[Sammelthread] World of Warcraft

Würde dir allerdings raten fürs Leveln Retri (Vergeltung) zu spielen, auch wenn dein Kumpel einen DD spielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der Diszi-Priester bestitz doch die Fähigkeiten, den Schaden des Tanks zu absorbieren quasi. Das ist doch für ne Heiler-DD Kleingruppe besser geeignet, oder?

Was hat der Paladin denn noch schönes als Schutz des Tanks zu bieten? ^^ Ich bin mir unsicher...

Spiel einfach das was dir spaß macht Supermax2003, am Schluß ist es sowieso egal, da du jeden Tank mit entsprechendem Gear hochgeheilt bekommst.

HolyP ist einfach der Tank Healer weil wir einfach nur hart HolyLight durch spammen.
Ausserdem können wir mit Flamme einfach ganz gemützlich auch noch den 2. Tank heilen.
Für 5er Inis ist es absolut egal was für ne Heal Klasse du spielst. Da geh ich idR sogar lieber mit meinem Diszi mit.
Aber in Raids ist der HolyP einfach die gefragteste Tank Heal Klasse.
Der Pala hat dazu auch noch so Sachen wie Hand der Aufopferung würd weniger Tank Dmg oder auch ne RaidBubble.
Am Ende des Tages spielt einfach das, wo du mehr Lust drauf hast und nicht das, was das die imba tollste Klasse ist.

alohaaa

Joah gut ich hab jetzt mit dem Priester weitergemacht und momentan mime ich den Diszi-Priester :) Hab bisher gute 2 5er Inis durchgeknallt was wirklich gut ging. Immer schöne dieses Schild auf den Tank, dann Erneurung drauf und wenns härter wird kommt halt noch Blitzheilung hinzu. Momentan nicht besonders spektakulär, aber so gings bisher gut :)

Mal ne Frage zu nem Heileraddon, was gibts da gescheites? Ich hab ne G19 Tastatur, hab also ganz gut belegbare Tasten. Dieses Addon Grid find ich Banane, oder wie kann man das gut einstellen? Da hat man im Bereich des Charnamens doch nur die Möglichkeit, für irgendnen Zauber eine Ecke als Kästchen zu belegen und wenn das Kästchen dann z.B. Grün leuchtet (Einstellungssache), dann kann man, bzw. sollte den Zauber wieder wirken!

Gibts da nichts offensichtlicheres, inklusive einer großen Gesundheitsanzeige, die ruhig nen annehmbar großen Teil des Bildes einnimmt?

jop healbot kann ich dir empfehlen, kannst auch alle möglichen tastenkombinationen einstellen!!

Naja ich benutz nur Grid, auch wenn Healbot sicherlich leichter wäre.
Grid musst du einfach nur richtig einstellen und anpassen, dann sieht das schon sehr ordentlich aus.

healbot ist damals wie heute immernoch ziemlich buggy. vorallem die range kannse nicht richtig einstellen.

Sers,

jetzt reanimiere ich meinen Schurken wirklich wieder.
Brauche aber Starthilfe sprich wie skille ich den?
Am besten eine Skillung für mein jetziges Eq (Paar Heros und 2-3 Teile Naxx) und für späteres Besseres.
Und natürlich die passenden Rotas zu den Skillungen wäre echt super, wenn einer das selber weiß oder zumindestens nen Link mit den passenden Infos.
Welche Addons und woher?

gruß
kleinerpc-freak:)

hätte mal ne kurze frage, wo bekomme ich wow inkl beiden addons am billigsten her ? brauche es je 2 mal

Amazon (Battlechest + wotlk = ~38€)

Sers,

kann keiner weiterhelfen?

Gruss
Kleinerpc-freak:)

Ganz ruhig brauner.
Hab mal ein wenig Geduld...
Also am besten speccste Mutilate.
Wennd keine 2 Dagger hast, dann halt doch Combat.
Am besten einfach mal ins WoW Rogue Forum.
Ganz oben sind die Stickys. Dort steht alles wichtige drinne.

alohaaa

Moin moin Jungens!

Ich hab ein seltsames Problem mit WoW und ich kriegs net gelöst.

Vorweg: Ich bin umgezogen und in der alten Wohnung funzte alles funderbar, seitdem wurde nix am System geändert.
Also, wenn ich am PC den Client starte und mich auf meinem Realm (Arthas) einlogge und meinen Main oder einen Twink lade, kommt der Ladebildschirm und der Ladebalken läuft sauber durch. An dem Punkt, wo er eigentlich ins Spiel springen sollte, bleibt der Sound hängen und die ganze Kiste friert ein, ohne Gnade, hilft nur noch Reset. (Asus P5K, 6 Gb RAM, Core 2 Duo E8400, Radeon HD 4850) Lief wie gesagt, vorher ohne Probleme. Das Kuriose ist: Wenn ich den Realm wechsle (hab nen Twink auf Eredar erstellt) lädt er problemlos ins Spiel und ich kann zocken.
Wenn ich auf dem MacBook den Client starte kann ich auf Arthas alle Chars spielen, ohne Probleme.
Hab den Client aufm PC schon neu kopiert, repariert, alle addons raus...mir grauts vor einer kompletten Neu-Installation..vielleicht weiß noch jemand einen Rat? Ich checks nicht mehr..

WTF/Cache/Interface Ordner bereits umbenannt/gelöscht? Wenn ja, und es funktioniert immer noch nicht, teste ob es mit anderen Charaktären auf dem gleichen Server funktioniert. Falls ja, dann schreib einen GM an und sag ihm er soll deinen Charaktär zurücksetzen, (sprich an einen Ort teleportieren damit der Char nicht weiterhin im Datennirvana feststeckt), dann sollte alles wieder funktionieren.

Falls es dann noch nicht funktiort empfiehlt sich wohl eine Neuinstallation oder ein Post im GM Forum

bzw. im Technik Forum.

Sers,

wollte mal fragen wie ich den meinen alten Acc in einen BattleNet-Acc umwandel?
Finde da einfach nichts, vll liegts auch an der Zeit, aber vll erbarmt sich einer meiner zu helfen.

gruß

WoW + Addons kriegt man wohl nur in der Ebucht am günstigsten.
Battlechest 12,90 + WOLTK 16,30 = 29,20EUR

Acc zu Battlenet-Acc wage ich mich zu erinnern, dass man folgendes machen musste:
Account auf battle.net kreieren, im eigenen Battle.net-Account dann ein WoW registrieren und dann seine Login-Daten vom alten WoW-Account eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
WoW + Addons kriegt man wohl nur in der Ebucht am günstigsten.
Battlechest 12,90 + WOLTK 16,30 = 29,20EUR

Acc zu Battlenet-Acc wage ich mich zu erinnern, dass man folgendes machen musste:
Account auf battle.net kreieren, im eigenen Battle.net-Account dann ein WoW registrieren und dann seine Login-Daten vom alten WoW-Account eingeben.

zu spät nu kommts schon von amazon....

bei neuen accounts die werden eh gleich als battlenetaccount angelegt oder wie ist das P?

Sers,

einfach Heros abklappern und Gold farmen oder?
Welche Heros sind am besten (Markenausbeute?) und was ist so der beste Weg ohne speziellen Beruf (bin nur Lederer und Kürschner) schnell und einfach Gold farmen?

gruß

Heros: Die, wo am meisten Bosse sind. Allerdings kannst du manuell nur 1x am Tag in jede Hero, per Dungeonfinder jedoch mehrmals und bekommst nach jeder Hero noch zwei Extramarken.
Kurz: Meld dich einfach immer für ne zufällige Hero an.

Gold: Questen bringt auf 80 n Haufen Asche.

Sers,

und außer Questen?
Habe damals fast alles Quests gemacht, deswegen meint ich ja Gold Farmen hab nur noch 10k Gold und weiß net wie lang des reichen wird.

gruß

Nur noch. :fresse:
Meine Freundin sacht, dass die täglichen Quests in Eiskrone ne Menge bringen sollen. Alternativ kannst du auch BGs machen und dann die Ehre für Epicsteine eintauschen, die du dann im AH vertickst.
Da fällt mir noch ein: Wenn deine Fraktion auf deinem Realm Patent auf Tausendwinter hat, so bekommst bei den Bossen in den Heros ja auch noch Splitter eines Steinbewahrers, die du gegen Ehre und dann gehen Steine tauschen kannst.
Ansonsten halt erfolgreich Raiden.

EDIT: Frostmarken farmen, gegen Saronit tauschen und des im AH verticken, fällt mir noch ein.

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

k danke dir.
Und wollte noch fragen ob ihr euch zurzeit bei battle.net einloggen könnt?
Bei mir kommt dauernd dieser Server down 503 Ding.

Will meinen Acc adden aber da passiert nichts bleibt immer bei Stufe 1/4 was soll das?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme ins battle.net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh