[Sammelthread] World of Warcraft

Ja, die classic Welt wird es dann wie wir sie kennen nicht mehr geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Portal fänd ich auch cool.

Hoffentlich wird mein absolutes Lieblingsgebiet, das Startgebiet der Untoten, nicht allzu sehr verunstaltetet.

EDIT: Ab wann kann man etwa pdok gehen?

Zuletzt bearbeitet:
also die alte welt wird es einfach nichtmehr geben... gibt neue startgebiete und gut ist!
und achja: toravon... easymode boss... heute 5mal 10er gegangen und gleich mal 3x t10 abgestaubt :d und dank triumphmarken für alle in heros legt man auch nur toravon und lässt den rest stehen! dann gehts wenigstens schnell :)
und zum debuff: erst ab 7-8 debuffs wirds "schlimm", weil er dann mit seinem aoe alle healer und dds onehitet. wenn man davon ausgeht, dass die leute wenigstens voll 232 equipt sind (was ja eigentlich ehh der fall ist)

Hey, kurze schnelle Frage.
Die ROlle der Auferstehung...ich weiß das geht nur bei Classic Acc bzw TBC oder so mit dem gratis Monat für den anderen wenn ich verlänger.
Aber kann ich trotzdem durch die Rolle 10 Tage free haben, aber eben ohne Belohnung für den anderen, oder gehts generell nur bei classic?

Die elohnung bekommt man doch eh erst wenn der andere Gametiem kauft.

Darum gehts ja net.

Ich würd gerne wissen ob man die 10 Tage auch bekommt, wenn der Account schon WOTLK hat weil ja diese Aktion ei. nur für Classic Accs ist (glaub ich)

Darum gehts ja net.

Ich würd gerne wissen ob man die 10 Tage auch bekommt, wenn der Account schon WOTLK hat weil ja diese Aktion ei. nur für Classic Accs ist (glaub ich)

Die Rolle funktioniert nur für das Classic Paket glaub ich.

Nur eine Seite vorher hab ich zum drölften mal geschrieben, dass die Rolle NUR mit Classic Accounts geht.

f4hivmk6.jpg

°Entwickler: Blizzard Entertainment
°Publisher: Activision Blizzard
°System: PC
°Genre: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game ( MMoRPG )
°Website: World of Warcraft
°Probeversion: Der Einstieg - WoW

Addons*:
Für das Hauptspiel World of Warcraft gibt es 7 Addons

- The Burning Crusade
- Wrath of the Lich King
- Cataclysm/
- Mists of Pandaria
- Warlords of Draenor
- Legion
- Battle for Azeroth

Systemanforderungen:
Systemanforderungen für World of Warcraft: Battle for Azeroth - Blizzard-Kundendienst

Zahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte (Carte Bleue, Delta Visa, American Express, MasterCard, Visa, JCB, Visa Electron)
- SEPA-Lastschrift (nur Österreich, Deutschland, Spanien und Niederlande)
- PayPal
- 60 Tage Gamecard

Linksammlung:
Offizielles Forum: World of Warcraft Forums
Neuigkeiten: News
Datenbanken: World of Warcraft Datenbank von buffed.de und World of Warcraft: Battle for Azeroth News

*Addons gelistet nach Release

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir sagen wie viel Spielzeit man braucht um 60 zu werden, wenn man das Recruit-a-Friend System benutzt? (3x XP)
Wenn das schnell genug geht, fang ich vielleicht nochal mit nem Kollegen an.

Ich glaube das letzte mal hab ich etwas über 6 Tage gebraucht, also schätze ich es dauert nun nicht länger als 3 Tage played.
Wisst ihr genauer wie lange das dauert? Hab eigentlich keine Lust mich schon von 1-60 abzumühen, wenn dann noch OL, NR und später das Addon kommt.

Noch etwas anderes:
Findet man Leute, die einen "recruiten" und dann helfen, dass man schnell 60 wird? Die würden im Gegenzug ja 30 Lvl bekommen.

- Felix

Könnt ihr mir sagen wie viel Spielzeit man braucht um 60 zu werden, wenn man das Recruit-a-Friend System benutzt? (3x XP)
Wenn das schnell genug geht, fang ich vielleicht nochal mit nem Kollegen an.

Sollte in gut 24h Spielzeit machbar sein, kommt auch drauf an wie gut du dich im Spiel auskennst.

wie lang denkt ihr brauch man von lvl58-68

nen kumpel meint, dass man das innerhalb von 5h playtime schafft.

Hmm ich spiel schon nen Jahr nimmer aber 5h playtime halte ich für übertrieben, da wirds schon ein bischen mehr brauchen.
Zu der Zeit haste ja noch kein Epic Flugmount, dauert also alles a weng länger.
Wenn du dauerhaft rested bist isses evtl in 10h drin

Mit Flugmount, ner kompetenten Dungeon Group und genug rested XP durchaus in 8h Spielzeit möglich. Aber für den normalo für den es der erste/zweite Twink ist, nicht zu schaffen.

Spielt hier wer erfolgreich n shadow?

was meinst mit erfolgreich?
hab nen shadow bis "fauldarm" gespielt... jetzt leider (zum glück :P) aufgehört!

grüßle

kann das eigentlich sein, dass 2v2 schlimm wie nie ist? Healer / DPS gegen Healer / DPS dauert im Normalfall mindestens 20 Minuten wenn keiner einen katastrophalen Fehler macht...

Gestern 2 mal nach 30min oder so raus gegangen... Dachte es gibt irgendwann ein "draw"?

Ich hab zwar schon länger aufgehört aber mir stellt sich die frage, wenn die alte Welt die neue Welt wird, mit neuen NPC etc... wo lvlt man dann seine Twinks?:hmm: :fresse:

was meinst mit erfolgreich?
hab nen shadow bis "fauldarm" gespielt... jetzt leider (zum glück :P) aufgehört!

grüßle
Ich hab das Gefühl zu wenig Schaden zu machen und evtl. hat ja wer Tipps. :d

Ich hab zwar schon länger aufgehört aber mir stellt sich die frage, wenn die alte Welt die neue Welt wird, mit neuen NPC etc... wo lvlt man dann seine Twinks?:hmm: :fresse:
In der neuen alten Welt. Das Brachland z.B. wird durch eine Schlucht geteilt sein - eine Hälfte für low und die andere für high.

Ich hab das Gefühl zu wenig Schaden zu machen und evtl. hat ja wer Tipps. :d

kenn ich xD bin auch nich über 4k (laut simulationcraft sollte ich aber 4,7 schaffen...) drüber gekommen... denk mal tempo is grad ziemlich wichtig...
muqq hat da so nen test gemacht indem er einfach seine haste erhöht hat oder iwie so :d
600hast --> 11576dps
1000haste -->12475dps
also rund 50haste 70-75dps
auf buffed stehen auch die stats und die dps die se bringen sollen...
1 Zauberschaden = 1 Pseudo-Schaden
1 Intelligenz = 0.22 Pseudo-schaden
1 Willenskraft = 0.59 Pseudo-schaden
1 Kritische Trefferwertung = 0.76 Pseudo-schaden
1 Tempowertung = 0.98 Pseudo-schaden
1 Trefferwertung = 1.88 PP (sofern die 17% Trefferwertung noch nicht erreicht sind)

aber mit der trefferwertung bin ich mir nich ganz sicher, 11% reichen und mit dem ersten zauber hast ja eh auf 17% erhöht, oder lieg ich da falsch?

grüßle

St3il schrieb:
aber mit der trefferwertung bin ich mir nich ganz sicher, 11% reichen und mit dem ersten zauber hast ja eh auf 17% erhöht, oder lieg ich da falsch?

grüßle

Als Allianzler (mit Draenei in der Gruppe), oder Draenei selbst reichen Dir sogar 10% Hit (263 Trefferwertung). Hast keinen Draenei, dann brauchst 11% (289 Trefferwertung) als Shadow.
3% Hit skillt man direkt und die restlichen 3% Hit bekommst entweder durch Deinen eigenen Skill (weiß nur grad nicht, wie sich das im Skilltree schimpft), oder durch ein Moonkin, die haben auch so nen 3% Hit Skill als Debuff auf dem Mob.
Und ja, Haste ist atm neben Hit und Spellpower der stärkste Stat für einen Shadow, er kann (wenn man extrem wenig Haste hat) sogar teilweise noch stärker sein, als Spellpower.

Also Trefferwertung hab ich schon 428. Hab auch schon gehört, dass Tempo z.Z. sehr wichtig ist. Mh, vielleicht passt meine Rotation auch net.

naja 289hit drüften dann reichen wenn eh 3% mitskillt und nochmal 3% durch den ersten zauber bekommt...^^
also ich habs immer so gemacht:
vampirberührung
gedankenschlag
gedankenschinden
(5 stacks schattenwirken)
schattenword: schmerz
verschlingende seuche
dann je nach cd
gedankenschlag oder gedankenschinden
2-3sek bevor vt ausläuft casten damits gleich nachm auslaufen wieder drauf is!
das gleichemit verschlingende seuche!
dann wieder gedankenschlag und lücken mit gedankenschinden...

kp ob sich an der "rota" viel geändert hat, hängt natürlich auch immer davon ab wieviel haste duch hast^^

kann dir auch das addon "shadowgreenlight" empfehlen, da das addon den besten zeitpunkt zum setzten von sw:s rausfindet! also wann sw:s die höchsten ticks hat eben!
klick!

Hab immer schmerz, seuche, berührung, schlag, schinden, schinden, schlag, schinden, ... .
Wenn dann seuche und berührung ausgelaufen sind, die halt neu gesetzt statt 1x schinden - hat immer super gepasst. :d
Aber da ich gestern mein zweites t10,25 Teil bekommen hab, hab ich nu den Setbonus Vampirberührung +6sek. nicht mehr und muss mehr eh was neues ausdenken. Schattenwort Tod sollte man da auch gleich mit integrieren?

Das Addon habe ich und setze auch immer neu.

Hab immer schmerz, seuche, berührung, schlag, schinden, schinden, schlag, schinden, ... .
Wenn dann seuche und berührung ausgelaufen sind, die halt neu gesetzt statt 1x schinden - hat immer super gepasst. :d
Aber da ich gestern mein zweites t10,25 Teil bekommen hab, hab ich nu den Setbonus Vampirberührung +6sek. nicht mehr und muss mehr eh was neues ausdenken. Schattenwort Tod sollte man da auch gleich mit integrieren?

Das Addon habe ich und setze auch immer neu.

Also wenn Du Schmerz immer als erstes setzt, dann ist es kein Wunder, wenn Du keinen Dmg fährst :d
Du hast da einen Buff, der sich fünfmal stapelt und Deinen Schattenschaden erhöht ;) Daher setzt man Schmerz auch erst, wenn man 5 Stapel Schattenwirken aufgebaut hat.
Tod nutz man (fast) garnicht mehr. Nur noch, wenn man bis zum Erneuern der Dots und/oder bis zum nächsten Mindblast noch einen GDC frei hat, und sich daher ein Mindflay nicht lohnen würde. Quasi zur Überbrückung eines CD bis Mindblast wieder frei ist, oder halt, wenn man sich bewegen muss.
Im übrigen ist es mit dem 4er T10 Bonus und genügend Haste dan nauch so, dass Mindblast den Platz von SW:Tod einnehmen wird, also nur noch zum Überbrücken eingesetzt wird, weil mit dem 4er T10 Bonus Mindflay der mit Abstand stärkste Skill wird.
Lies Dir am besten einfach mal http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12025325426&sid=3 durch ;)

Also wenn Du Schmerz immer als erstes setzt, dann ist es kein Wunder, wenn Du keinen Dmg fährst :d
Nja, hab das ja immer neu gesetzt, wenn Schattenwirken auf 5 hoch war.
Werde mir den Thread mal ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh