[Sammelthread] World of Warcraft

für alle die den Trailer noch ned gesehen haben

World of WarCraft: Cataclysm Trailer

ich finds nett

Fliegen in Azeroth, Endlich ist nicht alles auf Nordend Fixiert sonder auch die alte welt wird wieder interessant. Mal schauen. Ich finde die Goblins hätten zur Ally und die Worgen zur Horde besser gepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich habe auch alle klassen (halt die meisten bei 40-60) aber ich werde defintiv welche durch worgen ersetzen, aber auch meinen mage durch ne nachtelfe :>.

für alle die den Trailer noch ned gesehen haben

World of WarCraft: Cataclysm Trailer

ich finds nett

Fliegen in Azeroth Endlich ist nicht alles auf Nordend Fixiert sonder auch die alte welt wird wieder interessant. Mal schauen. Ich finde die Goblins hätten zur Ally und die Worgen zur Horde besser gepasst

Nein, Goblins sind immer in "Krisenzeiten" eher zur Horde gegangen, und Worgen waren ja mal Menschen und sogar teil der Allianz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Goblins hätten zur Ally und die Worgen zur Horde besser gepasst

Goblins waren bereits mit der Horde verbündet ( wie Pande schon sagte ). Und die Worgen sind ja die Menschen aus Gilneas, die wiederrum mal mit der Allianz verbündet waren. Umgedreht würde es also wenig Sinn machen.
 
Naja, die Allianz könnte auch beleidigt sein, weil Gilneas ihnen das Bündnis damals praktisch aufgekündigt hatte.

Dazu noch, dass sie so ein erschreckendes Aussehen haben.

Man kann alles so drehen wie man möchte und Blizzard macht davon sowieso ständig gebrauch...

Allgemein zum Addon: Klingt alles sehr gut, aber das es Zwergen Schamanen und Tauren Paladie geben wird ist einfach nur lächerlich.
Ebenso der Fraktionswechsel :/

Deathwing erweckt alte Erinnerungen und Freude :)


Naja, werde wohl trodzdem ehr Aion zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir auf die schnelle einfällt:

pro: deathwing

contra: tauren paladine, zwergen schamanen (!!!)

= müll
 
ja das passt garnet zu zwergen und tauren, allein schon aus ansicht der fabelwesen

zwerge waren schon immer ein bergbauvolk und immer mehr lichtgebunden, zwerge verlassen sich lieber auf stärke, als auf zauber :rolleyes:

und tauren sind eigentlich ein naturvolk.... passt nit

außerdem sind goblins söldner, die arbeiten nur für den meistbietenden ;)
 
zum glück spiele ich es immer nur 10 Tage in den Semesterferien, wenn mich ein Freund einlädt ^^ - sieht trotzdem nett aus =)
 
Habe sehr lange kein WoW mehr gespielt, aber mich interessiert, ob mein Char noch existiert.
Im Arsenal kann ich ihn sehen, wenn ich den Namen suche. Der ist auch noch in meiner alten Gilde gelistet. Wenn ich aber dann auf den Namen klicke, kommt eine Meldung, dass die Datei nicht gefunden werden kann.
Lässt das darauf schließen, dass der Char gelöscht wurde?
 
Die Meldung habe ich auch bei meinen Char.
Ich glaube aber gelsen zu haben, dass die Chars nicht gelöscht werden, sondern schlichtweg wegen zu niedriger Relevanz ausm Arsenal genommen werden...
 
blizzard löscht niemals accounts bzw. chars, selbst gebannte accounts werden nicht gelöscht. sp wurde es mir zumindest vom blizzard support gesagt.
 
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, deswegen wunderte mich die Meldung im Arsenal.
 
Du hast laut meiner Erinnerung 6? Monate wo sie nicht gelöscht werden.
Aber Blizz löscht idR nie Charakter.
Eure Chars bleiben im Arsenal gelistet, da sie nicht gelöscht wurden.
Das beim Anklicken nichts kommt, liegt daran, dass sie so lange schon inaktiv sind.
Und ja, auch gebannte Chars/ Acc bleiben im Arsenal erhalten bzw. werden weder gelöscht o. Ä.
 
Wäre ja auch quatsch, sich die Kunden eigenhändig abzuschießen.
 
ich finde es sehr schade,dass sie jetzt alle möglichen Kombinationen zulassen wollten. ich fand es bei BC schon gräßlich mit Horden Palas und Ally Schamamen. Tut mir leid aber das passt einfach nicht!
 
Habe sehr lange kein WoW mehr gespielt, aber mich interessiert, ob mein Char noch existiert.
Im Arsenal kann ich ihn sehen, wenn ich den Namen suche. Der ist auch noch in meiner alten Gilde gelistet. Wenn ich aber dann auf den Namen klicke, kommt eine Meldung, dass die Datei nicht gefunden werden kann.
Lässt das darauf schließen, dass der Char gelöscht wurde?

Hm, also bei mir war es so, dass ich damals zu Classik Zeiten mit einem LVL42 Paladin mitten in Ashenvale ausgelogt habe. Nach 2-3 Jahren habe ich mich wieder auf der blizz HP angemeldet und Guthaben auf meinen Account geladen, (bzw. Abbuchung) und siehe da, ich melde mich an und stehe wieder in Ashenvale :d
 
Wie gesagt, Blizzard wäre dumm die Kunden abzuschießen.
Es laufen ja schon genug von alleine weg :)
 
Ansonsten stellt ihn ein GM wieder her, daran wird es nicht scheitern.

Jetzt ist das dritte Addon angekündigt und ich hab es noch nicht mal geschafft, dass zweite zu spiele :kotz:
 
Gms stellen nur MAxlvl chars wieder her, alle anderen werden nach 6 Monate endgültig gelöscht.
 
Wir hatten in den letzten Wochen ein paar Rückkehrer, die seit Mitte Classic aufgehört hatten zu spielen, also rund drei Jahre, und deren Accounts waren immer noch vollständig und unangetastet nach all der Zeit.
Warum auch, der Platzbedarf eines Accs in der Datenbank ist so verschwindend gering, da wäre ein Löschen auf jeden Fall deutlich aufwändiger und so gesehen auch teurer, mal ganz abgesehn davon, dass es auch wie oben bereits geschrieben taktisch unklug wäre, solche Rückkehrer zu zwingen, wieder von vorne anzufangen.
 
Ist nicht richtig, ich bin da ein guter Beweis.

Hab Ende 2009 aufgehört und meine Chars gelöscht, vor 2 Monaten wieder angefangen und meine 80er wurden wiederhergestellt aber für meine 3 70-75er konnte nichts gemacht werden (wurden endgültig gelöscht). Mir wurde gesagt nach 6 Monaten werden nicht Maxlvl chars endgültig gelöscht..

Wir hatten in den letzten Wochen ein paar Rückkehrer, die seit Mitte Classic aufgehört hatten zu spielen, also rund drei Jahre, und deren Accounts waren immer noch vollständig und unangetastet nach all der Zeit.
Warum auch, der Platzbedarf eines Accs in der Datenbank ist so verschwindend gering, da wäre ein Löschen auf jeden Fall deutlich aufwändiger und so gesehen auch teurer, mal ganz abgesehn davon, dass es auch wie oben bereits geschrieben taktisch unklug wäre, solche Rückkehrer zu zwingen, wieder von vorne anzufangen.

Wenn du deine Chars nicht löschst dann sind sie ewig da, ja.
 
mein bruder hat seinen lvl 46 jäger 2 jahre nicht gespielt und sich vor ein paar monaten mal wieder angemeldet. der char war immer noch da
 
Ich war letztens mit meinem Twink mit einem Ts, der sehr wenig Equip hatte, da er diesen Char mal gelöscht hat, jetzt aber wieder Lust auf ihn hatte und ihn hat widerherstellen lassen.
Somit besteht dies wohl doch.
 
Morgen, hätte mal ne Frage betreffend des Endes der Arenaseason 6.
Mein Twink hat atm das Waffenrating und würde nächste Woche genug Punkte für die 2H Waffe haben.
Gibt es nächste Woche überhaupt noch eine Abrechnung?
 
Ich glaube ja, wird dir aber nichts bringen da afaik nächste Woche die Ratings zurückgesetzt werden (Angabe ohne Gewähr).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh