[Sammelthread] World of Warcraft

WoW ist echt ähnlich schlimm wie Heroin :hmm:!

spiele seit 11.2.05 und hab bisher 4 mal pausiert, 3 mal so zwei bis drei monate und zuletzt gut zehn monate...irgendwann
hat es mich aber immer wieder gepackt und nach mehreren monaten pause hat man dazu jede menge zu tun um wieder
anschluss zu finden...

morgen gehts los mit StarTrek-Online, vorerst wird WoW also wohl wieder eingemottet, mein equip reicht auf jeden fall
um gut durch Catalysm zu kommen (2400+ heal, 22k mana, 18k hp...)! spätestens einige wochen vor Catalysm werd ich
aber zu 100% wieder reaktivieren!

puh, Classic+BC CE+WotLK CE+ca 45 monate abo=gute 800€ :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele auch seit 2005, auch mit monatelangen Pausen dazwischen....

Perry Rhodan habe ich auch komplett hinter mir......

Bezüglich des Geldes, naja ich finde es relativ "Günstig", andere Dinge gehen da mehr ins Geld, so das das nicht wirklich ein bedeutender Faktor ist.

Was mir nicht so ganz klar ist, ist warum das daddeln für viele so ein problem ist.

Was ich wirklich Bedenklich finde ist, wie zum Teil miteinander umgegangen wird im umfeld WOW (Chat / Foren etc.) :-(

Naja, ist halt auch die frage ob oder wo der richtige platz ist/ wäre um darüber miteinander zu diskutieren..

Mit sorgenvollen/ bedenklichen Gedanken, stephan
 
daddeln an sich ist kein problem, aber für mich beginnt eine ernsthafte sucht da, wo ich eigentlich keine lust mehr habe zu spielen,
ich mitlerweile nurnoch random oder solo spiele da alle meine alten gildies und RL kollegen aufgehört haben und wo ich mich täglich
über das extrem gesunkene niveau der mitspieler (spielerisch und vorallem menschlich) ärgern muss und dennoch nicht aufhöre!

ich will eigentlich kein WoW mehr spielen, aber immer nach einiger zeit gucke ich mir nen altes vid von unserem Raggnaros firstkill
oder von Crossroads pre Ehresystem raids an und spüre einen so starken suchtdruck, dass ich doch wieder anfange...

ähnlichen suchtdruck hab ich in knapp 30 jahren zocken noch nie gespürt!
 
Hmm zocken ist da schon mehr ne Flucht bei mir vor dem schlechten Fernsehprogramm.
Hab schon so viele MMORPGs gezockt dass sich da WoW nicht irgendwie besonders hervortut... einzig, dass es das MMORPG ist was bisher am längsten überlebt hat.
Aber sonst... kein Problem ne Zeit lang mal nix zu daddeln oder so. RL geht jederzeit vor...
 
Jo, manchmal enstehen einfach "Zeilücken" wo man nichts zu tun hat, da kommt daddeln immer gut ^^
 
Hab ja testweise wieder angefangen für nen Monat und ich fand TBC oft schon leicht, aber mit Wotlk, hab ich das Gefühl mehr auf einer Hetzjagd zu sein, als in einer Instanz.

Die Leute rennen dadurch, als wäre der Teufel hinter ihnen her. Das ist echt krank geworden. Zum Teil sind da sicherlich die ACC Items schuld, die mir den Einstieg auch oft gehörig versauert haben (meine low lvl Chars von zum Teil 05 haben natürlich im Vergleich dazu nur Crap). Zum anderen scheinen Bosse aber erheblich weniger anspruchsvoll geworden zu sein.
Sagt mir bitte das zumindest irgend eine Herausforderung mit 80 auf mich wartet.
 
ich sehe es kommen: der schamane wird von blizzard bald zur Tankklasse ernannt! fehlt halt nur ein spott!

http://www.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Chromaggus&cn=Sharicasmi&gn=Masquers
http://www.youtube.com/user/sharicasmi

würde ich ansich nicht schlecht finden, da es wohl immernoch zu wenig tanks gibt.

wenn ich auf meinem tank das random tool benutze, dauert es keine 5s bis ich eine gruppe habe. als reiner dps kann man aber manchmal locker 15min warten.
 
naja toll.. wenn man als Schamie nich parieren kann, weil man sonst wieder 30% weniger aggro hätte..
Viel zu wenig avoid.. und wieso hat er so viel abhärtung UND verteidigung? wenn er eh nur nicht mehr kritisch getroffen werden will reicht doch da in der summe 5%.. so hat er 7,4%
is zwar schon lange her meine wow-zeit, aber dürfte da ja nich weit weg liegen..
Crushing blows hat er ja in der Instanz auch nich einstecken müssen..
 
Abh weil er PvP Gear anhat.
Wo hat er bitte viel Verteidigung?
Jeder hat einen Wert von 400.
Mit 540 bist du für Bosse Crush Immun.
Blocken hat er auch relativ wenig.
Das einzige was er hat ist Stamina.
Wenn ich mir auch die Trinkets hole + Sockel und Vzs und noch bissi ordentliches PvP Gear komm ich auch auf den Wert
 
Abh weil er PvP Gear anhat.
Wo hat er bitte viel Verteidigung?
Jeder hat einen Wert von 400.
Mit 540 bist du für Bosse Crush Immun.
Blocken hat er auch relativ wenig.
Das einzige was er hat ist Stamina.
Wenn ich mir auch die Trinkets hole + Sockel und Vzs und noch bissi ordentliches PvP Gear komm ich auch auf den Wert

Crushings gibts doch bei Bossen nicht mehr :hmm:
Erst Gegner, die 4 Level über Dir sind, können Dich mit Crushing Blows treffen.
 
man braucht 5,6% um critimmun zu werden.

Verteidigung: 465 = 2,6%
Abhärtung: 455 = 4,83%

2,6 + 4,83 = 7,43%

damit hat er zuviel verteidigung bzw. zuviel abhärtung.
abhärtung kann er nicht "einsparen", da auf den PVP teilen am meisten Stamina ist und somit die abhärtung automatisch kommt... er könnte lediglich die beiden sockel in Rücken und Ring (10 Verteidigung, 15 Ausdauer) sowie Rücken + Schildverzauberung wechseln. Ich würde es so machen, dann kriegt man noch nen bisschen mehr Stamina und Critimmun ist man immernoch
 
doch, tut es...
 
Hallo

Wir (komplette ICC 10er Grp) wollen den Server transen. Suchen nen Server wo man nicht unbedingt mit hohen Wartezeiten z rechnen hat und eine Gilde für interne ICC 25er Raids.

Falls uns wer helfen kann, bzw in einer Gilde ist und sagt, genau die 10 Leute fehlen mir, möchte sich gerne per PN bei mir melden.


MfG
 
Crushings gibts doch bei Bossen nicht mehr :hmm:
Erst Gegner, die 4 Level über Dir sind, können Dich mit Crushing Blows treffen.


Ach und z.B. die Bosse in Icc sind lvl 80...
Ich hatte gerade nicht bedacht, dass man auch noch über Abh. die restliche "Deff" holen kann.
 
hey leute könnte mir jemand die rolle der wiederauferstehung zukommen lassen ? :)

würde dann sofort verlängern nur ersteinmal hätte ich 10 tage frei und ihr hättet 30 tage gratis hinzu :)


also mein account name ist getwildme

oder was braucht ihr noch ?
:cool::cool:
 
Die Rolle der Wiederauferstehung an sich ist gar kein Problem, allerdings braucht man dafür entweder eMail-Adresse oder Charactername/Realm.

Wenn du willst, kann ich das machen. Die Daten dann bitte per PM.
 
Und zum dritten mal.
Die Rolle funktioniert nur bei Classic Accounts!
Ausser Blizz ist auf die grandiose Idee gekommen das zu ändern, was man allerdings bezweifeln darf.
 
Da hast du Recht:

Wen kann ich einladen?
Einladungen können an Personen versendet werden, die bereits einen eigenen World of Warcraft-Account gespielt haben und deren letzer Spieltag mehr als 90 Tage zurückliegt (dies beinhaltet vorherige Burning Crusade Testphasen). Gebannte oder gesperrte Accounts sind nicht berechtigt eine Einladung zu erhalten. Die Rolle der Auferstehung kann nur auf Accounts angewendet werden, die noch nicht auf The Burning Crusade erweitert wurden.
 
Was hat das bitte mit einer Rolle der Auferstehung zu tun, bei der der andere EINEN Monat GRATIS bekommt.
Für Blizz immerhin 13Takken, die sie nicht in den Arsc* gesteckt bekommen.
 
Argh du geniest ja den Vorteil des US Servers.
Wie ist der Boss von der "Schwierigkeit" im Vergleich zu den anderen?
Oder genauso Free Loot wie die anderen?
 
vorteil würd ichs ganz und garnicht nennen

allein das die raids frühstens (!) um 10 uhr deutsche zeit anfangen. kann nur mir kumpels raiden, die früh reingehen (extra für uns deutsche)


die debuffs find ich nur recht krass, is ja alles frost damage und er hat ja soft enrage mit +prozent damage taken. braucht man recht gute heals und die dps müssen wechseln.

is ähnlich wie emalon, dps müssen switchen und adds killen. zwei tanks die immer debuffen, wenn der anderen tank zuviele stacks debuff hat (pro stack glaubich ca. 2.2k dmg/s) und pro debuff mit frost dmg+ taken %25.

kurz vorm kill hatten wir 4 stacks also +100% frost damage taken und dann macht der debuff auch mehr schaden.
 
weiß schon jemand wann cataclysm released wird?

wird die "classic" welt dann für immer verändert sein oder kann man da auch nochmal in die alte welt zurück? (durch ein portal, ... )

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh