[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand genaueres zum neuen Addon (Cataclysm) ?
Gibt es wieder eine neue Welt oder wird in Azeroth weiter auf 85 gelevelt und auf Phasing gesetzt ?

Wird nicht ganz mit Phasing gelöst. Die alte Welt wird komplett ersetzt, d.h. auch leute die das Addon nicht haben werden Zugang zu der "neuen" alten Welt haben, aber eben keinen Zugriff auf neue Instanzen bzw. "neue" alten Instanzen. Die alte Welt wie sie so ist zur Zeit wird es nicht mehr geben.
 
In BGs leveln geht ja ziemlich fix :eek:


Wobei es immernoch viel zu lange dauert.... Will doch nur nen zweitchar für arena usw aber dann Tage lang den hochziehen zu müssen .. würg
 
lawl
Tut mir leid^^
Aber ich musste echt lachen.

Er hat gefragt ob jemand AUF Destromath spielt :P
Das ist ein Wow- Server...

dann soll er es auch ausschreiben, JEDER wow-spieler versteht unter destro einen zerstörungshexer :wink:
 
Ja, aber da er gefragt hat, wer AUF Destro spielt, damit wars doch klar, dass er Destromath meint. Sonst hätte er gefragt, wer ALS Destro spielt.

Zumindest hätte ich das so gemacht :lol:
 
habe in frühen classic zeiten auch mal horde destro gespielt, wechselte dann aber zum kult der verdammten, wo ich eine hexe als destro spiele :P
 
Ja, aber da er gefragt hat, wer AUF Destro spielt, damit wars doch klar, dass er Destromath meint. Sonst hätte er gefragt, wer ALS Destro spielt.

Zumindest hätte ich das so gemacht :lol:


damit ist es nicht klar. auf welchem skill hast du denn deinen paladin? ;)

bist du AUF tank, AUF vergelter oder AUF holy?
 
arg WoW ist so das suchtspiel! hab letzte woche nach 7 monaten pause mal wieder angefangen...

dabei ist mir was aufgefallen (ich quote mich mal aus dem graka forum)
--------------------------------------------------------------------------------------
spiele seit vorgestern, nach 6 monaten pause, mal wieder WoW und hab vorhin etwas äußerst komisches bemerkt.
der WotLK startscreen (zweites addon) bring meine Powercolor 4870 512mb extrem ins schwitzen, 75° gpu, 89° memio,
84° shadercore, 95° die spannungswandler...wie gesagt der startscreen, nur der startscreen! im spiel selbst beträgt
die max temp (nach 6std, 5er inis, kräuter farmen) 63° gpu, 74° memio, 79° shadercore und 80° spannungswandler...
nach einigen stunden Crysis sehen die temps ähnlich aus, nur die spannungswandler haben da knap 100°...

lüfter läuft mit 33% (referenzkühler)

wie kann es sein das gerade dieser 3D loginscreen so hohe temperaturen verursacht? die grafik ist jetzt nicht
umbedingt berauschend, das einzigste animierte objekt ist ein drache der hin und wieder landet und eis versprüht...

zumindest hat man so ne effektive anwendung um die temps zu checken...bereits 20min im loginscreen
reichen!...mal sehen wann Ati da die karte übern treiber runterregelt
--------------------------------------------------------------------------------------

habt ihr ähnliches bemerkt? oder hat jemand mal lust das mal zu testen? (gpuz oä im hintergrund laufen lassen)
 
ja ist bei mir genauso

das merke ich, wenn ich den graka lüfter nicht regele. startscreen dreht er ohne ende hoch und sobald ich eingeloggt bin, wird er sofort wieder leiser.
 
bei mir stürzt er oft nach zonenwechsel ab, ob das wohl auch daran liegt?
 
damit ist es nicht klar. auf welchem skill hast du denn deinen paladin? ;)

bist du AUF tank, AUF vergelter oder AUF holy?

Tut mir ja leid, aber das ist doch kein Deutsch...
Auf welchem SKill hast du denn deinen Paladin...?
Wer schreibt das dann bitte so?

Ein auf was hast du gespecct oder so würde ja vielleicht gerade noch so durchgehen.
Aber ein wer spielt auf Destro ist einfach ganz klar, dass der Server damit gemeint ist.
 
spielt denn hier jmd auf frostwolf?
am wochenende gehts zurück nach deutschland und meine gilde hat sich in den letzten 3 monaten sicher aufgelöst -.-
habe da nen 80er pala der die neuen inis mal sehen möchte :d
 
also ich hab mit meinem worg noch nie auf frost gespielt...

hahaha...
naja vorher einfach mal die Lage auf dem Server checken ;)
 
Tach.

Ich hab da nen Prob.
Ich hatte 3 monate WoW Pause.
Nun wollt ich ersma Patchen. (Iss ja abartig was die in 3 Monaten an Patches und Minipatches raushauen oO)

Naja. Bei dem 8,25mb Patch gehts bei 70% nicht weiter.
Der Downloader startet und geht auch bis 100%.
Download erfolgreich.

Bei der % im Launcher bleibt er bei 70% hängen.
Ka Warum.

OS: Vista.
Downloader wurde mit Adminrechten gestartet.
Wenn cih den Launcher dann schließe und den Patch manuell installieren will kommt nen Fehler. Kann die Datei bzw. den Patch also nicht "öffnen".

Sehr komisch die Sache.
Hat jemand ne Idee
 
Iss aus.
€dit:/ wobei ich früher als ich noch gezockt hab auch mit eingeschalteter Firewall/Virenproggy zocken und Patchen konnte.
 
problem hatte kumpel auch. einfach mal die patvch datei im wow ordner manuell ausführen, nicht über den blitt downloader/launcher. sollte klappen.
 
OS: Vista.
Downloader wurde mit Adminrechten gestartet.
Wenn ich den Launcher dann schließe und den Patch manuell installieren will kommt nen Fehler. Kann die Datei bzw. den Patch also nicht "öffnen".

;)
 
Ist evtl. der Patch selbst beschädigt worden beim DL? Andernfalls könnte es noch eine beschädigte Datei im WOW Verzeichnis geben die da quer schießt. Ich würde jedenfalls versuchen den Patch woanders nochmal neu zuladen und dann direkt ausführen.
 
Ist evtl. der Patch selbst beschädigt worden beim DL? Andernfalls könnte es noch eine beschädigte Datei im WOW Verzeichnis geben die da quer schießt. Ich würde jedenfalls versuchen den Patch woanders nochmal neu zuladen und dann direkt ausführen.

Hmm muss ich mal versuchen wenn ich daheim bin.

MfG
 
Hab eben mal aufm Lappi durchlaufen lassen .....
Da ging das ohne Probs.
Sogar mit dem Launcher ....

Laptop hat au Vista ...
Naja ich lösch ma den Patch aufm Desktop Rechner und saug ihn ma.
 
So, ich will mal wieder in WoW reinschnuppern und n Spezl würde mir eine Rolle der Auferstehung anbieten. Bevor jetzt was schief geht, will ich mal nachfragen, wie das mit der Rolle funktioniert. Also mein Spezl schickt mir die Rolle und wird dann mein Account automatisch 10 Tage auf aktiv umgeschlatet oder bekomm ich von Blizzard eine E-Mail?
Eine E-Mail wäre gänzlich sehr schlecht, da Blizzard nicht im Stande ist, meine E-Mail Adresse zu ändern. Da meine alte E-Mail Adresse nicht mehr Existent ist, wollte ich diese auf eine neue ändern. Geh in die Accountverwaltung, änder meine E-Mail-Adresse und siehe da, ein Fenster sagt mir, dass ich die Schritte folgen soll, die auf meine alte E-Mail Adresse zugeschickt worden sind. :lol: Ich änder doch meine E-Mail Adresse weil diese nicht mehr da ist, wie soll ich dann bitte noch E-Mails empfangen mit dieser Adresse... Support rührt sich nicht bei mir und anrufen will ich nicht, da die sowieso wieder was falsch eintippen wenn ich denen die E-Mail adresse durchdiktieren...
Also wenn das mit der Rolle einfach geht, dass die ohne Email meinen Account 10 Tage reaktivieren, bin ich happy und lass das mit meiner E-Mail Adresse sein, oder kontaktier nen GM im Forum oder Ingame.
Also wer hat RdA schonmal gemacht oder kann mir sagen wie es abläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh