[Sammelthread] World of Warcraft

@ kaiser ..
bei mir dings aufeinmal nach 2 mal driversweeper und dann standart win treiber via win-update ?! vllt einfach mal die probieren .. fallst noch nicht geschehen ;) ..

@ ga-thrawn ..

müsste eigendlich ohne probleme laufen, wenn du grafik n bischen anpasst .. auf meinem (siehe n paar posts früher) rennt das spiel auch ...

@ erich ...

ja musst bezahlen ..

im wow fred werden wahrscheinlich alle sagen das es sich lohnt... im tdu fred werden die meisten sagen das es geld und zeitverschwendung ist ..

probiers einfach aus .. ich mein ku kannst sogar n monat probezocken ... (umsonst)

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ kaiser ..
bei mir dings aufeinmal nach 2 mal driversweeper und dann standart win treiber via win-update ?! vllt einfach mal die probieren .. fallst noch nicht geschehen ;) ..

@ ga-thrawn ..

müsste eigendlich ohne probleme laufen, wenn du grafik n bischen anpasst .. auf meinem (siehe n paar posts früher) rennt das spiel auch ...

@ erich ...

ja musst bezahlen ..

im wow fred werden wahrscheinlich alle sagen das es sich lohnt... im tdu fred werden die meisten sagen das es geld und zeitverschwendung ist ..

probiers einfach aus .. ich mein ku kannst sogar n monat probezocken ... (umsonst)

greetz

nunja sowohl cpu alsauch graka sind bei mir ja deutlich stärker, woltle ja genauer wissen ob mit aa, af undso alles hoch ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab iwie nur die Sichtweite hoch geschraubt ... spätestens wenn man in nem Raid oder in Dalaran ist, sieht man nen fetten fps und ping Einbruch :fresse:

an meiner Leitung kanns denk ich mal nich liegen (16k usw :fresse2:)

Naja hab ja nun eh erstmal aufgehört, frühestens Winter wird der Acc wieder ausgegraben xDDD

mfg

So ich bin der Kollege von dem der Herr Kaiser geredet hat.

Es lag daran, das Staub im PCI-e Slot war und somit lief die Graka nur auf x1 und nicht x16 :grrr:

@Erik Pahl:
Ich hab viele Spiele ausprobiert und mag dauerhafte Herausforderungen und dass es niemals langweilig wird.
In WoW schließt du Abos ab, Anzahl der Monate und damit der Preis ändert sich.
Das kleinste Abo ist 1 Monat, du zahlst 13€ für einen Monat und kannst diesen Monat lang spielen, du kannst dieses Abo jederzeit kündigen und wieder aktivieren.

WoW lohnt sich meiner Meinung nach schon, wenn dir die Spielart gefällt.

Du kannst in WoW diverse Arten zu spielen wählen, welche dir Spaß macht, entweder du machst irgendwelche Erfolge (arschlangweilig imho ^^) oder levelst einfach viel und probierst alle Klassen oder du machst PvP was sehr viel individuelle Entscheidungen und Reaktionsfähigkeit benötigt, da jede Klasse ganz individuell ist und dir auf verschiedenste Art und Weise auf den Leib rückt oder du kannst versuchen im PvE Content (gegen Computergegner / Bosse) kämpfen, welche in verschiedenen Härtegraden vorhanden sind.
Ich finde es lohnt sich definitiv, da das Spiel dauerhaft upgegraded wird und du nicht einmal ein Spiel kaufst, durchspielst und gut is.
Man kann WoW ganz casual spielen oder richtig pG mäßig was dann fast mathematisch wird (ok nicht fast, es wird mathematisch -> Welches Attribut bringt wieviel, welches ist stärker, warum wie, welche Fähigkeiten benutzt du in welcher Reihenfolge etc).
Wenn du Interesse hast mit WoW anzufangen kannst du dir einen Testaccount erstellen und 10 Tage kostenlos Probespielen, wenn du dir die Grundversion vom Spiel kaufst (5€) kriegst nochmal einen Monat geschenkt.
Ich könnte dich beim Start etwas unterstützen, dafür müsstest du dir einen Charakter auf Nera'thor erstellen (Server) Hordenseite und dann meine Charaktere in die Friendslist aufnehmen und gucken wenn ich online komm, und mich dann zuschwallen :)

Das sind meine Charaktere auf Nera'thor:
Saktallar / Saromon / Ghostriderin / Ghostrider / Ghostridar / Totemautomat / Damageforce / Tadelis / Monopol und Awésome oder sowas :)

Ansonsten schick mir einfach eine PM wenn du nicht weißt ob du z.B. einen Heiler / Tank / Schadensverursacher spielen willst.

Liebe Grüße

kurze frage wie läuft wow auf meinem media center laptop (siehe sig)
auflösung is 1280x800
Sollte gut laufen.

ich habe au eine frage lohnt sich Wow?
und muss ich jeden monat bezahlen auch wenn ich nicht spiele?
und was sagt ihr dazu?
lohnt sich dass oder nur geldverschwendung?
Wenn man das Spiel mag, dann lohnt es sich auf jeden Fall und ist, wenn man bedenkt, dass man sonst eher weniger spielt, gar nicht so teuer, da man sich das Geld, was man vorher für andere Spiele ausgegeben hat, zum Großteil spart.
Man sollte allerdings einiges an Zeit mitbringen, sich aber trotzdem unter Kontrolle halten.

Ja, wobei man auch einfach mal aussetzen kann, indem man einfach keine Spielzeit kauft.

Hrhr geile Vorstellung...
Ich würd wie gesagt einfach mal Probe Acc erstellen und wenn dir das nicht reicht halt noch das Grundspiel. Wie gesagt ca 5€ und einen Monat free.
Gerade, wenn dir sogar jmd anbietet dir zu helfen, was am Anfang Gold wert ist, da du auf keinen Fall alleine klar kommen wirst, würd ich mir das überlegen.
Und naja ganz so wie es in SouthPark dargestellt wird ist es nicht, aber naja probiers einfach mal aus und guck wies dir gefällt.
Manchen Leuten soll lvln sogar Spaß machen hab ich gehört :P

Wie oben bereits geschrieben, kannst du einfach en Monatsabo abschließen, was du jeder Zeit kündigen kannst oder nach Lust und Laune auch wieder aktivieren. Aber wie gesagt mind. einen Monat läufts. Ob du spielst oder nicht ist nicht relevant.

Die bezahlte Spielzeit kann man nicht pausieren, sondern die läuft auch ab, wenn man nicht spielt.
Möchtest du ne längere Zeit nicht spielen, kaufe einfach keine Spielzeit, wenn sie abgelaufen ist.

nein. wenn du nen account hast und 1 jahr nicht mehr spielst, wird er dir automatisch geklaut. ist wie bei nem auto. wenn du das 1 jahr in ner garage stehen lässt, wird es geklaut

Jein, offiziell werden Chars glaub nach 6 Monaten gelöscht.
Testacc geht 14 Tage, Classic beinhaltet dann einen Freimonat. Danach musst Spielzeit kaufen.

"Jein, offiziell werden Chars glaub nach 6 Monaten gelöscht."

nein.

chars/accounts werden niemals gelöscht

selbst gebannte chars bleiben ewig erhalten.

du kannst nen char wieder herstellen lassen, der vor 5 jahren gelöscht wurde usw.

Dass Accounts nicht gelöscht werden, weiß ich. Nur meinte mal irgendjemand, dass Chars nach 6 Monaten gelöscht werden, daher glaube. ;)

Chars werden nicht gelöscht.
Und selbst wenn du ihn löschst, kann er wiederhergestellt werden.

Und ja, du kannst auch einfach 1 Jahr Pause machen....

kan man mit der probeversion auch blutelfen chars erstellen ? oder is das immernoch nur das urgame...

dass ist schon klar aber ich möchte wenn ich mal e1jahr nicht bezahle auch weider mit meinem charatker weiterspielen geht dass?
also ich erstell in der testversion ein chrakter und dann las ich 1monat frei und kaufe mir vollversion und spiel mit account weiter.

ja. du kannst nach 1 jahr deinen alten charakter weiterspielen!!
In der Hinsicht ist Blizzard echt fair und das Gegenteil von einem Abzocker.

Manchen Leuten soll lvln sogar Spaß machen hab ich gehört :P

PvP needs Skill :P Ich MUSS wissen, was alle Klassen können, sonst kann ich sie ja nicht bash0rn ;) Deswegen hab ich jede Klasse auf 66 min. und 8 davon auf lvl 80 ^^

Das war aber in den Semesterferien, als ich echt viel Zeit hatte, man muss nicht allzuviel Zeit investieren, wenn man es gut macht.

Wir haben z.B. pro Woche ca. 5 -6 Stunden Raid bevor wir vor dem LK Hero stehen, das ist im Moment absoluter Progress-Wipe-Raid aber dann ist auch alles mit 6-8h raiden pro Woche erledigt.

Also wie gesagt, probier das Spiel, ich würde dir helfen, bin in der Hinsicht recht offen und flame auch nicht :)

Lg

Wie schnell kriegt man grob nen Priester Heiler auf Stufe 80? Ich stell mir das tierisch vor....man macht so gut wie gar keinen Schaden, außer man nimmt nen Schattenpriester! Dann jedoch muss man auch in Inis ne rdd Rüstung nehmen, was wiederum das Heiler sein zurückschraubt....

Jo. Du trägst beim Leveln sowieso so gut wie keine Trefferwertung. Ab Level 40 kannst du 2 Talentbäume parallel haben zwischen denen du immer wechseln kannst.
Du würdest einen Priester eigentlich bei questen grundsätzlich als Shadow spielen. Du kannst in den Instanzen vor allem im unteren Levelbereich bis 60 oder 70 locker als Shadow heilen. Danach gehts auch noch, du musst aber vielleicht ein bisschen mehr tun :)

Solltest dir nur immer ne gute Portion Wasser einpacken, damit dir dein Mana nicht ausgeht

Viel schlimmer wird jedoch das Tempo welches die Mitspieler vorlegen.
Die meisten sind einfach davon verwöhnt mit nem GS von 6000 durch ne Heroic zu rennen.

Also rennt der Level 59 Tank seinem Level 58 Heiler im Blutkessel weg und pullt mal eben 2 Gruppen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wann kommt den der Patch 3.3.5?
Habe eine Mail bekommn von blizz das das freundschaftssystem in Kürze eingeführt wird

In Anbetracht, dass ne Menge Realms (wieso eig nicht alle?) 24h off waren, schätze ich mal die nächsten Wochen, obwohl es lt. meiner Freundin aufm PTR teils noch erhebliche Probleme geben soll.

Also quasi als Priester bis lvl 40 den Shadow Weg gehen. Ab 40 dann zum Leveln Shadow, zum Heilen dann am besten Disziplin, wenn man hauptsächlich auf die Tankheiliung aus ist nehmen, würd ich mal sagen?! Bin noch kein Fachmann was den Priester angeht, aber ich bin sehr daran interessiert :)

Der Heiligpriester ist also mehr für die effektive Gruppenheilung zuständig, der Diszipriester für die Tankheilung und für die Schadensminimierung durch Schilde etc.! Was wird in Inis unter lvl 80 am liebsten gesehen? ^^

mit wow trial kann man keine blutelfen erstellen. aber es geht, wenn man wow vollversion hat und burnig crusade demo

Also quasi als Priester bis lvl 40 den Shadow Weg gehen. Ab 40 dann zum Leveln Shadow, zum Heilen dann am besten Disziplin, wenn man hauptsächlich auf die Tankheiliung aus ist nehmen, würd ich mal sagen?! Bin noch kein Fachmann was den Priester angeht, aber ich bin sehr daran interessiert :)

Der Heiligpriester ist also mehr für die effektive Gruppenheilung zuständig, der Diszipriester für die Tankheilung und für die Schadensminimierung durch Schilde etc.! Was wird in Inis unter lvl 80 am liebsten gesehen? ^^

ich hab mit frisch 80 auf diszi alle heros geheilt, geht supi! zumindest alle bist auf die 3 "neuen" aber da kommst eh erst mit besserem eq rein un dann sollten die auch klappen!
zum lvln kann man aber auch ne disziskillung verwenden, da du dich gut selber healen kannst! nen shadow is halt echt kein dmgwunder bis er mal gutes eq hat!

Also ich würd mit nem Kumpel jetzt leveln, muss also keinen Schaden austeilen :) Welche Klasse ist denn nun am besten als Tankheiler auf Seiten der Horde geeignet? Diszi Priester oder doch, wie man oft liest, ein Paladin? Ein Schamane? Wat sollte ich am besten nehmen?

Natürlich möchte ich nicht nur in 5er Gruppen den Tank gescheit heilen können (und natürlich manch andere Spieler, wenns mal brenzlig wird), sondern auch in 10-25er Schlachtzügen später! Welche Klasse ist also dafür am besten geeignet, wenn ich nun anfange?

Priester hab ich halt schon auf Level 20, aber könnte natürlich auch neu anfangen....

Joah mh schade ^^ Naja dann werd ich wohl mit nem Pala nochmal anfangen....

Welche Heilzauber etc. sind da direkt von vornherein zu empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh