[Sammelthread] World of Warcraft

Mir ists ja scheiss egal wenns länger dauert. Von mir aus kanns 2 Tage dauern.
Was ich aber wirklich HASSE bei Blizzard sind ihre Uhrzeiten!

Sind um 11 on, sind um 15 Uhr on usw.
Jaja, Patchday, aber wieso haben die immer solche Probleme? Der Juli war schon " schlimm ", da wurd auch gesagt 11 Uhr und am Ende waren es 18 Uhr und das nicht nur einmal.

Wenn man so viel Kohle macht, dann sollte man sich entweder bessere Server kaufen oder wenns daran nicht liegt kompetentere Mitarbeiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harhar Blutdurst ist der Realmpool :P
Klar ist Destro da down ^^
Naja who cares

Und weiter, als hätte ich gefragt wieso....

Ist ja eh nichts neues bei Blizzard, und wären die Wartungsarbeiten 2 Tage lang, dennoch würden 99,5% genau so viel für jedes Monat WoW zahlen x).

Versteh sowieso nicht, wieso die das nicht besser hinbekommen, wenn ich da an Warhammer denke, das ging immer weitaus schneller....
Normal müsste man pro Monat mindestens 1 Tag wegen Wartungsarbeiten gutgeschrieben bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja als alter Destro-Spieler ist man immer angeschi....

Lags ohne Ende, zuviel Hordler :) und immer einer der letzten Server der wieder am Netz ist.
 
Normal müsste man pro Monat mindestens 1 Tag wegen Wartungsarbeiten gutgeschrieben bekommen.

Da du für den ganzen Monat bezahlst, bringen dir das nichts.
 
Tja als alter Destro-Spieler ist man immer angeschi....

Lags ohne Ende, zuviel Hordler :) und immer einer der letzten Server der wieder am Netz ist.



das is auf anub nun auch nich anders ^^

wobei mittlerweile gehts wieder und ich hab grad schonmal die neue Ini auf Hero hinter mich gebracht...naja, ich finds ein bisschen lahm, haben alle Bosse auf Anhieb gelegt ohne wipe...


Dafür kann man sehr schnell einige gute Items abgreifen für 2nd und 3rd Equip :fresse:
 
Wieso nicht, anstatt 31 Tage hast du dann 32 Tage! Also wieso bringt das nichts? Ich glaub du hast das nur falsch verstanden :d.

Nö, hatte schon 3 Tage bekommen.

Wenn die aber immer am 11ten abbuchen, habe ich nichts von den 3 Tagen.

Die müssten im nächsten Monat weniger abbuchen, dann würde es was bringen.
 
Wenn Blizz mal wieder freie Tage springen lässt, dann verschiebt sich deine nächste Abbuchung einfach um diese Anzahl. Bei Gamecards verlängert sich die Zeit dann einfach.
 
Nö, hatte schon 3 Tage bekommen.

Wenn die aber immer am 11ten abbuchen, habe ich nichts von den 3 Tagen.

Die müssten im nächsten Monat weniger abbuchen, dann würde es was bringen.

Keine Ahnung haben aber hauptsache mal das Maul aufreissen, die besten ^^
Troll woanders.

29/07/09 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Aktiv
29/08/09 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Ausstehend

Das " Ausstehend " würde dann auf den 30/08/09 fallen!
 
hm, auf unserm Server (Mal'Ganis) laggts grad um 21 Uhr wie Hölle, NPCs reagien kaum bis garnich, viele kommen nach wie vor nich drauf^^

10min oder so, um was auser Post zu nehmen °_°
 
Keine Ahnung haben aber hauptsache mal das Maul aufreissen, die besten ^^
Troll woanders.

29/07/09 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Aktiv
29/08/09 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Ausstehend

Das " Ausstehend " würde dann auf den 30/08/09 fallen!

Oh man.

Ich habe 3 Tage gratis bekommen, die haben vorher am 11 abgebucht und im nächsten Monat wieder am 11. Wo sind jetzt die 3 Tage hin?

Wenn die also immer am 11 abbuchen. Habe ich keine 3 Tage gratis gehabt. Verstehst du das jetzt?
 
ja musste das abo kurz abbrechen, warten bis deine spielzeit + die 3 tage abläuft , und nach den 3 tagen neues abo reinhaun^^
 
also das mit blutdurst ist doch normal :-) immerhin ists der beste realmpool irre ich mich da nicht? :p
neben vielen laggs, einer der wenigen realmpools der kein realmübergreifendes pvp system hat etc... immerhin tummeln sich hier die wohl besten gilden und selbst in den random gruppen war ich schon überrascht darüber, wie selten man spieler findet, die absolut keinen skill haben! muss man halt mit wenigen nachteilen leben :d
haha :lol:
 
also das mit blutdurst ist doch normal :-) immerhin ists der beste realmpool irre ich mich da nicht? :p
neben vielen laggs, einer der wenigen realmpools der kein realmübergreifendes pvp system hat etc... immerhin tummeln sich hier die wohl besten gilden und selbst in den random gruppen war ich schon überrascht darüber, wie selten man spieler findet, die absolut keinen skill haben! muss man halt mit wenigen nachteilen leben :d
haha :lol:

Liegt halt daran das in Bluturst sehr viele alte Server sind und die sind natürlich dementsprechend auch voll. Aber Lowbobs und Fanboys, gibt sich aber so langsam seit FTH hier weg sind, hast du auf Destro leider zu genüge.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

@MarkW: Wo spielst du denn auf Destro?
 
FTH ist schon seit fast einem halben jahr nicht mehr dort ^^

Dafür darf sich jetzt Nazjatar mit den Fanboys rumschlagen.
 
wobei mittlerweile gehts wieder und ich hab grad schonmal die neue Ini auf Hero hinter mich gebracht...naja, ich finds ein bisschen lahm, haben alle Bosse auf Anhieb gelegt ohne wipe...

bin auch ein wenig enttäuscht. die neue 5er ist ne frechheit, 15min und man ist durch selbst auf hero.

die 10/25er ist auch net so pralle aber vielleicht sind die kommenden bosse ne größerere herausforderung.
 
bin auch ein wenig enttäuscht. die neue 5er ist ne frechheit, 15min und man ist durch selbst auf hero.

nicht unbedingt :shot:

wir hatten MASSENWEISE bugs... passierte mehrere male, dass wir die viecher gekillt haben, nachdem wir vom mount runter waren... danach sind die wieder aufgestanden, auf ihr mount drauf.. 3 shield hoch und uns gekillt...
 
nicht unbedingt :shot:

wir hatten MASSENWEISE bugs... passierte mehrere male, dass wir die viecher gekillt haben, nachdem wir vom mount runter waren... danach sind die wieder aufgestanden, auf ihr mount drauf.. 3 shield hoch und uns gekillt...

die 3 bosse mounten auch wieder auf! darum muss man deren "gestunt" debuff anschaun und in dem moment wo er auf 0 tickt schnell durch die 3 bosse durchreiten, dass sie wieder für 12 sekunden gestunt sind!
 
sie waren ja alle tot und dann plötzlich wieder aufgestanden, fand die instanz aber am anfang echt verwirrend :fresse:

mal die tage wieder machen, immerhin achievement ^^

es is bei uns ist in erster linie pala und shammy gear gedroppt ><
 
sie waren ja alle tot und dann plötzlich wieder aufgestanden, fand die instanz aber am anfang echt verwirrend :fresse:

mal die tage wieder machen, immerhin achievement ^^

es is bei uns ist in erster linie pala und shammy gear gedroppt ><

bei uns immer das gedrppt, was ich net brauchen kann! war schon 18!!! mal in der kack hero ini!
 
nicht unbedingt :shot:

wir hatten MASSENWEISE bugs... passierte mehrere male, dass wir die viecher gekillt haben, nachdem wir vom mount runter waren... danach sind die wieder aufgestanden, auf ihr mount drauf.. 3 shield hoch und uns gekillt...

jo das kann passieren, ändert aber nix an der tatsache das die ini an sich ne lachnummer ist.

nicht das sie schlecht gemacht ist, nur an sich viel zu kurz und viel viel zu einfach.

sowas wie früher arka oder shattered halls hero, das waren noch richtige heroische instanzen.

sagen wir man braucht max 30min und dafür dann eq auf dem stand von ulduar10er bekommen...

irgendwie :stupid:

welcome to the world of casualcraft
 
Hi,

habe ein Problem, seit dem ich den Patch auf den Notebook habe sieht es so aus :stupid:

siehe anhang

Im Spiel ist es auch nicht anders, der ganze Rahmen ist weg :wall:

Gruß Raberduck
 

Anhänge

  • Wow.jpg
    Wow.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 80
Huhu ich hab mal ne wichtige Frage ^^

Auf welchen Server geht man am besten als DK DD und DK Tank? Kumpel und ich wollen wechseln und sofort in ne gescheite Gilde kommen! Habt ihr da ne Idee?

Muss eine sein, wo man täglich 2-4 hero inis locker machen kann und auch 2-4 mal die Woche Naxx oder so!


Danke für Tipps! Muss morgen direkt wechseln ^^
 
Sry aber das ist totaler Quatsch.
Woher solln wir alle Server kennen? Und wie dort die Nachfrage von Dks ist.
Und mal ganz im Ernst, glaubst du wirklich ein Server hat keinen Dk Überschuss ?
Was verstehst du unter gescheiter Gilde?
Heros gehen? Dafür brauch man bei der Schwierigkeit keine Gilde.
Und naja wer geht bitte noch Naxx ?
Du bekommst 1. in der neuen Hero Naxx Gear und 2. beim farmen der Heros, bekommst du Ulduar Marken.
Für die bekommst du besseres Gear als es in Naxx gibt...
Nicht dass ich Naxx nicht mögen würde, aber naja ist fast Sinnlos geworden rein zu gehen.
Auf welchem Server bist du denn aktuell?
 
in den hero inis droppen nun ulduar marken? die vom 25er?!? ich wusste nur, dass die alten marken durch neue ersetzt worden sind... aber das es ulduar marken sind, wusste ich nicht :p
 
ulduar marken ... nett :drool:

mal ne andere frage: was halten die eulen die sich hier rumtummeln vom talent eulkinraserei? ich finde das talent komplett sinnlos, lasse mich aber gerne eines anderen belehren.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh