[Sammelthread] World of Warcraft

Stimmt es das Blizzard plant ab dem Addon Cataclysm DirectX 11 zu implentieren?

Ich habe das irgend wo im Netz gelesen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, doch Blizzard ist immer für eine Überraschung gut.
Weis einer was darüber?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eben implementieren ist ja nicht, da müsste doch meines Wissens nach die komplette Engine umgekrempelt bzw. neu geschrieben werden und das werden die sicher nicht machen.
Außerdem sehen die Cata-Screens bis auf das Wasser gar nicht so viel besser aus als Wotlk.
 
Denke ich mir auch.
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte ist das Sie die neuen Gebiete vom Addon evtl. anpassen. Ähnlich wie bei Nordend.
 
cooler tag heute! meinen 25er frostwyrm bekommen und dann PDOK Tribut an die Unsterblichkeit world #12 geschafft
 
ist uns mittlerweile auch aufgefallen, dass er die heldentat net gscheit trackt -.- aber immerhin noch serverfirst
 
yeah! des Zweisitzige RAF Flugmount ist da! und ich bekomme eins ohne irgendwas zu machen^^ gottseidank hab ich des Zehvra, des ich schon ewig an einen meiner chars hätte verteilen können, net verteilt^^
MIRROR24.de - BilderUpload
 
BGs können ja so endgeil sein. *g* Gerade ein super spannendes Arathibecken gespielt, paar Sekunden vor Schluss noch die Mine verloren, sonst hätten wir gewonnen und höchstwahrscheinlich auch den Erfolg geholt wo man mit 1600/1590 gewinnen muss. Schade dass es nicht immer so sein kann und der Chat meistens ignoriert wird. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau weil viele nur noch Spamen und flamen... siehe z.B. Handelschannel :fresse: :heuldoch:
Jop, wobei mich das ewige Gruppengesuche der ganzen Deppen im Handelschannel viel mehr nervt, als ein bisschen Spam und Goldangebote.
 
hab gestern mal wieder reaktiviert und innerhalb der letzten 3monate, ist der ton noch härter geworden!

jetzt wird im anschluss an das übliche "min GS 5k, EQ check Dala mitte" noch gleich die warnung angehängt "bei wisper sofort ignor"!
 
Bei uns auch nicht.
 
Gut, wir haben aufm KdV dafür den analen Handelschannel.
 
lol...der mist geht auch auf Onyxia!

früher (war eh alles besser!) hatten wie wenigstens noch Chuck!
 
hmm erinnert spontan an ein anderes Game "blablub nur Leute mit entsprechendem Gear für Hardmode (gabs da noch nichtmal). Wer whispert und fragt -> ignore." :confused: :stupid: :lol:
 
ICH HASSE DKS, DIE NICHT TANKEN KÖNNEN, UNENDLICH VIEL SCHADEN FRESSEN UND ZUDEM BLUTPRÄSENZ AN HABEN.
ICH HASSE TANKS, DIE NICHT KAPIEREN, DASS MANA AUCH LEER GEHEN KANN UND DIE KURZ WARTEN UND GENAU DANN PULLEN, WENN ICH ANFANGE ZU TRINKEN.
ICH HASSE DDS, DIE NICHT MERKEN, DASS SIE AM VERRECKEN SIND, WEIL SIE DIE GANZE ZEIT AGGRO ZIEHEN.
ICH HASSE JÄGER UND HEXENMEISTER, DIE ES NICHT KAPIEREN, DASS MAN SEIN PET AUF PASSIV STELLEN SOLLTE.

Und grade hatte ich einen DK-Tank von der Sorte, ein Pala-DD von der Sorte und zwei Jäger von der Sorte.

UND DANN MECKERN DIE RUM, DASS DER PALA STIRBT UND DASS DIE TIERE VON DEN JÄGERN STERBEN

Und jetzt kommt die Krönung:
Es sind zudem uneinsichtige Kiddys, bei denen man Sätze wie "dan ebend pasiv" o.Ä. liest.

Und das dann in zwei Gruppen hintereinander. Ich könnte heulen.

Ich wollte einfach nur mal wieder einen Monat zocken, aber in fast 50% der Instanzen läuft es so oder so ähnlich ab. :'(
 
hmm ok aber was erwartest du um 10.01 Uhr an einem normalen Arbeitstag viel anderes?

hrhr aber rumheulen weils Viech stirbt ist schon bitter... a. hat der Jäger selbst ein heal, b. kann er das Pet zurückrufen wenns zuviel Schaden frisst... ich spiel btw selbst Jäger; wenns Viech drauf geht weiß ich in der Regel lag das an mir selbst.
 
ja, das weiß ich, dass ein Jäger das kann, weshalb mich das auch so aufregt.

Aber ok, es ist morgens und ok, ich bin grade noch am Leveln (level 70 in Nordend), da lernen die Leute teils ihre Klassen auch ncoh kennen. Aber gewisse Grundlagen sollte man schon wissen.

Aber du weißt gar nicht wie viel Frust in einem aufkommt, wenn man Jäger und einen DK-Tank in der Gruppe sieht.

Naja, mit 80 wirds ja anders. Meistens wandelt es sich dann bei den Jägern schnell. Da hab ich selten, welche dabei, die es nicht geschissen bekommen :d

Nur bei den DKs bleibts so eine Sache. Ich selber kenne eigentlich nur einen DK, der seine Klasse gut spielen kann.
Der Rest ist, denke ich, mehr von der Sorte "Ich hab mal Bock auf was neues, aber kein Bock zu leveln, deshalb probier ich mal den DK aus, damit kann ich ja sogar tanken, voll cool"
Ich bin der Meinung, Blizzard hätte ne DD-Klasse aus ihm machen sollen.

Nun gut, genug gemeckert, jetzt wird's wieder Zeit das Positive im Spiel zu sehen :)
 
PET auf passiv ? Also wenn dertank von nem PET keine Aggro halten kann. Lol. Ich stell mein PET mit dem warlock maximal beim lichking auf passiv oder sindragosa. Wenn das Ding wirklich Aggro zieht, dann ist sicherlich nicht der pethalter schuld.
Andererseits gibt es genug Leute, die ihr PET taunten lassen.
 
hmm kannst du verknüpfen über ein makro z.b.: pet generell passiv und dann hast z.b. Jägermark+Petangreifen auf einem slot liegen. Muß man nicht aber geht ;) Wenn ich z.b. aber vorher weiß dass der Boss so übel aoe macht, dass das Vieh nach gefühlten 2 sek. down ist stell ichs auf passiv und laß es neben mir stehen... so hab ich wenigstens den ganzen Kampf über die paar % mehr dmg die mir das vieh gibt (solange es am leben ist).

Warlock ka; evtl. Wichtel dann nehmen?
 
ach, des mitm aggro ziehen von dds in heros kann man einfach net verhindern...
wenn da so nen papiertank ist, der weniger hp hat als der dd, weil er einfach kein gear hat passiert sowas halt... und da kann man als dd NICHTS machen, ausser auf /follow beim heiler zu gehen und erst damage machen, wenn der mob auf 20% ist :d
 
Naja ich bin schon froh, dass ich Tricks mim Rogue habe.
Beim Pala wart ich einfach immer bissi und schmeißt dann erst den Mixer an oder vertraue halt auf Bubble :P
Und wenn ich selbst tanke merk ich immer erst wie scheiße es ist wenn man keinen hat, der einem en bissi Aggro zuschießt.
 
hmm kannst du verknüpfen über ein makro z.b.: pet generell passiv und dann hast z.b. Jägermark+Petangreifen auf einem slot liegen. Muß man nicht aber geht ;) Wenn ich z.b. aber vorher weiß dass der Boss so übel aoe macht, dass das Vieh nach gefühlten 2 sek. down ist stell ichs auf passiv und laß es neben mir stehen... so hab ich wenigstens den ganzen Kampf über die paar % mehr dmg die mir das vieh gibt (solange es am leben ist).

Warlock ka; evtl. Wichtel dann nehmen?

Als Supportbitch im Raid und Demospec macht nur die Teufelswache Sinn, da die mehr Spellpower mir bufft, was sich im Umkehrschluss auf den Raid positiv auswirkt. Mehr Schaden macht sie auch. Wenn ich immer per makro das Vieh angreifen lassen würde, ist das ja mehr am Rennen als sonst was. Und Aggro hat das vieh da noch nie gezogen. Bei Sindragosa oder Lutschkönig steht es in den Transitionphasen auf passiv, weils sonst wegrennt und mit Pech dismissed wird.

Mit Affli specc ist es genauso. Hund raus, Defensiv.

In 5er Inis kommt nen aggro durchs pet nur bei eingeschaltenem Taunt oder wenn der Tank grütze ist. Besonders die Hunterseuche bekommt es häufig nicht hin, ihrem Pet das Spotten zu verbieten.
 
jaja eigenwillig die Viecherlein sind... :lol:


Hmm kennt jemand nen guten Ausrüstungsguide... für Jäger wenn möglich? :angel:
 
Ende des Jahres, wenn das Addon erschienen ist, würd ich nochmal in die Welt von WoW eintauchen, jedoch als 20er Priester weitermachen ^^ Denn da werden ja alte Inis und viele Landschaften erneuert, das find ich sehr gut! Somit lohnt sich das dann auch wieder! Kein Bock auf dieses Emblemegesammel bis man ne annehmbare Rüstung hat....und dann geht man trotzdem dauernd in PDK drauf, weil die Randomgruppen zu Banane sind :rolleyes:

Kostet der Serverwechsel noch immer was? Weil zuletzt war ich auf Malorne, da geht jedoch unter Lvl 70 oder so gar nichts mehr. Viel zu wenige Leute da, für die alten Inis! Somit müsste ich den Server wechseln, nur wohin? Wo spielen mal Leute moderat, also nicht zu viel? In ner Woche von 1 auf 50-60 ist inakzeptabel ^^
 
hmm insgesamt sind recht viele unterwegs auf "die ewige Wacht", die gerade einen Twink usw. hochleveln. Klar der Großteil ist vermutlich überall Capp... was sich aber bei Erscheinen des Addon ändern wird da es neue Rassen geben wird.
Erschwehrend kommt aber dem Umstand dazu, dass es Freunschaftsaccounts gibt wo man mit 300% XP leveln kann (bis lvl 60; darüber greift der Bonus nicht mehr). Hinzu kommen noch Erbstücke (nicht kumulativ mit Freunschaftsaccbonus) die 10% XP Bonus geben geben.
Serverwechsel kostet afaik fast überall was; außer man wechselt von speziell ausgewählten Realms auf neue Realms; das sind dann immer zeitlich begrenzte Aktionen und Blizz gibt die Server vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh