L
LudwigM
Guest
jah aber das wird trodem nich automatisch benutzt immer nur wenn ich extra drauf klick .___.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir denn keiner mit einem Scan von der WotLK DVD helfen?
Will oder kann mir keiner helfen? Die Kombination WotLK-DVD und Scanner dürfte hier noch wohl anzutreffen sein?!
hey hey,
ich hab mal eine frage zu meinem hexenmeister und zwar kann man ja einen stab und einen zauberstab benutzen, nur wenn ich nun ein mob anklicke benutzt der hexenmeister immer nur den stab, kann man das iwie umstellen das er als standart den zauberstab benutzt?
jah trotzdem wirds nich automatisch benutzt wenn ich nen gegner ankllicke wie der stab .__.
[...]
Ich kann mich heute Abend mal dran machen, wenn dir das reicht.[...]
Danke!
Darf man mal fragen welche Klasse du spielst und welches lvl du bist? Hab mit meinem Magier nie einen Zauberstab benutzt oder gebraucht
Darf man mal fragen welche Klasse du spielst und welches lvl du bist? Hab mit meinem Magier nie einen Zauberstab benutzt oder gebraucht
ich bin hexenmeister und benutze den eigentlich ziemlich oft^^
ich bin erlöst eben mein abo gekündigt... das game frisst einfach zu viel zeit und zudem noch geld xD
ma schaun wie lange ich "clean" bleibe!
grüßle
ps: wen es nicht interessiert, einfach ignorieren!