[Sammelthread] World of Warcraft

Falls es nicht erlaubt ist - bitte löschen :

Ist hier vllt jemand der geworben werden möchte? Biete Startgold,Taschen,Mounts (Flugmounts erstmal ausgenommen..)

Wäre auf Shattrath Allianz - wo Freunde auch ziehen könnten

Wichtig sind nur Onlinezeiten - sollte bis 60 schon recht fix gehen

Gerne per PM melden (Oder Skype : painschkes / Steam : satisfaction2407)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wicked: Mhh diesen 300% Bonus hab ich verpennt, jetzt steht der Account :(
Dann schau ich mal, vielleicht kann ich zum Addon direkt von Malorne auf so nen neuen, vorgegebenen Server wechseln! Wäre ja ok....

hmm die einen sehen das sowieso als Fluch, der Rest als Segen... ist imho ein zweischneidiges Ding (vergleichbar mit dem Instant 55er DK)... es geht wahnsinnig schnell bis lvl 60. Nachteil man sieht sehr wenig und Ruf kommt auch zu kurz. Vorteil... wenn man schon einige Twinks hat ist es recht angenehm nicht nochmal den langen Weg zu gehen. So oder so hättest du aber jemand gebraucht der dann auch mit dir zusammen einen Char hochlevelt... denn die 300% gelten nur in der Gruppe.

Jo das macht nix, ich mime den Priester, Kumpel nen DD Schurke. Das wär schon gegangen, naja egal :(

Ich kann das ruhig auch entspannend machen, da ja wie gesagt Inis und Gebiete verändert wurden! Bin mal gespannt....

was braucht man ruf in der classic welt? also ich sehe in der 3fach xp keinen einzigen nachteil

Irgendwie wurden bei mir viele alte Erfolge nicht aufgezeichnet, hat jemand eine Idee warum?

Ich hab das ganze auch im tech. Support Forum gepostet und auch recht schnell ne blaue Antwort erhalten. Allerdings kann es nicht der Grund sein, denn aus anderen alten Instanzen hab ich keine Items mehr (oder nie gehabt) und trotzdem wurden sie gewertet.

World of Warcraft (de) Foren -> Erfolge fehlen/unvollständig

kills zählen erst, wenn du sie nach dem achievmentpatch gemacht hast oder davor quest vom endboss gemacht hast! es ist total egal, ob du loot von den bossen hast

kills zählen erst, wenn du sie nach dem achievmentpatch gemacht hast oder davor quest vom endboss gemacht hast! es ist total egal, ob du loot von den bossen hast

Falsch :rolleyes:
Bosskills werden/wurden erfasst, wenn man entweder eine Quest dafür beendet hat oder ein Item aus dem Loottable des Bosses hat/hatte.
Mein Jäger war in Classic unzählige Male in BWL und hat nie die Quest durch Nefarians Kopf gemacht, trotzdem bekam ich den Erfolg dafür, weil ich die T2 Brust noch immer auf der Bank hatte. Meine Priesterin war etliche male in BC in BWL und hat den Erfolg nicht, weil sie die Kopfquest nicht hat und auch die T2 Robe hat sie nicht. Gleiches Spiel übrigens bei MC, ZG und AQ20. AQ40 wiederum wurde meinem Jäger nicht anerkannt, weil ich das Questitem von C'thun nicht bekommen hab und nie irgendwas gedropt ist, was ich hätte brauchen können.
Es ist auch übrigens schon etliche male im GM Forum geschrieben worden, dass der Erfolg anerkannt wurde, wenn man entweder die Quest vom/durch den Endboss gemacht hat, oder ein Item davon im Inventar/Bank hat.

Gruß Basti

Falsch :rolleyes:
Bosskills werden/wurden erfasst, wenn man entweder eine Quest dafür beendet hat oder ein Item aus dem Loottable des Bosses hat/hatte.
Mein Jäger war in Classic unzählige Male in BWL und hat nie die Quest durch Nefarians Kopf gemacht, trotzdem bekam ich den Erfolg dafür, weil ich die T2 Brust noch immer auf der Bank hatte. Meine Priesterin war etliche male in BC in BWL und hat den Erfolg nicht, weil sie die Kopfquest nicht hat und auch die T2 Robe hat sie nicht. Gleiches Spiel übrigens bei MC, ZG und AQ20. AQ40 wiederum wurde meinem Jäger nicht anerkannt, weil ich das Questitem von C'thun nicht bekommen hab und nie irgendwas gedropt ist, was ich hätte brauchen können.
Es ist auch übrigens schon etliche male im GM Forum geschrieben worden, dass der Erfolg anerkannt wurde, wenn man entweder die Quest vom/durch den Endboss gemacht hat, oder ein Item davon im Inventar/Bank hat.

Gruß Basti

darum hat mich der gm damals aus bösartigkeit mir belogen und meinen schurken meinen zg achievment net gegeben... hatte halt blos hakkar drops auf der bank liegen...

also ich hab Full T1, Schild und T2 Hose von Raggi, mp5 trinket von Onyxia und Handschuhe von Hakkar
auf der bank gehabt, aber die MoltenCore, Onyxia und Zul`Gurub archievments nicht bekommen!...hab
allerdings mit einigen gildies zusammen kurz vorm archievment patch den server gewechselt. die anderen
haben ebenfalls keine archievments bekommen, kp könnte auf jeden fall am serverwechsel liegen!

Zuletzt bearbeitet:
Finde das gar nicht so schlimm.
So gibt es wenigstens ab und zu noch raids auf die alten Inis.

Obwohl ich seit März 2005 spiele, hatte ich erst ende 2009 C`thun down :d

darum hat mich der gm damals aus bösartigkeit mir belogen und meinen schurken meinen zg achievment net gegeben... hatte halt blos hakkar drops auf der bank liegen...

Ja, so wird es sein :rolleyes:
Such halt einfach im GM Forum, dann wirst Du sehen, dass es so ist, wie ich geschrieben habe.
Wobei man dazu natürlich auch mal wieder sagen muss, dass a) jeder GM das anders handhabt/ander Auskünfte gibt und b) sicherlich auch das System damals noch nicht 100% alles erfasst hat.
Trotzdem gibt es im GM Forum bereits mehrmals die Aussage, dass entweder die zum Boss gehörige Quest (wenn vorhanden) oder ein Item, das vom Boss dropt als Auslöser für den Erfolgseintrag dienen.

Gruß Basti

auf mmo gibts massenhaft cataclysm screens. vieles sieht verdammt gut aus, da kriegt man ja fast wieder lust zu spielen. sie haben auch sehr viel verändert in der alten welt.

Ich würd eig. gern wieder WoW zocken, nur das mit der Zeit ist der Haken.
Ich sitz zur Zeit nicht länger als ne Stunde am PC pro Tag, bzw. der PC bleibt auch mal tagelang aus oder wird nur kurz angemacht zwecks Internet/Infos etc.

Ich will nicht wieder in diesen Wahn reinkommen, stundenlang zocken ohne was mitzukriegen von aussen.

Aber rein vom Prinzip her ist WoW schon n geiles Spiel, gibt bis dato keins,
was mich solange vor den PC gezogen hat (hab mir WoW schon 2 mal gekauft, und 2 mal aufgehört). Und so vielfältig wie WoW ist auch keines,
klar die alten Zeiten sind vorbei, classic gibts nicht mehr und damit auch nich die ganzen
Dinge die WoW früher zum PvP Traumland werden ließen, aber nun gut.
Die Inis sind auch extrem leicht geworden (hab mit Wotlk aufgehört),
ist halt alles sehr anfängerfreundlich bzw. auch für Leute geeignet, deren spielerische
Raffinesse nicht sonderlich groß ist.

Aber allein schon dieses im Team spielen, in der Gruppe was unternehmen,
das war einfach sau stark. Den Char so fett ausbauen, dass das schon fast ne Art
Handarbeit wird... Das fehlt bei allen Games.

Ich mag keine Online Spiele, ich gehe nicht auf Lan Partys oder kenne Leute die
was mit PCs zu tun haben, aber WoW ist einfach ne Marke für sich.
Bin echt am überlegen verdammt :fresse::shot:.

WoW + BC + 1 Monat GT gibs für 10€, die beiden Spiele kosten sozusagen
eig. garnix zwecks Gametime, und Wotlk auch nochmal 17€, wär man bei 27€.
Aber auch n kleiner, neuer Rechner müsste her, hab hier nur noch nen Netbook
mit 1,6GHz und Onboard GMA GPU + 1GB Ram nur.
Wären auch nochmal 150€-200€ für nen kleinen AMD Dual Core, 3GB Ram, ATI GPU und Rest.

Au man... >.<

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am Kämpfen, ob ich wieder anfangen sollte. Aber jetzt wurde meine Euphorie doch gebremst.
Blizzard hat doch gesagt, bzw. sogar veprochen, dass diese die Talentbäume demnächst (das war glaub ich vor nem halben Jahr die News) komplett überarbeiten werden, um so mehr Talentpunkte übrig zu haben, sodass man ein paar Spaß Talente mitskillen kann, ohne dass man DPS einbüßt. Momentan ist man ja auf einen Spec angewiesen, um den maximal möglichen DPS zu erreichen. Dadurch ist auch jeder Raidspieler gleichgeskillt (Klassenweise und Spielweise betrachtend). D.h. z.B. alle Schwertschurken haben den selben Spec.
So jetzt schau ich mir so die Cataclysm Talentbäume an und merke kaum einen Unterschied? WTF? weiß da wer mehr drüber?

Hmm ich würde mich fragen ob das überhaupt umsetzbar ist.
Angenommen jeder baum hat ein maximal mögliches Potential, dann wären alle Punkte verschwendet die nicht auf DPS gehen; egal welchen Baum ich skille, der andere Baum gibt nochmal +
Gleiches war auch bei Skillpunkte Systemen zu beobachten... ist Schaden auf Soft/Hardcap wird eben auf Resi, Konstitution usw fröhlich verteilt... Es gibt quasi immer eine Möglichkeit an Spassskills vorbei auf Skills zugehen die den Char mächtiger machen.

Bin auch am Kämpfen, ob ich wieder anfangen sollte. Aber jetzt wurde meine Euphorie doch gebremst.
Blizzard hat doch gesagt, bzw. sogar veprochen, dass diese die Talentbäume demnächst (das war glaub ich vor nem halben Jahr die News) komplett überarbeiten werden, um so mehr Talentpunkte übrig zu haben, sodass man ein paar Spaß Talente mitskillen kann, ohne dass man DPS einbüßt. Momentan ist man ja auf einen Spec angewiesen, um den maximal möglichen DPS zu erreichen. Dadurch ist auch jeder Raidspieler gleichgeskillt (Klassenweise und Spielweise betrachtend). D.h. z.B. alle Schwertschurken haben den selben Spec.
So jetzt schau ich mir so die Cataclysm Talentbäume an und merke kaum einen Unterschied? WTF? weiß da wer mehr drüber?

also die cata talentbäume sind bis jetzt größtenteils identisch mit den aktuellen...
und spaßtalente mitskillen wird vermutlich nie gehen

hey leute
könnt ihr mir(Priester, 21 jahre) und nem kumpel (schurke, 18) einen neuen server empfehlen? sind z.z. auf Nefarian und da geht nix... rnd hört man meistens vor prof auf und schafft manchmal netmal traumwandler^^ gilde hab ich, aber z.z. kann ich nie wenn die icc gehn...
auf dem server sollte rnd (natürlich net jedesmal) vllt 10-11 bosse drin sein im 10er!
im 25er auch sowas oder etwas weniger, is egal.
achja, bin horde und will das auch beibehalten!
können sich gerne auch gilden melden die interesse ham!
danke schonmal...

naja, mit randumms wirste so ziemlich nie 11/12 schaffen! auf keinem server

Zuletzt bearbeitet:
cataclysm talente? wo? find keine.

ich denke da wird sich aber noch ne menge tun.

Ach, wozu denn ICC und son Zeug! Mit Level 85 kann man das vielleicht nochmal machen ^^

Aber ich kann jetzt meinen Heiler Priester zum Addon hoch und dann reichts auch grob :d Diese ganzen PDK und ICC SZs sind unschaffbar!

Hoi,

ich hoffe ihr seid nicht so abgedrehte WoW Idioten die einen für jede Frage gleich auslachen oder flamen ;)

Wenn ich diese ICC (Icecrown etc.) 10/12 LFM Gesuche lese frage ich mich, was bedeutet das 10/12 ?

Gibt es ein AddOn, das einem zeigt welche Items besser sind als meine getragenen ? (ich meine jetzt nicht den Gearscore)...sondern z.B. man sieht die Items die ich trage und dann eine Auflistung von möglichen, besseren Items.

benutz gearscore für den vergleich

10/12 lfm KÖNNTE heißen, das bereits 10 bosse down sind. ich kenn mich mit eu servern nicht aus.

wenn du nen tank bist kannste dir auch tankpoints angucken. gearscore selbst vergleicht die stats nicht direkt (afaik), musst trotzdem noch vergleichen

Wenn im LFG/LFM 10/12 genannt wird, bedeutet das: 12 Bosse insgesamt und 10 will man auf jedenfall legen bzw. 10 von 12 schon gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie sollte man als Tank (Mein Taure) neue raids angehen? Zwar unternehmen wir in der Gilde raids, aber so als frischer Tank hat man ansonsten keine Möglichkeit an raids teil zu nehmen (ist ja irgendwie verständlich). Kenne die movements halt nicht.

Ist da die einzige Möglichkeit sich Filme anzuschauen? Wäre ja fast traurig... Mein DD Equip ist ziemlich schlecht, ausserdem hab ich fast ausschließlich als Tank gespielt, kenne Krieger DD daher nicht so gut, um als DD mir ein Bild von den Bossen machen zu können.

Ausserdem zeigen sich sehr wenig Leute kulant gegenüber frischen Tanks... Wenn ein DD mit 6k DPS reinhaut, dann sollte es ihn auch nicht wundern, wenn er aggro zieht. Dann kommen wider die Kommentare von wegen Tank ist schlecht, weil er aggro nicht halten kann. Noch schlimmer ist es bei aoes. teilweise macht es echt keinen Spass mit solchen Leuten.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh