Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die classic Welt wird es dann wie wir sie kennen nicht mehr geben.
Darum gehts ja net.
Ich würd gerne wissen ob man die 10 Tage auch bekommt, wenn der Account schon WOTLK hat weil ja diese Aktion ei. nur für Classic Accs ist (glaub ich)
Nur eine Seite vorher hab ich zum drölften mal geschrieben, dass die Rolle NUR mit Classic Accounts geht.
Könnt ihr mir sagen wie viel Spielzeit man braucht um 60 zu werden, wenn man das Recruit-a-Friend System benutzt? (3x XP)
Wenn das schnell genug geht, fang ich vielleicht nochal mit nem Kollegen an.
Ich hab das Gefühl zu wenig Schaden zu machen und evtl. hat ja wer Tipps.was meinst mit erfolgreich?
hab nen shadow bis "fauldarm" gespielt... jetzt leider (zum glück :P) aufgehört!
grüßle
In der neuen alten Welt. Das Brachland z.B. wird durch eine Schlucht geteilt sein - eine Hälfte für low und die andere für high.Ich hab zwar schon länger aufgehört aber mir stellt sich die frage, wenn die alte Welt die neue Welt wird, mit neuen NPC etc... wo lvlt man dann seine Twinks?
Ich hab das Gefühl zu wenig Schaden zu machen und evtl. hat ja wer Tipps.
1 Zauberschaden = 1 Pseudo-Schaden
1 Intelligenz = 0.22 Pseudo-schaden
1 Willenskraft = 0.59 Pseudo-schaden
1 Kritische Trefferwertung = 0.76 Pseudo-schaden
1 Tempowertung = 0.98 Pseudo-schaden
1 Trefferwertung = 1.88 PP (sofern die 17% Trefferwertung noch nicht erreicht sind)
St3il schrieb:aber mit der trefferwertung bin ich mir nich ganz sicher, 11% reichen und mit dem ersten zauber hast ja eh auf 17% erhöht, oder lieg ich da falsch?
grüßle
Hab immer schmerz, seuche, berührung, schlag, schinden, schinden, schlag, schinden, ... .
Wenn dann seuche und berührung ausgelaufen sind, die halt neu gesetzt statt 1x schinden - hat immer super gepasst.
Aber da ich gestern mein zweites t10,25 Teil bekommen hab, hab ich nu den Setbonus Vampirberührung +6sek. nicht mehr und muss mehr eh was neues ausdenken. Schattenwort Tod sollte man da auch gleich mit integrieren?
Das Addon habe ich und setze auch immer neu.
Nja, hab das ja immer neu gesetzt, wenn Schattenwirken auf 5 hoch war.Also wenn Du Schmerz immer als erstes setzt, dann ist es kein Wunder, wenn Du keinen Dmg fährst