[Sammelthread] World of Warcraft

stimmt in der tat

ami server sind ja schon down und ich zieh grad den rest von 3.2.0.

zum glück hab ich von den 397MB schon 379MB:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste gar nicht das man Wotlk zweimal testen kann.

Hatte im Februar mit meinen Acc 10 Tage getestet und jetzt spaßeshalber nochmal probiert.
Mir solls recht sein :xmas:

Und beide Male aus dem selben Grund: Krankgeschrieben und endlich mal Zeit zu spielen. Im Alltag komm ich nicht mehr dazu.
 
in den Tooltips steht aber auch dass sie ilvl 219 sind...

ich nehm mal an dass das sogar stimmt, naja, morgen weiß ich mehr.

Erstmal auf Normal durchgehen und danach gleich nochmal auf Heroic =D
 
Ok, danke!

Nur noch zu 3: Es geht mir da eher darum, dass sein inet nicht sooo schnell ist und somit würde ich lieber das Spiel selbst - zumindest - mit meinen CDs installieren; also geht das?

Und beim Aufrüsten zum vollen Account kann man ja dann die neuen Keys benutzen, oder?

Nimm deinen Ordner pack ihn bei ihm drauf und fertig.
 
Es kann doch nicht sein das der Patch "nur" 469 MB groß ist o_O

Es steht auch nichtmal in den Notes das Thema Reiten drin -.-
 
Es kann doch nicht sein das der Patch "nur" 469 MB groß ist o_O

Es steht auch nichtmal in den Notes das Thema Reiten drin -.-

irgendwie schon :fresse:

# Reittiere

* Die Wirkzeit für das Beschwören von Bodenreittieren beträgt nun 1,5 Sek. anstatt 3 Sek.
* Unerfahrener Reiter (Fertigkeit 75): Kann nun ab Stufe 20 für 4 Gold erlernt werden. Spieler, die die Stufe 20 erreichen, erhalten eine Nachricht, die ihnen den Weg zum Reitlehrer weist.
* Geübter Reiter (Fertigkeit 150): Kann nun ab Stufe 40 für 50 Gold erlernt werden. Spieler, die die Stufe 40 erreichen, erhalten eine Nachricht, die ihnen den Weg zum Reitlehrer weist.
* Erfahrener Reiter (Fertigkeit 225): Kann nun ab Stufe 60 für 600 Gold bei Lehrern in der Ehrenfeste oder in Thrallmar erlernt werden. Jetzt gelten auch Nachlässe der Fraktionen (Ehrenfeste für die Allianz; Thrallmar für die Horde). Die Fluggeschwindigkeit für die Fertigkeitsstufe wurde von 60% auf 150% der Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.
* Gekonnter Reiter (Fertigkeit 300): Jetzt gelten auch Fraktionsrabatte (Ehrenfeste oder Expedition Valianz für die Allianz; Thrallmar oder Kriegshymnenoffensive für die Horde).
* Um die Anzahl erwerbbarer Reittiere für jedes Volk weiter anzugleichen, wurde ein neues Landreittier mit 60%-Bewegungstempo für die Nachtelfen und eins mit 100%-Bewegungstempo für die Untoten hinzugefügt.
* Es ist ab sofort möglich, über Dalaran und Tausendwinter zu fliegen, solange die Spieler dabei einen gesunden Sicherheitsabstand zum Boden einhalten.
 
Ist das Reiten günstig geworden, ist ja ne Witz. Wenn ich daran denke das Epic Mont mal 1000g kostete ohne Daily Quests :haha:

Joa, damals war's ja auch noch was besonderes wenn man ein Epic Mount hatte... Oder Epic Fliegen bevor in BC die Daily Quests eingeführt wurden... Aber im Prinzip ist es richtig, dass Blizzard das ganze billiger und früher verfügbar macht - so haben die Leute, die einen neuen Char anfangen, es nicht ganz so schwer auf dem Weg zu Level 80.
 
irgendwie hab ich mit dem patch ein schlechtes gefühl...
ich kann die login server weder erreichen...
beim verfolgen der traceroute bricht er irgendwann ab... bei nem kumpel mit anderem isp gehts...
 
Also ich erreich die Login Server.
Arcor -_-

Schon gelesen, aufm PvP- Server kann man jetzt Horde sowie Ally erstellen.
Und schön übers neutrale Ah versorgen^^
 
Schon gelesen, aufm PvP- Server kann man jetzt Horde sowie Ally erstellen.
Und schön übers neutrale Ah versorgen^^

ja, die einführung einfach so ist gemein! wenn sie des schon einführen, dann bitte noch einen elften charakterslot auf dem server...
ich will nen ally char erstellen, dazu müsst ich aber jetzt nen level 65 hordler löschen -.-
 
Also kann man jetzt schön bei der gegnerischen Fraktion spionieren. Und Reiten ist jetzt ab Level 20 möglich.
Das Spiel wird ja immer mehr zerstört...
 
das Neutrale AH finde ich garnichtmal so schlecht...gibt ja auch Neuterale Städte...


ich hoffe mein DK wird nicht zu sehr genervt...
 
bei mir kommt garnichts vor einer stunde konnte ich immerhin noch die server sehen *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh