[Sammelthread] World of Warcraft

schonmal ins offizielle forum geschaut? da werden in der regel alle aktuellen skillungen durchgekaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, meine natürlich 09. :bigok:


Kann man PDK 25 immer noch nur 1 mal in der Woche machen oder hat sich das in der Zwischenzeit geändert? Die Daily HC QS betreffen wohl die neuen 5-er Inis, kriegt man die auch in Dalaran vor der Vio Festung oder wie die heisst?



Es hat sich einiges geändert. Es gibt jetzt den Dungeonbrowser. Da kannst du dich als tank, heal oder/und dd anmelden und es wird eine gruppe für eine spezifische (da bekommste zum schluss keine 2 frost/triumphmarken) oder eine zufällige ini ausgesucht. Das besondere, es werden nichtnur leute von deinem Realm genommen, sondern vom kompletten realmpool. So findest du immer schnell eine gruppe für ein paar marken und gold.

Es gibt im prinzip keine Dailyquests, weder bei den heros, noch beim pvp´lern.Es hängt eher mit dem browser zusammen. Die erste ini/pvp bg bringt halt am meisten, machst du ne 2. ini an dem tag bekommst du halt n bissel "weniger". Es gibt aber zb auch jetzt eine weekly für raids welche du vor der violetten festung findest. da kannst du dir einmal pro woche 5 frost und 5 triumphmarken und n bissel gold verdienen. :)

Ne große neue änderung is auch, das es keine PVPmarken mehr gibt. Was ich toll finde :)
 
Der Dungeonbrowser hört sich ja ziemlich gut an, hab ich das jetzt richtig verstanden dass wenn man in eine ''Random Ini'' geht Marken kriegt, aber wenn man eine aussucht nicht?
Was ist den wenn man eine Ini bereits im HC gemacht hat und dann per Server Brwoser nochmals die gleiche Ini komt?
Werde heute Abend mal reinschauen...werde wohl eh zuerst eine ''alte'' 80er Ini im HC machen...so zum einspielen. ;-)
 
also du kannst in jede ini nur einmal pro tag mit dem brwoser.


Du bekommst beim beenden der ini immer 2 zusätzliche marken wenn du random gewählt hast. wenn nicht, entfallen die beiden - trotzdem bekommst du für jeden boss eine.
 
also du kannst in jede ini nur einmal pro tag mit dem brwoser.

Das stimmt nicht ;)
Wenn Du per "zufälliger (heroischer) Dungeon" in eine Ini kommst, dann bekommst Du keine ID dafür und kannst auch noch 25 mal an dem Tag in die selbe Ini kommen. Natürlich nur heroic, da man für einen nonheroic ja eh keine ID bekommt.

Nochmal kurz zur Erklärung:
Für die erste zufällige heroische Ini, die Du am Tag abschliesst, bekommt Du 2 Frostmarken (die derzeit höchsten Marken im Spiel) extra, für jede weitere bekommst Du 2 Triumphmarken (die zweithöchsten im Spiel) extra.
Da kommen natürlich noch jeweils die Marken von den Bossen dazu.



Gruß Basti
 
Und as gilt für jede 80er HC Ini?! Ist ja krass...da muss ich aufpassen dass ich nicht zuviel zocke. :fresse:
 
Ja der Dungeonbrowser ist schon genial. Besonders kommt man hier sehr schnell an Triumphmarken. Damit kann man sich ohne zu Raiden das T9 zusammen farmen.
Das einzige was mich stört, sind Spieler die in diesen Randomgruppe Waffen skillen. Also bei 0 Waffenskill anfangen und somit erstmal keine Schaden machen.

Grüße

Ernst
 
Jau Ernst muss dir zustimmen das ist mir auch schon öfters passiert mit dem Waffenskillen, aber wenn man den Leuten die passenden Takte sagt verlassen die schon die Grp und danke Dungeonfinder ist es ja kein Prob Ersatz zu finden
 
Dann werd ich wohl zuerst mal auf die T9 Hose hinarbeiten...hab noch ne unbenutze PDK Trophäe von früher. :)
 
Falls es hier irgendwen interessiert: Ich habe gerade einen GM bzgl. Exploring gefragt: Er sagt, dass alles, was man mit normalen laufen/schwimmen/fliegen erreichen kann, erlaubt ist - der Rest wird als Ausnutzen von Spielfehlern gewertet. (Der hintere Teil ist meine Interpretation seiner Antwort.)
 
schonmal ins offizielle forum geschaut? da werden in der regel alle aktuellen skillungen durchgekaut.

thx für den Hinweis, dann kann ich mir den thread hier ja sparen.
 
erstmal selbstständig suchen, dann fragen.

mitm dungeonbrowser kommt man wirklich verdammt schnell an die marken. triumph marken sind dann bei mir irgendwann übergelaufen. nur leider hat man öfters mal irgendwie vollspacken oder abolsute trottel die kein plan von nix haben in der gruppe. dann werden die randoms ini ziemlich nervig.
 
jop. hab heut nebenbei 50 marken gefarmed- als healer mit ner guten truppe ganz chillig :)
 
erstmal selbstständig suchen, dann fragen.

mitm dungeonbrowser kommt man wirklich verdammt schnell an die marken. triumph marken sind dann bei mir irgendwann übergelaufen. nur leider hat man öfters mal irgendwie vollspacken oder abolsute trottel die kein plan von nix haben in der gruppe. dann werden die randoms ini ziemlich nervig.

verzeih das nicht alle so abgefuckte pros sind die ihren tagesinhalt damit füllen der wow superguru zu werden......

also manche denken echt sie sind die allerbesten unglaublich Oo

wenn ich dann so vermeidliche pros in der gruppe hab und sowas von arrogant rüber kommen und gleich rummaulen wenns nur einma ins stocken kommt.....

ganz sauber seid ihr echt nichtmehr im kopf. dann noch dieses dumme gelaber "oh dein gearscore is nur 4990, schade...naja üb noch und ab 5000 kannste dich wieder melden", abartig bescheuert....weiß genau wie solche jungs aussehn.....sind genau die, die von der schule/uni heim kommen, rolladen runter leiern, sich erstma ne pizza in die röhre schieben und zeitgleich nen kaffee für die lange nacht brühn.....abartig bescheuert
 
you made my day! :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
verzeih das nicht alle so abgefuckte pros sind die ihren tagesinhalt damit füllen der wow superguru zu werden......

also manche denken echt sie sind die allerbesten unglaublich Oo

wenn ich dann so vermeidliche pros in der gruppe hab und sowas von arrogant rüber kommen und gleich rummaulen wenns nur einma ins stocken kommt.....

ganz sauber seid ihr echt nichtmehr im kopf. dann noch dieses dumme gelaber "oh dein gearscore is nur 4990, schade...naja üb noch und ab 5000 kannste dich wieder melden", abartig bescheuert....weiß genau wie solche jungs aussehn.....sind genau die, die von der schule/uni heim kommen, rolladen runter leiern, sich erstma ne pizza in die röhre schieben und zeitgleich nen kaffee für die lange nacht brühn.....abartig bescheuert

haha, gearscore... das schlimmste addon, das je erfunden wurde... besonders weil die zahl rein garnix aussagt... uhhh, ich kann mit meinem krieger offgear mit gs von 6,1k anziehen, mache aber weniger damage als mit meinem entsprechend gesockelten 5,7k gs equip...
 
haha, gearscore... das schlimmste addon, das je erfunden wurde... besonders weil die zahl rein garnix aussagt... uhhh, ich kann mit meinem krieger offgear mit gs von 6,1k anziehen, mache aber weniger damage als mit meinem entsprechend gesockelten 5,7k gs equip...

Ich finde es eher amüsant das jeder über ein AddOn schimpft das an und für sich gar eigentlich gar nicht schlecht ist. Kann ja das Tool nix dafür das es Menschen mit nem IQ gibt, der unter dem von 5 Meter Feldweg liegt.
Gearscore tut nichts anderes als den durchschnittlichen Itemlevel eines Spielers umzurechnen. Schliesslich weiß nicht jeder Spieler in welcher Ini Items welchen ILvl Schnitts droppen. Diesen "hilft" der GS-Wert einzuschätzen, ob das Equip eines Spielers den Anforderungen für Instanz X genügen KÖNNTE.
GS sagt überhaupt nichts aus über Skill, gut gewähltes, geschweige denn passend verzaubertes und passend gesockeltes Equip.
Die Fehlerquelle ist also ca 60 cm vor dem Monitor auszumachen und nirgendwo sonst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer die Quest mit dem Professor 25er INI gemacht, also die quest für legandary axt. Die Quest nach 1000Seelen sammeln. Wie genau funktioniert die Quest. Man muss da den dicken übernehmen und grünen Schleim aufsaugen mit der Waffe oder? Hat man ab da 6min zeit, oder erst nach der 100%?
Fals einer von Anetheron ist kann mich auch anflüstern. Charaktername: Vaizard (DK)
 
Zuletzt bearbeitet:
also: du musst die abo beim prof spielen und die waffe anhaben...
also abo sammelst du mit der 1 den schleim ein, mit 2 slowst du die beiden experimente, mit 3 schlägst du ziemlich fest zu und mit der 6 kannst du wenn du 100 energie hast deine waffe aufladen... hat ne castzeit von so 5 sekunden... am besten macht ihr wenn du die quest machst des achievement die blubs net zu verlangsamen, dann kannste chillig flächen einsammeln, prof schlagen und wenn der boss ~40% hat waffe aufladen. dann haste noch 6minuten zeit um ihn zu legen. ach, und du darfst in p3 nicht sterben!

und ohne achievment die quest machen ist ziemlich ekelhaft, wenn du nochnie die abo gespielt hast, weil dann musst du das waffe aufladen so timen, dass du es am besten kurz vor phasenübergang in p3 machst, damit du keine blubs mehr slowen musst
 
Wann kam eigentlich dieser Gear-Score Hype? :fresse: Ist mir gestern auch stark aufgefallen und ''musste'' es mir gleich mal laden weil irgendwie jeder danach fragt.
Hab ja grundsätzlich nichts dagegen, aber wenn man dann wieder bessere Equipte DDler sieht und ich mach doch mehr/gleich viel Schaden (Gestern PDK25) muss man sich doch fragen was das überhaupt bringen soll. Es sollte eher ein Add-On geben, welches bei jedem Boss den Schaden misst und automatisch abspeichert so dass man den GRP Leadern zeigen kann wieviel DMG man das letzte mal gemacht hat, würde jedenfalls mehr aussagen. Ich fänds ja immer noch am besten wenn der Add-On Support eingestellt wird. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gear-Score sagt ja nichts über den Skill bzw. die Leistung des Spieler aus. Er sagt nur etwas für die Ausstattung des Spielers aus.

Ich selbst bin Raidleiter, nutze diese Tool jedoch nicht. Erstmal verschaffe ich mir im Arsenal einen Überblick über die Bewerber. Dort überprüfe ich dann schon welchen IL die Mitspieler im Schnitt haben (und nichts anders mach der GS). Einen Bewerber für die Raidgruppe unter einen bestimmte IL-Level kann ich nicht aufnehmen.

Für die Spieler ist es einfach eine Hilfe. Bzw. eine Möglichkeit um (schnell) zu sehen, ob die Ausstattung passt. Wenn ich im Kolosseum Hardmodes machen will, dann werde ich auch keine Spieler mitnehmen die im Schnitt einen IL von 200 haben.

Das wichtigste in WOW (Raids) ist in erster Linie Movment, Skill, Verständniss der Spielmechanik. Das kann man jedoch nicht mit einem Tool messen ;-). Selbst mit Reccount ist das ohne weiters nicht möglich. Interessant sind hier für noch die Combatlogs die man sich z.b. bei WorldofLogs anschauen kann.

Mit dem Gear-Score kann ich einen Parameter messen (Ausstattung). Davon machen nun einige Spieler abhängig ob Sie Mitspieler in einen Instanz mitnehmen oder nicht.

Den Addon-Support einstellen, wäre fatal. Viele gute Änderungen in WOW sind erst durch die Addons ins Spiel selbst integriert worden. Blizzard hat den Mehrwert und den Sinn des Addons erkannt und baut es dann in das Spiel ein. Unabhängig davon kann jeder selbst entscheiden, ob er Addons nutz oder nicht.

Gear-Score beachten nicht, welche Items ich überhaupt trage. Passen die Items zu meiner Skillung, usw. Nicht immer ist der höchste Gear-Score auch das beste InSlot-Item.

Grüße

Ernst
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den einstellen der Add-Ons war auch nicht wirklich ernst gemeint. ;)
Wäre aber mal lustig zu sehen wie hilflos die Spieler ohne Add-Ons wären. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja....die meisten machen es davon abhängig ob man mit darf oder nicht!

aber mal was anderes =P

Bin Todesritter DD und denke das ich mir die Geißelfürstenset erarbeiten werde, wenn ich 80 bin....nur meine frage was muss ich dazu tun und wo gibts das Set?

Und wie tu ich die Rüssi Sockeln bzw. Verzaubern?
Ich brauch ja:
- Stärke
- Kritische Trefferwertung
- Durchschlagskraft

kann sein das ich was vergessen hab^^


mfg
 
Das mit den einstellen der Add-Ons war auch nicht wirklich ernst gemeint. ;)
Wäre aber mal lustig zu sehen wie hilflos die Spieler ohne Add-Ons wären. :fresse:

das einzig 'relativ' wichtige addon is recount, alles andere könnte ich auch kicken. sind nur spielereien :fresse:

aber selbst ohne recount dürft ich keine probs haben.
 
Wer mal versucht hat eine Katze am Limit zu spielen, der wird schnell merken, dass das Standard UI einen dabei in den Wahnsinn treiben kann.

Die Informationen, die man benötigt sind komplett über den ganzen Bildschirm verteilt.
Buffs oben links, Debuffs oben rechts...
 
beim standard UI sind die buffs oben rechts neben der minimap, nicht oben links
 
Wer mal versucht hat eine Katze am Limit zu spielen, der wird schnell merken, dass das Standard UI einen dabei in den Wahnsinn treiben kann.

Die Informationen, die man benötigt sind komplett über den ganzen Bildschirm verteilt.
Buffs oben links, Debuffs oben rechts...
als balance/resto druid brauch ich die addons nicht. einzige praktische bei balance is recount und classtimer, aber nicht notwendig. ohne recount würd ich womöglich mehr dps machen (bis ich dann halt sterb :fresse:)

resto brauch ich sogesehen garkeine addons.

also meine chars/specs kann ich auch ohne addons gut spielen.

was man auch haben sollte is DBM, aber geht auch da ohne :fresse:
 
Bin Todesritter DD und denke das ich mir die Geißelfürstenset erarbeiten werde, wenn ich 80 bin....nur meine frage was muss ich dazu tun und wo gibts das Set?

Und wie tu ich die Rüssi Sockeln bzw. Verzaubern?
Ich brauch ja:
- Stärke
- Kritische Trefferwertung
- Durchschlagskraft

kann sein das ich was vergessen hab^^


mfg

Beim DK gilt, Hitcap erreichen (8%) -> Waffenkundecap erreichen (6,5%)->
Stärke bis zum Abwinken.

Armor Penetration zu sockeln lohnt nur als Blood DK und dann nur, wenn du schon über 800 ArP auf dem Gear hast. Solltest aber bedenken, dass du dir so Frost und UH-DD bewußt verbaust, da dort Stärke deinen Schaden deutlich besser pusht. Crit kommt mit der Zeit von allein aufs Gear, Crit allein NIEMALS sockeln, wenn dann 10str.+10crit wenn der Sockelbonus interessant ist ihn mitzunehmen (ab 4 Stärke aufwärts)

So kann das dann aussehn
The World of Warcraft Armory - Savras @ Garrosh - Profile

Ferner findest du in den offi Foren zu jedem DD-Specc einen guten Guide,
da kannst du dich ja umfangreicher erkundigen und mir bleiben Seitenlange Postings hier erspart :fresse:

Unholy-DD
World of Warcraft (de) Foren -> [Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.3

Blood
World of Warcraft (de) Foren -> [Guide] - There will be blood - Der Blut-DK

Frost-Dualwield
World of Warcraft (de) Foren -> [Guide] Frost Dualwield DD 3.3.3
 
was man auch haben sollte is DBM, aber geht auch da ohne :fresse:
Jo, geht schon, aber Bequemlichkeit und so.
Das einzige, was ich wirklich brauche, ist Dotimer, da ich vollkommen durcheinander komme, wenn die Augen erst übern ganzen Screen wandern müssen.
Omen finde ich als Aggroschleuder in Heros ganz nett. Recount hingehen, wenn man z.B. anner Rota arbeitet. Gut, ich hab keine, aber ich hab das auch eher zum Spaß. :d Gearscore ebenso, wobei das gerade beim Gruppen bauen schon nicht unnütz ist, denn es macht z.B. relativ wenig Sinn jemanden mit nem 4,5er gs mit nach ICC zu nehmen. Aber wenn ich höre, dass einige nicht mitgenommen werden, weil ihr gs um 100 zu niedrig sei, fasse ich mir doch echt an den Kopf, zumal ein schneller Blick ins Arsenal nicht weh tut und weeesentlich mehr übers Equip aussagt, als gearscore. Außerdem ist ein höherer GS nicht zwangsweise besser: Ist ja schön, dass die 264er Markentrinkets n gs von 278 haben, mein 219er Auge der Brutmutter mit nem gs von 205 ist trotzdem besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh