[Sammelthread] World of Warcraft

Das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment hat einen neuen und detailierteren Zeitplan für die am Freitag (Ortszeit) startende Blizzcon-Messe veröffentlicht. Im Gegensatz zum vorläufigen Plan, der mittlerweile von der der offiziellen Seite verschwunden ist, folgt auf die Eröffnungszeremonie eine World of Warcraft-Präsentation und erst dann Diablo 3. Damit dürfte klar sein, dass ein neues WoW-Addon vorgestellt wird, bevor dann Neuerungen in Diablo 3 und zum Battle.net vorgestellt werden.

Hier die wichtigsten Termine für den ersten Blizzcon-Tag (umgerechnet auf Mitteleuropäische Zeit).

Freitag, 21. August:
20:30 Uhr bis 21:00 Uhr - Eröffnungszeremonie

21:30 Uhr bis 22:30 Uhr - World of Warcraft Preview-Präsentation; StarCraft 2-Podiumsdiskussion (Kunst)

23:00 Uhr bis 0:00 Uhr - Diablo 3: Helden und Monster; World of Warcraft-Podiumsdiskussion (Kunst)
Samstag, 22. August:

0:30 bis 1:30 Uhr - StarCraft 2 Battle.net-Diskussion; The Guild-Podiumsdiskussion

2:00 bis 3:00 Uhr - World of Warcraft-Präsentation zu Klassen, Gegenständen und Berufen; Blizzard Cinematics-Podiumsdiskussion

http://www.gamestar.de/news/blizzcon/1958326/blizzcon_2009.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Preview Präsentation muss nicht unbedingt heissen das es sich um das add on handelt... könnte j auach sein das sie was zu Arthas ankündigen oder ne vorschau bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, dass ein Addon angekündigt wird ist eigentlich so klar wie Kloßbrühe und auch nur logisch.
Ein Arthas-Patch werden sie wohl kaum ankündigen :) das der mit 3.3 kommt ist ja auch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein WoW2 und das wirds auch nicht geben... :rolleyes:
 
Ich weiss nicht was dich da so sicher macht. Klar bauen sie das jetzige WoW erstmal so weit aus wie sie lustig sind, aber spätestens wenn sie Kunden verlieren an andere MMORPGS auf Grund der veralteten Grafik und alten features werden sie ein remake machen.

Und wenn man es noch ein wenig anders sieht, sind wir inzwischen bei WoW3 ;>
 
blizzard entwickelt derzeit doch schon ein noch unbekanntes mmorpg. wozu ne neuauflage, wenn man einfach etwas neues erschaffen kann?

und zu dem wow 2 mit crytek 3 engine, haben schon viele vor mir gepostet: "junge, mach die tür auf!"
 
problem ist...wow ist langsam aber sicher ausgelutscht....ich zocks eigentlich nur weils nicht richtiges anderes gibt.
 
ich zocks garnimmer, weil ichs gegen eve getauscht hab :d die motivation für das spiel ist bei mir zu ende
 
trotzdem passend zum spiel:



da gabs auch nen tollen kaffeebecher von buffed, der war schon echt gut xD
 
Also wirklich spaß macht mir wow auch nicht mehr, aber sollten die geleakten infos zum nächsten addon stimmen werde ich das definitiv spielen..
 
es gibt kein WoW2 und das wirds auch nicht geben... :rolleyes:


Natürlich wird es ein WoW2 geben. Blizzard hat bis jetzt alles immer und immer wieder recycelt, da werden sie bei WoW nicht halt machen.
Warum sonst gibts Warcraft1-3,Diablo1-3,Starcraft1-2...
 
Jetzt tragen sie ja alle T8, meist nur 2er Boni denn an mehr kommen sie kaum, der Rest oft aus grün-blauem Questgear bestehend. Spielen kann nur ein winziger Bruchteil von ihnen....und dann noch mit Mütze eingebledet phät in Dalaran posend,echt peinlich sowas.

Im 10er Ulduar Rnd-Raid werde ich nach dem Kampf gegen den Dekonstruktor vom gleichwertig ausgerüsteten Dk angewhispert, wieso ich 5700dps und er nur knapp 4400dps machen konnte. Als ich ihm rate die komplette Crit-und AP steine durch Stärkeklunker auszutauschen, versucht er mit : "aber wieso, der dk braucht doch crit" zu kontern......

Den Vogel schießt aber der Mage ab, der sich mit seinen 1300Zaubermacht als Random einschleichen wollte, ohne jemals Naxxramas von Außen gesehen zu haben, sich aber als gut gerüstet sah, in Ulduar Epixxe reingesteckt zu bekommen.
Als er eine Absage bekam, fühlte er sich natürlich zutiefst entwürdigt und verabschiedete sich aus dem TS damit, den Raidlead als lowbob zu flamen.....
 
leider nix neues.

war gestern naxx random und hab mir natürlich auch die anderen 2 hexer angeschaut (spiel auch ne hexe). der eine war ok, skillung spielweise passten einigermaßen, lag einfach nur an der ausrüstung. der andere konnte sich nicht zwischen verbrennen und schattenblitz entscheiden (obwohl verbrennen etwas geskillt war), hat schlüsseltalente ausgelassen und sagenhafte 1,7k dps gefahren. und n flaschentank war auch dabei, auch hier passte die ausrüstung. aber bis auf spott und verwüsten hat er keine anderen aggro spells benutzt, was dazu führte, das ich diese dann hatte und im staub lag. ja und ich hab antanken lassen :P
 
Es gibt derzeit einige Probleme mit dem Login bei Battle.net Accounts.

Abhilfe schafft hier ein etwas "seltsamer" Workaround. Im WoW Verzeichnis die dsound.dll umbennen oder gleich ganz löschen. Login wieder möglich.
 
World of Warcraft: Cataclysm ist Offiziell

Neue Rassen:

Horde: Goblins
Allianz: Worge... Menschen in Wolfsgestalt



Archäologie als neuen Beruf
Neues Schlachtfeld!
Gilden Levelsystem und Erfolge!
Levelcap auf lvl85
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Deathwing klingt doch mal geil... sollte ich wieder anfangen?...

Andererseits ist Blizzard dabei das Spiel zu zerstören: Fraktionswechsel, Troll Druide...
 
Also wenn ich das sehe... Goblins bei der Horde... nenene das muss echt nicht seien. Wir wollen keine grünen Gnomverschnitte!
 
Hab mir die Trailers angeschaut und muss sagen, ich find das sieht alles richtig geil aus. Um das meiste rauszuholen werd ich wohl meinen Allischurken zu nem Goblin machen und mir auf Alliseite nen neuen Worgen-Rogue lvln ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh