[Sammelthread] World of Warcraft

jah aber das wird trodem nich automatisch benutzt immer nur wenn ich extra drauf klick .___.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich habe das problem, das meine fps immer in 25er raids total absinken. dies kostet schaden und somit auch spaß, da ich unter meinen möglichkeiten bleibe.

pc:

e6850
gts 250 1gb
4gb ram
win 7 prof 64bit

ich habe sogar schon alle grafik details auf ganz niedrig gespielt, trotzdem nur ~15-20 fps. habe mich mal in der pdk arena an die wand gestellt und nur diese angeschaut, sodass keine anderen spieler durch bild liefen. fps schwankungen von 64 bis runter zu 11 fps durchgehend. bei diesen starken fps drops ist das wie n kurzes standbild.

was könnte das sein? im 10er läuft alles super.
 
Thats WoW... hast du mal probiert die Schatten auszuschalten?
Ansonsten mal alle Addons deaktivieren. Es gibt so Kandidaten die nach nem Patch denken, dass man die alten Addons einfach mal so laufen lassen kann. Das ist falsch! genau dann passieren Performancebrüche.
Also ich empfehle dir, die Addons die du benutzt zu notieren, den Addon Ordner bis auf die Blizzard Addons komplet zu löschen und dann die aktualisierten vom Netz holen und wieder in Addon Ordner reinkopieren. Wenn es keine aktualisierte Version des Addons gibt, dann eine Alternativ Addon suchen.
X-Perl Unit Frames ist so ein Kandidat für Framedrops.
 
Klingt doch eher nach nem Problem mit der Internetverbindung.
Also nicht direkt bei dir sondern Wow als Flaschenhals.

Jedesmal wenn viel los ist (wie in einem 25er Raid) brechen deine fps Zahlen ein obwohl die Hardware es packen sollte. Ich bin mir sicher dass der Flaschenhals dort liegt.

Ist bei jedem anderen Spieler in Dalaran ja auch so.
Da ruckelt es auch ma gerne
 
alles addons sind aktuell. x-perl könnte ich mal tauschen. aber wenns an x-perl liegen würde, müsste die performance ja dauerhaft low sein, es ist aber nur im 25er. alle details waren auf ganz niedrig.

Kann ich denn gegen dieses inet flaschenhals was machen? Weil meine latenz ist auch nicht immer so bombe.
 
Also wenn s ne Lösung gibt, immer her damit :)

Angeblich sollen diese gamer Netzwerkkarten Abhilfe schaffen... oder es zumindest verbessern.
Das fällt bei mir aber dank fehlendem DSL und WLAN ehh weg
 
Hab nun nach einer sehr langen Pause mit dem neuen Addon wieder begonnen. Muss sagen vieles hat sich gebessert, auch wenn ich ein Verfechter des schweren (manchmal unfairen) Classic bin.
Aber die Level Geschwindigkeit ist echt enorm geworden. Gerade durch Instanzen/BG.

Das ist primär im pre-BC Content sehr hilfreich, weil da die Quests deutlich magerer ausfallen als nach Erscheinen der beiden Erweiterungen.
Aber spätestens in der Scherbenwelt ist dem mehr als Genug genüge getan.

Mein steinalter (mittlerweile über 4 Jahre) Twink hat sich Richtung 58 gequält. Jetzt bin ich zur Scherbenwelt und hab noch nicht einmal die Ehrenfeste durch und schon lvl 65. Besuche höchstens jeden zweiten Tag eine Instanz und mache drei bis vier Quests. :hmm:

Das hat natürlich auch Positives, aber hat mich schon sehr erschreckt.


Will oder kann mir keiner helfen? Die Kombination WotLK-DVD und Scanner dürfte hier noch wohl anzutreffen sein?!

Ich kann mich heute Abend mal dran machen, wenn dir das reicht.

€: Ich war deprimiert das mit AQ 40 und das alte Naxxramas bei den Erfolgen nicht angerechnet wurden. Denn es fehlte jeweils der letzte Boss :-[
Auch die Statistik in den Erfolgen lässt zu wünsche übrig, scheint aber ein Datenbankproblem zu sein, das ins besondere alte Chars betrifft. Meiner ist 13.02.05 und die Aufzeichnungen wurden wohl erst sehr sehr viel später begonnen. Sodas sie auch rückwirkend nicht alles erfasst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hey,
ich hab mal eine frage zu meinem hexenmeister und zwar kann man ja einen stab und einen zauberstab benutzen, nur wenn ich nun ein mob anklicke benutzt der hexenmeister immer nur den stab, kann man das iwie umstellen das er als standart den zauberstab benutzt?

emmm was mit mir :wall::asthanos:
 
zauberstab ist angelegt?

du musst aus dem zauberbuch (p) den cast "schießen" benutzen. am besten auch in die aktionsleiten ziehen.
 
jah trotzdem wirds nich automatisch benutzt wenn ich nen gegner ankllicke wie der stab .__.
 
jah trotzdem wirds nich automatisch benutzt wenn ich nen gegner ankllicke wie der stab .__.


Also per Rechtsklick den zauberstab benutzen, anstatt einen Meleeangriff geht nicht. Su musst schon das "Schiessen Icon" anklicken. Per Rechtsklick auf einen Mob wird nur ein Meleeangriff gestartet. Zumindest war das bis Ende Oktober so, als mein Account noch lief ;)
 
schrieb ich vorhin eigentlich auch schon. du musst das schießen icon/button benutzen. einfach in die leisten ziehen und dann da druff klicken. den rest machen der void und deine dots ;)
 
was soll denn das addon für dich machen? zauberstab schießen? den zauberstab brauch man nun selten, da kann man auf selbst fix auf den button klicken.
 
