit.

Trotzdem ist mir mein Leben lieber :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh