Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd glaub ich einfach weiter Feuer spielen bis ich mehr Zm und Haste hab. Bis Ulduar dauert bei mir ja eh noch ewig bei meinem Würfelglück^^.
Moin Kollegen!
Mal eine Accountfrage. Google spuckt dazu nur 2 Jahre alte Dinger aus.
Also, ich hab einen eigenen Account mit meinem Chars. In meiner Gilde ist ein Arbeitskollege mit seinem 70er Gnomenhexer. Der hat jetzt aber keine Lust mehr zu spielen. Da ich es schade finde, wenn der Char versauert oder sogar gelöscht wird, würde ich den gern übernehmen. Jetzt wollten wir das gerade mit dem kostenpflichtigen Accounttransfer machen, aber das geht wohl nur, wenn sein Account mir gehört, da der Transfer nur von einem auf den anderen Acc geht wenn beide den gleichen Besitzer haben.
Kann ich mich irgendwie als Besitzer seines Accounts eintragen, z.b. wenn er seine Accountdaten auf mich ändert und mir dann die Benutzerdaten gibt? Ich bin ehrlich, von daher sollte sich das auch alles im rechtlichen Rahmen bewegen. Fänd es nur schade um den Char.
Kann mir da jemand helfen?
Moin Kollegen!
Mal eine Accountfrage. Google spuckt dazu nur 2 Jahre alte Dinger aus.
Also, ich hab einen eigenen Account mit meinem Chars. In meiner Gilde ist ein Arbeitskollege mit seinem 70er Gnomenhexer. Der hat jetzt aber keine Lust mehr zu spielen. Da ich es schade finde, wenn der Char versauert oder sogar gelöscht wird, würde ich den gern übernehmen. Jetzt wollten wir das gerade mit dem kostenpflichtigen Accounttransfer machen, aber das geht wohl nur, wenn sein Account mir gehört, da der Transfer nur von einem auf den anderen Acc geht wenn beide den gleichen Besitzer haben.
Kann ich mich irgendwie als Besitzer seines Accounts eintragen, z.b. wenn er seine Accountdaten auf mich ändert und mir dann die Benutzerdaten gibt? Ich bin ehrlich, von daher sollte sich das auch alles im rechtlichen Rahmen bewegen. Fänd es nur schade um den Char.
Kann mir da jemand helfen?
2 tage??? spielzeit oder normale tage^^
Naja wenn ich einen neuen leeren Account mache auf den Namen meines Kollegen und dann transferiere, muss ich ja auch für 2 Accounts bezahlen..
wie kommst du da drauf? wenn du sein char. auf einen neuen account transt, lässte danach den account deines freundes einfrieren und spielst mit dem neuen weiter. zahlen musst du nur den neuen account, den deines freundes nicht.
normale tage... muss man sich halt anstrengen und klug gebombt werden! dann ist des locker drinnen! und dank 3fach xp mit geworbenen demo account locker schaffbar!
kauf dir einen leeren acc. reg ihn auf den namen deines freundes und transferier den char. auf den neuen account. wichtig ist, dass der name von dem neuen account exakt derselbe sein muss wie der von dem account deines freundes (vor- und zuname) sonst ban.