Darf man mal fragen welche Klasse du spielst und welches lvl du bist? Hab mit meinem Magier nie einen Zauberstab benutzt oder gebraucht
 

Kannst Dich auch alternativ an mich wenden.
Ich hab zwar nur ne Collectors Edition, und da sieht das Cover der DVD Hülle etwas anders aus, aber besser als kein Cover vermutlich ;)


Gruß Basti
PS.: Funktioniert bei Euch mit Firefox die neue 3D Ansicht vom Armory ?
Bei mir ging das ein einziges mal, jetzt lädt er ewig, irgendwann ist laut Status das laden beendet, aber der Ladebalken der Grafik steht noch auf 50% und nix weiter passiert :(
 
Darf man mal fragen welche Klasse du spielst und welches lvl du bist? Hab mit meinem Magier nie einen Zauberstab benutzt oder gebraucht

och ich schon :d

aber mal ne nadere frage - lohnt es sich denn wieder zu zocken - oder ist es immer noch öde und alle hocken nur noch mit high chars rum oder mit pvp twinks?
 
eigentlich ja, pbers marken system kommt man immer ans letzte t-set, allerdings in der schwächsten version. der neue konten erfordert aber mehr skill und wie wir alle wissen equip < skill
 
Ich hab mir auch mal überlegt wieder anzufangen, doch hat Blizzard wieder scheiße gebaut, zumindest auf meinem Server. Mitlerweile gibts nen 3% Allie- / 97% Horde-Anteil. Jetzt ists schon ewig schwer überhaupt 10er Inis zu finden... also kriegt man da schon fast kein Equip außer durch Marken. Dazu noch der schöne Gearcheck, also hats sich eh erübrigt.

@TopAce888 Ich weiß net ob das so legal ist, sonst würd ichse dir ablichten, da kein Scanner vorhanden.

@LudwigM Also ich denke, dass du sicherlich den Zauberstabangriff auf deine Maustaste legen kannst. Musst dich nur entscheiden auf welche. Also standardmäßig hast du ja auf der rechten Maustaste "zuhaun" :d jetzt musst du den Zauberstabbeschuss in deine Aktionsleiste legen und dir die Position merken. So jetzt gehst du in die Tastaturbelegung und suchst die Position der Aktionsleiste (z.B. Linke Aktionsleiste 4 oder so ähnlich). Du hast ja standardmäßig eine zur Verfügung und durch Aktivierung zusätzliche vier, wo du jede Position mit einer Taste belegen kannst, sofern du soviele Tasten übrig hast. Jetzt hast du z.B. den Zauberstab auf der Standard-Aktionsleiste wo früher die "0" war. Das suchst du in der Belegung, klickst es an und belegst es mit der rechten Maustaste.
Sollte es nicht funktionieren und das Game die Maustaste 2 nur als Schlagattacke akzeptieren, dann brauchst du eine Maus, wo du per Software diese Maustaste z.B. als Ä oder Ü oder Ö, etc. programmieren kannst, dann funzt das auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es alternativ doch unbedingt die rechte Maustaste sein muss:

Lade dir Click2Cast oder Clique und belege die rechte maustaste halt mit dem Spell Shoot Wand (heißt auf deutsch sicher anders).
 
ich bin hexenmeister und benutze den eigentlich ziemlich oft^^

Dann so leid es mir tut, machst du irgendwas flasch bzw musst im ziemlichen low Level rumhüpfen.
Zauberstab trägst du idR nur für die Stats und gerade als Hexer der Aderlass? und so Spielereien hat kein Mana zu haben...
Natürlich kannst du ihn rein spaßeshalber benutzen, jedoch ist er eigentlich nur dazu um 1. Dir Stats zu geben und 2. Im Notfall nicht, nebst Melee attacken, hilflos dazu stehen.
 
ich low lvl bereich ist der zauberstab ziemlich nützlich, die stats sind da eher nicht so wichtig. aber passt doch. leerwandler rauf, dots rauf und mit zauberstab bequen drauf schießen.
 
Als Hexer und auch als Priester ist Zauberstab im Low Level Bereich das one and only find ich.
Schneller kann man die Mobs nicht haun als mit Leerwandler + Dots + Zauberstab (dann gerne auch mehrere), beim Priester kommt dann halt Gedankenschinden aber bis man das hat ist Zauberstab das beste find ich.
 
ich bin erlöst :d eben mein abo gekündigt... das game frisst einfach zu viel zeit und zudem noch geld xD
ma schaun wie lange ich "clean" bleibe!

grüßle

ps: wen es nicht interessiert, einfach ignorieren!
 
ich bin erlöst :d eben mein abo gekündigt... das game frisst einfach zu viel zeit und zudem noch geld xD
ma schaun wie lange ich "clean" bleibe!

grüßle

ps: wen es nicht interessiert, einfach ignorieren!

Hauptsache du hälst es auch durch.
Besonders die ersten Tage/Wochen sind hart.....erstmal neue Aktivitäten suchen ^^

Ging mir genauso.
Hab einfach angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und Perry Rhodan Romane zu lesen! ^^^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh