[Sammelthread] World of Warcraft

naja, unnütz war die holy light Glyphe sicher nicht, ich gehe ohne die nicht mehr aus dem Haus :P

wenn ich mir teils anschaue wie viel durch die Glyphe einfach so nebenbei mitgeheilt wird, so viel bekommste mit keiner anderen hin. Selbst wenn man HLs auf den Tank spammt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is eh nur die erste datei von patch3.2

er startet glaubich erst, wenn du aus wow ausgeloggt hast
 
Hab mir grad ein paar Models aufm PTR angeschaut. Die Horden Models sehen in jeder Hinsicht (Rogue) besser aus. Die Dolche und Äxte sowie das T9 set sehen um einiges geiler aus als ihr Alli Pendants. Einzig Schwerter sehen auf Alliseite etwas besser aus, aber wayne, Äxte ftw :d.

Auch nervts mich dass das Horden Set nach Garona benannt worden ist, die als einzige Person als Rogue in WoW Lore vorkommt. Die Allis kriegen Van Cleef..ein Boss in ner 20er Ini..lächerlich!

Fraktionsswitch kommt gerade recht.
 
der fraktionsswitch wird wohl noch ein wenig dauern :p da wow eh zu tode gepatch wurde, werd ich wohl mal horde mit meinem paladin antesten...
bald kommt eh aion dann bin ich weg :O das pvp soll wohl richtig gut sein und das kann wow leider nicht liefern :x
 
ulduar 25 11/14

so ein monat ist mimi jez schon down :/

seit dem wipen wir am general ich hoffe der geht auch bald down ist ne ziemlich harte Nuss



mfg
 
ich hoffe das mit den goblins und worgs ist ein böser scherz von blizzard :x siehe mmo-champion... aber alles nur gerüchte ;)
 
naja finde ich aber besser als golls und furbolgs oder sowas ^^
 
Goblins passen aber irgendwie rein :) eigentlich wird schon seit Jahren " gefordert " das wenn neue Rassen kommen, Goblins zur Horde sollen.
Aber Worgen sind schon seltsam, dann lieber Pandaren ^^

Naja, am 21/22.08 wissen wir alle mehr
 
goblins sind die geldgeier des spiels, die arbeiten nur fürs höchste gebot und ergreifen verflucht selten partei
 
hallo, meine freundin und ich haben nun wieder begonnen mit wow. es macht auch wieder ziemlich viel fun, vorallem ist es wesentlich freundlicher für gelegenheitsspieler geworden, wesewegen wir ja wieder begonnen haben.

naja nun zur eigentlichen frage ;)

wir beide spielen druiden. ich habe gelesen das es mit dem neuen patch 3.2 neue druidenformen für ferals geben wird. nun die frage ob es auch neue formen für die moonkins und für die bäumchen geben wird? wenn ja, wär das phantastisch :d

mfg
 
wie ich gelesen hab gibs nur neue skins für bärchen und katze ersmal an den andern beiden wird noch gearbeitet und sollen dann später implementiert werden


mfg
 
ich finds bei den horde katzen die nasenringe kace... 5 neue formen, jede mit komischen nasenring
 
jo sieht echt bes... cheiden eher wien zuchtbulle xD
 
an die raider, kann man mit gutem naxx 10ner gear schon an ulduar die ersten bosse angehen oder brauch man noch viel aus naxx25 ?
 
Also anfangen kannst damit schon, ja.
Aber mit 25er ist es teilweise angenehmer.
Trotzdem auch mit 10er sind die ersten Bosse machbar.
 
levithan ist das gear eh latte ^^ nur beim 2ten boss wirds halt schwierig ^^
 
Frechheit sowas! Bevor ich unfassbares top Zeug habe (episch von oben bis unten) vergehen Jahre! Vorher kein Ulduar möglich? Säcke :mad:

Naja ich mach dann noch die ganzen heroischen 5er Inis durch und die Schlachtzüge für 10-40 Lvl 60er oder 70er! Einfach nur aus Spaß! Diese Jagd nach dem besten Zeug überhaupt ist sinnlos und zeitverschwenderisch!
 
Frechheit sowas! Bevor ich unfassbares top Zeug habe (episch von oben bis unten) vergehen Jahre! Vorher kein Ulduar möglich? Säcke :mad:

Naja ich mach dann noch die ganzen heroischen 5er Inis durch und die Schlachtzüge für 10-40 Lvl 60er oder 70er! Einfach nur aus Spaß! Diese Jagd nach dem besten Zeug überhaupt ist sinnlos und zeitverschwenderisch!

quatsch naxx 10er reicht dann kannste mit ulduar 10er anfangen. das ist einfach
 
joa genau episches eq sollte man schon haben naja ulduar ist halt nicht naxx

jahre ? bis man episch equipt ist ? ne nich wirklich ^^

mfg
 
ich finde es war noch nie so einfach wie im Moment, schnell und ohne Aufwand komplett episch equipped zu sein.

Leider ist "fullepic" mittlerweile nichts besonderes mehr sondern schon eher dir Regel...

3 x Naxx 10ner + paar Heros und schon haste alles Lila (wobei es natürlich bessere epics gibt)
 
bekommst full epic auch völlig ohne naxx. ich hab zb. nie naxx gemacht :fresse: (alles bis auf ein trinket is episch, war ich bisher nur zu faul irgendwas zu machen)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch mit naxx10er eq nach ulduar gehn. wobei da der 10er für euch eher machbar/interessant sein dürfte. beim 25er siehts dann schon wieder anders aus da die bosse wesentlich mehr hp haben und auch mehr schaden machen.

die hardmodes lass ich mal aussen vor.

vor allem ist movement und zusammenspiel in ulduar viel wichtiger als in gammel naxx, obsi usw. aber mal ehrlich auch uludar ist nach den ganzen nerf attacken von blizz keine wirkliche herausforderung mehr.

einfach mal probieren und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=t_jb9jwjkvA&feature=related

Bei mir kam Wehmut auf :(
Glaube so viel Spaß wie zu Release werde ich nie wieder in WoW haben.


das stimmt allerdings...

ich glaube aber das dieser "wow" effekt bzw dieser spielspaß zu classic nicht mehr wieder kommt.
aber unabhängig von wow.

hab fast jedes mmorpg angetestet bzw lange gespielt, aoc, hdro, war, everquest und keins hat mich so gefesselt wie die wow classic, bc und woltk eingenommen.

ist halt wie das erste bier, die erste freundin usw, das sind erlebnisse die lassen sich auch nicht wiederholen(blöder vergleich ich weis).

mein gott wie ich damals geflasht war von der wow beta...
 
joa wow beta :d das waren noch zeiten oder 1000 mal wegn ashkandi bwl gehn xD
 
Rückwirkend betrachtet habt ihr sicher recht, da kommt bei mir auch gewisse Wehmut auf.

Naja, aber wenn ich mir vorstelle jetzt nochmal alle Classic Raids eine Millionen mal zu raiden, da wird mir eher schlecht....(wobei ich aq40 damals nicht gemacht hab...)


Die Raidinstanzen hatten ne höhere Langzeitmotivation als heute, alleine schon durch den höheren Schwierigkeitsgrad, aber nach einiger Zeit wars auch nix tolles mehr ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh