[Sammelthread] World of Warcraft

wow das sind ja ne ganze menge neuer infos zum nächsten addon! viele neuerungen und back to the roots änderungen... doch ich finde, dass dies alles viel zu spät kommt :x
classic war einfach das beste wow! bc war damals wirklich nicht schlecht, doch mit wotlk hat blizzard wow wirklich zu stark verändert, zu leicht gemacht etc.
wie auch immer :)
- die allianz wird endlich plüschtiere bekommen (worgen) und auch die horde darf nun eine kleine lustige rasse spielen (goblins)
- rated pvp hört sich auch gut an (keine arena sondern bgs)
- die classic spielwelt wird teils stark verändert und wieder richtig ins spiel miteingebunden
- stats der items ala agi, int, str etc. werden überarbeitet und teils entfernt bzw. ersetzen andere stats - mp5 und spellpower werden komplett entfernt, int ist nun für mana und spellpower zuständig - damit werden die items endlich wieder classic like - jedes item ist für genau 1-2 klassen gut... man wird keine palas mehr in hunter oder rogue rüstungen sehen
- leder und schwere rüstung bekommt agi, platte stärke :p
das sind jedenfalls schonmal 5 gründe für mich, das addon im auge zu behalten und evtl im herbst wieder anzufangen :lol: bis dahin werd ich mich wohl mit aion rumschlagen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir vorhin mal ein paar bilder angeschaut und ich muss schon sagen, gilneas sind echt gut aus. die inseln hingegen 0815 dschungel. und goblins in den rüstungen sind einfach nur hässlich :kotz:
 
mir wurde mein selbst gelöschter char nach rund 9 monaten wiederhergestellt, samt allen items, verzauberungen usw.
 
Rassenwechsel wirds nun auch bald geben - nach dem Fraktionswechsel.
lol, ich sehs kommen, 80% Worgen
 
Morgen, hätte mal ne Frage betreffend des Endes der Arenaseason 6.
Mein Twink hat atm das Waffenrating und würde nächste Woche genug Punkte für die 2H Waffe haben.
Gibt es nächste Woche überhaupt noch eine Abrechnung?

Season endet am 25.08.
Bis dahin solltest du all deine Arenapunkte ausgegeben haben.
 
Um welchen Betrag wollen wir wetten dass man zum Release nicht gleich nach Worgen wechseln kann?

pXe

Jup, denke auch, dass für die neuen Rassen eine Sperre von ein paar Monaten kommt. Genauso wie man auch nicht auf total neue Server transen kann...
 
Na, eines weiss ich nur ganz sicher, keiner meiner Chars wird jemals n Allianzler werden :-) ... aber meine Blutelfenmage könnte sich überlegen, endlich mal Taure zu werden .......
 
Mal schaun wie das wird mit dem Rassenwechsel.
Ich finde das eig zu abstrakt als dass man es wirklich einführen sollte.

Aber wenns kommt nudnicht zu teuer ist, wird mein N811 Priester vll bald Horde.

@Bomber Mage zu Taure? Ich denke net dass das geht!
 
was soll der schwachsinn auch....issn naturvolk

zur wiederherstellung von chars: blizzard stellt jeden char her, wenn man eine anfrage darauf schreibt. das gilt auch für level 5 charaktere. blizzard würde auch meinen 36er mage wieder herstellen, den ich vor mehr als 2 jahren gelöscht habe. das haben sie schon mehrmals bewiesen, dass chars nie ganz vergessen bleiben
 
Dann frage ich mich wieso meine 70er nicht wiederhergestellt werden konnten nach ~7 Monaten. 80er waren kein Problem. (Alle Chars wurde eigenhände gelöscht.)
 
Also ich finde das neue Addon auch Interessant und vielleicht erwecke ich meinen Level 13 Charakter nach 2 Jahren zum Leben :d :d
 
Dann frage ich mich wieso meine 70er nicht wiederhergestellt werden konnten nach ~7 Monaten. 80er waren kein Problem. (Alle Chars wurde eigenhände gelöscht.)

vielleicht hast du zuviele chars gelöscht und es werden dann nur eine begrenzte anzahl gespeichert? wobei das ja auch unlogisch wäre :hmm:
 
Soweit ich weiß stellt Blizzard nur den zuletzt gelöschten wieder her, und auch hier ist keine Garantie gegeben, dass dies noch möglich ist.
Warum sollten die auch ständig Chars wiederholen, die von den Spielern gelöscht wurden? Da würde Blizzard ja kein Ende finden.
 
Hier nicht, wenn dann im Marktplatz.
Wobei ich nicht 100%ig sagen kann, ob das hier im Forum geduldet wird.
 
Dann ab nach eBay damit :)
 
niemals den namen deines chars bei dem verkauf nennen. ist von blizzard verboten und die machen den sofort dicht
 
weiß net ob sich mit der neuen version was verschoben hat aber hab als destro gezockt und ab chaosblitz ging der hexer eigentlich erst los
 
weiß net ob sich mit der neuen version was verschoben hat aber hab als destro gezockt und ab chaosblitz ging der hexer eigentlich erst los


lawl
Tut mir leid^^
Aber ich musste echt lachen.

Er hat gefragt ob jemand AUF Destromath spielt :P
Das ist ein Wow- Server...
 
Weiß jemand genaueres zum neuen Addon (Cataclysm) ?
Gibt es wieder eine neue Welt oder wird in Azeroth weiter auf 85 gelevelt und auf Phasing gesetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß wird das mit phasing gelöst


mfg
 
Was ist Phasing?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh