[Sammelthread] World of Warcraft

die ersten server sind jetzt on und ich kann immernochnet online... sogar mit frish installierten wow -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 3.1 ist es viel besser abgelaufen und man konnte um die genannte Uhrzeit schon spielen :P.

Aber es ist schon hart, auf einem leeren (afaik neuen) Realm Wartschlange posi 17xxx :O
 
Ne ist nicht neu, haben nur die Anzeige geändert..anstatt "Recommended" steht jetzt "For new Players" Dachte der Realm wäre evtl neu.

:)
 
Also ich will mir jetzt mein episches Reittier kaufen und dann noch die beiden Flugmounts (plus Reitskill) - wo mach ich das am besten als Alli, damit ich am billigsten davon komme? ;)
 
boah ich könnte so kotzen... ich kann mit nem us demo account und meiner europäischen version von wow 1a auf die us server connecten! aber der eu server gibt mir ne fehlermeldung... na toll gemacht blizzard
 
Die US Server müssten eigentlich auch down sein...bis 3Pm PDT was bei uns afaik 24 Uhr ist.

Also ich will mir jetzt mein episches Reittier kaufen und dann noch die beiden Flugmounts (plus Reitskill) - wo mach ich das am besten als Alli, damit ich am billigsten davon komme? ;)

Entweder Ehrenfeste oder bei der Valiance Expedition (Sorry, spiel mit englischem Client ;)). Kaufs dort wo du eher ehrfürchtig bist, da die Preise von Ruf betroffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ich könnte so kotzen... ich kann mit nem us demo account und meiner europäischen version von wow 1a auf die us server connecten! aber der eu server gibt mir ne fehlermeldung... na toll gemacht blizzard

:lol:
 
Entweder Ehrenfeste oder bei der Valiance Expedition (Sorry, spiel mit englischem Client ;)). Kaufs dort wo du eher ehrfürchtig bist, da die Preise von Ruf betroffen sind.

Danke für die Info - hab auf einem neuen Server angefangen und kaum Ruf gepusht, vor alem nicht in der Ehrenfeste (glaube liegt ja im Schattenmondtal oder?) - Valiance Expedition müsste ich mal nachschaun.

Bin übrigens Nachtelfen und hab im Menschengebiet mit den Quests begonnen.
 
Also Valiance Expedition bezieht sich nur auf die Flugmounts, für die normalen Reittiere musst du nach Darnassus wenn du nicht in SW ehrfürchtig bist. Aber seit heute kostet das eh nur 50g ;)
 
Sagtmal könnt ihr mir ein paar Vergelter Paladin Makros empfehlen ?

Ich suche wie ein verrückter danach aber finde irgendwie nichts gescheites.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Blutdurst ist natürlich alles wieder on.
Scheint zumindest so.
Nervt schon krass -_-

Mounts bekommst doch jetzt hinterher geschmissen,
Hab vor einer Woche noch eins + SKill gekauft. Kosten 540+90g^^
Jetzt kostet das so um die 60g
Und normales Reiten kostet 5g :P
 
Bis auf Blutdurst ist natürlich alles wieder on.
Scheint zumindest so.
Nervt schon krass -_-

Mounts bekommst doch jetzt hinterher geschmissen,
Hab vor einer Woche noch eins + SKill gekauft. Kosten 540+90g^^
Jetzt kostet das so um die 60g
Und normales Reiten kostet 5g :P

Sind noch einige Server down, warte auch immer noch für Destromath....
 
Harhar Blutdurst ist der Realmpool :P
Klar ist Destro da down ^^
Naja who cares
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh