[Sammelthread] World of Warcraft

ulduar marken ... nett :drool:

mal ne andere frage: was halten die eulen die sich hier rumtummeln vom talent eulkinraserei? ich finde das talent komplett sinnlos, lasse mich aber gerne eines anderen belehren.

mfg


Wenn du kein PvP spielst ist es wohl sinnfrei ja.


in den hero inis droppen nun ulduar marken? die vom 25er?!? ich wusste nur, dass die alten marken durch neue ersetzt worden sind... aber das es ulduar marken sind, wusste ich nicht

Ja, das sind die Eroberungsmarken, für die du T8 bekommst. Sprich Uldu 25er
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute,

ist das normal was blizzard da gerade abzieht. ich meine naxxramas epics die man aus einer non hero ini, die dazu auch noch einfach und sehr schnell fertig ist, bekommt? (prüfung der champions)

mir persönlich gefällt das ja, ich habe gerade erst wieder mit wow begonnen und bin gerade erst 80 geworden...

was meinen aber die anderen?

mfg
 
meiner menung nach ist der patch der letzte dreck .... blizzard msuste content nachliefern und das spiel versuchen weiter interessant zu halten da viele kein interesse an der hardmodes haben und die wegen dem einen extra uludar boss sich net so eine arbeit machen

und da das spiel seit wotlk und auch schon davor immer mehr auf casual gamer ausgelegt wird, werden einem immer mehr die items hinterher geschmiessen. wobei gerade das der falsche weg ist

bin ein spieler der ersten stunde und blizzard hat vieles falsch aber auch viele sachen richtig gemacht nur leider gehen sie in meinen augen zur zeit den falschen weg und ich glaube nicht das es mit dem nächsten add on beser wird
 
Ich hab mal ne Frage zur Spieleleistung. Bei mir läuft WoW wenn viel los ist (z.b. in ocu aufm Drachen) nicht flüssig und auch beim raiden stockt es oft. vor allem im PvP ist es schlimm (grosse pvp gebiete wie z.b. strand sind nahezu unspielbar wenn viele Spieler da sind), da man so als frostmage oft entscheidende Sekunden verliert. In Dalaran stockts auch extremst, aber das ist anscheinend ja normal =/. Neu aufgesetzt incl allen Treibern sowie defragmentiert hab ich auch schon. Ich spiele auf 1920x1200 mit 2xAA und Settings auf "Ultra". Hab auch schon Win7 probiert, nützt nix!

Nun zur Frage: was soll ich am besten aufrüsten? evtl ne SSD? Mehr RAM?

Mein PC:
Monitor: BenQ G2400W 24″ WUXGA 1920×1200 | per HDMI an TV
CPU: Intel Core2Quad Q6600 @3.2GHz (360MHz*9), Kentsfield Core, 8MByte Cache, QuadCore, So775
Mainboard: Asus P5K-E, Intel P35 Chipset
RAM: 4.0GByte Corsair XMS2 DDR2 675MHz@720MHz 4-4-4-12 1T (4×1024MByte Module im Dualchannel)
Grafikkarte: Sapphire ATi Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, SiLENT
Festplatten: Samsung SP2504C - 250GByte, 8MB Cache, 7200u/min, S-ATAII
Sound: Creative Soundblaster X-Fi XtremeMusic | Logitech z2300
CD/DVD-Laufwerk: Samsung SH-S183A S-ATA DVD/CD-Brenner
Netzteil: Seasonic M12-500 500W ATX 2.2
Eingabegeräte: Razer DeathAdder 1800dpi Black | Logitech ultraX | Aiptek SlimTablet 600U | Logitech Cordless Rumblepad 2 | Logitech diNovo Mini
Gehäuse: Chieftec Mesh-Serie CA-01BL-BL-B Bigtower Blue/Black
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit

Vielen Dank für eure Hilfe! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zur Spieleleistung. Bei mir läuft WoW wenn viel los ist (z.b. in ocu aufm Drachen) nicht flüssig und auch beim raiden stockt es oft. vor allem im PvP ist es schlimm (grosse pvp gebiete wie z.b. strand sind nahezu unspielbar wenn viele Spieler da sind), da man so als frostmage oft entscheidende Sekunden verliert. In Dalaran stockts auch extremst, aber das ist anscheinend ja normal =/. Neu aufgesetzt incl allen Treibern sowie defragmentiert hab ich auch schon. Ich spiele auf 1920x1200 mit 2xAA und Settings auf "Ultra". Hab auch schon Win7 probiert, nützt nix!

Nun zur Frage: was soll ich am besten aufrüsten? evtl ne SSD? Mehr RAM?

Mein PC:
Monitor: BenQ G2400W 24″ WUXGA 1920×1200 | per HDMI an TV
CPU: Intel Core2Quad Q6600 @3.2GHz (360MHz*9), Kentsfield Core, 8MByte Cache, QuadCore, So775
Mainboard: Asus P5K-E, Intel P35 Chipset
RAM: 4.0GByte Corsair XMS2 DDR2 675MHz@720MHz 4-4-4-12 1T (4×1024MByte Module im Dualchannel)
Grafikkarte: Sapphire ATi Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, SiLENT
Festplatten: Samsung SP2504C - 250GByte, 8MB Cache, 7200u/min, S-ATAII
Sound: Creative Soundblaster X-Fi XtremeMusic | Logitech z2300
CD/DVD-Laufwerk: Samsung SH-S183A S-ATA DVD/CD-Brenner
Netzteil: Seasonic M12-500 500W ATX 2.2
Eingabegeräte: Razer DeathAdder 1800dpi Black | Logitech ultraX | Aiptek SlimTablet 600U | Logitech Cordless Rumblepad 2 | Logitech diNovo Mini
Gehäuse: Chieftec Mesh-Serie CA-01BL-BL-B Bigtower Blue/Black
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit

Vielen Dank für eure Hilfe! =)

stell die schatten eine stufe runter, ne 4870 macht kein ultra-setting in 1900er auflösungen
 
einzige was wirklich was bringen dürfte, wäre cpu höher zu takten, also 3.6Ghz,

falls ich mich richtig erinner, läuft es mit den 4870er karten schlechter als mit den vergleichbaren nvidia karten (zumindest les ich öfters von den karten)

ssd würde ich für wpw übertroeben finden, was willste mit mehr als 4 gb ram? bei der festplatte würde ich mir höchstens ne wd caviar black 1tb oder samsung f3 1tb oder ne hitachi 7k1000b 1tb. die festplatten sind locker doppelt bis 2,5x so schnell wie die alte samsung.
 
Ich würde auch erst mal probieren die details eins nach dem anderen runter zu setzen udn sehen was passiert
 
Für jeden, der neu anfängt oder ein Kackboon ist, ist der Patch super.
Naxx kann man sich getrost sparen.
Mein Bruder spielt ab und an sein Dk und hat bissi t7 und Deathbite von Kel 10er.
So en Freund von mir hat wirklich wesentlich weniger Ahnung, war bis jetzt 1x Naxx 10er und konnte da nur 4 Bosse legen, da seine Gilde einfach grottig ist.
Jetzt war er Pdc Hc und hat ne bessere Waffe als mein Bruder...
Tja der eine musste durch Naxx 10er und der andere bekommt was besseres durch ne lächerliche Hc.
Die ganzen Old School Raider bzw die Ulduar Hm Raider haben zwar leicht besseres Gear müssen dafür aber wesentlich mehr Zeit investieren und werden daher bestimmt leicht angepisst sein.
Wenn ich noch meinen 80er hätte und noch in meiner Gilde wäre, die relativ viele Hm hat wär ich wohl derbst angepisst.
So find ichs gut, dass meien Chars wenn sie 80 sind relativ schnell lila werden...
 
Also ich mach auch viel Hardmodes mit der Gilde und finde das echt zum Kotzen. Vor allem in den anderen Hero Inis bekommt man doch nur 1 Epic und das beim Endboss, und in PdC droppen 5 Epics mit Itemlvl 219 bei 3 Bossen? Und die Ulduar marken bekommt auch jeder hinten reingeschoben. Hatte auch zwischenzeitlich schon die Lust verloren und bisschen nach nem anderen Spiel gesucht, aber als Tank lass ich die Gilde dann auch ungern im Stich, und es macht ja auch noch Spaß. Nur das man halt 80 werden und full Epic mit 219er Sachen in 2 Tagen schafft geht mal gar nicht.
 
naja in naxx droppen ja auch 226 items

es geht mehr darum das bbei den paar lächerlichen pdc bossen in der 5 oder 10er schnellr besser items droppen als in den anderne inis´(gut in uludar10er droppen auch solche items bei dern ersten bossen schon)
 
ich weiß auch nicht so recht was ich von 3.2 halten soll...erstens kam er mir irgendwie zu früh, ich wolte lieber noch etwas ulduar machen. aber der patch zeigt wie unkreativ blizz war...die eine mini instanz, aus der man mal 6 gemacht hat....5,10,25 er non hero und hero...dazu die t-sets, wo jedes platte set gleich aussieht, nur die farbe ist anders. gleiches gilt für mail, leder und stoff. was mir am patch gefällt ist aber die sache, das man nach dem loot 2h zeit hat die items zu traden. damit spart man sich das ticket schreiben.

und zu guter letzt wurde mein acc gehackt und alle chars wurden ausgeräumt. blizz mitarbeiter am telefon war sehr freundlich, 15min später konnte ich mich wieder einloggen. auf meine items muss ich wohl noch 3-4 tage warten.
 
Ich finde das richtig geil, dass mit 3.2.2 Ony wieder eingeführt wird. Ony war damals einer meiner lieblings Bosse und ich finds nur gut, dass vanilla Content wieder verwendet wird. Ich hoffe, dass sie entweder MC oder BWL oder ne ganz neue Ini in Blackrock einbauen, denn es gibt seit TBC wirklich nichts, GAR nichts vergleichbares mit Blackrock open PvP. Ausserdem sorgen solche Änderungen für mehr Aktivität in der alten Welt, auch gut.

@bAs, Ist mir auch passiert, leider können manche Sachen nicht zu 100% wiederhergestellt werden (Gold z.B.), aber Eq und Marken etc wirst du komplett zurückbekommen.
 
und zu guter letzt wurde mein acc gehackt und alle chars wurden ausgeräumt. blizz mitarbeiter am telefon war sehr freundlich, 15min später konnte ich mich wieder einloggen. auf meine items muss ich wohl noch 3-4 tage warten.

wie wurde er gehackt? keylogger oder richtig über die blizz server gehacked?
 
was mir am patch gefällt ist aber die sache, das man nach dem loot 2h zeit hat die items zu traden. damit spart man sich das ticket schreiben.

Wie meinst du das den:confused:
 
wenn der loot falsch verteilt wurde kann man ihn mit leuten die den boss gelegt haben noch 2h traden! insofern man ihn nicht enchantet oder sockelt!
 
ne ich hatte n keylogger. naja gold ist ja nicht soooowichtig, man kommt recht fix an gold...allerdings hatte ich auch ca. 16,2k, was nun icht auch wieder soo wenig ist. naja mal schauen was drauß wird.

zu oni...irgendwie find ich das schon cool, ony war lustig. aber e zeigt auch, das blizz nix mehr einfällt, alte sachen werden recyclet.
 
ne ich hatte n keylogger. naja gold ist ja nicht soooowichtig, man kommt recht fix an gold...allerdings hatte ich auch ca. 16,2k, was nun icht auch wieder soo wenig ist. naja mal schauen was drauß wird.

zu oni...irgendwie find ich das schon cool, ony war lustig. aber e zeigt auch, das blizz nix mehr einfällt, alte sachen werden recyclet.

ja ich hab grad an mein gold gedacht :fresse:

ich renn mit 30k rum :shot:
 
was fürn mount für 16k? naja soviel würd ich dafür eh ned blechen...meine twinks, falls ich se noch mal hoch spiele, brauchen schnelles fliegen.
 
Man ist das PVP System schrottig, deprimierend! So ein Müll sieht man selten....

Die Leute mit Abhärtung und epischem Zeug ohne Ende killen einen natürlich in 1-3 Sekunden, ja ok das ist klar!

Aber auch so, 75er gewinnen teilweise gegen mich, weil die einen einfach stunnen stunnen stunnen und killen! So was billiges und ohne Können trotzdem erfolgreiches macht einen Irre! WoW und PVP ist das letzte, mach ich net mehr ^^ Nie mehr....bei Shootern kann man dann zeigen ob man gut oder schlecht ist....
 
zu oni...irgendwie find ich das schon cool, ony war lustig. aber e zeigt auch, das blizz nix mehr einfällt, alte sachen werden recyclet.

Also Ony wird aus einem bestimmten Grund recycelt und es beweist NICHT, dass Blizz keine Ideen mehr hat.

3.2.2 Ist KEIN Content patch, sondern wird nur Ony wiedereinführen, als 5 Jähriges Jubiläum Event.
 
3.2 zeigt schon, wie unkreatib blizz war.....nur die epoppelige arena, keine wirklich neue raidinstanz...genau wie alle die t9 sets gleich sind. alle platte sets sehen gleich aus, alle mail sets sehe gleich aus, alle leder sets sehe gleich aus, alle stoff sets sehen ´gleich aus. das einzige was anders ist...ist die farbe. das nenne ich nicht gerade kreativ.
 
Finde es auch schlimm, habe damals 2005 mit WoW angefangen und war in allen Raids MC/BWL/AQ....6 Monate vor BC habe ich durch den Bund dann keine Zeit mehr gehabt und im März, nachdem BC rauskam weitergespielt, es fing ja langsam mit BC an, es wurde vieles einfacher, vor allem mit der Zeit.
Dann habe ich weil es einfach langweilig wurde im Sommer 2008 aufgehört.
Bin vor 2 Monaten neu auf Destro eingestiegen und muss sagen, bin seit 1 Woche 80 und habe schon fast ein volles Epic Equip.....total lächerlich, man kommt so einfach an gutes Zeug ran, natürlich ist Ulduar Equip viel schwerer zu bekommen, aber jeder hat jetzt 80% Epics und es nervt einfach nur, vor allem wenn die Leute einfach unfähig sind zu spielen aber hauptsache 30k HP mit einem Tank haben und zu blöd für jegliche Instanz!

Einzig und allein die Quests sind teilweise wirklich gut - aber das allein macht nunmal kein Spiel aus - WoW wird einfach immer mehr der Casual Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh