[Sammelthread] World of Warcraft

Heiß ich Egon Siegfried oder wieso kommt Cataclysm jetzt vielleicht dieses Jahr nicht mehr? Die haben den Mist sofort rauszuhauen :motz:
Nein bloß nicht, weil wenn die dann die Schlotternächte rausnehmen sollten, bekomm ich meinen violetten Proto net. :d

Achja:
Gulli schrieb:
Cataclysm, so Pearce, werde "hoffentlich" bis Ende 2010 fertiggestellt sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass sie sich dieses Mal das Weihnachtsgeschäft/Thanksgiving entgehen lassen werden. ;)

Und Nezgal das wird 100 pro NICHT passieren, D3 ist für 2011 avisiert, Cataclysm für 2010.
 
ach muh, naja egal, D3 ist ja wenigstens wieder umsonst :love:
 
Für was könnt man den mal ins ah setzen?^^
 
Kommt auch sicher auf die Anfrage an, das Ding ist sicherlich sehr gut für Restodroods,
unsere Druiden im Raid unterhalten sich da oft über den Hastecap. Ergo könntest du dafür gut was bekommen.
In den ersten 10er IDs in ICC hab ich in einer Randomgruppe Gamaschen der zweifelhaften Reize - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de abgestaubt, zuerst für 10k .... später für 7k ins Ah gestellt. Die Hose lag jedoch wie Blei im Regal , hab ich dann für 5k quasi verschenkt
 
Viel Auswahl gibt es nicht an Leder tragenden Caster Klassen.

*Tante Edith*
Und wenn du die Gamaschen meinst, gibts ähnlich viel Auswahl ;)
Finds nur lustig wenn nen Ele drum rollt, weil crit drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was könnt man den mal ins ah setzen?^^

auf Onyxia waren neulich 2 stück davon für um und bei 8000 gold im AH...man wird heute so extrem mit gold überschwemmt,
da sind solche preise schon gerechtfertigt! zumindest für druiden sollte das item doch sehr gut sein...genauso wie die
"Gamaschen der zweifelhaften Reize" spitzenmäßig zum heilschami passen!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Onyxia waren neulich 2 stück davon für um und bei 8000 gold im AH...man wird heute so extrem mit gold überschwemmt,
da sind solche preise schon gerechtfertigt! zumindest für druiden sollte das item doch sehr gut sein...genauso wie die
"Gamaschen der zweifelhaften Reize" spitzenmäßig zum heilschami passen!

ich hab mir den gürtel auch direkt gekauft, hatte vor 2 monaten auch knapp 8000 oder 9000g bezahlt. (us server!)

das item is EXTREM gut für resto druids.

das komische: man bekommt den gleich gürtel als cloth gürtel für 60 frost embleme. find ich irgendwie komisch :fresse:
 
also bei uns gehen die icc boe sachen aufm server für 5k +-1k (je nach ah bestand) weg...
die schlechten sachen, wie stärke ring, platten schultern (also items ohne daseinsberechtigung) etc. wird man teilweise nichtmal für 3k los...
 
Hab den Kittel nu für 7k verkauft.
 
Woher hast du so nen Gegendstand, dass du ihn einfach für tausende Goldmünzen verkaufen kannst? Schweinerei!
 
icc25 Prof, keiner wollt ihn haben, also wurde er vom pm rnd25 verwürfelt.

EDIT: Ich erst noch rumgemeckert, was ich denn damit soll, da ich ja kein Leder tragen kann, bis mich jemand drauf hingewiesen hat, dass der erst beim anlegen gebunden wird. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die items können auch bei der icc weekly in der beute tasche sein,,,
und @supermax, was soll daran ne schweinerei sein? wenn man richtig spielt wird einem des gold doch ehh in den popo gesteckt... da kommts auf 7k mehr oder weniger au net an
 
Kommt halt drauf an. Ich hab zur Zeit 12k Gold und mehr wird des auch kaum, da ich neben raiden rein gar nix in dem Spiel seit Wochen mache. Also auch fast keine Einnahmequelle...
 
joa, es wird wärmer und das spielt macht nichtmehr soviel spaß, wenn mein abo diesen monat abläuft mach ich erstmal wow-pause
 
Also ich hatte zB auch schon die Armschienen in der Weekly oder auch den Zm Ring.
Nur macht das bei 120k auch nicht mehr wirklich was aus.
Das einzige Gold mach ich, ab und an mal im Ah mit Vz Rollen und Steinen.
Gut, seit ich nur noch 2x in der Woche online gehe um Arena zu zocken, wächst das ganze auch nicht mehr sooo schnell.
Aber in Wotlk bekommt echt jeder genug Gold, wenn man ein bisschen weiß wies geht.
 
hallo liebe leute ...

ich habe mich endlich durchringen können mir auch mal einen wow acc einzurichten ...
tolles spiel btw ... atm zock ich blutelf pala @ aszhara ... soweit so gut :d ...

und hier mein problem

auf meinem laptop
Turion X2 Ultra ZM-82 2x 2.20GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon HD 3200 (IGP) max.1470MB shared memory • 3x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11agn • ExpressCard/34 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • Webcam • 12.1" WXGA Touchscreen glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 1.96kg • 24 Monate Herstellergarantie
ist das alles kein problem zu zocken mit zb. sichtweite max und so scherzen kommen da noch solide 25-30+ fps bei rum ....

nur leider auf meinem desktop(siehe sysinfo) sind das sogesehen traumwerte ... selbst wenn ich ALLES auf low stelle und gerade aus gucke (anfangsgebiete horde) dann kommen da MAX 20 fps bei rum ...jedoch boden oder decke bzw himmel an die 200 fps?!?!?!? und im menu gute 250fps !!!
gemessen mit fraps

nun zu meiner eigendlichen frage ..
:heul::heul::heul:WIESOOOOO !?!?!?!?!? :fresse:

nein ehrlich kann mir das jmd erklären ? metro bfbc2 cod usw. @ vollgas alles kein problem (metro evtl. wenns richtig ausrastet)
bin am ende mit meinem latein ..
ich hab schon mit gpuz und task mngr mal die auslastungen geloggt aber die karre rennt quasi am idle ...

cpu max 40 - 50 %
gpu load max 40%
mem controller quasi 0
nur g mem is mit ~ 500 mb gefüllt (von 800nochwas)

hab in 9824756 foren schon gelesen, das viele dieses problem haben nur leider bin ich auf noch keine antwort gestossen .. bei guru nv wow foren leider keine hilfe ..:heul::heul::heul:

wäre echt epic :d wenn mir jemand n tipp reichen könnte :d

€:
habs auch von versch hdd gestartet kein unterschied
€2:
ich spiele atm noch ohne "mod" interface alles standart, quasi out of the box wow !
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ding bei der sache is, dass es da schon mehrere freds zu gibt aber leider keine qualifizierte antwort ...
scheint aber nur bei den gtx karten aufzutreten ...
selbt manche mit gtx 280 karten haben rock bottom framraten ...
entweder nv oder blizzard hat da scheisse gebaut, nur bis jetzt scheint sich da keiner für verantwortlich zu fühlen da sowohl in nv und wow foren (deuntsch und englisch) darüber gesprochen wird aber atm noch keine lösung vorliegt ...
soweit bin ich zumindest informiert ...


ist das problem hier noch bei keinem aufgetreten ?

€:
aber thx für link :bigok:.. bin sonst nur per gefatter google in die jeweiligen freds gelangt...im sticky von support team stehen aber auch noch interessante ansätze für problems lösung ... ich werd das morgen mal ausprobieren ..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe im launcher jetzt mal standarts wieder hergestellt und nun kann ich auf ultra halbwegs flüssig zocken .. ist aber immernoch nicht so was ware da die fps trotzdem beim farmen so um die 25 fps liegen ..
ich denke ich werd einfach mal probehalber auf ner anderen platte mein sys neu aufsetzen und schauen was dann is ..
need hdd :d

edith sagt :

so ..
habe jetzt mal auf einer anderen hdd win neu aufgesetzt und vollständig geupdatet (win whql only) und siehe da, 60 fps werden zum standart ...
ich denke mal es haben mehrere faktoren mit reingespielt ...
ich spiegel jetz noch auf die ssd und dann is gut ..

und noch einen :

habe nochmal driversweeper laufen lassen und win graka treiber installiert und es läuft genauso wie auf dem frisch aufgesetzten sys ..

es war also nur der graka treiber ..



greetz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Driver Sweeper würde ich die Finger lassen, dürfte wegen dem Programm schon Windows neu installieren.
 
Bin mal gespannt wann die schon länger angekündigten AddOns für WoW rauskommen.
Werden sicher das Spiel wieder abwechslungsreicher machen. :)
 
Cataclysm kommt nach meiner Einschätzung Ende diesen/Anfang nächsten Jahres - eher ersteres.
 
hallo liebe leute ...

ich habe mich endlich durchringen können mir auch mal einen wow acc einzurichten ...
tolles spiel btw ... atm zock ich blutelf pala @ aszhara ... soweit so gut :d ...

und hier mein problem

auf meinem laptop
Turion X2 Ultra ZM-82 2x 2.20GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon HD 3200 (IGP) max.1470MB shared memory • 3x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11agn • ExpressCard/34 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • Webcam • 12.1" WXGA Touchscreen glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 1.96kg • 24 Monate Herstellergarantie
ist das alles kein problem zu zocken mit zb. sichtweite max und so scherzen kommen da noch solide 25-30+ fps bei rum ....

nur leider auf meinem desktop(siehe sysinfo) sind das sogesehen traumwerte ... selbst wenn ich ALLES auf low stelle und gerade aus gucke (anfangsgebiete horde) dann kommen da MAX 20 fps bei rum ...jedoch boden oder decke bzw himmel an die 200 fps?!?!?!? und im menu gute 250fps !!!
gemessen mit fraps

nun zu meiner eigendlichen frage ..
:heul::heul::heul:WIESOOOOO !?!?!?!?!? :fresse:

nein ehrlich kann mir das jmd erklären ? metro bfbc2 cod usw. @ vollgas alles kein problem (metro evtl. wenns richtig ausrastet)
bin am ende mit meinem latein ..
ich hab schon mit gpuz und task mngr mal die auslastungen geloggt aber die karre rennt quasi am idle ...

cpu max 40 - 50 %
gpu load max 40%
mem controller quasi 0
nur g mem is mit ~ 500 mb gefüllt (von 800nochwas)

hab in 9824756 foren schon gelesen, das viele dieses problem haben nur leider bin ich auf noch keine antwort gestossen .. bei guru nv wow foren leider keine hilfe ..:heul::heul::heul:

wäre echt epic :d wenn mir jemand n tipp reichen könnte :d

€:
habs auch von versch hdd gestartet kein unterschied
€2:
ich spiele atm noch ohne "mod" interface alles standart, quasi out of the box wow !

kumpel hat ein ähnliches performaceproblem:
hat seine graka von ner 8600gt auf ne hd 5770 upgfegradet... von 45fps (@fullhd) gabs ne performanceverschlechterung auf 5 fps... mit der grafikkarte läuft des spiel mit keinen settings gut. aber: windows ist nachm einbau der graka neuinstalliert worden...
hat jemand nen lösungsvorschlag?
E: performanceproblem sind nur im wow, rest läuft so wie es soll. und haben schon mehrere treiber probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage wie läuft wow auf meinem media center laptop (siehe sig)
auflösung is 1280x800
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh