[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den blauen Sockel /zweiter Sockel) wurde ein roter Stein gesockelt.

dazu muss man noch sagen, dass man als mm hunter sowas von nicht jeden blauen sockelbonus mitnimmt! man hat genau 1 blauen stein im inv, und des ist der 10 alle werte gem, der den 21 agi meta aktiv macht! sonst sockelt man in jeden blauen sockel rot rein

man hat genau 1 blauen stein im inv

Nun ja, der Grund wieso er den Meta aktiviert ist, weil er eben nicht blau ist.
Er ist prismatisch.
Daher jede Farbe.
Daher aktiver Meta.

P.S.
Wer sich bei unserer Gilde mit Gs bewirbt, wird sofort abgelehnt.
Wer im Content oben mit spielen will, wird en Teufel tun und mit sowas wie Gs rum pimmeln.
Das Addon kann man drauf haben, damit die ganzen NapRndRaidLeads ansatzweise wissen, dass man ordentliches Gear hat.

viel zu viel hit! cap is 289

und die sockelwahl ist mehr schlecht als recht.. weg mit crit/wille.. der +5 spelldmg bonus rechtfertigt z.b. die crapgems in der taille nicht. blau erst sockeln, wenn der bonus 7+ spelldmg bringt. und dann wird spell/wille gesockelt
rot = spelldmg, gelb = spelldmg/haste, blau = spelldmg/wille (wenn sockelbonus 7+ spelldmg)

brust +10 stats
hände spelldmg
weg mit den trinkets

glyphe shadow word: death raus und dispersion oder shadow word: pain rein

da du den 4er t10 bonus nicht hast, skill verbesserter gedankenschlag 3/5.
dafür machst du gedankenaffinität weg

Zuletzt bearbeitet:
ok danke

gems habsch vorhin selbstständig scho ausgetauscht, hit is auch wieder runter, den rest mach ich :)

glyphe shadow word: death raus und dispersion oder shadow word: pain rein
Sofern man keine Manaprobleme hat, macht es doch aber mehr Sinn die Schattenwort: Tod Glyphe zu nehmen, sofern man es denn auch benutzt.
Oder sehe ich das falsch?

dispersionsglyphe hat aber auch insofern den vorteil, dass man es als damagereduce sehr gut nutzen kann. z.B. bei fauldarm hm sich nicht impfen lassen, dass man keinen damagedot bekommt und wenn er ausatmet dispersion... oder sindragosa hardmode den casterdebuff sehr sehr hoch stacken, aus der gruppe rausrennen und kurz vorm explodieren dispersion... so kann man je nach encounter sehr sehr viel mehr damage machen

@ethan

ähm was geht denn mir dir ab? woher nimmst du dir das recht mich so anzumachen? dazu noch mit völlig falschen vermutungen!?

was ist falsch daran die leute mal darauf hinzuweisen, selbst ihr hirn zu benutzen?

und ich bin kein derbe agefuckter pro, so wie du das nennst. ich WAR ein durchschnitts raider in einer noch mittelmäßigen gilde mit 2 raidtagen in der woche. also eher unter dem durchschnitt. iimmoment spiele ich gar nicht. ich kannte meine klasse, wusste wie man sie ganz gut spielen kann, aber kein freak der da irgendwelche formeln ausrechnet. das überlasse ich anderen, die dazu die lust udn zeit haben. ich hab sie nicht.
und ich bin der aller letzte der mault, wenn fehler passieren (es sei denn es passieren immer die gleichen). die leute sind doch seit wotlk so verweichlicht, das sie sofort die gruppe verlassen, sobald mal irgendwas nicht im first kill staub frisst. früher in classic war das anders. udn hör mir bloß auf mit gearscore, ich kann dieses scheißwort nicht mehr hören, das es keine aussagekraft hat. also bleib mal locker.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke

gems habsch vorhin selbstständig scho ausgetauscht, hit is auch wieder runter, den rest mach ich :)

sieht nicht danach aus ;)

handgelenke sollte spelldmg rein (blau/lila lohnt nicht, da nur 5 spelldmg bonus)
taille 2x spelldmg (da auch nur 5 spelldmg bonus)
füße spelldmg (s.o.)

außerdem fehlt auf den händen noch spelldmg verzauberung
brust +10 stats
und füße ist icewalker besser als wille

Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich den EPEEN aber sinnvoller.^^

Aber ich fasse mir jedes mal wieder an den Kopf, wenn ich einem Spieler begegne, der für dieses blaue Pferd 20€ auf den Tisch gelegt hat, zumal das ja nun nicht mal was nennenswert außergewöhnliches kann.

ich finde das pferd auch.....hässlich. lil kt oder lil xt find ich da schon lustiger. da könnte man sich das mal überlegen. aber nicht für das mount...nicht dafür.

Kann mir jemand sagen, warum bei mir seit neustem mit jedem Starten von WoW, das WotlK Video wieder anfängt und er mich immer wieder um die Annahme der AGB etc. bittet?

:hmm:

Vista oder Win7?
Falls ja, schau mal ob Schreibrechte für die wow-Ordner vorhanden sind.

Notfalls einfach mal Rechtsklick auf WoW Verknüpfung -> als Admin ausführen
btw gz zum Laptop... wie bist du damit bzgl. WOW zufrieden?

Notfalls einfach mal Rechtsklick auf WoW Verknüpfung -> als Admin ausführen
btw gz zum Laptop... wie bist du damit bzgl. WOW zufrieden?

Lässt sich sehr gut spielen.
Der Größenunterschied zum 22" TFT ist zu verkraften und von der Leistung her, meinem Desktop um einiges voraus ;)

Leise ist er auch noch, kann mich nicht beklagen :bigok:

@Topic: Da gibt es doch aber sicher eine permanente Lösung oder nicht? Will ja nicht immer den Weg über Admin gehen.

Permanent wäre, wie oben angesprochen, der Weg über die Sicherheit des Ordners:
Spielordner lokalisieren. Rechtsklick -> Eigenschaften. Reiter "Sicherheit" wählen. Button "Erweitert" klicken. Nun im neuen Fenster auf "Berechtigungen ändern" klicken. Dann auf "Hinzufügen" klicken. In dem Feld wo der Cursor blinkt gibts du nun deinen Benutzernamen ein; alternativ könntest du auch "jeder" ohne "" eintragen und dann auf ok. Im neuen Fenster dann Vollzugriff auswählen und auf ok klicken.
Nun im Fenster Berechtigungen wo nun dein Name in der Liste auftauchen sollte noch einen Haken bei "Alle Berechtigungen für untergeordnete..." reintun und auf ok klicken. Es folgt dann noch eine Sicherheitsabfrage aber das wars dann. ;) (nicht irritieren lassen wenn das ein wenig dauert; er fasst alle Dateien unterhalb an und ändert dort die Rechte.
(Anleitung ausgehend von Windows 7 und ohne Domäne)
Solltest du dir bei dem Vorgang unsicher sein dann lass es besser; du kannst dir dabei auch relativ problemlos alle Rechte an dem Ordner entziehen. :)

Permanent wäre, wie oben angesprochen, der Weg über die Sicherheit des Ordners:
Spielordner lokalisieren. Rechtsklick -> Eigenschaften. Reiter "Sicherheit" wählen. Button "Erweitert" klicken. Nun im neuen Fenster auf "Berechtigungen ändern" klicken. Dann auf "Hinzufügen" klicken. In dem Feld wo der Cursor blinkt gibts du nun deinen Benutzernamen ein; alternativ könntest du auch "jeder" ohne "" eintragen und dann auf ok. Im neuen Fenster dann Vollzugriff auswählen und auf ok klicken.
Nun im Fenster Berechtigungen wo nun dein Name in der Liste auftauchen sollte noch einen Haken bei "Alle Berechtigungen für untergeordnete..." reintun und auf ok klicken. Es folgt dann noch eine Sicherheitsabfrage aber das wars dann. ;) (nicht irritieren lassen wenn das ein wenig dauert; er fasst alle Dateien unterhalb an und ändert dort die Rechte.
(Anleitung ausgehend von Windows 7 und ohne Domäne)
Solltest du dir bei dem Vorgang unsicher sein dann lass es besser; du kannst dir dabei auch relativ problemlos alle Rechte an dem Ordner entziehen. :)

Deshalb geht man den einfachen Weg und macht nen Rechtsklick auf die WoW Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität und dann ganz unten "als Administrator ausführen" anklicken und Übernehmen. Schon hat WoW Schreibrechte im Ordner und es ist wesentlich einfacher und sicherer, als Deine umständliche Lösung ;)

tjaa, aber seine ist die gescheite, weil man dann net immer über die verknüpfung starten muss

tjaa, aber seine ist die gescheite, weil man dann net immer über die verknüpfung starten muss

Naja, ich glaub es geht hier nicht um "gscheit oder ned", sondern um einfach oder umständlich, oder ?
Ich spiel WoW nebenbei seit 2005 und noch immer über die Verknüpfung, wie und warum startet man das denn anders ?

Gruß Basti

warum startest du jeden Tag Windows... ist doch auch irgendwie umständlich... :fresse:

warum startest du jeden Tag Windows... ist doch auch irgendwie umständlich... :fresse:

Ich glaub, Du hast das nicht ganz verstanden ;)
Kaiser schireb, dass man mit Deiner Art nicht immer über die Verknüpfung starten muss. Meine Antwort war, dass ich WoW seit 5 Jahren spiele und seit 5 Jahren starte ich es per Verknüpfung oder Doppelklick auf die exe direkt im WoW Verzeichniss und für beides reicht auch mein Weg aus, ohne sich selbst evtl. Rechte zu nehmen, wenn man nicht weiß, was man da tut.
Und das ist jetzt ne ernst gemeinte Frage: Wie startet man WoW sonst ? Per Kommandozeile aus DOS, damit man so einen "derben" Eingriff in die Ordnerrechte braucht ?
Ist wohl was anderes, als Dein "Windows startet man auch jeden Tag etc..." ;)

naja, ich starte wow zu 50% über die datei direkt, da ich sher oft mit addons rumspiele und vor jedem wow start meinen cache lösche

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist jetzt ne ernst gemeinte Frage: Wie startet man WoW sonst?

Ein Blick in meine Kristallkugel offenbart:
WoW trägt sich nach der Installation automatisch in den Spielexplorer ein.
Diese Verknüpfung ruft den Launcher auf... vermutlich rufen also recht viele Spieler ihr WoW so auf. Wäre mir jetzt auch nicht bekannt, dass man da gesonderte Rechte benötigt zum Abnicken der AGB aber s.u. ...

Direkt die exe starten hat sicherlich den Vorteil, dass du dir den ganzen Launcher Kram sparst... mach ich bei einigen anderen MMOs auch so.
Da die bei mir jedoch auf einer seperaten Partition liegen sind die Rechte von Grund auf schon korrekt eingerichtet.

Die Frage wäre gewesen:
Wo ist WOW installiert und was für Rechte sind auf dem Ornder eingerichtet.
Deine Antwort ist ein Umgehen der grundsätzlichen Frage um den normalen User nicht zu verwirren. :) Auch gäbe es die Möglichkeit den WOW Ordner von Hand wegzusichen und bei Neuinstallation wieder zurück zu bügeln... auch hier stellt sich wieder die Frage wohin, welche Rechte...

Wie auch immer, es stehen nun mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, welche davon genommen wird ist mir :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh